PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder Zubehörscheinwerfer aus den USA



LionBB9
08.11.2007, 08:22
Hi Leute. Wie ist eure Meinung zu diesen Lampen? Also ich finde die Dinger schweine Goil!

(Das die keine E-Nummer haben und auch sonst eine Abnahme in good old Germany schwer werden wird ist mir klar. :(( Darüber brauchen wir nicht diskutieren. gayfight )

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/97-01-PRELUDE-HALO-PROJECTOR-HEADLIGHT-HEADLAMP-CCFL_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33710QQihZ017QQite mZ270184634141QQrdZ1QQsspagenameZWDVW

http://cgi.ebay.de/HONDA-PRELUDE-97-00-CCFL-HALO-PROJECTOR-LED-HEADLIGHT_W0QQitemZ260177610574QQihZ016QQcategoryZ 23009QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Haben will........ :roll:

Man man. Warum muss hier in D immer alles son komplifiziert sein? kotz

-themenace-
08.11.2007, 08:54
schon tighte geräte !
würd mich mal interessieren wie die ausleuchtung ist...

proso
08.11.2007, 16:09
Sehen nicht schlecht aus, an einem silbernen Prelude bestimmt nett.
Kauf bloss nicht die unteren, die sind für RHD :wink:

Prelude-Freak
08.11.2007, 16:22
Sehen nicht schlecht aus, an einem silbernen Prelude bestimmt nett.
Kauf bloss nicht die unteren, die sind für RHD :wink:

RHD???????

rookbom
08.11.2007, 16:26
rhd=right hand drive=rechtslenker

proso
08.11.2007, 16:27
Danke :wink:

Prince
08.11.2007, 16:52
Kauf bloss nicht die unteren, die sind für RHD :wink:

aber die sehen viel besser aus!

LionBB9
08.11.2007, 19:15
Ich finde die oberen besser. 2 Angeleyes pro Scheinwerfer sieht bestimmt schweinegoil aus! Würde die gern haben wollen. Aber muss erstmal schaun was mein Tüvprüfer des Vertrauens dazu sagt.

Wenn er grünes Licht gibt liegen die Weihnachten unterm Baum! :tongue:

@proso: Ja. Meiner ist silber! Hab genau den selben Gedanken gehabt. :D

@rookboom: Wieder was dazu gelernt! Danke...:bussi:

black5thGen
08.11.2007, 19:33
Legaler wäre ja die Lösung hier!
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/97-01-HONDA-PRELUDE-BB6-BB8-JDM-HEADLIGHTS-DEPO-BLACK_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33710QQihZ005QQit emZ150178630752QQrdZ1QQsspagenameZWDVW

MichaEJ6 (http://www.hondapower.de/forum/member.php?u=3434) bietet hier sogar den Umbau an http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=31942&highlight=Umbau&page=13
Auf Seite 13 gibt es was zum Prelude!

Prelude-Freak
08.11.2007, 19:34
legal ohne E-zeichen unmöglich die Eintragung!

Prelude-Freak
08.11.2007, 19:38
Legaler wäre ja die Lösung hier!
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/97-01-HONDA-PRELUDE-BB6-BB8-JDM-HEADLIGHTS-DEPO-BLACK_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33710QQihZ005QQit emZ150178630752QQrdZ1QQsspagenameZWDVW



sind theoretsich nicht legal da die auch kein E-zeichen haben und sicherlich keine Leuchtweitenregulierung! was aber eh keinem auffallen müßte!!!

black5thGen
08.11.2007, 20:04
MichaEJ6 (http://www.hondapower.de/forum/member.php?u=3434) bietet hier sogar den Umbau an http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=31942&highlight=Umbau&page=13
Auf Seite 13 gibt es was zum Prelude!

Die Variante mit dem Umbau ist aber Legal und billiger auch als die China Dinger von ebay.com! War ja nur ein Vorschlag!

Prelude-Freak
08.11.2007, 20:17
Die Variante mit dem Umbau ist aber Legal und billiger auch als die China Dinger von ebay.com! War ja nur ein Vorschlag!

jo daran habe ich auch schon lange interesse nur ich habe schiss das die dann nicht ganz dicht sind und anlaufen!!!

junhyperprelude
08.11.2007, 20:23
Die schwarzen scheinwerfer würden mir auch gefallen. Hab auch angst dass ich später nen Schwimmbecken vorne hab. Damit sieht der prelude von vorne nicht mehr so aus wie nen Froschgayfight. War nen witz aber zu unseren roten, civicdream, würde es um einiges besser aussehen.

Prelude-Freak
08.11.2007, 20:40
das stimmt! obwohl projektorscheinwerfer auch gut kommen!

junhyperprelude
08.11.2007, 21:00
Hätte gern die front vom 4th gen. :D oder noch besser vom jdm dc2

BlendBB8
08.11.2007, 22:41
Hätte gern die front vom 4th gen. :D oder noch besser vom jdm dc2

die front vom 5th gen ist, einzigartig ,wie ich finde

junhyperprelude
09.11.2007, 06:48
ist schon einzigartig aber vom 4th gen. auch, oder? Finde die front vom 5th gen. auch super, nur leider muss man sich damit von anderen ärgern lassen, weil die meinen das auto würde von vorne schizzz aussehen. Ich finde nur die 4th. gen oder jdm dc2 front würden sich gut am auto machen, da der 5th gen. hinten diese breiten leuchten hat und die dann gut zur front passen würden. Kann mich aber auch täuschen. Mir gefällts so wie er ist, sonst hätt ich ihn ja net gekauft, meinen schatzgayfight

LionBB9
09.11.2007, 09:04
Genau so ist es! Ist doch völlig schnuppe was andere meinen. Fakt ist, der Prelude war immer schon vom Design her seiner Zeit voraus.

