PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe mir was neues gekauft für mein turbo, Bling bling.



T67
13.11.2007, 15:55
http://i46.photobucket.com/albums/f102/less10racing/100_3457.jpg


Na was ist das?:D

AmokKAlex
13.11.2007, 16:24
stücke für nen ansaugrohr zur ansaugbrücke?

die größe ist ja nicht zu erkennen... ist nichts aufm bild zum vergleichen :tongue:

WynX
13.11.2007, 17:33
cokrings ???:D

Na werden doch alu verbinder für die Zuluft sein oder ????

tiwe
13.11.2007, 17:53
sind das nicht die dinger mit denen man kolben inkl. ringe in die laufbuchsen bekommt ?

EDIT: scheint vielleicht doch für ladeluftrohre zu sein :D

HARDSTYLE
13.11.2007, 18:19
Schnellverschlüsse für Ladeluftrohre?!?
:lol:

hovic
13.11.2007, 18:21
Schönes Ding!!! Wiggins Verschlüsse und Viton O-Ringe :), meine sind auch aufm weg zu mir. Wo hast du deine gekauft wenn man fragen darf? Die sind Sau teuer aber 1A. Nie wieder abfliegende Ladeluftrohre hehe.

T67
13.11.2007, 18:23
Habe sie günstig geschoßen, du weiß am besten wie teuer die sonst sind.:D


http://burnsstainless.com/Hardware/WigginsClamps/wigginsclamps.html

Spoony
14.11.2007, 08:49
da werden die leute im bus aber staunen :D:D

zum glück aus alu, bei der dauer deines turbo-projektes fängt das dann nicht an zu rosten bis es 2055 verbaut wird :D

BooZaa
14.11.2007, 09:56
da werden die leute im bus aber staunen :D:D

zum glück aus alu, bei der dauer deines turbo-projektes fängt das dann nicht an zu rosten bis es 2055 verbaut wird :D

rofl :lol::lol::lol::lol: 10 lacher

T67
14.11.2007, 10:16
da werden die leute im bus aber staunen :D:D

zum glück aus alu, bei der dauer deines turbo-projektes fängt das dann nicht an zu rosten bis es 2055 verbaut wird :D


Danke für deine aufmerksamkeit. Warum schreibst du nicht ein buch draus, Wird bestimt ein bestseller, Vieleicht kanns dich ja danach ein auto mit das lenkrad auf der richtige seite leisten.:up:

übringens diese satz Wiggings 5stück kostet 700€, mehr als deine reise zu MonaLisagayfight

T67
14.11.2007, 10:18
rofl :lol::lol::lol::lol: 10 lacher

Wer zu letzt lacht der lacht am besten, Also bleib locker oder gehörst auch zu die gruppe die Spoony´s auto in Höxter geschoben hat:wink:

BooZaa
14.11.2007, 10:27
Wer zu letzt lacht der lacht am besten, Also bleib locker oder gehörst auch zu die gruppe die Spoony´s auto in Höxter geschoben hat:wink:

gayfight oder sonst? ich gehöre zu keiner gruppe, ich finde Spoonys schreibweise nur sehr lustig und ich glaube ich kann hier schreiben was ich will :roll: und mir ist echt egal ob und was du dir kaufst und ob es so unglaublich teuer war, mehr sogar, als eine reise nach fronkraisch :lol::lol:

so, und jetzt geh bitte mit was giftigem spielen :tongue::D

T67
14.11.2007, 10:50
so, und jetzt geh bitte mit was giftigem spielen :tongue::D

Spielen??? Das überlaß ich die kinder!!!!

B_18-Turbo/Marian
14.11.2007, 11:07
ROFL Freddy.... geh doch mal ordentlich in Puff...Du weiss ja schon gar nicht mehr wohin mit deinem Geld :lol:

Alternative zu den Verschlüssen wäre auch,sich seine Zigaretten mit 100-Euro Scheinen anzuzünden.Das kommt noch cooler :tongue:

Naja,nett aussehen tuts ja.Aber lohnend ist es nicht wirklich.Gibt günstigere Alternativen dazu...

Nich böse sein.Weisst,dass es ncht bös gemeint war.Und ich verstehe solche Käufe auch wenn man halt einfach nichtmehr weiss was man sich zuerst mit seinem Geld anzünden soll :bussi:

Spoony
14.11.2007, 11:10
Danke für deine aufmerksamkeit. Warum schreibst du nicht ein buch draus, Wird bestimt ein bestseller, Vieleicht kanns dich ja danach ein auto mit das lenkrad auf der richtige seite leisten.:up:

übringens diese satz Wiggings 5stück kostet 700€, mehr als deine reise zu MonaLisagayfight

ich hab ein auto mit dem steuer auf der richtigen seite, auch mit stern drauf, nur nicht 15 jahre alt wie deine marokkaner kaschemme gayfight

und ja, deine teile waren teurer als meine reise zur mona lisa. die war nämlich umsonst auf firmenkosten.
hättest du mal ne richtige schule besucht und nicht nur esel gehütet, würde deine firma sowas vielleicht auch für dich bezahlen :wink:

700€ für llk verbinder für ein auto das schon seit 5 jahren in brocken vor sich hingammelt, respekt!!!
wer halt zu doof ist ne schlauchschelle an nem samco festzuziehen, der muss halt ein bischen mehr investieren :D

Pfirsichpopo
14.11.2007, 11:17
http://www.homelyscientist.com/wp-content/uploads/2006/05/popcorn.jpg

Spoony
14.11.2007, 11:31
ja du bist mal ganz ruhig!!

900€ für so nen dachdings...du musst auch mal dringend zum arzt :D

Pfirsichpopo
14.11.2007, 11:38
ja du bist mal ganz ruhig!!

900€ für so nen dachdings...du musst auch mal dringend zum arzt :D


das könnte gut sein :D ..

Bernd_das_Brot
14.11.2007, 11:38
Spoony gegen den Rest der Welt :D

T67
14.11.2007, 18:04
ich hab ein auto mit dem steuer auf der richtigen seite, auch mit stern drauf, nur nicht 15 jahre alt wie deine marokkaner kaschemme gayfight

und ja, deine teile waren teurer als meine reise zur mona lisa. die war nämlich umsonst auf firmenkosten.
hättest du mal ne richtige schule besucht und nicht nur esel gehütet, würde deine firma sowas vielleicht auch für dich bezahlen :wink:

700€ für llk verbinder für ein auto das schon seit 5 jahren in brocken vor sich hingammelt, respekt!!!
wer halt zu doof ist ne schlauchschelle an nem samco festzuziehen, der muss halt ein bischen mehr investieren :D

Jaja du bist der beste, es gi´bt aber halt leute die von vorne rein es richtige machen. Da sieht man wieviel ahnung du hast. Samso ist kein lebensversicherung ist zwar gut aber wenn man viel druck fahren wiel dan halten die auch nicht und ich habe kein lust jeders jahr 5m samco schläuche zu kaufen, auf lange sicht ist diese lösung die beste, habe schon die besten schläuche platzen sehen, vieleicht ist dir noch nie passiert, ist klar das passiert nur leute dieautos haben mich richtig druck und nicht so ein heißluftgebläse wie du momentan fährst, ist zwar zügig aber nicht schnell. Will keinen versprechen machen aber nächstes jahr sieht man sich vieleicht auf die strecke hofe das du dich traust daneben zu starten und am ende fals du verlierst vor mir hinknien ok.
Aber eins mußman dir laßen, lustig bist auf jedenfall, schonmal überlegt dich in ein zirckus vorzustellen?
Und zu meine arbeit, naja meine firma zahlt mir das nicht das stimmt meine urlaub zahle ich selber geht aber nicht anders weggen die firma mir selbst gehört:wink:

SKUM
14.11.2007, 18:07
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

GrossmeisterBxxxEG8
14.11.2007, 18:11
Ring frei zur Runde eins!!

*Gong*

:D:D:D

T67
14.11.2007, 18:12
ROFL Freddy.... geh doch mal ordentlich in Puff...Du weiss ja schon gar nicht mehr wohin mit deinem Geld :lol:

Alternative zu den Verschlüssen wäre auch,sich seine Zigaretten mit 100-Euro Scheinen anzuzünden.Das kommt noch cooler :tongue:

Naja,nett aussehen tuts ja.Aber lohnend ist es nicht wirklich.Gibt günstigere Alternativen dazu...

Nich böse sein.Weisst,dass es ncht bös gemeint war.Und ich verstehe solche Käufe auch wenn man halt einfach nichtmehr weiss was man sich zuerst mit seinem Geld anzünden soll :bussi:


Puff gibt es umsonst, habe ein kumpel der besitz einige.:D
Klar ist teuer die spaß und für die meisten lohnt sich nicht, nur wenn viel druck fahren will, erstens eliminiere ich ein fehler queller und zweitens habe ich kein bock nach jeden start mich unters auto zu legen und ein schlauch zu wechsel.

Warum solte ich böse sein? Nein Marian du darfs doch deine meinung hier schreiben, gegensatz andere leute hier du weiß wovon du redest:wink:

T67
14.11.2007, 18:13
Ring frei zur Runde eins!!

*Gong*

:D:D:D

Was wurde Ihr machen ohne mich und Spoony?:D

GrossmeisterBxxxEG8
14.11.2007, 18:16
Puff gibt es umsonst, habe ein kumpel der besitz einige.:D
Klar ist teuer die spaß und für die meisten lohnt sich nicht, nur wenn viel druck fahren will, erstens eliminiere ich ein fehler queller und zweitens habe ich kein bock nach jeden start mich unters auto zu legen und ein schlauch zu wechsel.

