PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : patex für kunstleder???



vti-sam
25.11.2004, 17:33
hallo leute
habe eine frage?
wollte meine türen ,amaturen und dach mit kunstleder beziehen,hat jemand erfahrung mit patex sprühkleber??oder kann mir von euch jemand vielleicht sagen was besser ist als patex sprüh...

vielen dank im voraus!!!!

Schleudertrauma
25.11.2004, 18:30
Sprühkleber stinkt! Kauf Dir Spezialkleber im Lederfachhandel. Damit biste auf der sicheren Seite.

shaddow666
25.11.2004, 18:37
also Sprühkleber riecht zwar nicht nach Erdbeere aber ich habe eigentlich nicht sooo schlechte erfahrung mit Sprühkleber, den auf jeden für große Flächen, für die feinen Übergänge dann Superkleber. Damits auch die Witterung verhält.

mfg
david

PS: willst dus Amaturenbrett wirklich machen ??? :roll:

Flowi
25.11.2004, 22:30
sprühklebe is scheisse! das ist fakt.. wenns mal richtig heiss im auto wird, löst er sich..


am besten pattex kontaktkleber oder cabrioverdeck kleber (teuer)


ansonsten SUCH mal :wink: schon sehr oft besprochen

HondaCivic
26.11.2004, 14:38
Also wir nehmen bei uns auf Arbeit den Pattex Kraftkleber um Kunstleder auf Seitenablagen für die Tram zu kleben ! Macht sich wunderbar !

shaddow666
26.11.2004, 14:43
normalen Pattex kleber ? mhh hab ich noch ned probiert muss ich mal antesten.

mfg
david

Witwe
26.11.2004, 19:56
ich hab grad meine Türverkleidungen mit Kunstleder bezogen...
als erstes hatte ich mir ne Dose Patex Sprühkleber gekauft-> das Zeug ist total SCHEISSE! hat überall wo etwas mehr Kleber hingekommen ist sonne Beulen gegeben...

daraufhin habe ich mir 2 Dosen Sprühkleber von Uhu gekauft (500ml jeweils) damit bin ich gut hingekommen, und gestunken hat es nur beim beziehen, im nachhinein riecht man nix mehr!

Flowi
26.11.2004, 23:19
Das beste is aber immer noch streichbarer Kleber! :wink:

Wirst du im Sommer sehen.. Hält nich sehr lange. schon gar nicht uhu..

_deleted
27.11.2004, 11:15
hab im Accord meine Türdämmung mit Pattex-Sprükleber gemacht!
Hält Bombenfest, auch in Sommer ohne Probs!
Aber die Dämmmatten werden ja eh von der Türverkleidung rangedrückt!