PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nummernschildbeleuchtung



cy-neo
08.11.2007, 12:42
hi leute,

ich habe die suchfunktion benutzt aber bin irgendwie nicht fündig geworden. ich wollt mein nummernschild in meiner heckschürze platzieren aber irgendwie ist da kein platz für die originale kennzeichenbeleuchtung. die aussparung ist im prinzip genauso groß wie das nummernschild selbst nur das es halt in die tiefe geht. gibt es da vllt geprüfte beleuchtung die klein genug ist das die da wohl reinpassen könnte und trotzdem legal ist? die sache mit dem selbstleuchtenden kennzeichen habe ich abgehakt da mir 100€ dafür einfach zu viel ist.
besten dank im voraus
grüße

ej9schrauber
08.11.2007, 14:02
Hi, hab in letzter Zeit öffters mal gelesen, dass es mittlerweile Selbstleuchtende Nummernschilder gibt. Also wo das nummerschild an sich leuchtet, das wäre doch genau das, was du bräuchtest.

Gruß Markus

Edit: habs wiedergefunden http://www.tuning-magazin.de/tmo/tuning_artikel/show.php3?id=872&nodeid=112&subnav= das war der Artikel, bzw. ein Gewinnspiel dazu. Die Nummernschilder sind von 3M

Care
10.11.2007, 21:00
bitte bis zum ende lesen was er schreibt..er will keine selbstleuchtenden nummerschilder weil zu teuer