Warum solte ich böse sein? Nein Marian du darfs doch deine meinung hier schreiben, gegensatz andere leute hier du weiß wovon du redest:wink:

Wenn ich das so lese, mit "Puff", "Druck", "Schlauch" und so, da könnte man meinen ihr redet über was ganz anderes


:D:D:D:D:D

rob.
14.11.2007, 18:17
Was wurde Ihr machen ohne mich und Spoony?:D

wer bist du eigentlich? fährst du nen honda? zeig ma? :D

T67
14.11.2007, 18:24
wer bist du eigentlich? fährst du nen honda? zeig ma? :D

Jahre ich fahre auch Honda, alltags auto ist aber Benz. Nur ein ganz besondere kreis von freunden kenne das auto. Bilder werden gepostet bald, beim zusamenbau und wenn er fertig ist.

T67
14.11.2007, 18:26
Wenn ich das so lese, mit "Puff", "Druck", "Schlauch" und so, da könnte man meinen ihr redet über was ganz anderes


:D:D:D:D:D


Die teiller oben abgebildet sind ja auch Spoony seine ********.:tongue:


der text ist nur tarnung

rob.
14.11.2007, 18:29
Jahre ich fahre auch Honda... Bilder werden gepostet bald, beim zusamenbau und wenn er fertig ist.

Alles klar! :-)
http://artfiles.art.com/images/-/Yoda-Poster-C10048164.jpeg

:tongue:

T67
14.11.2007, 18:31
Alles klar! :-)
http://artfiles.art.com/images/-/Yoda-Poster-C10048164.jpeg

:tongue:

Ok nächtes jahr nehme ich dich eine runde mit dann sind die falten weg:woohoo:

PowerDreamer
14.11.2007, 19:26
Könnte man die dinngens winggens oder wie auch immer sich nicht drehen lassen?

Flaufi
14.11.2007, 19:59
gehen tut das schon,brauchst nur einen der das macht und gescheites material.gayfightdenk mal so müste eigentlich locker zu schaffen sein:D

Spoony
14.11.2007, 23:06
Ok nächtes jahr nehme ich dich eine runde mit dann sind die falten weg:woohoo:

bla bla...
falten am ziehen.....sicher....die karre steht seit 5 jahren....besorg dir erstmal was womit du den moos vom dach kratzen kannst, und dann kannste weiter sprüche klopfen :D

nächstes jahr, nächstes jahr.....hab ich letztes jahr auch schon gehört.
und? 10er zeiten sollten gefahren werden, der spoony total degradiert werden....
wetten um den brief die nicht eingehalten wurden und 15er zeiten waren das ergebniss gayfight



aber ok, du hast jetzt alumanschetten die du aus dem sanitärbedarf für 3€ das stück bekommen hättest und nen moosbeflockten itr den du selber nicht mehr zusammengebaut bekommst...

wow.....da kriegt man ja richtig angst vor dem nächsten jahr :roll:

kannst dich ja mit wuman und jdm projekt zusammentun und nen honda verein gründen.
"die drei hondai-lllusionisten" wäre doch mal ein ausgefallener vereinsname......alternativ ging auch "die drei hondadeppen" :D:D:D

-VIPER-
14.11.2007, 23:19
Spoony ich kenne dich zwar kein stück, aber deine texte sind einfach der hammer :woohoo::woohoo:

gekonnt beleidigend :D aber denoch witzig ^^

weiter so gayfight ist verdammt unterhaltsam

your car: http://www.thelegacy.de/pics/smilies/sabber.gif

Turbo-JOBU
14.11.2007, 23:55
Ich habe da mal eine Frage:
Du (T67) schreibst immer das du kein bock auf platzende Ladeluftschläuche hast.
Und dir deswegen diese bunten Rohr/Schlauch-Verbinder da bestellt hast.

Was bringen dir die Verbinder wenn die Schläuche platzen?
Dann fliegen die Schlauchenden wenigstens nicht auf die Strasse und bleiben fest an den Verbinder, oder wie?

Nicht böse gemeint aber für 700 Euro…….
Dann hätte ich mir lieber alle Ladeluftrohre aus Edelstahlrohr gefertigt und mit gas dichten Schraubverschlüssen versehen.
Da kannst dann auch deine 40 Bar drauf fahren.

T67
15.11.2007, 04:57
Ich habe da mal eine Frage:
Du (T67) schreibst immer das du kein bock auf platzende Ladeluftschläuche hast.
Und dir deswegen diese bunten Rohr/Schlauch-Verbinder da bestellt hast.

Was bringen dir die Verbinder wenn die Schläuche platzen?
Dann fliegen die Schlauchenden wenigstens nicht auf die Strasse und bleiben fest an den Verbinder, oder wie?

Nicht böse gemeint aber für 700 Euro…….
Dann hätte ich mir lieber alle Ladeluftrohre aus Edelstahlrohr gefertigt und mit gas dichten Schraubverschlüssen versehen.
Da kannst dann auch deine 40 Bar drauf fahren.


Es gibt kein gummy ausser die dichtringe bein diesem schellen emein freund wenn du englisch genug kenns dann liesmal auf die seite aus was besteht der set. die werden eigentlich bei flugzeugturbinen benutz und sehr wiederstandsfähig. Ausserdem ist edelstahl zu schwer.

T67
15.11.2007, 05:11
bla bla...
falten am ziehen.....sicher....die karre steht seit 5 jahren....besorg dir erstmal was womit du den moos vom dach kratzen kannst, und dann kannste weiter sprüche klopfen :D

nächstes jahr, nächstes jahr.....hab ich letztes jahr auch schon gehört.
und? 10er zeiten sollten gefahren werden, der spoony total degradiert werden....
wetten um den brief die nicht eingehalten wurden und 15er zeiten waren das ergebniss gayfight



aber ok, du hast jetzt alumanschetten die du aus dem sanitärbedarf für 3€ das stück bekommen hättest und nen moosbeflockten itr den du selber nicht mehr zusammengebaut bekommst...

wow.....da kriegt man ja richtig angst vor dem nächsten jahr :roll:

kannst dich ja mit wuman und jdm projekt zusammentun und nen honda verein gründen.
"die drei hondai-lllusionisten" wäre doch mal ein ausgefallener vereinsname......alternativ ging auch "die drei hondadeppen" :D:D:D
Habe weder was gewettet noch dir was versprochen, warum auch? Mit pussys wie du verliere ich meine zeit nicht, bist mir zu albern und kindich.
Wenn ich eine grupe grunde dan wurde sich heißen, Helfen Denn Spoony, vieleicht kriegen wir dann genug spenden zusamen um dir ein zyrkuz zu bauen du scheinst keinne gefunden haben die dich aufnihmt, vieleicht liegt es da dran das du dich meistens hinter dein auto verstekst oder die ganze zeit irgendwelche forums abklapst um andere leute zu beleidigen. Langeweiller? Oder hast keine freunden?
Du scheinst richtig viele probleme mit dich selbst zu haben deswegen redest auch nur über anderen. Habe eine gute freundin sie ist psychologin die kann dich da weiter helfen.Du scheinst ne ziemlich große identitäts problem zu haben dickechen.gayfight

T67
15.11.2007, 05:15
Spoony ich kenne dich zwar kein stück, aber deine texte sind einfach der hammer :woohoo::woohoo:

gekonnt beleidigend :D aber denoch witzig ^^

weiter so gayfight ist verdammt unterhaltsam

your car: http://www.thelegacy.de/pics/smilies/sabber.gif


Höre auf zu schleimen und saber man rutscht gleich aus auf deine spur.
Pussy melde dich in Toyota forum.

-VIPER-
15.11.2007, 07:30
Höre auf zu schleimen und saber man rutscht gleich aus auf deine spur.
Pussy melde dich in Toyota forum.

Geh du doch ins Mercedes Forum :roll:
Denn einen fahrenden Honda hast du schließlich auch nicht! :tongue:
Oder ins Deutsch-Forum weil deine Gramatik und Rechtschreibug ist echt nicht der burner :D

Bernd_das_Brot
15.11.2007, 07:38
Habe weder was gewettet noch dir was versprochen, warum auch?

Doch haste!


Will keinen versprechen machen aber nächstes jahr sieht man sich vieleicht auf die strecke hofe das du dich traust daneben zu starten und am ende fals du verlierst vor mir hinknien ok.

PS: lern bitte mal Deutsch! Das hier zu lesen ist ja schon grauenvoll!

T67
15.11.2007, 08:03
Doch haste!



PS: lern bitte mal Deutsch! Das hier zu lesen ist ja schon grauenvoll!

Du muß es nicht lesen, oder steht einer neben dir mit ne knarre auf dich gerichtet?
Gewettet habe ich nichts, ich habe VIELEICHT geschrieben, es hängt uach nur nicht darum ob mein auto fahren wird, dafür mußen auch beider auf einer veranstaltung sein, wenn es dazu kommt dann mal sehen ob er genug mut hat.

T67
15.11.2007, 08:07
Geh du doch ins Mercedes Forum :roll:
Denn einen fahrenden Honda hast du schließlich auch nicht! :tongue:
Oder ins Deutsch-Forum weil deine Gramatik und Rechtschreibug ist echt nicht der burner :D


Vieleicht habe ich schon eins gehabt bevor du überhaupt dein führeschein gemacht hast.


