PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Tag mit MKR auf der...



MichaEJ6
12.11.2007, 21:15
Rennstrecke in Oschersleben...das war der Hammer...

alles fing an das ich sau früh aufstehen mußte weil Kevin einen Tag vorher bei mir anrief und sagte Micha willst du morgen ein etwas anderes WE erleben:tongue: also sagte ich jo klar..und er bat mich nach Oschersleben mit zu kommen da sie dort nen reinrassigen Rennintegra abstimmen wollten.:e also ich alles eingepackt womit man zeitliche momente aufnehmen könnte:D...und das ist dabei rausgekommen:D

mitfahren konnte ich auch aber leider habe ich das Bändchen nicht geholt womit man auf die Strecke darf...:(( also wieder raus aus dem geschoss und trotzdem weiter bilder gemacht..leider hat sich meine cam die alles in video format festhalten sollte an dem Tag verabschiedet und wollte nix mehr aufnehmen ..lag wohl an der kälte...:-/ naja war trotzdem sau geil das we...:woohoo:eventuell liest es ja Kevin oder Malte und schreiben noch was zum ITR da ich selber keinen plan hatte ..eins war jedoch klar das was da drinn steckte war einfach genial und sau teuer...:e


so kurz vor dem start zur Strecke...die Sliks in den Transporter und dann konnte es losgehen...

http://img112.imageshack.us/img112/7078/44101226hc3.jpg

http://img89.imageshack.us/img89/2923/22121707jp8.jpg

http://img112.imageshack.us/img112/9210/30884278pu2.jpg

http://img143.imageshack.us/img143/1609/19dd9.jpg

der ITR-Turbo geht wie sau und der Besitzer ist nicht gerade kleinlich mit ihm umgegangen kurzum er hatt spritt im blut...und ist echt geil gefahren...auch der rest der Truppe die mit waren waren super nett..danke für diesen Tag mit euch jungs...würde mich freuen wenns nochmal sowas gibt...



weitere Bilder gibt es hier...

http://www.team-eurospeed.org/2207/forum/showthread.php?p=41567#post41567

HARDSTYLE
12.11.2007, 21:24
:e

GEILE ******E!!

ROVA
12.11.2007, 21:31
Is doch tripleP´s ITR oder? Sieht nice aus, genau mein Geschmack, aber reinrassig Rennwagen?!?, dazu gehört keine Zulassung.:tongue::wink:

Was drückt er denn auf der Rolle und was wurde abgestimmt?

bobo
12.11.2007, 21:31
Ist das der ITR vom Triple P?

Aja coole Sache!:up:

Arza
12.11.2007, 21:45
schaut nach einem echt geilen we aus^^

MalteEE8
12.11.2007, 22:13
Hi,

schöne Bilder sind es geworden Micha. Schade das die Videokamera nicht funktioniert hat.

Kleiner Zusatz noch von meiner Seite: Wir haben dort nicht abgestimmt, sondern lediglich gemessen und testet. Wir sind gerade noch dabei die Tonnen an Daten auszuwerten und aufzubereiten. Dann wird man sehen was das Wochenende gebracht hat.

Gruß
Malte.

Nitemare1
12.11.2007, 22:22
geile sache
und top bilder

Buddy-Love
13.11.2007, 05:32
Hammer Bilder und nen Hammer Teg 8):up:

jery
13.11.2007, 07:51
dazu gehört keine Zulassung.:tongue::wink:


der ist schon lange nicht mehr zugelassen.:D

hehe als ich den text gelesen habe hab ich nicht gedacht dass es sich um ein schweizer fahrzeug handelt! :-)

jaja der TripleP fährt wien höllenhund! :e

B_18-Turbo/Marian
13.11.2007, 11:33
Sehr geil.Schöne Fotos wie immer.
Geiler Teg,schöner Motorraum.Hätt ich gern in Aktion gesehen.Kann mir gut vorstellen wieviel Spaß du hattest.

Mr. Svonda
13.11.2007, 11:37
der ist schon lange nicht mehr zugelassen.:D
warum fährt man denn immer noch mit nem Kennzeichen rum ? :roll: :roll:

Confuser
13.11.2007, 12:05
Oh man Micha, hätteste mir nicht Bescheid geben können, dann wäre ich auch hingekommen, sind ja gerade mal 20km von mir aus bis nach Oschersleben. Denn hätten wir uns mal kennenlernen können und ich hätte auch ein tolles WE gehabt. :wink:

Ich dachte immer man kann nicht in der Freizeit in Oschersleben fahren oder geht das auch für Normalsterbliche nich?

orca
13.11.2007, 14:09
warum fährt man denn immer noch mit nem Kennzeichen rum ? :roll: :roll:

Um sich Zollformalitäten zu ersparen ;-) Der Wagen wurde auf dem Hänger transportiert...

Mr. Svonda
13.11.2007, 14:24
supi herr pressesprecher :roll:

Dirty South
13.11.2007, 15:01
geile pics & geiler sexy teg :D!!!

