PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : paar Kleinigkeiten (universell)



bogi
08.11.2007, 23:34
1) Öltemperaturanzeige
2" (52mm) Öltemperaturanzeige von AC-Autotechnic inkl. Anschlusskabel und Halterung. Dürften so ziemlich eine der einzigen Anzeigen sein mit weißem Ziffernblatt und blauer Reverse-Beleuchtung. Würden also gut zu plasmas passen. Die Anzeige war für ca. 2 Jahre eingebaut und ist voll funktionstüchtig!
Der Sensor ist dürfte zur Zeit noch im Civic stecken, an den komm ich allerdings vor Frühling nicht wirklich ran. Ohne Sensor könnt ihr die Anzeige sofort haben (wenn jemand eigenen sensor haben sollte)
25 Euro

2) Ovale Lautsprecher für Heckablage
Sind 2-Wege JVC Lautsprecher mit je 100W in blau. Beide funktionstüchtig!
15 Euro

3) Originale Lautsprecher vorne
Dabei handelt es sich um 2 runde 16er Lautsprecher aus meiner Türverkleidung vom Civic. Die Lautsprecher sind original und wurden durch Canton ersetzt. Sind voll funktionstüchtig!
10 Euro

4) Originale Kennzeichenbeleuchtung
Habe dann noch eine originale Kennzeichenbleuchtung vom Civic zu verkaufen. Die Birne ist noch drin und beide leuchten auch noch!
5 Euro

5) Originale Bremsscheiben EK4 vorne
nachdem ich vor zwei Jahren meine originalen Bremsscheiben durch gelochte ersetzt habe und sie seither nicht mehr gebraucht habe (wollte sie ursprünglich aufheben, falls eine scheibe mal kaputt geht oder so), werde ich diese nun auch verkaufen. Größe weiß ich jetzt nicht auswendig, sind halt vom EK4. 30 Euro

6 ) Gummifussmatten 4-teilig
Wie jedes Jahr zur Winterzeit versuche ich mein Gummifussmatten-Set loszuwerden *g*
Ich find sie ideal für den Winter, jedoch brauch ich sie nicht mehr, da ich den civic ja im Winter nicht mehr fahre.
Das Set ist 4 Teilig und sollte eigentlich beinahe in jeden civic passen.
20 Euro

So, das war das, was ich jetzt derweil noch weiß. Sollte noch etwas dazukommen, werd ich das noch ergänzen.
Gibts spezielle Fragen zu irgendetwas, dann werd ich die sachen genauer ansehen und euch die jeweiligen Infos geben.

Preise sind an und für sich festpreise (ich mein, was will man bei beispielsweise 5 Euro noch großartig verhandeln?), bin aber dennoch gerne für eure Preisvorschläge offen. Man kann ja drüber reden ;)