PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angeleyes EJ/EK JETZT MIT E-ZEICHEN ?



Care
10.11.2007, 18:57
ich habe ebend diese auktion entdeckt.

http://cgi.ebay.de/CHROME-ANGELEYES-R8-LED-HEADLIGHTS-FOR-CIVIC-EK-98-2000_W0QQitemZ150179400024QQihZ005QQcategoryZ10233 7QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem (http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=252686&site=1382&type=text&tnb=23&diurl=http://cgi.ebay.de/CHROME-ANGELEYES-R8-LED-HEADLIGHTS-FOR-CIVIC-EK-98-2000_W0QQitemZ150179400024QQihZ005QQcategoryZ10233 7QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem)#ebayphotoh osting

es scheint, als wäre eine neue produktion der AEs auf den markt gekommen.so steht es da ja auch.
und ich glaube sogar mit e-zeichen.
bin jetzt nicht so der englisch pro, aber eigentlich

"Buy from me you have the 100% road legal guarantee!"
"LIGHTS ARE E- APPROVED FOLLOWED ADR STANDARD, NO PROBLEMS FOR WARRANTS"

heißt das, dass sie jetzt mit einem auch in deutschland gültigem e-zeichen versehen sind?

Firemike
10.11.2007, 19:25
ja is klar :woohoo:

ohne die dinger in echt gesehen zu haben, meine vermutung is dass das exakt der selbe mist is der bis jetzt als AE mit e-zeichen verkauft worden is

schön sind se nebenbei auch ned grad...naja

Care
10.11.2007, 19:32
also ich habe bisher keine angeleyes für ej/ek MIT E-ZEICHEN gesehen?
und die sehen auf dem bild zumindest anders aus als die ohne e-zeichen.wie sie auch schreiben ist das neuproduktion und an audi angepasst wegen dem led schlauch da oben ^^ das ist jetzt nit so toll aber sonst...wenn die mit el. lwr sind und e-zeichen hab ich ja nen weihnachtsgeschenk was ich mir gönne^^

Firemike
10.11.2007, 19:33
mit an audi angepasst is lediglich die ähnliche optik zu den R8-scheinwerfern gemeint...
beim e-zeichen nehm ich an dass es wieder aufgeklebt sein wird....wie gesagt is ne reine vermutung, is ja wohl möglich dass das was seriöses is :roll:

Care
10.11.2007, 19:36
das wäre ja toll^^ jetzt brauchen wir nurnoch nen mutigen der sich traut zu bestellen^^ ich hab dem verkäufer mal ne mail geschickt auf englisch ob das e-zeichen auch in DT gültig ist.

gold-civic
10.11.2007, 19:45
"Lights designed for AU RHD CIVICs.
please note those US EBAY sellers selling LHD lights with US standards are not legal to use in AU and their wiring won't fit AU SPEC CIVIC!!"

Das sind Leuchten für Rechtslenker in Australien. "LIGHTS ARE E- APPROVED FOLLOWED ADR STANDARD, NO PROBLEMS FOR WARRANTS"

ADR Standard nicht gleich EU Standard. VORSICHT.

Care
10.11.2007, 19:52
Lights designed for AU RHD CIVICs.
please note those US EBAY sellers selling LHD lights with US standards are not legal to use in AU and their wiring won't fit AU SPEC CIVIC!!"

genau. damit will er uns aber nur sagen, dass wir nicht bei anderen EBAY US SELLERN kaufen sollen, weil die eben nur die für us standards bauen? soll heißen er will seinen shop gut reden da das dort nicht der fall ist das sie NUR für us standard sind?

oder versteh ich da was falsch

Care
10.11.2007, 19:55
hier mal die übersetzung von google ;D

Lichter für AU RHD CIVICs.
Bitte beachten Sie, die US EBAY Verkäufer verkaufen LHD Lichter in den USA sind nicht zugelassen, in der AU und ihre Verkabelung nicht passt AU SPEC CIVIC! !

Lichter E - genehmigt gefolgt ADR STANDARD, keine Probleme Optionsscheine

achso..jetzt versteh ich dein satz davor erst.ja gut, jetzt müssten wir noch rausfinden ob die trotz adr standard auch in DT gültig sind.

Care
10.11.2007, 21:11
achso versandkosten können wir aber umgerechnet nochmal ca 70 euro draufpacken...+210 euro die scheinis sind wir dann bei 280 euro^^ ganz schön heftig aber wenn wirklich zugelassen eine überlegung wert.

pLoTz
10.11.2007, 23:40
Ein Wort: LEUCHTWEITENREGULIERUNG .

Das werden die Viecher mal wieder nicht haben, bei der Bullizei kommste u.U. durch, bei einem richtigen TüVer nie im Leben. Abgesehen davon hab ich mal wieder eine Begegnung mit den tollen Projektorlinsenangeleyesichbinsocoolscheinwerfern im Dunkeln gehabt, die leuchten mir zwar gut ins Gesicht, aber nicht auf die Straße. In meinen Augen eine reine Zumutung.

Diese Angeleyes haben dazu noch die Auslegung für den RECHTSLENKER, das heißt einen LINKSKEIL in der Leuchtweite / Projektionshöhe, den wirst du nicht so einfach rausbekommen.

Care
11.11.2007, 05:53
naja, ich hoffe mal wenns ne NEUproduktion ist, dass die dann schon ne auto. lwr haben werden.wäre ja langsam nen ding die immernoch ohne aufn markt zu schmeißen.

und die chromblinker gibts glei noch umsonst dazu^^

CRX_Fan
11.11.2007, 12:03
naja, ich hoffe mal wenns ne NEUproduktion ist, dass die dann schon ne auto. lwr haben werden.wäre ja langsam nen ding die immernoch ohne aufn markt zu schmeißen.

und die chromblinker gibts glei noch umsonst dazu^^

Es nützt Dir trotzdem nichts, weil diese Scheinwerfer für den LINKSVERKEHR sind!!! Das heisst Du wirst nichts sehen auf der Strasse und alle anderen inkl. Polizei blenden!!!!!!!!!!!!!!!

Und bloss weil irgendnen E-zeichen drauf ist (wenn überhaupt, weil da steht ja nur ähnlich dem E-zeichen) heisst es nicht, das Du die in D einfach einbauen darfst. Denn die Scheinwerfer müssen in jeder Hinsicht den Vorschriften der StvZo entsprechen, und ebenso muss bei der E-Zertifizierung diese beachtet werden.

Btw. war es aber nicht so, das es für den EJ wirklich legale Klarglasscheinwerfer bei TSS und Co gab?

Care
13.11.2007, 07:35
noch keine antwort vom haendler oO

EJ9 1986
13.11.2007, 21:30
Wo hast du den nachgefragt den bei * TSS TUNING * kan man die auch kaufen


http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html

DennyEJ9
14.11.2007, 10:29
@EJ9 1986
Guck dir die von der eBay Auktion doch mal genau an. Ich glaube kaum das du die jemals irgendwo sonst gesehen hast.Und bestimmt nicht bei TSS oder MaxPower.

EJ9 1986
14.11.2007, 14:38
:D , jop die sind es ja wohl net :P , aber wen einer trotzdem lust auf andere hat es gibt welche bei TSS

civiclover
11.07.2008, 15:43
auf ebay.de gibts auch min. 2 anbieter die ähnliche mit e zeichen anbieten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=360068379077&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=023

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=360069010791&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=023

hat wer erfahrungen mit denen?

mich würde vor allem interessieren ob das aussengals bei denen ordentlich entspiegelt ist?

thanx!

EJ9 1986
12.07.2008, 19:36
das mit den ebay angeboten würde mich auch mal interessieren , will die mir auch nächsten monat dan hollen mal schauen.

Solange ich noch nicht durchn tüv gekommen bin , wegen meinen 16 zoll felgen , muss ich halt warten :-/

pLoTz
13.07.2008, 00:54
Da steht NICHTS von einer automatischen/elektrischen Leuchtweitenregulierung - ist die nicht vorhanden (der LWR Schalter in der Mittelkonsole muss Wirkung zeigen), kannst du das mit dem Tüv (egal ob mit oder ohne E-Zeichen) von vorneherein knicken! Und bau lieber nicht darauf, dass sie Polizei sowas schon nicht merkt..

edit: Ich sehe gerade, das sinngemäß Gleiche hab ich vor einem halben Jahr hier schonmal geschrieben...

civic-riders
13.07.2008, 23:20
Word.

Steht ja auch definitiv in der einen Auktiondrin, das die Scheinwerfer manuelle Höhenregulierung haben, womit das E-Zeichen ungültig wird. !!!

ROLS733
13.07.2008, 23:45
Ich hatte bis jetz noch nie nen Problem mit TÜV und Cops weil meine manuel zu verstellen sind, wennse überhaupt zu verstellen sind.
Hab halt nur "normale" nur in schwarz. Bei Engeleiern schautn Cop und TÜV vielleicht scho genauer nach.

Truman
17.07.2008, 22:16
Mag ja sein, daß die keine elek. Regulierung haben, aber wenn das so eine E- Zeichengeschichte über Spanien oder einem anderen EU Land ist, könnte man die vielleicht "umbauen" die Motoren dranbauen und hätte dann in der Tat kein Probleme mehr...

civic-riders
17.07.2008, 23:20
Mag ja sein, daß die keine elek. Regulierung haben, aber wenn das so eine E- Zeichengeschichte über Spanien oder einem anderen EU Land ist, könnte man die vielleicht "umbauen" die Motoren dranbauen und hätte dann in der Tat kein Probleme mehr...

Denke nicht das es so einfach ist mit dem stellmotor. Aber das wäre wohl ne gute altanative.