PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic springt nicht mehr an. brauche hilfe



Andre_EG3
12.11.2007, 20:24
Hallo hatte meinen Motor ausgebaut weil er einen lagerschaden hatte. nachdem ich alles repariert hatte und den Motor wieder eingebaut habe springt er nicht mehr an. Wenn ich den Schküssel umdrehe merkt mal nur wie die Relais z.b. el. Fensterheber und Radio schalten aber im Motorraum tut sich nichts. Nichtmal die Benzinpumpe läuft und die Motorleuchte brennt auch nicht.
habe nochmals überprüft ob alle stecker dran sind und das ist i.O. und die Sicherungen denk ich auch, hab mal drübergeschaut.

Was kann das sein?

Andre_EG3
12.11.2007, 20:28
ach ja ist ein eg3 umgebaut auf g5 mit einem d16y8 Motor vom crx del sol

pRoXimuS
15.11.2007, 15:29
Konntrollier mal alle deine Massebänder im Motorraum.
Klingt als würde da irgendwo die Masse fehlen, guck aber gründlich nach.

EG3 Crash
19.11.2007, 13:40
Ich würde auch nochmal alle schrauben der verkabelung im motorraum nachziehen. Hatte das gleiche problem bei meinem umbau auf nen eg4. ein massekabel hatte keinen richtigen kontakt. das sorgte dafür, das weder die zündung noch das benzinpumpenrelais funktionierten.

Andre_EG3
20.11.2007, 00:09
ja danke es war das massee kabel. hatte es falsch angeschlossen, normal sitzt es bei mir auf dem haltter ser servo pumpe und ich hatts am kofp angeschlossen.

pRoXimuS
20.11.2007, 14:59
*AufSchulterKlopf*