96 war meine erster auto und der war ein EE9:wink:

-VIPER-
15.11.2007, 08:13
96 war meine erster auto und der war ein EE9:wink:

Lol, welch eine Begründung :roll: Ich bin auch nicht mehr im Yamaha Supermoto Forum weil ich mal ne Sumo hatte :D

Aber gut ich will mich eigentlich echt nicht mit dir streiten..das ist spoonys aufgabe gayfight
Weis gar nicht warum du dich überhaupt angesprochen gefühlt hast...war doch eindeutig an spoony das kommentar :tongue::tongue:

Maha
15.11.2007, 08:18
auch auf die gefahr hin einen sehr üblen, verletzenden und vor allem sinnigen Spruch zu kassieren muss ich eine Sache loswerden...


T67 du machst dich wirklich sehr gekonnt zum Affen :up:

dawnduran
15.11.2007, 08:19
Samso ist kein lebensversicherung ist zwar gut aber wenn man viel druck fahren wiel dan halten die auch nicht und ich habe kein lust jeders jahr 5m samco schläuche zu kaufen, auf lange sicht ist diese lösung die beste, habe schon die besten schläuche platzen sehen, vieleicht ist dir noch nie passiert, ist klar das passiert nur leute dieautos haben mich richtig druckSchon mal was von Samco Extreme gehört?! Die Schläuche sind bis Ladedrücke ausgelegt, in denen nichtmalein Dragster fährt. Eine Hitzebeständigkeit vom feinsten haben sie auch. Bei platzenden Schläuchen nützen dir Schlauchverbinder für 700€ nichts.Mal abgesehen davon, dass es keine platzenden Schläuche geben wird. Das einzige was passieren kann, ist dass die Schlauchenden vom Verbinder rutschen, weil die Schellen Mist sind, oder dass die Schlauchenden ausfransen, weil ebenfalls die Schellen Mist sind.Ich denke darauf willstdu hinaus, und nicht auf angeblich platzende Samco-Schläuche. Soviel Druck kannstdu nämlich garnicht fahren, es sei denn du hast Zugriff auf neuste Raumfahrttechnologie und hast die nen Block Raumfahrtstahl geklaut, den du zum Block + Kopf umschmieden lässt - aber selbstdann fehlt noch der Lader, der soviel Druck produzieren kann... Und wir reden hier nicht von "läppischen" 3,5Bar LD.Mal so als Tipp: Es gibt für deutlich weniger Geld neuerdings Samco-Verbinder, die ähnlich deiner Verbinder aufgebaut sind und somit ein ausfransen der Schläuche verhindern.Wenn man allerdings gute Schläuche hat, langen auch ordentliche Würth-Schlauchschellen.
Leertaste hakt

T67
15.11.2007, 08:23
Lol, welch eine Begründung :roll: Ich bin auch nicht mehr im Yamaha Supermoto Forum weil ich mal ne Sumo hatte :D

Aber gut ich will mich eigentlich echt nicht mit dir streiten..das ist spoonys aufgabe gayfight
Weis gar nicht warum du dich überhaupt angesprochen gefühlt hast...war doch eindeutig an spoony das kommentar :tongue::tongue:


Ich glaube das manchen vergessen haben das hier ein Honda forum ist, und mir kommt er so vor das hier zwei gruppen gibt, eins die echt Honda mag und sich für interessanten gesprächstoff interessiert und der andere sind Spoony sein anhänger die nich anders machen können als denn noch zu unterstürtzen bei seinen trashtalk hier.
Weiter so aber bitte täuch doch nicht vor das Ihr honda gerne fährt.

T67
15.11.2007, 08:28
Schon mal was von Samco Extreme gehört?! Die Schläuche sind bis Ladedrücke ausgelegt, in denen nichtmalein Dragster fährt. Eine Hitzebeständigkeit vom feinsten haben sie auch. Bei platzenden Schläuchen nützen dir Schlauchverbinder für 700€ nichts.Mal abgesehen davon, dass es keine platzenden Schläuche geben wird. Das einzige was passieren kann, ist dass die Schlauchenden vom Verbinder rutschen, weil die Schellen Mist sind, oder dass die Schlauchenden ausfransen, weil ebenfalls die Schellen Mist sind.Ich denke darauf willstdu hinaus, und nicht auf angeblich platzende Samco-Schläuche. Soviel Druck kannstdu nämlich garnicht fahren, es sei denn du hast Zugriff auf neuste Raumfahrttechnologie und hast die nen Block Raumfahrtstahl geklaut, den du zum Block + Kopf umschmieden lässt - aber selbstdann fehlt noch der Lader, der soviel Druck produzieren kann... Und wir reden hier nicht von "läppischen" 3,5Bar LD.Mal so als Tipp: Es gibt für deutlich weniger Geld neuerdings Samco-Verbinder, die ähnlich deiner Verbinder aufgebaut sind und somit ein ausfransen der Schläuche verhindern.Wenn man allerdings gute Schläuche hat, langen auch ordentliche Würth-Schlauchschellen.
Leertaste hakt

In deine aussage kann man erkennen das du nie eine großen lader gefahrren bist mit drücke über 1,8bar. Ausserdem wenn du richtig dampf hast beim star bewegt sich alles unter deine haube, und meisten fliegt immer was, aber naja was erkläreich dir mach doch selbst die erfahrung.

T67
15.11.2007, 08:29
auch auf die gefahr hin einen sehr üblen, verletzenden und vor allem sinnigen Spruch zu kassieren muss ich eine Sache loswerden...


T67 du machst dich wirklich sehr gekonnt zum Affen :up:


Naja wenn man keine gehirnzellen hat oder einer die argumente ausgehen dan kommen solche aussagen wie deins ans licht.

BooZaa
15.11.2007, 08:34
In deine aussage kann man erkennen das du nie eine großen lader gefahrren bist mit drücke über 1,8bar. Ausserdem wenn du richtig dampf hast beim star bewegt sich alles unter deine haube, und meisten fliegt immer was, aber naja was erkläreich dir mach doch selbst die erfahrung.

Du bist hier allen weit vorraus, was ? Aber kann schon sein, dass hier keiner mit soviel Druck gefahren ist, wie in deinen "30-sekunden-ami-wackel-dragfilmchen" :woohoo:
Aber lass mal, bist mein Held und bevor du darauf reagierst, ICH habe keinen Turbo, ich habe noch nie einen gehabt, ich habe auch nicht vor irgendwas auf Turbo umrüsten zu lassen und ich habe mich noch nie über sowas ausgelassen.

Edit: ach ja, nur weil ich deine Posts und deine Art nicht leiden kann, bin ich kein Spoony-Anhänger, ich kenne ihn überhaupt nicht

Maha
15.11.2007, 08:37
Naja wenn man keine gehirnzellen hat oder einer die argumente ausgehen dan kommen solche aussagen wie deins ans licht.

:woohoo:

du machst das echt klasse, als ob du dein ganzes leben noch nichts anderes gemacht hast :wink:

also, ich hab kein fachwissen aber was ich hab ist eine gute menschenkentniss und auf basis von deinem geschreibsel komm ich dadruch auf meine aussage das du dich zum affen machst. und denk nicht das mir die argumente ausgehen. die sache ist das du eh nicht drauf eingehst oder sie überspielst mit sehr flachen sprüchen. ich mein das argument von spoony und Bernd hast ja auch erst mit ner lüge überspielen wollen und dann so drehst als ob nix gewesen wär.

aber hey warte, WENN ich mal mit meinem Turbo umbau anfange kannst du dich warm anziehen. WENN ich dann damit fertig bin können wir gern um 512 millionen Euro fahren. natürlich zählt das nur WENN mein auto perfekt abgestimmt ist. Und solange es noch nicht soweit ist WERDE ich weiterhin auf dicke hose machen und mich profilieren.

Bernd_das_Brot
15.11.2007, 08:37
Du willst es einfach nicht verstehen! Nur weil wir einer Meinung sind heißt das noch lang nicht das wir Spoonys Homies gayfight sind! Ich hab mit keinem der hier was gesagt hat was zutun! Außer das ich mit Maha öfters Streitgespräche hab :woohoo:!

Aber ich lass es jetz ... niemand will dir deine kleine Bunte Welt zerstörten

MfG Bernd

T67
15.11.2007, 08:37
Du bist hier allen weit vorraus, was ? Aber kann schon sein, dass hier keiner mit soviel Druck gefahren ist, wie in deinen "30-sekunden-ami-wackel-dragfilmchen" :woohoo:
Aber lass mal, bist mein Held und bevor du darauf reagierst, ICH habe keinen Turbo, ich habe noch nie einen gehabt, ich habe auch nicht vor irgendwas auf Turbo umrüsten zu lassen und ich habe mich noch nie über sowas ausgelassen.


Wenn du nichts hast oder hattes warum redest du mit. einfach die schnautze halten und lernen ok pussy.

