PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE Kleinteile für CRX AS



69Antisocial69
09.11.2007, 07:26
bin zZ dabei meinen AS zu kompletieren aber leider fehlen so ein zwei dinge oder gefallen nicht mehr ...
bräuchte zwei gleich frontscheinwerfer,spoiler für die heckklappe(meiner is nur unter großen umständen wieder anschaulich zu machen), das hondalogo für die heckklappe(scheint nicht das selbe wie vom ED9 vorne zu sein), das blech an der front unter der ölwanne und die kunststoffverkleidung unter der frontscheibe(dort wo die scheibenwischer beginnen)...
so das wars erstmal von mir...
nein...in den hinteren radläufen fehlt noch ein teil des spritzschutzes der nach hinten geht, hmmm ob mir da jemand folgen kann?
naja ich versuchs...
also wenn jemand was hat und loswerden will, ich nehms gerne :)

MfG
Otten

thoras86
09.11.2007, 08:22
Ich guck beim nächsten Mal wenn ich in die Garage fahre mal nach. Einiges müsste ich da liegen haben!? Ansonsten, schreibe mal Lonestar wegen der Plastikteile an, er hatte damals nen teilgeschlachteten AS als Teilespender für den AH dazubekommen. Eventuell sind die Teile da noch vorhanden.

Gruß Thorsten

69Antisocial69
09.11.2007, 08:51
jo das wär nett...
bitte schau einfach mal nach was du so rumliegen hast und loswerden willst...falls mir noch was einfällt was noch zu ersetzen ist oder dergleichen...
danke schonmal im voraus...

MfG
Otten

thoras86
10.11.2007, 07:40
Habe auch gesehen, dass momentan bei ebay einige Ersatzteile für den AS drin sind, u.a. auch ein paar Scheinwerfer!

Guckst du hier: http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-Honda-Crx-AS-rechts_W0QQitemZ110189844396QQihZ001QQcategoryZ101 851QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß Thorsten