PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Bremsen am EH3? EPC Hilfe!



Tonberry
25.06.2004, 15:32
Also ich habe folgendes Problem. Hab heute mit nem Freund festgestellt, dass der US EG5 namens EH3, den ich ja fahre, nicht die gleichen Bremsen hat wie der deutsche EG5.

Jetzt stellt sich aber die Preisfrage welche Bremsen das sind. Also die Zimmermann Scheiben für den EG5 haben gespasst, nur eben die Beläge nicht.

Irgendwer hier hatte doch auch mal einen EH3 oder? Oder kennt jemand jemanden der jemand kennt der einen Hat? ;)

Ich guck auch grad im EPC von der verbotenen URL nach, aber ich komme mit dem Programm nicht ganz klar und weiss nicht wie ich suchen soll. Kennt sich jemand mit dem Ding einigermassen aus?

Zum Beispiel würd mich interessieren was ich bei Area auswählen muss, denn die Kürzel KE KF KG KS sagen mir überhaupt nix.

Danke im Vorraus.

chartinael
25.06.2004, 17:03
welcher verbotene url?

ansonsten schau auf

www.hondapartssource.com

www.hondaautomotiveparts.com

oder www.slhondaparts.com nach den artikelnummern.

Kristin

Tonberry
25.06.2004, 17:38
Ah cool die Links haben mir schon mal geholfen.

http://www.hondapartssource.com/luteriley/jsp/prddisplay.jsp?inputstate=5&catcgry1=CIVIC&catcgry2=1992&catcgry3=3DR+SI&catcgry4=KA5MT&catcgry5=FRONT+BRAKE+(EXC.+SI+ABS)&ListAll=All&vinsrch=no

Also die Teilenummer scheint " 45022-SR3-L00 " zu sein. Hab das mal in meinen EPC gestopft und er sagt er kennt das Ding nicht.

Weiss jemand wie ich rausfinden kann, ob diese Bremsbeläge auch in irgendeinem deutschen Honda Modell verbaut wurden?

Tonberry
27.06.2004, 22:34
Niemand ne Idee was man da machen könnte, ausser halt das US Teil zu importieren?

Selbst bei Honda konnte man mir bisher nicht helfen, denn deren EPC kennt nicht mal ausländische Fahrgestellnummern und sagt "Unbekannte Fahrgestellnummer". Meins sagt das übrigends auch. :/

Ralle EG5
27.06.2004, 22:57
Ich kenn das prob von einem kumpel der mal nen us-sol hatte, bis er ihm
geklaut wurde. Er musste die dinger auch direkt in den staaten ordern,
da ihm hier in d keiner weiterhelfen konnte!

Gruss Ralle