-VIPER-
15.11.2007, 08:37
auch auf die gefahr hin einen sehr üblen, verletzenden und vor allem sinnigen Spruch zu kassieren muss ich eine Sache loswerden...
T67 du machst dich wirklich sehr gekonnt zum Affen :up:

Maha du bist ja so liebevoll&diskret :lol::lol::lol::lol:
@t67: das erste mal das man was zu spoony und dir sagt und schon finde ich meinen honda ******e? :roll: Ja stimmt ich verkaufe meinen arsch häßlichen total runtergekommenen und ungepflgten Prelude und gründe damit den offiziellen spoony-fan-club :D:D :woohoo:

T67
15.11.2007, 08:40
:woohoo:

du machst das echt klasse, als ob du dein ganzes leben noch nichts anderes gemacht hast :wink:

also, ich hab kein fachwissen aber was ich hab ist eine gute menschenkentniss und auf basis von deinem geschreibsel komm ich dadruch auf meine aussage das du dich zum affen machst. und denk nicht das mir die argumente ausgehen. die sache ist das du eh nicht drauf eingehst oder sie überspielst mit sehr flachen sprüchen. ich mein das argument von spoony und Bernd hast ja auch erst mit ner lüge überspielen wollen und dann so drehst als ob nix gewesen wär.

aber hey warte, WENN ich mal mit meinem Turbo umbau anfange kannst du dich warm anziehen. WENN ich dann damit fertig bin können wir gern um 512 millionen Euro fahren. natürlich zählt das nur WENN mein auto perfekt abgestimmt ist. Und solange es noch nicht soweit ist WERDE ich weiterhin auf dicke hose machen und mich profilieren.


Wo habe ich gelogen Mr?

BooZaa
15.11.2007, 08:40
Wenn du nichts hast oder hattes warum redest du mit. einfach die schnautze halten und lernen ok pussy.

Weil es ein Honda-Forum ist und hier nicht der "Turboträumer-Only-Tread" ist und was soll ich lernen?

T67
15.11.2007, 08:41
Maha du bist ja so liebevoll&diskret :lol::lol::lol::lol:
@t67: das erste mal das man was zu spoony und dir sagt und schon finde ich meinen honda ******e? :roll: Ja stimmt ich verkaufe meinen arsch häßlichen total runtergekommenen und ungepflgten Prelude und gründe damit den offiziellen spoony-fan-club :D:D :woohoo:

Mindet eins die ehrlich ist

dawnduran
15.11.2007, 08:41
In deine aussage kann man erkennen das du nie eine großen lader gefahrren bist mit drücke über 1,8bar. Ausserdem wenn du richtig dampf hast beim star bewegt sich alles unter deine haube, und meisten fliegt immer was, aber naja was erkläreich dir mach doch selbst die erfahrung.Hehe. Wie du meinst. Meine Aussage mit 3,5Bar war nicht unbegründet. War zwar kein Japaner, aber ist ja auch egal. Und da fliegt kein Samco-Schlauch ab. Hat auch ganz gute Schellen...Aber mach nur weiter so...

T67
15.11.2007, 08:42
Weil es ein Honda-Forum ist und hier nicht der "Turboträumer-Only-Tread" ist und was soll ich lernen?

Wer träum hier? du?

Vieles muß du lernen Bernie.

Maha
15.11.2007, 08:43
eine Seite vorher... schon vergessen?


Habe weder was gewettet noch dir was versprochen, warum auch? ...

und kurz danach die einschränkung die du angeblich gemacht hast. und selbst wenn du die gemacht hast les meinen letzten absatz nochmal durch und denk ein wenig nach (du wirst es wohl direkt verstehen können, da der absatz ja von einem ohne gehirnzellen verfasst wurde :wink: )

@bernd unsere streitgespräche hatten wenigsten ein wenig niveau, aber T67... :-/

BooZaa
15.11.2007, 08:44
Wer träum hier? du?

Vieles muß du lernen Bernie.

Aha, ich muss überhaupt nichts lernen, du vielleicht, denn du bekommst gerade mit, dass dich keiner leiden kann - ist schon schwer sowas zu verkraften,da kann man sich auch mal im Ton vergreifen. Das nehm ich dir aber nicht übel :wink:

-VIPER-
15.11.2007, 08:44
Mindestens EINER DER ehrlich ist

MAN! Lern schreiben eh :roll::D:D

Wo kommstn du her? Bzw. was arbeitest du gar nicht?Was machst du beruflich das du um die zeit noch online sein kannst?

Maha
15.11.2007, 08:45
Aha, ich muss überhaupt nichts lernen, du vielleicht, denn du bekommst gerade mit, dass dich keiner leiden kann - ist schon schwer sowas zu verkraften,da kann man sich auch mal im Ton vergreifen. Das nehm ich dir aber nicht übel :wink:

da muss ich T67 in schutz nehmen, ich denke nicht das ihn keiner leiden kann, ich denke eher das ihn keiner ernst nimmt :wink:

BooZaa
15.11.2007, 08:47
da muss ich T67 in schutz nehmen, ich denke nicht das ihn keiner leiden kann, ich denke eher das ihn keiner ernst nimmt :wink:

hast ja recht :D

T67
15.11.2007, 08:51
da muss ich T67 in schutz nehmen, ich denke nicht das ihn keiner leiden kann, ich denke eher das ihn keiner ernst nimmt :wink:

Hast recht, weiß warum so ist?
Wenn man hier keine fotos oder beweise postet dann wird man als lügner dahingestelt, ich will aber nichts verhöfentlichen bervor es richtig losgeht, Bin einfach so, mage keine große show, leider wenn man so ist glauben die andren einer nicht, ist mir auch egal die menschen die mich kennen und die auch für mich wichtig sind die wiessen was ich habe und das reicht mir, deswegen kamm nie ein bild von mein auto hier ans licht.

T67
15.11.2007, 08:52
MAN! Lern schreiben eh :roll::D:D

Wo kommstn du her? Bzw. was arbeitest du gar nicht?Was machst du beruflich das du um die zeit noch online sein kannst?

Blätter mal um hier den thread sein nicht so faul, dann siehst das ich mein arbeit selber bestimmen kann.:wink:

Maha
15.11.2007, 08:54
musst nix erklären, ich und viele andere wissen schon wieso sie dich nicht ernst nehmen :wink:

BooZaa
15.11.2007, 08:55
Hast recht, weiß warum so ist?
Wenn man hier keine fotos oder beweise postet dann wird man als lügner dahingestelt, ich will aber nichts verhöfentlichen bervor es richtig losgeht, Bin einfach so, mage keine große show, leider wenn man so ist glauben die andren einer nicht, ist mir auch egal die menschen die mich kennen und die auch für mich wichtig sind die wiessen was ich habe und das reicht mir, deswegen kamm nie ein bild von mein auto hier ans licht.


das hast du dir wohl selber zuzuschreiben, bist doch auch immer mit der erste, der sogar Tachovideos anzweifelt und immer Kumpels hast die schneller sind :wink:

-VIPER-
15.11.2007, 08:57
Blätter mal um hier den thread sein nicht so faul, dann siehst das ich mein arbeit selber bestimmen kann.:wink:

Ja das hab ich ja auch schon gelesen :wink:
Geht es nicht etwas genauer?
Also wenn ich selbstständig wär würde ich meine Zeit hier nicht sinnlos verschwenden und mich total zum löffel machen sorry.. ich würde arbeiten für meinen 45,7bar turboumbau :lol:

T67
15.11.2007, 09:01
das hast du dir wohl selber zuzuschreiben, bist doch auch immer mit der erste, der sogar Tachovideos anzweifelt und immer Kumpels hast die schneller sind :wink:

Das stimt nicht habe nie eintacho video angezweifelt. Und ist was ich genug kenne die schnell sind habe auch schon ein oder der ander hier aufgefordet dagegen anzutretten aber die kneifen immer was soll ich mundwerk haben viele und eier weniger.:wink:

T67
15.11.2007, 09:03
Ja das hab ich ja auch schon gelesen :wink:
Geht es nicht etwas genauer?
Also wenn ich selbstständig wär würde ich meine Zeit hier nicht sinnlos verschwenden und mich total zum löffel machen sorry.. ich würde arbeiten für meinen 45,7bar turboumbau :lol:

Ich muß keiner hier erklären mit was ich mein geld verdiene, wie ich das mache überlaß es mir steht auch nicht zu debate.

AmokKAlex
15.11.2007, 09:04
habe auch schon ein oder der ander hier aufgefordet

alter das geht ja mal garnicht.... ich lese deinen kram und muss mich sowas von anstrengen um überhaupt nen satz komplett zu verstehen....

bitte... und das ist nicht böse gemaind NICHT so schreiben wie du es dir am monitor vorlaberst... versuch es mit hochdeutsch und sprech deine wörter vorher mal deutlich aus... das kann auf dauer kein mensch ertragen

T67
15.11.2007, 09:07
alter das geht ja mal garnicht.... ich lese deinen kram und muss mich sowas von anstrengen um überhaupt nen satz komplett zu verstehen....

bitte... und das ist nicht böse gemaind NICHT so schreiben wie du es dir am monitor vorlaberst... versuch es mit hochdeutsch und sprech deine wörter vorher mal deutlich aus... das kann auf dauer kein mensch ertragen


Ok wenn das die leute hier zu anstreng ist dann schreibe ich nichts mehr, tolerieren muß mich keiner.

Melde mich hiermit ab

B_18-Turbo/Marian
15.11.2007, 09:09
Och Freddy....Nicht weinen.Obwohl...ich hab auch geweint und den Besitzer vom Kart-Center beleidigt weil die Dinger scheisse waren :lol:

AmokKAlex
15.11.2007, 09:10
Ok wenn das die leute hier zu anstreng ist dann schreibe ich nichts mehr, tolerieren muß mich keiner.

