PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : civic eg 4 motorschaden????



Baltasa
09.11.2007, 19:42
hi bin heut so gefahren und da geht schlagartig die temperatur hoch hab gedacht okay warscheinlich kein wasser mehr drin...bin natürlich direkt an die seite gefahren...ok wasser war alle aber der ganze motorraum war voll öl..er ließ sich noch starten hab auf motorschaden getippt oder halt eben des nen schlauch geplatzt is ..

naja ADAC hat mich dann heim geschleppt...zuhause angekommen ließ er sich nich mehr starten hab auch keinen zündfunken mehr....alle kerzen sind trocken , die verbrennungsräume auch....dann hab ich kompression gemessen auf dem 1. 10 bar
2. 8 bar
3.+4. 9 bar

nasja gut ich würd sagen des is noch ok bei 205000 km

jetz weiss ich nich wirklich was es sonst noch sein könnte wo find ich denn den ölschalter dings?
aber des erklärt immernoch nich warum ich keinen zündfunken hab..helfst mir ma bitte auf die sprünge...danke

Mike-EG6
09.11.2007, 23:36
Also wenst schon so viele km oben hast und die Kompresion um 2 bar verschiden ist und du ohne Wasser gfahren bist kannst mal rechnen das da was am A*** is. Würd sagen schau mal wos öl rauskommen ist und laut meiner meinung is der hin. entweder neuer motor rein oder lieber gleich nen neuen wagen.

lg mike

PowerDreamer
10.11.2007, 15:40
und wo kam das Öl nun genau weg????

Hast du nichts gerochen?Muß doch stinken wie hulle....

Den Kühlwasser verlust nicht bemerkt?

Baltasa
10.11.2007, 18:01
es hat nich gestunken nich die bohne des einzigste was war war die temperaturanzeige... des öl ist aus nem schlauch rausgdrückt ...er ist nach dem ich ihn abgestellt auch noch 2 mal angegangen und nachm anschleppen zuhause hab ich keinen zündfunken mehr weiss nich warum hab die kontakte gereinigt .. effekt göleich null

PowerDreamer
10.11.2007, 18:22
Das kein Funke da ist,ist schon mekrwürdig.

Orgeln tut er aber???

Welche Kontakte hast du gereinigt?

OT Geber auch sauber?

Verteilerkappe feucht?