Die (zu) großen Freiflächenreflektorscheinwerfer werden heute durch so viele andere Autohersteller nachgebaut: Der aktuelle Opel Vectra, Golf V, Hyundai Tucson usw... Also wo ist das Problem? Aus heutiger sich könnte die Vgen gerade erst auf den Markt gekommen sein. :tongue:

Ist doch mit dem HRV genau das selbe gewesen. Als er damals raus kam haben viele gesagt: "I so ein doofes Auto." Schaut euch mal bei Mobile um. Wer einen mit unter 100.000 km im brauchbaren Zustand findet hat fast das Glück wie ein Sechser im Lotto. Als ich bei unserem HH für meine Freundin gefragt hatte, weil die einen HRV haben wollte, meinte er nur: "Bringst mir zwei, dann bekommst einen ab!" Design ist halt Geschmackssache. Und es gibt halt Leute die das mögen. Aber auch welche die das nicht mögen. Aber ehe ich mit nem Auto rumfahre was wie Millionen anderer aussieht und nur noch durch das Herstellersymbol von anderen Marken zu unterscheiden ist :kotz: , nehm ich das in kauf. Und andere Autos werden für mich sowieso nie den Stellenwert von "Meinem Baby" erreichen. Ist halt ne emotionale Sache. Und darum hängen wir ja alle auch so an unseren Ludern -oder???

Kann also nur sagen:

@junhyperprelude: Deto!!! :D

*LudeBB9*
09.11.2007, 10:45
Ich versuch mir gerade vorzustellen, wie die geschwärzten Scheinis am blauen5th Gen. Luden aussehen...
Ich denke, wenn die nicht dicht wären, hätten sich schon ein paar Leute beschwert. ;-)

BlendBB8
09.11.2007, 12:48
Ich versuch mir gerade vorzustellen, wie die geschwärzten Scheinis am blauen5th Gen. Luden aussehen...
Ich denke, wenn die nicht dicht wären, hätten sich schon ein paar Leute beschwert. ;-)


überlege ob ich mir das auch machen lassen soll...

junhyperprelude
09.11.2007, 12:53
Ich versuch mir gerade vorzustellen, wie die geschwärzten Scheinis am blauen5th Gen. Luden aussehen...
Ich denke, wenn die nicht dicht wären, hätten sich schon ein paar Leute beschwert. ;-)
wer hat denn überhaupt so schwarze scheinwerfer? kennt ihr jemanden?

*LudeBB9*
09.11.2007, 17:25
Nö, leider nicht. Aber wenn ich ehrlich bin, kenn ich gar keinen von euch persönlich :D. Das ist allerdings ein Versäumnis meinerseits, da ich noch die die Gelegenheit hatte, eins der Treffen zu besuchen (Gibts eigentlich sowas auch im Norden???).:wink:

Ich hätte bei der Aktion trotzdem keine Bedenken. Erstens ist MichaEJ6 auch qusi einer von uns (Forumsmitglied), zweitens habens scheinbar schon eine ganze Menge Leute ausm Forum bei ihm machen lassen (auch Mods) und drittens hatte scheinbar nie jemand ernsthaft Probleme. Einer hat mal geschrieben, dass der Scheinwerfer leicht angelaufen sei, als er mitm Hochdruckreiniger voll draufgehalten hat - sei aber wieder weggegangen. Und mal ehrlich, mein Luder kriegt sowieso nur die super-sanfte Textilwäsche... gayfight

Ich frag mich zur Zeit eher, obs auch zum blauen Luden gut passt...

junhyperprelude
09.11.2007, 18:10
Ich muss sagen dass das blau die einzige Farbe ist, bei der ich mir nicht sicher bin obs besser aussieht. Ich mach dir nen vorschlag. Wenn du das machen möchtest, kannst du es ja dann an deinem Auto sehen, wie es aussieht. Wenn es dir nicht gefällt können wir die scheinwerfer tauschen und ich geb dir das geld für den umbau. (glaub der will 25€ pro scheinwerfer). Ansonsten werde ich meine Scheinwerfer selbst mal zu ihm schicken.

*LudeBB9*
09.11.2007, 18:24
Tja, du sprichst mir aus der Seele. Ich kanns mir von der Optik her einfach nicht vorstellen...
Dein Vorschlag find ich prima, allerdings habe ich (leider) den Honda wegen der Mustang-Geschichte (guggst du hier: http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=63738) erstmal von der Priorität nach hinten gestellt. :-/
Bin momentan trotzdem ein bisschen auf Ideensuche, was ich noch machen kann.
Ich kann dir leider nichts dazu sagen, wann das bei mir wieder in Betracht kommt. Erst muss der andere Karren laufen...:D

Den Rest sollten wir vielleicht per PN klären (OT und so...):roll:

~rapid~
10.12.2007, 23:16
Hi ich habe mir die Schwarzen Depo Scheinwerfer aus den USA bestellt zeige euch bilder wenn sie dann da sind. ach ja mein lude is silber :P ich kann nur sagen das mir die angel eyes nicht am luden gefallen wenn ihr interesse habt kann ich euch ein paar bilder posten im verbauten zustand. kenne da ein paar.
Gruß

BenP
11.12.2007, 10:38
Wollte nur mal einwerfen, dass es die Projektorscheinwerfer inzwischen bei TTR-Performance gibt...
Das spart ne Menge Versand...
Und man könnte die Dinger backen, damit man die originale Scheibe auf die Projektorteile kleben kann, dann hätten sie nen E-Zeichen:D
MfG, Ben