Melde mich hiermit ab

he ich hab ausdrücklich gesagt das es nicht böse gemeint ist!!

dich "toleriert" keiner.. du solst[+L] dich nicht abmelden oder sowas...
ist ja nicht schlimm aber vieleicht reicht es ja wenn du langsamer tipst und dich mehr konzentrierst beim schreiben... man liest die wörter dadurch ständig 2-3 mal und hat null bock den rest von dem gestotter zu lesen....


Och Freddy....Nicht weinen.Obwohl...ich hab auch geweint und den Besitzer vom Kart-Center beleidigt weil die Dinger scheisse waren :lol:

ich auch

Bernd_das_Brot
15.11.2007, 09:13
Ok wenn das die leute hier zu anstreng ist dann schreibe ich nichts mehr, tolerieren muß mich keiner.

Melde mich hiermit ab

:Dgayfight Juhu Kindergarten! Wenn jemand kritisiert dann lieber bocken und abhaun ... :roll:

Versuchs mal mit Deutsch lernen! Ich mein wenn du Selbstständig bist sollte man das schon hinbekommen. Wie sieht das denn aus, ein Geschäftsführer der nicht richtig schreiben und sprechen kann! Tschaka...

BooZaa
15.11.2007, 09:13
Das stimt nicht habe nie eintacho video angezweifelt. Und ist was ich genug kenne die schnell sind habe auch schon ein oder der ander hier aufgefordet dagegen anzutretten aber die kneifen immer was soll ich mundwerk haben viele und eier weniger.:wink:

hab ich jetzt nicht wirklich verstanden, aber jaja...wie auch immer, mach deinen Umbau fertig und dann stell ihn vor und ich werde dir dann auch meinen Respekt zollen und bis dahin verleibe ich mit "bla bla bla"

Spoony
15.11.2007, 10:07
hat sich da nicht letztens einer beschwert das es bei hp langweilig geworden ist? :tongue::tongue::tongue::tongue:

@t66
ja wir sind alle schlaffis, weil wir nicht gegen deine "kumpels" fahren wollen.
hast irgend ein schnelles auto in dortmund vom bus aus gesehen und schon ists deins kumpel, oder wie läuft das bei dir? :D

bau erstmal dein auto zusammen und dann kannste uns alle als pussys bezeichnen.
leider hast du keinerlei plan und dein fachwissen aus ami videso.
wenn dein englisch so wie dein deutsch ist, dann seh ich da ja keinerlei probleme :wink:

nur mal so als tip von einem der seinen motor selber wieder zusammengebaut hat: die samcoverbinder haben schon einen sinn. der motor arbeitet unter vollast immer, die samcos gleichen das aus.
bei deinen aluverbindern hast du nachher risse im llk system. darum schweisst auch keiner die rohre zusammen.
aber du machst das schon :wink:

wenn du hier gehst wirds ja langweilig....
aber wenn doch, lern doch solange deutsch und bau deinen wagen wieder zusammen.
in 6 monaten kommste wieder als "der grammatik-rächer mit dem 45bar moos-auf-dem-dach becher" :D:D:D dann versägste uns alle, der pussy killer t67....:wink:

dawnduran
15.11.2007, 11:32
die samcoverbinder haben schon einen sinn. der motor arbeitet unter vollast immer, die samcos gleichen das aus.
bei deinen aluverbindern hast du nachher risse im llk system. darum schweisst auch keiner die rohre zusammen.

Dem is nix hinzuzufügen... :up:

T67
15.11.2007, 11:36
Dem is nix hinzuzufügen... :up:

Das steht auf die Tuner Seite:


Wiggins Clamps are remarkably easy to use. Once the Weld Ferrules are welded to the tubes to be connected and the O-rings are installed, the O-ring Sleeve is slipped over the Weld Ferrules and the Clamshell Clamp snaps into place - you can do it with two fingers - providing a flexible sealed connection.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.:wink:



Das ist was ich immer sage, viele können reden die wenigsten haben Ahnung

rob.
15.11.2007, 11:38
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.:wink:


und wer sich abgemeldet hat, macht den kopp zu :D

dawnduran
15.11.2007, 11:44
Das steht auf die Tuner Seite:


Wiggins Clamps are remarkably easy to use. Once the Weld Ferrules are welded to the tubes to be connected and the O-rings are installed, the O-ring Sleeve is slipped over the Weld Ferrules and the Clamshell Clamp snaps into place - you can do it with two fingers - providing a flexible sealed connection.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.:wink:



Das ist was ich immer sage, viele können reden die wenigsten haben Ahnung



Wenn ich alles glauben würde, was die Ami's schreiben, könnte ich meinen Serienmotor so hoch aufladen, dass er mit 500WHP (was in etwa 650PS entspricht)
haltbar durch die Gegend fährt.
Meine Aussage mit den Samco-Extreme und den Würth waren nur Tipps für jemanden, der sich durch die Welt des Internets zappt und selbst keinerlei praktische Erfahrungen mit hohen Ladedrücken und Ladeluftschläuchen hat (komm mir nicht wieder mit: "du hast keine Ahnung" - die Evo's laufen Serie schon mit mehr LD als 98% der Serienturbobenziner auf deutschen Strassen - und das meiner in anderen LD-Regionen spielt als Serie dürfte nach gründlichem Begutachten des Videobereichs und einer Zusammenzählung von 1+1 klar sein ;) ). Quasi nen Tipp aus der Praxis für den Theoretiker...


Fühl dich jetzt nicht von mir angegriffen. Sind nicht meine 700€ gewesen, die ich unnötigerweise für Verrohrungsschellen ausm Flugzeugbau ausgegeben habe - also hab ich auch kein Problem damit.

T67
15.11.2007, 11:45
und wer sich abgemeldet hat, macht den kopp zu :D


Die wenigsten können die Wahrheit vertragen deswegen solche Kommentare wie deins.

BooZaa
15.11.2007, 11:48
Das steht auf die Tuner Seite:


Wiggins Clamps are remarkably easy to use. Once the Weld Ferrules are welded to the tubes to be connected and the O-rings are installed, the O-ring Sleeve is slipped over the Weld Ferrules and the Clamshell Clamp snaps into place - you can do it with two fingers - providing a flexible sealed connection.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.:wink:



Das ist was ich immer sage, viele können reden die wenigsten haben Ahnung


Aber verdoppelt man dadurch nicht die Anzahl der möglichen Schwachpunkte? Ist doch am Ende wieder ein flexibles System, wie die Schläuche ohne die "Schnellspanner"...ausser, man kann mit 2 Fingern nen Ölwechsel machen :lol:

T67
15.11.2007, 11:50
Wenn ich alles glauben würde, was die Ami's schreiben, könnte ich meinen Serienmotor so hoch aufladen, dass er mit 500WHP (was in etwa 650PS entspricht)
haltbar durch die Gegend fährt.
Meine Aussage mit den Samco-Extreme und den Würth waren nur Tipps für jemanden, der sich durch die Welt des Internets zappt und selbst keinerlei praktische Erfahrungen mit hohen Ladedrücken und Ladeluftschläuchen hat (komm mir nicht wieder mit: "du hast keine Ahnung" - die Evo's laufen Serie schon mit mehr LD als 98% der Serienturbobenziner auf deutschen Strassen - und das meiner in anderen LD-Regionen spielt als Serie dürfte nach gründlichem Begutachten des Videobereichs und einer Zusammenzählung von 1+1 klar sein ;) ). Quasi nen Tipp aus der Praxis für den Theoretiker...


Fühl dich jetzt nicht von mir angegriffen. Sind nicht meine 700€ gewesen, die ich unnötigerweise für Verrohrungsschellen ausm Flugzeugbau ausgegeben habe - also hab ich auch kein Problem damit.



Darfst keinen aussagen von irgendwelche forumgen mit die eines Tuners vergleichen.

T67
15.11.2007, 11:53
Aber verdoppelt man dadurch nicht die Anzahl der möglichen Schwachpunkte? Ist doch am Ende wieder ein flexibles System, wie die Schläuche ohne die "Schnellspanner"...ausser, man kann mit 2 Fingern nen Ölwechsel machen :lol:


Nur die rutschen nicht weg wie die Samco Schläuche und dadurch ein Fehler quelle weniger. Schwer zu kapieren was?

BooZaa
15.11.2007, 11:58
Nur die rutschen nicht weg wie die Samco Schläuche und dadurch ein Fehler quelle weniger. Schwer zu kapieren was?


ja, ich verstehs nicht, müsste das mal eingebaut sehen und die Schhläuche müssen auf den verbindern doch auch festgemacht werden...oder?

T67
15.11.2007, 12:02
http://www.genetjin.com/hci_february_07/jasonwhitfield3.jpg
http://www.spoolinperformance.com/gallery/d/788-2/IMG_1230.jpg

dawnduran
15.11.2007, 12:02
@T67: Ich rede nicht von einem Forum. Ich rede von Tunern!!! :wink:
BTW: Die Würth-Schellen oder die neuen Samco-Schellen (die im übrigen äusserlich gleich aussehen wie deine Flugzeugschellen) haben innen sowas wie eine kleine Treppechenbildung. Die rutschen nicht weg. Ganz sicher. Hier fahren ganz andere Autos rum, die wie schon gesagt mitunter sogar 3,5Bar fahren - mit solchen Schellen und Samco's - und da rutscht nix ab.
Man sollte natürlich nicht selbstgebastelte Ladeluftrohre ohne integrierten Stopper am Ende verwenden...

