PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt noch Playboy51?? ^^



TomT
10.11.2007, 09:27
gayfightgayfight:D:D

Kennt den noch jemand? Den obertighten Gangsta aus Berlin Reinickendorf??

Der Typ is sowas von durch :lol: :lol:

Hier mal sein auftritt bei der Talkshow "vera" :

Part1:
http://www.youtube.com/watch?v=6mmAUG-BgUU

Part2:
http://www.youtube.com/watch?v=7pFZM6xAlxM

Part3:
http://www.youtube.com/watch?v=Stb0XlJbJoY

Part4:
http://www.youtube.com/watch?v=z7Qo2WgxLVk




Playboy51 + Elton von TVtotal:
http://www.youtube.com/watch?v=bNJ5_2BOIvQ

dimi-prelude
10.11.2007, 09:32
:roll: son lappen eyyyy. gayfight

altaaaa alta alta alta krass...

ManU
10.11.2007, 09:32
Klar... is` doch Legendär!:-D

Mich würde echt mal interessieren was aus dem geworden ist...

hellfire
10.11.2007, 09:34
10 und so, und so

elGusano
10.11.2007, 09:42
na klar... wer kann den Spacken vergessen.

Is mittlerweile wahrscheinlich auch wieder auf Harz 4:tongue:

Ich sag nur "und so"

TomT
10.11.2007, 09:48
Klar... is` doch Legendär!:-D

Mich würde echt mal interessieren was aus dem geworden ist...

Schau mal unten in die Statements rein.... irgendeiner hat geschrieben das er Hausmeister an seiner Schule war :lol: gayfight

Der oberkrasse Gangsta muss nach der Mittagspause den Schulhof kehren


EDIT: Ich seh grad, du bist ja aus Berlin.... kannst nichtmal nach Reinickendorf fahren und dich mal erkundigen :D
Ich weiß nicht wie groß der Stadtteil ist..... is das möglich :D

ManU
10.11.2007, 09:56
Schau mal unten in die Statements rein.... irgendeiner hat geschrieben das er Hausmeister an seiner Schule war :lol: gayfight

Der oberkrasse Gangsta muss nach der Mittagspause den Schulhof kehren


EDIT: Ich seh grad, du bist ja aus Berlin.... kannst nichtmal nach Reinickendorf fahren und dich mal erkundigen :D
Ich weiß nicht wie groß der Stadtteil ist..... is das möglich :D

Nee du... in das Sido Ghetto trau ik mich nicht rein!

Aber Reinickendorf ist doch dem Wynx seine Hometown... der weiß sicher was aus ihm geworden ist... vielleicht putzt er ja auch seine Halle!gayfight

Bimon00
10.11.2007, 10:05
:e was will er denn mit der lache! und deutsch kann er auch nicht

deleted_user
10.11.2007, 10:11
Ich hab mir mal 3 Minuten angesehen und ich kann es mir nicht vorstellen ,dass sich ein Mensch den ganzen Tag so benimmt...
Ich denke der Kerl ist n Schauspieler...
Was mir noch auffällt ist, dass er sehr oft an seiner Nase reibt, Ihr wißt doch alle was für ein Indiz das sein kann, oder? :wink: (ja, bei uns schneits auch) :D

el_Barto
10.11.2007, 11:10
Schau mal unten in die Statements rein.... irgendeiner hat geschrieben das er Hausmeister an seiner Schule war :lol: gayfight

Der oberkrasse Gangsta muss nach der Mittagspause den Schulhof kehren


EDIT: Ich seh grad, du bist ja aus Berlin.... kannst nichtmal nach Reinickendorf fahren und dich mal erkundigen :D
Ich weiß nicht wie groß der Stadtteil ist..... is das möglich :D
Bestimmt an der Rütli-Schule.....:D:D:D

elGusano
10.11.2007, 11:22
Bestimmt an der Rütli-Schule.....:D:D:D

man.. Rütli is krass anderer Stadtteil... Neukölln, da is Playboy51 Kindagartengayfight

SKUM
10.11.2007, 12:00
da gabs auch mal son "aufreißer special" auf rtl. playboy51 vs "watt wer bist du denn" horst am chicks diggen auf malle. sind natürlich beide leer ausgegangen :D ...opfer

el_Barto
10.11.2007, 17:06
man.. Rütli is krass anderer Stadtteil... Neukölln, da is Playboy51 Kindagartengayfight