Murfi
13.11.2007, 15:03
cool...
un vor allem cooler teg..^^

orca
13.11.2007, 15:31
supi herr pressesprecher :roll:

Gern geschehen Kleiner! :D
Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung ;-)
Ich kann dich auch gerne zu den akkreditierten Medien hinzufügen, dann erhältst du die neusten Informationen immer per Mail zugestellt :-P

Mr. Svonda
13.11.2007, 15:35
ne danke sAmir, bekomme so schon genügend überflüssigen WAYN-Spam :tongue:

MichaEJ6
13.11.2007, 15:51
Oh man Micha, hätteste mir nicht Bescheid geben können, dann wäre ich auch hingekommen, sind ja gerade mal 20km von mir aus bis nach Oschersleben. Denn hätten wir uns mal kennenlernen können und ich hätte auch ein tolles WE gehabt. :wink:

Ich dachte immer man kann nicht in der Freizeit in Oschersleben fahren oder geht das auch für Normalsterbliche nich?



sorry habe nicht gewußt das du gleich in der nähe wohnst:wink: aber ich hätte eh nix sagen dürfen sollte ja nicht überflutet werden von leuten..MKR hatte ja genug zu tun die waren immer so angespannt und bei der sache...habe kaum mit jemanden reden können:D nene spass nur war sicher schon ernster für die als für mich..und wenn es das nächste mal wieder in Oschersleben ist kann ich ja mal bei events was aufmachen..eventuell fahre ich dann auch mal so zum gaudi mit meinem civic drauf..obwohl der nicht für die rennstrecke gemacht ist...:-)

Confuser
13.11.2007, 15:56
sorry habe nicht gewußt das du gleich in der nähe wohnst:wink: aber ich hätte eh nix sagen dürfen sollte ja nicht überflutet werden von leuten..MKR hatte ja genug zu tun die waren immer so angespannt und bei der sache...habe kaum mit jemanden reden können:D nene spass nur war sicher schon ernster für die als für mich..und wenn es das nächste mal wieder in Oschersleben ist kann ich ja mal bei events was aufmachen..eventuell fahre ich dann auch mal so zum gaudi mit meinem civic drauf..obwohl der nicht für die rennstrecke gemacht ist...:-)
Okay und wehe du gibst beim nächsten mal nicht Bescheid, dann gibs haue. :D
Was kostet es wenn man mit seinem Auto da fahren möchte und wann kann man da immer fahren, haste dazu paar Infos?
Wenn du mit deinem da mal fahren solltest, dann gib mir auch Bescheid. ;-)

MichaEJ6
13.11.2007, 16:03
ich meine was gehört zu haben das die strecke für 100-150€ für 45 min gebucht wurde..und sie davon nur rund 20 min gefahren sind/durften wegen nem kleinen ausrutscher von dem einen silbernen Porsche...

aber glaubs mir da hättest du mit nem serienwagen sicher nicht drauf gedurft oder hättest sicher keinen spass gehabt..selbst ich mit dem civic hätte da sicher keinen spass gehabt..die Porsche waren sau geil /Laut/ schnell die hätten mich in ihren kühler gesaugt..gayfight aber ich sag das nächste mal bescheid..war genau 1:30h entfernt von mir ...also nicht so weit..

orca
13.11.2007, 16:06
Die OTT finden immer Anfang und Ende Saison statt (März und November) und sind jeweils Samstag und Sonntag. Zu den Preisen müsste Cyrille etwas genaueres sagen, irgendwas um 100 € pro Tag für jeweils zwei oder drei Mal 45 Minuten.

Interessant in Oschersleben der Bördesprint (www.boerdesprint.de (http://www.boerdesprint.de)), das sind wenn ich's richig im Kopf habe sieben Läufe (Trainiung und Rennen) für 270€.

Micha, am Sonntag wars etwas "ruiger", da war auch ein oder zwei Strassenfahrzeuge zu sehen und die Fahrzeuge des Dacio Logan Cups waren auch nicht wirklich schnell :)

Confuser
13.11.2007, 16:13
Auf der Page steht es 80€ pro Tag oder für beide Tage 130€.

@Micha: Dachte das wäre so etwas wie am Nürburgring wo jeder fahren kann, aber is ja nur zum testen von den ganzen Autos für irgendwelche Teams und so. Also wo man echt nichts mit 'nem EJ9 zwischen verloren hat. :D

MichaEJ6
13.11.2007, 16:22
jo aber im sommer ist da sicher auch mal freies fahren oder so muß mich nur erkundigen ob das wieder so ein blödes "hinter nem Golf herfahren" fahren ist..:-/ dann setze ich das geld lieber bei kevin um:bussi:

Confuser
13.11.2007, 17:10
jo aber im sommer ist da sicher auch mal freies fahren oder so muß mich nur erkundigen ob das wieder so ein blödes "hinter nem Golf herfahren" fahren ist..:-/ dann setze ich das geld lieber bei kevin um:bussi:
Gib Bescheid wenn du was genaueres davon weist. Selbst hinterm Golf hinterher fahren is schon cool mit EJ9, da man nicht schneller ist wie der Golf. :tongue:

hondaapi
13.11.2007, 17:25
Die Kosten waren 70Euro für Samstag. 1x8min + 1x20min + 1x45min
Davon haben sie uns aber die 20min aus irgendeinnem Grund abgezogen.
Sonntag waren es 2 x 45min für 100Euro.

Das Fahren ist primär für kleine Firmen und Teams gedacht um an ihren Autos zu testen. So wurde es auch nahezu von allen genutzt.

Für uns war es nicht als Spassveranstaltung gedacht, sondern wirklich um ernsthaft diverse Dinge zu testen.

Für das kommende Jahr wird es leider kein offizielles freies Fahren in Oschersleben geben.
Es ist dafür definitiv kein einziger Tag frei.
Da haben wir uns schon erkundigt.


Kevin
MKR

Confuser
13.11.2007, 17:48
Is doch doof das man da nich mal so drauf kann. Auch wenn ich nur 'nen EJ9 habe würde ich den trotzdem ab und zu mal drüber jagen wollen. :D