PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : innenraumbeleuchtung



Phr3aK
25.11.2004, 16:59
hi,

ich hätte gerne eine kalte weiße innenraumbeleuchtung, also nicht dieses weiß/gelbe standard licht. zwischenzeitlich hatte ich 8 blaue superhelle leds eingebaut aber die waren trotzdem zu dunkel und der abstrahlwinkel war mir zu klein.
nun weiß ich nicht; bei ebay gibts ja zb. "sofitten-leds" auch in weiß (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28644&item=7936972495&rd=1), weiß jemand ob die richtig hell sind und ob die vorallem weiß und nicht bläulich sind wie diese "superweißen" standlicht leds die man überall bekommt?
ansonsten gibts irgendwelche alternativen? ich hatte mir mal überlegt ob es eventuell sofittenlampen gibt mit blaufilter (praktisch wie die scheinwerferlampen die mit bläulichem glas ein weißes licht hinbekommen - philips blueversion etc...)?

EG8Fan
26.11.2004, 10:26
Hi, habe mir die gleich Softille in rot gekauft und ich finde dafür das die dunkler (halt rot) ist als eine normale Birne leuchtet sie wunderbar alles aus.Also bei mir keine Probleme. Alles wunderbar und ich denke das eine weisse dann noch heller sein wird.

Phr3aK
26.11.2004, 15:33
naja ich werd mir einfach mal sone eine weiße von ebay bestellen - in der hoffnung das die nicht so sehr bläulich ist wie die standlichter die es bei ebay gibt.

Arvid
26.11.2004, 16:27
Wenn du sie hast, sag mal bitte ob sie gut sind ...

Phr3aK
26.11.2004, 16:29
ok - wird wohl noch etwas dauern ich hab erstmal direkt an den verkäufer geschrieben wie sie wirken ob er bläulich oder wirklich weiß ...aber der wird wohl erst montag zurückschreiben