Vielleicht wurde er dort ausgebildet....oder sein Praktikum absolviert....:D

BB1-FineArt
10.11.2007, 17:47
der ist bestimmt hausmeister an nem raststätten klo :D

el_Barto
10.11.2007, 21:37
der ist bestimmt hausmeister an nem raststätten klo :D

Der würde selbst dort versagen....:D zurecht auch mit dem bissel Hirn. Zu Doof nen Eimer Wasser umzukippen lieber säuft er den aus...
Ich kann mir gut vorstellen wie er sein täglich Brot verdient: Hartz4 + Taschengeld von Mutti + und illegales Tun.

bobo
11.11.2007, 11:55
...
Was mir noch auffällt ist, dass er sehr oft an seiner Nase reibt, Ihr wißt doch alle was für ein Indiz das sein kann, oder? :wink: (ja, bei uns schneits auch) :D
Da gibt es ein video bei youtube wo er im Hotel oder wat weiß ich ist,und sich (glaub ich)ne Line zieht.^^ Kann mir sein extremes Verhalten auch nur so erklären.
Der beste Spruch den der bei Vera gebracht hat war:"Wir Berlina sind die coolsten in Berlin altahh!!":lol::lol:

elGusano
11.11.2007, 12:24
http://de.wikipedia.org/wiki/Playboy_51

WynX
11.11.2007, 19:41
Nee du... in das Sido Ghetto trau ik mich nicht rein!

Aber Reinickendorf ist doch dem Wynx seine Hometown... der weiß sicher was aus ihm geworden ist... vielleicht putzt er ja auch seine Halle!gayfight

HIer ist nix mit Sido. Ja und ausserdem bin ick eher... weddinga....wa.

Tanju.. aka der Playboy51.... ist tatsächlich mein NACHBAR. :woohoo:
Nun ist das nicht alles männers.......... nen Sehr guter Freud( mien alter Trainer) von mir ist mit ihm verwandt. Ist nämlich sein grosser Bruder.
Tanju ist in wirklichkeit ein richtig cooler typ ;-) Mit ihm feiern zu gehen ist ein highlight.
Und mit aussagen ala... sonnen spacken und co.
Jeder der hier nach Berlin kommt ihm das genauso ins Gesicht sagt .... kriegt von mir nen Fufi ! Ja genau FÜNFZIG EURO bar auf die kralle ....
:D:wink:

@manu.... vielleicht schaff ich es ihn mal zum Pokern zu überreden.

äktschenändi
11.11.2007, 19:48
Jeder der hier nach Berlin kommt ihm das genauso ins Gesicht sagt .... kriegt von mir nen Fufi ! Ja genau FÜNFZIG EURO bar auf die kralle ....
:D:wink:



öhm, ich check mal meine termine, halt das geld bereit pls.

ManU
11.11.2007, 19:52
HIer ist nix mit Sido. Ja und ausserdem bin ick eher... weddinga....wa.

Tanju.. aka der Playboy51.... ist tatsächlich mein NACHBAR. :woohoo:
Nun ist das nicht alles männers.......... nen Sehr guter Freud( mien alter Trainer) von mir ist mit ihm verwandt. Ist nämlich sein grosser Bruder.
Tanju ist in wirklichkeit ein richtig cooler typ ;-) Mit ihm feiern zu gehen ist ein highlight.
Und mit aussagen ala... sonnen spacken und co.
Jeder der hier nach Berlin kommt ihm das genauso ins Gesicht sagt .... kriegt von mir nen Fufi ! Ja genau FÜNFZIG EURO bar auf die kralle ....
:D:wink:

@manu.... vielleicht schaff ich es ihn mal zum Pokern zu überreden.


Kann ik mir vorstellen, dass man mit den jut feiern kann!

Hat sich das ganze "Gehabe" wenigsten finanziell für ihn gelohnt? Wie kommt man überhaupt auf die Idee... sorry, sich so in aller Öffentlichkeit lächerlich zu machen! Allein des Geldes wegen kann ik mir net vorstellen... nur aus Jux doch auch nicht, oder!?

Gruß manu

P.s. wegen Pokern, wollen wir uns nicht mal für ein paar Stunden ein richtigen Pokertisch mieten???