Maha
15.11.2007, 12:02
Die wenigsten können die Wahrheit vertragen deswegen solche Kommentare wie deins.


da hast jetzt den rob aber ganz schön runter gemacht.

aber eine Frage, welche wahrheit meinst du denn? die das du gesagt hast du schreibst nicht mehr?

BooZaa
15.11.2007, 12:03
sieht ja cool aus ! und da kommen auch starre Rohre dran?

ProjectJDM
15.11.2007, 12:10
Ja! Da die Verbindungstelle in der Schelle elastisch ist durch die O-Ringe! Finde die Verbinder optisch wie technisch nicht schlecht! Wären mir halt nur zu teuer!

Dafür das T67 aus Portugal kommt finde ich sein Deutsch ganz ok! Denke wenn er ruhiger schreiben würde wäre es auch noch besser!

T67
15.11.2007, 12:10
da hast jetzt den rob aber ganz schön runter gemacht.

aber eine Frage, welche wahrheit meinst du denn? die das du gesagt hast du schreibst nicht mehr?


Manchmal muss man seit Standpunkt verteidigen, wenn du das nicht kapierst dann Pass du in eine Demokratie nicht rein.

rob.
15.11.2007, 12:48
von schlauchschellen zur demokratie... :lol:

T67
15.11.2007, 12:52
von schlauchschellen zur demokratie... :lol:


Das musste kommen. Du und deine hirnlosen Kommentaren.

Bernd_das_Brot
15.11.2007, 12:59
Was soll denn das werden. Auf der einen Seite Provozierst du auf der anderen heulste rum!? Kannste dich mal entscheiden. Ich mein so Sinnlos wie du versuchst (Denn schaffen tuste es nicht) zu Argumentieren biste mit Hatchrobs Kommentaren noch gut bedient! Du verstrickst dich immer mehr in gesabbel! Aber ist schon klar ... du bist ja nicht so einer der ne große Show mag! Schon klar deswegen Posteste hier paar Aluteile für 700€ und weinst rum wenn dir nicht alle dazu Gradulieren :roll:! Werd ma Erwachsen!(Das hat übrigens nichts mit dem Alter zutun!)

-VIPER-
15.11.2007, 13:08
du bist ja nicht so einer der ne große Show mag! Schon klar deswegen Posteste hier paar Aluteile für 700€ und weinst rum wenn dir nicht alle dazu Gradulieren :roll:

gayfight OWNED!!!
Aber volles rohr eh.. das muss ja weh tun :roll:

T67
15.11.2007, 13:09
Was soll denn das werden. Auf der einen Seite Provozierst du auf der anderen heulste rum!? Kannste dich mal entscheiden. Ich mein so Sinnlos wie du versuchst (Denn schaffen tuste es nicht) zu Argumentieren biste mit Hatchrobs Kommentaren noch gut bedient! Du verstrickst dich immer mehr in gesabbel! Aber ist schon klar ... du bist ja nicht so einer der ne große Show mag! Schon klar deswegen Posteste hier paar Aluteile für 700€ und weinst rum wenn dir nicht alle dazu Gradulieren :roll:! Werd ma Erwachsen!(Das hat übrigens nichts mit dem Alter zutun!)




Neid ist die größte form der Anerkennung Hat mal einer gesagt. Weise worte.:wink:


Bist du eigentlich Bäcker?? Sohltest vielleicht kleinere Brötchen backen.

-VIPER-
15.11.2007, 13:10
Neid ist die größte form der Anerkennung Hat mal einer gesagt. Weise worte.:wink:

Genau, neid muss man sich hart erarbeiten!

Aber mitleid bekommt man geschenkt.. um mal auf dich einzugehen :wink:

T67
15.11.2007, 13:12
Genau, neid muss man sich hart erarbeiten!

Aber mitleid bekommt man geschenkt.. um mal auf dich einzugehen :wink:

Mitleid habe ich mit dir und dein Plastik Bomber.

Muss mir nichts erarbeiten diesen thread sprich für sich. Wurden die Dinger 50€ kosten hätte hier keiner was gesagt.

Bernd_das_Brot
15.11.2007, 13:13
Neid? Ich weiß nicht scheinbar drücke ich mich falsch aus aber was bei mir durchklingen sollte war Mitleid!

Edit: Außerdem auf was denn neidisch? Darauf das kein anderer soviel heiße Luft produzieren kann wie du?

Ich bin kein Bäcker und diese sehr schwache Anspielung auf meinen Nick ist sowas von schlecht das ich dadrüber nicht mal lachen kann :roll:! Aber es zeigt mal wieder das du nicht Argumentieren kannst da du dir selber die Grundlage genommen hast! gayfight

-VIPER-
15.11.2007, 13:24
Mitleid habe ich mit dir und dein Plastik Bomber.


Aber der fährt wenigstens auch ohne 700€ Tupperware Käse-Frischhalte Schnellverschlüsse :roll:

B_18-Turbo/Marian
15.11.2007, 13:27
Boah Leute...schaukelt euch doch nicht gegenseitig so hoch. Das ist ja schon wie ein Fass ohne Boden... :roll:

http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/doku_reportagen/bizz/hoeffner_fass_ohne_boden_300_176_kabeleins_150x150 .jpg

T67
15.11.2007, 13:35
Neid? Ich weiß nicht scheinbar drücke ich mich falsch aus aber was bei mir durchklingen sollte war Mitleid!

Edit: Außerdem auf was denn neidisch? Darauf das kein anderer soviel heiße Luft produzieren kann wie du?

Ich bin kein Bäcker und diese sehr schwache Anspielung auf meinen Nick ist sowas von schlecht das ich dadrüber nicht mal lachen kann :roll:! Aber es zeigt mal wieder das du nicht Argumentieren kannst da du dir selber die Grundlage genommen hast! gayfight


Die mühe gebe ich mir nicht zu argumentieren. Es gibt hier Leute wo das nichts bringt deswegen verliere ich mit denen meine zeit nicht. Man braucht nur denn Forum etwas besser betrachten und man sieht wer hier niveu hat und wer nicht. Habe denn thread gemach nicht mit denn Absicht das die Leute hier vor mir hinknien sonder um zu zeigen was für Möglichkeiten heute gibt. Ist klar das nicht jeder schellen für 700€ kauft aber ein par schon sonst wurde sie nicht geben. Aber was erzähle ich hier ihr seit eh nur interessiert an Leute nieder zu machen um etwas nachzudenken und vielleicht sich selber fragen im welchen sinn ich das hier gepostet habe ist es zuviel verlangen. Sorry das ich euch gestört habe in euer kleine Welt von superhirnen.

T67
15.11.2007, 13:36
Aber der fährt wenigstens auch ohne 700€ Tupperware Käse-Frischhalte Schnellverschlüsse :roll:

Stimmt, aber mit loctide.

Lo Siciliano
15.11.2007, 13:39
http://data92.sevenload.com/i/kt/bg/ytogess/md1.jpg

BooZaa
15.11.2007, 13:40
Ja! Da die Verbindungstelle in der Schelle elastisch ist durch die O-Ringe! Finde die Verbinder optisch wie technisch nicht schlecht! Wären mir halt nur zu teuer!

Dafür das T67 aus Portugal kommt finde ich sein Deutsch ganz ok! Denke wenn er ruhiger schreiben würde wäre es auch noch besser!

Dann ist es aber mal totales geschweisse und gebiege, bis die Rohre mal die richtige Richtung+Winkel haben...ui ui ui
Wieviel Durchmesser wird da angestrebt?

HCT
15.11.2007, 13:40
Habe hier jetzt erst reingeguckt, da habe ich ja vorher was verpasst! :woohoo:

Ich finde es aber toll, dass wir alle so unwürdig sind, dass Herr T67 grundsätzlich nie auf Fakten basierende Argumente braucht - Behauptungen reichen aus.
In der IT-Branche würde das wohl in den Bereich Vaporware fallen. :D

T67
15.11.2007, 13:44
Dann ist es aber mal totales geschweisse und gebiege, bis die Rohre mal die richtige Richtung+Winkel haben...ui ui ui
Wieviel Durchmesser wird da angestrebt?


Wieso man schneidet die enden von die rohre und schweiß man die neuer dran was ist da so schwer?

T67
15.11.2007, 13:49
Habe hier jetzt erst reingeguckt, da habe ich ja vorher was verpasst! :woohoo:

Ich finde es aber toll, dass wir alle so unwürdig sind, dass Herr T67 grundsätzlich nie auf Fakten basierende Argumente braucht - Behauptungen reichen aus.
In der IT-Branche würde das wohl in den Bereich Vaporware fallen. :D


Na dann vaporisier dich doch.:D

HondaTestDriver
15.11.2007, 13:56
http://www.genetjin.com/hci_february_07/jasonwhitfield3.jpg
http://www.spoolinperformance.com/gallery/d/788-2/IMG_1230.jpg

was sind das denn für Dimensionen???
Kann mir schon vorstellen, das man die Schellen braucht, wenn man seine LLK-Rohre selber zusammenbrutzelt und eigentlich vor hatte, mit der angestrebten Leistung vom Boden abzuheben, wenn die FLügel richtig eingestellt sind:woohoo:

Ich dachte immer, der Klügere gibt nach...aber ok, "den" gibt es hier wohl nicht:lol:

btw.: endlich ist der Löffler wieder aktiv:D

Bernd_das_Brot
15.11.2007, 13:58
Na dann vaporisier dich doch.:D

Bist echt ne Witzfigur ... wiedersprichst dir selber mit jedem 2. Post :D:roll:

BooZaa
15.11.2007, 13:58
Wieso man schneidet die enden von die rohre und schweiß man die neuer dran was ist da so schwer?


so einfach kanns ja nicht sein, sonst bräuchte man auch nur die schläuche :lol: da muss man auch erstmal ne druckfeste und 100%ig dichte schweissnaht hinbekommen - ich kann nicht schweissen, darum stell ich mir das so schwierig vor :wink:

T67
15.11.2007, 13:59
Bist echt ne Witzfigur ... wiedersprichst dir selber mit jedem 2. Post :D:roll:


Bin gerne witzig:tongue:

T67
15.11.2007, 14:00
so einfach kanns ja nicht sein, sonst bräuchte man auch nur die schläuche :lol: da muss man auch erstmal ne druckfeste und 100%ig dichte schweissnaht hinbekommen - ich kann nicht schweissen, darum stell ich mir das so schwierig vor :wink:


das ist doch mehr als klar mache ich nicht zum ersten mal.

