PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Integra Sportfahrwerk



Steel
05.11.2007, 13:23
Hi,
Ich hab im Moment ein KW V.1 in meinem ITR verbaut, möchte aber nun gerne auf ein nicht einstellbares Sportfahrwerk umrüsten (brauche die Verstellmöglichkeit eh nicht, und all zu tief muss er auch nicht sein).
Nun habe ich bisher folgende Möglichkeiten gesehen:
1. Original Dämpfer mit Eibach Federn
2. Original Federn mit Bilstein Dämpfern
3. Bilstein + Eibach
Die Dämpfer und Feder sind jeweils auf das Serien - Gegenstück abgestimmt.
Die Eibach Federn sind gleich für die komplette EG Civic Baureihe.
Könnt ihr mir eine der Möglichkeiten empfehlen? Oder vielleicht was komplett anderes?
(Falls Interesse an dem KW besteht bitte per PM an mich wenden. Kann allerdings nicht genau sagen wieviel es gelaufen ist, da es beim Kauf dabei war.)

HARDSTYLE
05.11.2007, 14:27
Wieso willst du den das KW loswerden??

Würde dir zu Bilstein + Eibach raten wenn du nur das zur Auswahl stellst, versteh aber ned wieso du das KW rauswerfen willst, wenns dir zu tief is, schraub es doch hoch?!?

10000rpm
05.11.2007, 16:51
Hallo ,

Ich Hätte da eines von H&R fast wie neu .Mit Gutachten!

VB 650,-€

Steel
06.11.2007, 00:03
Das KW ist leider festgebacken und mir sagt eine verstellbare Höhe mit nicht verstellbarer Dämpfung einfach nicht zu.
Sind die Dämpfer in dem H&R von denen selbst gebaut oder kaufen die die zu?

devin
06.11.2007, 08:30
Sind häufig Bilstein Dämpfer aber wohl nicht immer

10000rpm
06.11.2007, 08:31
Das KW ist leider festgebacken und mir sagt eine verstellbare Höhe mit nicht verstellbarer Dämpfung einfach nicht zu.
Sind die Dämpfer in dem H&R von denen selbst gebaut oder kaufen die die zu?

Soweit ich informiert bin ,sind die Dämpfer von Bilstein .

hoagie
06.11.2007, 10:51
Sind von Bilstein Federn von H&R

Steel
06.11.2007, 12:41
Vielen Dank schon mal!
Bin zwar noch nicht sicher was ich nun im Endeffekt nehme aber die Antworten helfen doch schonmal weiter bei der Entscheidung.