WynX
11.11.2007, 19:56
Kann ik mir vorstellen, dass man mit den jut feiern kann!

Hat sich das ganze "Gehabe" wenigsten finanziell für ihn gelohnt? Wie kommt man überhaupt auf die Idee... sorry, sich so in aller Öffentlichkeit lächerlich zu machen! Allein des Geldes wegen kann ik mir net vorstellen... nur aus Jux doch auch nicht, oder!?

Gruß manu

P.s. wegen Pokern, wollen wir uns nicht mal für ein paar Stunden ein richtigen Pokertisch mieten???

Hmm... interessiert mich eigentlich nicht .. so wegen finanzen .... war/bin halt mit seinem Bruder befreundet ... ihn kenne ich halt nur. sehe ihn halt jeden 3ten tag.

Ja .. hmm tisch mieten .. ach nö.

@andimc3000: das haben schon einige vorher behauptet ;-)

TomT
11.11.2007, 21:30
@WynX

Wie geil :-)
Wie klein die Welt doch ist....

Was macht der Typ jetzt?


@B16-Fan

Das ganze lief über eine Agentur die ihn vermarktet hat (so steht es zumindest auf wikipedia.de)
Er hatte ja jede Menge Auftritte.... war nicht nur bei Vera sondern auch bei einigen anderen Talkshows und mehrmals beim Stefan Raab

Kann mich noch an den härtesten Auftritt erinnern:
Er behauptete schon 5000 Frauen gehabt zu haben.... damals war er, laut der Talkshow, 22Jahre alt :D:D
Wenn er JEDEN Tag verschiedene Frauen hatte und mit 17 angefangen hat dann könnte das mit den 5000 hinkommen

äktschenändi
11.11.2007, 21:40
@andimc3000: das haben schon einige vorher behauptet ;-)

wenn ich mir so deine signatur anschaue hab ich ja nix zu befürchten gayfight

Arza
11.11.2007, 22:51
trotzdem verhält er sich wie ein freak bei vera und wenn er in der realität sich besser verhält dann is er warscheinlich schizophren..

WynX
11.11.2007, 23:02
wenn ich mir so deine signatur anschaue hab ich ja nix zu befürchten gayfight

die hat ne tiefgründige Bedeutung ;-)


trotzdem verhält er sich wie ein freak bei vera und wenn er in der realität sich besser verhält dann is er warscheinlich schizophren..

hmmm..... hab schon leute gesehen die sich wirklich wie Freaks benehmen .. ist alles ne ansichts sache.
Sorry aber in BerlinerDiscos benehmen sich min. 80% schlimmer als er es spielt.

MIt den 5000 Frauen ist schon sehr hoch gegriffen .. aber glaubt mir er kommt schon viel rum ;-)

Geverae
12.11.2007, 14:50
LOL
Wenn man das anguckt, dann merkt man richtig wie man dümmer wird.

Aber Respekt vor der schauspielerischen Leistung, ich könnte das nicht.

el_Barto
12.11.2007, 17:01
LOL
Aber Respekt vor der schauspielerischen Leistung, ich könnte das nicht.
Weil du das gerade ansprichst. Ich bin von seiner Leistung als Schauspieler nicht so überzeugt. Wie der sich aufführt...ich kann da keine Ironie an seinen Späßchen erkennen. Meine Kollegen sehen das genauso...(ach wie hat der sich schon Berühmt gemacht).
Ich kann mich auch irgendwo hinstellen und prahlen mit dem was ich nicht habe und am Ende der Diskusion klein werden. Das ist keine schauspielerisch große Leistung.
Soll er machen wie er will, an mir verdient er kein Geld und kein Applaus.

WynX
13.11.2007, 10:36
Soll er machen wie er will, an mir verdient er kein Geld und kein Applaus.

doch das tun alle sepzis .. über die diskutiert wird ;-)
Denn die verdienn nur Kohle wenn die im Gespräch sind .....
Auch schlechte Publicty ist PUBLICTY ....

rob.
13.11.2007, 11:00
wurde in den 1990er-Jahren durch eine Agentur als Kleindarsteller an zahlreiche Daily-Talkshows, einem damals noch jungen Genre des deutschen Fernsehprogramms, vermittelt.

:wink:


könnt mich kaputtlachen über den... und das nichma negativ :D