BooZaa
15.11.2007, 14:05
na dann GL & HF :lol:

HCT
15.11.2007, 14:09
na dann GL & HF :lol:
Meinst Du nicht eher GL & HdF? gayfight

BooZaa
15.11.2007, 14:30
Meinst Du nicht eher GL & HdF? gayfight

sowas würd ich nie sagen :D:tongue:

varda1984
15.11.2007, 14:31
Meine Güte kommt doch mal alle wieder runter...
Das is ja unmöglich... :|

Spoony
15.11.2007, 14:39
@t64

altes portugiesisches sprichwort:
du brauchst einen esel bevor du einen sattel kaufst :wink:

kauf erstmal das hier:
http://www.rtlshop.de/media/upload/zoom/5000722.jpg
danach fährste erstmal zu marian und bringst ihm die tüten mit den teilen die du übrig hast seit dem zusammenbau. vielleicht kann er noch was retten.

dann in 2 jahre wenn alles fertig ist posteste nochmal und machst uns pussys richtig neidisch mit deinem 9 sek honda :wink:

SKUM
15.11.2007, 14:43
tja wir sind nun auf seite 8 und ich denke es wird mal wieder zeit für ihn hier :


http://members.optusnet.com.au/yeseron/Thread%20pics/this_thread_rocks.jpg

ich kann nich mehr, mein bauch tut weh...
der oberhammer ! der "thread des monats" wenn nich sogar der "thread 07 schlechthin ". flamepower`s finest ! :woohoo:

T67
15.11.2007, 17:58
tja wir sind nun auf seite 8 und ich denke es wird mal wieder zeit für ihn hier :


http://members.optusnet.com.au/yeseron/Thread%20pics/this_thread_rocks.jpg

ich kann nich mehr, mein bauch tut weh...
der oberhammer ! der "thread des monats" wenn nich sogar der "thread 07 schlechthin ". flamepower`s finest ! :woohoo:

Da hast du verdammt viel recht.:D

Seite 9 ist im anmarsch.

GrossmeisterBxxxEG8
15.11.2007, 19:19
Mal eine Frage an euch:

habt ihr zu viel Langweile oder was ist hier los? 9 Seiten über irgendwelche Rohr-Verbinder diskutieren... :roll:

T67
15.11.2007, 19:22
Mal eine Frage an euch:

habt ihr zu viel Langweile oder was ist hier los? 9 Seiten über irgendwelche Rohr-Verbinder diskutieren... :roll:


Das ist immer so. Wenn ich ein thrad mache die meute spielt verrückt.

dawnduran
15.11.2007, 19:23
Mal eine Frage an euch:

habt ihr zu viel Langweile oder was ist hier los? 9 Seiten über irgendwelche Rohr-Verbinder diskutieren... :roll:

Das sind nicht "irgendwelche Rohrverbinder"... gayfight
Das sind extrem-Boost-1000PS-aushaltene-Samco-zerstörende 700€ Verbinder... :D

GrossmeisterBxxxEG8
15.11.2007, 19:31
Das sind nicht "irgendwelche Rohrverbinder"... gayfight
Das sind extrem-Boost-1000PS-aushaltene-Samco-zerstörende 700€ Verbinder... :D

Was hat die Leistung mit den Rohrverbindern zu tun?? :roll:

'Nen anständiger Motor hat 1000PS ohne Turbo...dann braucht's auch keine Rohrverbinder...

:D

GrossmeisterBxxxEG8
15.11.2007, 19:32
Das ist immer so. Wenn ich ein thrad mache die meute spielt verrückt.

Und du spielst dann nicht mit, oder was? :wink:

T67
15.11.2007, 19:42
Und du spielst dann nicht mit, oder was? :wink:



Dieses spiel ist unfair, so viele gegen eins. Na ja ich weis vereint sind sie stärker. Egal ich mache mir keine Gedanken. Lieber allein als schlecht begleitet.

Piranha
15.11.2007, 19:59
So habe mich jetzt mal hier durchgelesen, will mich ja nicht hier unbeliebt machen bei euch aber haben sie euch allen ins hirn geschi**en?????

Mensch er hat sich halt die teile gekauft weil er sie für nötig hält, warum kauft ihr euch nen größeren motor oder ne carbonhaube oder ne 3 punkt strebe für 230 €??????
Lasst ihn doch wenn er will...
Und ich dachte das forum wäre für alle Nationen offen... aber anscheinend nicht, er kann nunmal nicht gut deutsch aber er versucht sein bestes zu geben.würde mal die leute hier gerne sehen in nem anderssprachigen forum da würdet ihr euch auch so anstellen...

Mensch echt traurig hier.......

Wellenbrecher
15.11.2007, 20:03
solche High-Tech-Weltraum-Schellen wären doch eigentlich prädestiniert für den NASA-EG3, oder? :D

(sorry, der musste sein)

tok`
15.11.2007, 20:07
Neid ist die größte form der Anerkennung Hat mal einer gesagt. Weise worte.:wink:


Bist du eigentlich Bäcker?? Sohltest vielleicht kleinere Brötchen backen.


spruch ausm neusten ypsheft oder haste dir den aufn arm tättoowiert?

Pred
15.11.2007, 20:21
der einzigste gerd in dem thread is meiner meinung nach der maha... disst hier das turbozäpfchen weg und das OHNE MICH..... :down:

achja... @T67324DREIHUNDERMILLIARDENTAUSENDUNENDLICH!!!!!!!

Aus welchen Land bist geboren gewesen? (habs dir extra in verständlichem slang geschrieben :) )

ED6er
15.11.2007, 20:23
thx, mein abend ist gerettet..

das ist ja wie die gute alte zeit "spoony vs.. ?eugen?"

zumindest glaub ich war er da der "auserwählte" :woohoo:

Flaufi
15.11.2007, 22:16
was nich so ein paar aluschellen für 700euro ausmachen können:Dnur um in 9 sek. ins ziel zu kommen.würd ich das bei meiner freundin machen,würde die mir eine schallern:lol:aber egal,jeder hat sein hobby,auch wenns manchmal recht ausgefallen is:woohoo:

orca
15.11.2007, 22:57
Fredy, du sprichst mehrmals die Tatsache an, dass hier den Leuten die Erfahrung fehlt. Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, rein zu meiner Information, welche Erfahrung kannst du vorweisen? Ganz objektiv uns sachlich, woher stammt dein Know-how, deine Praxis, dein professionelles und umfassendes Wissen...

Vielleicht nehmen die Leute dich ja ernst, wenn sie deinen Background kennen. Also, bitte eine ganz sachliche Info für uns.

T67
15.11.2007, 23:43
Warum sollte ich beleidigt sein? Wenn du willst kann ich dir gern per PN erklären. Für die Bande hier werde ich mir kein mühe machen und ne Riesen text hier schreiben. bringt eh nichts mit die alles Könner. Holz bleibt holz kann nie Edelstahl werden. Für mich sind die meisten die hier im thread rein geschrieben haben nichts anderes als narren die nichts anderes zu tun haben als forungen ab zu klappen und andere Leute beleidigen, im netz trauen sich aller weit raus aus dem fernster aber ich wette mit dir das vor einer die meisten sich in die Hose machen werden und kein Wort raus kriegen. So ist das leben halt Man kann nicht jedem gefallen.
Schon mal gemerkt das der thread sehr gut lief bis spoony auftauchte und mich sofort beleidigt hat, da hat keiner was gesagt, gebe ich einmal kontern schon ist das ganze Forum gegen mich. Spoony braucht gar nicht sein Auto bis ans ziel fahren die Schleimer hier werden den bis dahin tragen immer und wieder, ein oder die andere wird auf sein schleim spur ausrutschen aber egal hier gibt es genug Ersatz.
Ich wünsche euch aller ein angenehmen Abend und Vorsicht der Boden ist rutschig.

Spoony
16.11.2007, 00:31
Warum sollte ich beleidigt sein? Wenn du willst kann ich dir gern per PN erklären. Für die Bande hier werde ich mir kein mühe machen und ne Riesen text hier schreiben.

also meines erachtens nach macht es die selbe mühe alles in eine pn oder hier in die kleine box zu schreiben.
wenn dir die bande nicht gefällt...da oben iss ein kleines kreuz in der ecke deines bildschirms :wink: einmal klick und alle doofen sind weg

wieder dieses geschwafel.... :roll: sag doch einfach das du keine ahnung hast und versuch hier nicht einen auf mega experten zu machen.
nur weil du dir 700€ scheisshausrohr kloverbinder gekauft hast macht es noch lange keinen profi aus dir.
bin ich selber auch nicht, aber ich mache da wenigstens kein geheimnissumwogenes mysterium draus.

Pur€ €nergy
16.11.2007, 00:54
"morrokaner kaschemme" "alumanschetten ausm Sanitärbedarf" :lol:

wegen blöden Verbindern ein 10 Seiten-Diss

finds schade das man nicht sachlich bleibt wenn so was schon ausartet.

Schade finde ich auch die Anmachen bzgl. der sprachlichen Performance (man erkennt am Satzbau egtl. sofort das er Außengeländer ist).

Manch einer wäre froh eine nicht-Muttersprache so zu beherrschen, und dann auch noch von Leuten die wahrscheinlich gerade mal nen 1000er Wortschatz Deutsch und lidl-bit-broken-inglisch drauf haben.

Aber T67 du bist ja auch ein Temperament-Tier, aufbrausend wie Ahoj.

weiter so Jungs

Turbo-JOBU
16.11.2007, 01:12
Das er auf seine Sprach Fehler dumm angemacht wird finde ich auch nicht gut.
Sorry, aber den Rest bist du selbst schuld.

lincoln
16.11.2007, 02:34
ich poste schonmal vorab bilder von t67 power maschiene die im jahre 2035 auf den straßen zu finden ist ....

http://www.moca-lyon.org/static/moca/contenu/images/expos/2007/wurm/fat_car.JPG

BooZaa
16.11.2007, 06:53
Fredy, du sprichst mehrmals die Tatsache an, dass hier den Leuten die Erfahrung fehlt. Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, rein zu meiner Information, welche Erfahrung kannst du vorweisen? Ganz objektiv uns sachlich, woher stammt dein Know-how, deine Praxis, dein professionelles und umfassendes Wissen...

Vielleicht nehmen die Leute dich ja ernst, wenn sie deinen Background kennen. Also, bitte eine ganz sachliche Info für uns.

genau das ist es, es kommt nichts dergleichen...und bis dahin "blablabla" der böse Löffel und seine Jünger :roll:

varda1984
16.11.2007, 07:32
Ich kann und will es einfach net verstehen, dass hier
a.) so ein Ton herrschen muss und der immer von den gleichen,
b.) einige hier auf seinem Deutsch rumhacken... Fallen Euch keine anderen Argumente mehr ein oder wie? Was hat das mit dem Thema zu tun?
c.) Lasst ihn doch das kaufen, was er für nötig hält...
d.) Mein Gott, wieviele hier haben ne Klappe bis hintern Mond und wer weiß was da dahinter steckt... Aber die Kombination von nicht gut Deutsch sprechend und ohne Nachweise sagen er habe Ahnung, gibt das Euch gleich das Recht, so bitter auf jemandem rumzuhacken? Man ey, wenn ihr es ihm net glaubt, dann lasst ihn doch einfach und ignoriert das Thema und basta... Scheint einigen echt verdammt langweilig zu sein und das scheint den besonderen Kick zu geben... :roll:

Fredy, Du solltest Dich aber einfach net provozieren lassen :smile: Just ignore :smile:

Ich find's echt einfach nur traurig...

Um beim Thema zu sein... Ich hab keinen Plan von Turboumbauten und bla blubb... Aber... Die Dinger sehen cool aus :D Bitte lackier dann entsprechend das Auto in dem Lila, das an den Schellen vorkommt gayfight Aber 700 € dafür is schon saftig...

WynX
16.11.2007, 08:19
varda hat da echt recht ..... lasst ihn echt in ruhe . Und wenn sein Turboumbau 100 Jahre dauert ... wayne ????
Hier gibts so viele quatscher bei HP .... da müsste mann nen eigenes "diss-den-esel" bereich aufmachen.

Krass finde ich echt , spoony fängt an zu dissen ( nichts gegen dich ) aber dann kommen die ganzen anus-kraucher und machen das nach... was soll der scheiss ??? Bestes beispiel dieser Lincoln ... bengel du hast nur 10 beiträge.... und plaperst schon nach????

Bernd_das_Brot
16.11.2007, 08:36
Ich kann und will es einfach net verstehen, dass hier
Glaub ich dir gern



a.) so ein Ton herrschen muss und der immer von den gleichen,
Kennste den Spruch mit Wald und Schrein :roll::wink:



b.) einige hier auf seinem Deutsch rumhacken... Fallen Euch keine anderen Argumente mehr ein oder wie? Was hat das mit dem Thema zu tun?
Das ist doch nur nett gemeint gewesen. Ich mein wenn ihm keiner sagt das es schlecht ist woher soll er es dann erfahren! Wir tun ihm hier nen Gefallen!



c.) Lasst ihn doch das kaufen, was er für nötig hält...
Lassen wir doch, oder hat ihm jemand das Zeug weggenommen



d.) Mein Gott, wieviele hier haben ne Klappe bis hintern Mond und wer weiß was da dahinter steckt... Aber die Kombination von nicht gut Deutsch sprechend und ohne Nachweise sagen er habe Ahnung, gibt das Euch gleich das Recht, so bitter auf jemandem rumzuhacken? Man ey, wenn ihr es ihm net glaubt, dann lasst ihn doch einfach und ignoriert das Thema und basta... Scheint einigen echt verdammt langweilig zu sein und das scheint den besonderen Kick zu geben... :roll:
Schade das in Deutschland soviele Leute so denken wie du. Deswegen sind diese ganzen Labersäck in der Regierung :D. Ja genau ... lassen wir ihn einfach labern und sagen nix dazu ... von reden lebt ja auch nur ein Forum! So eine sinnlose Aussage! Er reagiert so angegriffen und beleidigend ... wieso soll wir uns dann nicht auch verteidigen dürfen? Weil er schlecht Deutsch spricht oder was?



Fredy, Du solltest Dich aber einfach net provozieren lassen :smile: Just ignore :smile:
:D Oh ja ich vergass Englisch sprechen ist cool oder :roll:



Ich find's echt einfach nur traurig...
Ich auch ...

varda1984
16.11.2007, 08:52
Das ist doch nur nett gemeint gewesen. Ich mein wenn ihm keiner sagt das es schlecht ist woher soll er es dann erfahren! Wir tun ihm hier nen Gefallen!
Das kann man aber auch auf normale Weise tun, nicht so wie einige hier...



lassen wir ihn einfach labern und sagen nix dazu ... von reden lebt ja auch nur ein Forum! So eine sinnlose Aussage! Er reagiert so angegriffen und beleidigend ... wieso soll wir uns dann nicht auch verteidigen dürfen? Weil er schlecht Deutsch spricht oder was?
Man hätte ihn einfach nur nicht angreifen müssen, wie es so manch einer getan hat, worauf er dann reagiert hat, dann hätte sich der ganze Rotz hier nicht so hochgeschaukelt... Dann hättet ihr euch alle gar nicht gegen den bösen bösen T67 verteidigen müssen... Just my 2 cents to all this...



:D Oh ja ich vergass Englisch sprechen ist cool oder :roll:

entschuldigen Sie vielmals, wehrter Herr, dass ich den ganzen Tag mit englisch-sprechenden Menschen zu tun habe und dementsprechend mal auch ins Englische verfalle... Noch dazu, weil mir die Sprache besser gefällt als Deutsch... Soll ich Dich nächstes Mal um Erlaubnis fragen? :D

BooZaa
16.11.2007, 09:05
Wenn du nichts hast oder hattes warum redest du mit. einfach die schnautze halten und lernen ok pussy.
das war z.B. an mich anus-kraucher gerichtet und auf solchem niveau hab ich mich nicht bewegt

Bernd_das_Brot
16.11.2007, 09:07
Das kann man aber auch auf normale Weise tun, nicht so wie einige hier...
Ich habs ihm ganz normal gesagt! Aber gebracht hats ja leider nix!



Man hätte ihn einfach nur nicht angreifen müssen, wie es so manch einer getan hat, worauf er dann reagiert hat, dann hätte sich der ganze Rotz hier nicht so hochgeschaukelt... Dann hättet ihr euch alle gar nicht gegen den bösen bösen T67 verteidigen müssen...
Spoony ist halt bissel provokativ ... wer damit nich umgehen kann ist aber selber schuld! Das sich das aufgeschaukelt hat liegt zum großteil auch an T67! Außerdem wer sagte das er T67 böse ist? Hab hier keinen sowas schreiben sehen. Vl sollteste mal anfangen genauer zu lesen und nicht einfach Dünsch labern!


Just my 2 cents to all this...
Brauchste mein Kontodaten für die 2 Cent oder gibste die mir die so mal?



entschuldigen Sie vielmals, wehrter Herr, dass ich den ganzen Tag mit englisch-sprechenden Menschen zu tun habe und dementsprechend mal auch ins Englische verfalle... Noch dazu, weil mir die Sprache besser gefällt als Deutsch... Soll ich Dich nächstes Mal um Erlaubnis fragen? :D
Nö ich verteil hier keine Darfscheine!gayfight
Wenn du dich mehr aufs schreiben konzentrierst, schaffste es vl auch Deutsch und Englisch auseinander zu halten! :wink:

B_18-Turbo/Marian
16.11.2007, 09:12
So langsam kann ich heir nicht mehr vor Lachen und weinen...

ich steige jetzt in meinen:


http://img45.imageshack.us/img45/7919/roflcopter9gr.png
http://skippy.net/images/roflcopter.gif