PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Batterie über 45Ah passt?



cej1
12.11.2007, 20:32
ich suche schon seit tagen eine vernünftige batterie aber für den EJ1 bekomm ich immer nur 45Ah batterien zur auswahl.
batterien mit mehr leistung haben maße, die ich in den batteriehalter nicht unterkriege.

welche könnt ihr denn empfehlen die auch passen?
hab mal bei mir ausgemessen, so ca 229mm L, 122mm B und meine jetzige hat 220mm H aber die höhe kann ja variieren.

oder gibt es alternativ einen anderen halter den man einbauen kann, um größere batterien zu verwenden?

cej1
13.11.2007, 16:48
kann mir keiner helfen?
ihr werd doch nicht alle die 45Ah Dinger drin haben oder?
wird echt dringend zeit für ne neue ...

PowerDreamer
14.11.2007, 20:11
wofür willste denn eine mit mit Amperestunden?
Stehst wohl mehr als du fährst was :tongue:

Wenn du eine zu starke Batterie kaufst kann es sein das sie dann nicht mehr richtig voll geladen wird....

Bei laufendem Motor bringt dir der Generator den Saft,ist dir aber bewußt oder?


Kann dir ansonsten mit den Batterien auch nicht helfen

heiza2309
14.11.2007, 21:14
Also hatte auch das selbe Prob aufgrund meines Kofferraumausbaus. Die zwei Endstufen und drei Sub`s müssen ja versorgt werden :D also habe ich mir dann ne zweite Batterie in meinen Kofferraum gebaut, weil es mir wie dir ging und ich keine gefunden habe die stark genug ist. Also ich weiß ist jetzt nicht die größte Hilfe aber musst halt wissen ob Du das Problem auch so lösst oder nicht.
Falls Du ne größere BAtt findest sag mal bitte bescheid!

Gruß Heiza

cej1
15.11.2007, 19:53
ach was solls hab mir halt jetzt eine mit 45Ah geholt, die banner powerbull.