PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klappern Accord 2003 bei kälte?!



_deleted
27.11.2004, 15:31
Hey,

wie sieht es bei euch mit euren Accords und klappern aus, wenn es draussen kalt ist?!
Ich muss sagen, hab auf den ersten Kilometern tw. ganz schönes knarzen im amaturenbrett!Türen sind dank dämmung schön ruhig.
Am schlimmsten ist es, wenn ich losfahre, da hab ich rechts ein klappern das nach 10min fahren weg ist!Kommt von der a-Säule oder von den lüftungsgitter.Ich kanns leider nicht richtig lokalisieren.. :/
Hab schon die ganze Türverkleidung+handschufach druassen gehabt--->keine besserung!
hat jemand ne idee bz. vielleicht das selbe klappern???

27.11.2004, 17:51
Moin,

nöö ich habe kein klappern an meinem Wagen höchstens meine Zähne :D

Gruß Hans

TomKI
27.11.2004, 20:51
moin spoon

muss ich direkt mal drauf achten aber bis jetzt habe ich noch kein klappern feststellen können.

muss aber dazu sagen das mein auto in der garage steht und dadurch ja nicht die ganze nacht der kälte ausgesetzt ist. :)

_deleted
28.11.2004, 11:26
Da ist auch relativ komisch, wenn er kalt ist, ist das klappern da!
sobald ich 10min fahre ist wieder totenstille im Auto!
Hab gestern extra nen Kumpel mitgenommen, der sollte mal horchen!
Der meinte es kommt vom Amaturenbrett genau neben der a-säule!!!
nach 10min war wieder ruhe...sehr komisch... :o

Pepe04
28.11.2004, 15:30
Ich kann bei mir auch kein klappern feststellen!

_deleted
30.11.2004, 11:32
hab gefunden was es war!
Die a-säuleverkleidung ist wegen dem Airbag nur recht spärlich festgemacht.ich hab im Sommer meine Türgummis maldraußen gehabt zum einschmieren!nun fehlte eine kleine Ecke, die die verkleidung überdeckt.Und wenn es kalt ist zieht sich der Gummi zusammen und es klappert.Etwas schaumstoff hinter die a-säule und alles wieder ruhig... :lol:

Pepe04
02.12.2004, 23:54
Sehr gut!
Warum macht ihr solche sachen selber?Ihr habt doch Garantie!!!

_deleted
03.12.2004, 12:54
Sehr gut!
Warum macht ihr solche sachen selber?Ihr habt doch Garantie!!!

1.weil mein händler mal schlappe 50km entfernt ist! :(
2.weil ich nicht wegen jeder kleinigkeit ihm auf die nerven gehen will!
3.weil ich gern selber bastle... :D

Wenn der Händler gleic um die ecke wäre, wär ich dort auch mal schnell hingedüst, aber so... :wink: