PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XSTYLE's... Nebler dran und Sticker ab



xstyle
13.11.2007, 16:29
So , bin nun auch mal hier angemeldet ... Hab mir vor gut 1 1/2 Wochen mein erstes Auto gekauft. Ein Honda Civic EG3 Baujahr 1995 und ein Letzter dieser Art.
Mh naja kenn mich nicht so gut aus mit Autos aber naja die Bilder sind auch scheisse geworden reiche dann im laufe der nächten Tage bessere hinterher.

Coming up soon : Heckspoiler ne Lippe vorne , Honda Sportauspuff und orangene Standleuchten.

mh naja werd mich dann hier mal umschaun !

http://i11.tinypic.com/86g7zmt.jpg

http://i16.tinypic.com/8fkexog.jpg

http://i17.tinypic.com/8dycjgj.jpg

http://i12.tinypic.com/6jks211.jpg

wysius
13.11.2007, 16:32
hey gerry! viel spaß damit, allzeit gute fahrt und mach was draus! :smile:
lg, Alex

crx-88
13.11.2007, 16:43
Mh naja kenn mich nicht so gut aus mit Autos aber naja die Bilder sind auch scheisse geworden reiche dann im laufe der nächten Tage bessere hinterher.


Hast ne sehr ehrlich ader gayfight

Ne, im ernst.... hast echt glück gehabt und einen echt schönen EG bekommen!

Ist nen Nobless :up:

Wenn du fragen oder Probleme hast bist du hier wirklich an der richtigen Adresse und wenn es mal schnell gehen muss, stehen alex und ich dir immer mit rat und tat zur verfügung!

wysius
13.11.2007, 16:45
zum thema optik:
ne vti-lippe und oem-nebler sind meiner meinung nach das geilste am eg überhaupt! wenn er schön tief ist, sieht das einfach nur geil aus. :smile:

crx-88
13.11.2007, 16:50
zum thema optik:
ne vti-lippe und oem-nebler sind meiner meinung nach das geilste am eg überhaupt! wenn er schön tief ist, sieht das einfach nur geil aus. :smile:

Verdammt richtig alex! Aber orange blinker müssen trotzdem auch noch her :D

lasse87
13.11.2007, 17:03
Plus Carbonhaube :woohoo:

crx-88
13.11.2007, 17:05
Plus Carbonhaube :woohoo:

Macht keine Beulen beim bumsen auf der Haube :wink:

Wolltest du uns das damit sagen :D

Confuser