PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XSTYLE's... Nebler dran und Sticker ab



xstyle
13.11.2007, 16:29
So , bin nun auch mal hier angemeldet ... Hab mir vor gut 1 1/2 Wochen mein erstes Auto gekauft. Ein Honda Civic EG3 Baujahr 1995 und ein Letzter dieser Art.
Mh naja kenn mich nicht so gut aus mit Autos aber naja die Bilder sind auch scheisse geworden reiche dann im laufe der nächten Tage bessere hinterher.

Coming up soon : Heckspoiler ne Lippe vorne , Honda Sportauspuff und orangene Standleuchten.

mh naja werd mich dann hier mal umschaun !

http://i11.tinypic.com/86g7zmt.jpg

http://i16.tinypic.com/8fkexog.jpg

http://i17.tinypic.com/8dycjgj.jpg

http://i12.tinypic.com/6jks211.jpg

wysius
13.11.2007, 16:32
hey gerry! viel spaß damit, allzeit gute fahrt und mach was draus! :smile:
lg, Alex

crx-88
13.11.2007, 16:43
Mh naja kenn mich nicht so gut aus mit Autos aber naja die Bilder sind auch scheisse geworden reiche dann im laufe der nächten Tage bessere hinterher.


Hast ne sehr ehrlich ader gayfight

Ne, im ernst.... hast echt glück gehabt und einen echt schönen EG bekommen!

Ist nen Nobless :up:

Wenn du fragen oder Probleme hast bist du hier wirklich an der richtigen Adresse und wenn es mal schnell gehen muss, stehen alex und ich dir immer mit rat und tat zur verfügung!

wysius
13.11.2007, 16:45
zum thema optik:
ne vti-lippe und oem-nebler sind meiner meinung nach das geilste am eg überhaupt! wenn er schön tief ist, sieht das einfach nur geil aus. :smile:

crx-88
13.11.2007, 16:50
zum thema optik:
ne vti-lippe und oem-nebler sind meiner meinung nach das geilste am eg überhaupt! wenn er schön tief ist, sieht das einfach nur geil aus. :smile:

Verdammt richtig alex! Aber orange blinker müssen trotzdem auch noch her :D

lasse87
13.11.2007, 17:03
Plus Carbonhaube :woohoo:

crx-88
13.11.2007, 17:05
Plus Carbonhaube :woohoo:

Macht keine Beulen beim bumsen auf der Haube :wink:

Wolltest du uns das damit sagen :D

Confuser
13.11.2007, 17:15
Glückwunsch zum Auto! :up:

Wo genau wohnste denn im Harz?

an die anderen Harzer: Wart ihr denn schon auf dem Torfhaus, war in der Nacht vom Samstag zum SOnntag da, Schnee bis zum abwinken gewesen. :D

wysius
13.11.2007, 17:16
na bei uns in/um osterode....also nicht IM, sondern AM harz....und westlich. ;-)

Confuser
13.11.2007, 17:17
na bei uns in/um osterode....also nicht IM, sondern AM harz....und westlich. ;-)
AM Harz is eh viel cooler, wohne ja auch am Harz :D

crx-88
13.11.2007, 17:40
an die anderen Harzer: Wart ihr denn schon auf dem Torfhaus, war in der Nacht vom Samstag zum SOnntag da, Schnee bis zum abwinken gewesen. :D

War die tage in clausthal! was ich dort gesehen habe hat mir gereicht! :e
zum glück liegt bei uns noch kein schnee

wysius
13.11.2007, 17:42
och, bei mir hier in hannover ist wohl so schnell noch kein schnee in sicht! ;-)
aber ich hoffe auch in eisdorf bleibts so lange wie möglich schneefrei....sonst schiebe ich den auf der straße vor mir her.....da fahr ich dann wohl lieber zug und lasse das auto hier stehen.
und zur not bleibt immer noch ne freundin, die fahren kann. :D

Confuser
13.11.2007, 17:46
Zug fahren ist auch nicht empfehlenswert bei diesen Streiks. gayfight Oder fährt bei euch auch Hex Connex wie bei uns? :D

lasse87
13.11.2007, 18:31
Macht keine Beulen beim bumsen auf der Haube :wink:

Wolltest du uns das damit sagen :D

Nix fickificki auf Hondaauto gayfight

Intoxicated
13.11.2007, 19:09
Nix fickificki auf Hondaauto gayfight


um diese jahreszeit eh zu kalt *lol*

schicker stock eg3, mach was draus :up:

wysius
13.11.2007, 19:12
Zug fahren ist auch nicht empfehlenswert bei diesen Streiks. gayfight Oder fährt bei euch auch Hex Connex wie bei uns? :D
nö, db....fahre ich ja als studi in nds umsonst, alles andere müsste ich auch zahlen. allerdings wird im moment doch nur der güterverkehr bestreikt, hoffentlich trifft das für die ab mittwoch angekündigten streiks auch zu.

Intoxicated
13.11.2007, 19:17
so wie ich das mitbekommen habe ab freitag auch personenverkehr

Arza
13.11.2007, 23:35
top.. herzlichen glückwunsch zum ersten auto.. is nen geiles gefühl:D...

xstyle
18.11.2007, 17:19
Neue Jdm Blinker sind dran , Fotos kommen , ehm und bessere Bilder von meinem EG3

http://i5.tinypic.com/8e1plph.jpg

http://i4.tinypic.com/6k8tr9t.jpg

http://i9.tinypic.com/6k4k3l3.jpg

http://i4.tinypic.com/7xl348j.jpg

bitte mal ein paar comments mein threat ist so leer :D

crx-88
18.11.2007, 17:31
Sehr schick Gerry!

Sieht wirklich um längen besser aus :wink:

HARDSTYLE
18.11.2007, 17:37
Wird schon!
Bin mal gespannt wie es weitergeht...
Sieht noch so absolut Serie aus...
Wenn erstmal ein Fahrwerk drin is kommt das schon wieder ganz anders rüber!

*DAMION*
18.11.2007, 17:53
JDM sieht nicht nach JDM sondern wie standart aus :-/, roter kleinwagen mit orangenen blinkern halt

crx-88
18.11.2007, 18:03
JDM sieht nicht nach JDM sondern wie standart aus :-/, roter kleinwagen mit orangenen blinkern halt

Ja, schon.... aber ihr/ bzw. wir wissen es doch besser!

Und jeder fängt mal klein an :wink:

BB1-FineArt
18.11.2007, 18:06
Nix fickificki auf Hondaauto gayfight


oder nimmst carbon haube :D

NeverDrinkAlone
18.11.2007, 18:09
was isn JDM an den blinkern? wo haste die gekauft?

crx-88
18.11.2007, 18:13
was isn JDM an den blinkern? wo haste die gekauft?

Na, das sie orange sind! :woohoo:

_zero_
18.11.2007, 18:14
was isn JDM an den blinkern? wo haste die gekauft?

Interessanter Kommentar, klingt ungefähr wie, das schmeckt aber grauslich, hast du das Rezept? :D

*DAMION*
18.11.2007, 18:16
JDM TIGHT STYLE YO ........
http://s4.directupload.net/images/071118/5hjk8rea.jpg (http://www.directupload.net)
roter kleinwagen mit orangenen blinkern!

crx-88
18.11.2007, 18:19
Das ja mal echt witzig :|

*DAMION*
18.11.2007, 18:28
nich heulen mädels! gayfight
find des ganze JDM gehampel nur abartig lächerlich....konnt das noch nie leiden trends hinterherzurennen!

NeverDrinkAlone
18.11.2007, 18:42
also da müssen auf jeden fall Chrom M3 spiegel mit LED blinker dran!

ausserdem 18 zoll chrom felgen, nen chrom grill im mugen style und chrom wischerdüsen. glänzen musser! dazu noch ne ordentliche einkaufssession bei maxpower! dann rockt der wagen gewaltig!


ich hab JDM nachttisch lampen...weil die orange/rot leuchten...von ikea

crx-88
18.11.2007, 19:05
Du meinst so in der Art soll er werden....? Wie dein Accord? :tongue:


Geil!!! 8)
http://img138.imageshack.us/img138/4783/dsc02097nv8dz5.jpg

NeverDrinkAlone
18.11.2007, 19:21
arsch ... :P

xstyle
18.11.2007, 19:27
Ich mag mein Auti :bussi:

S-Line
18.11.2007, 20:03
Nicht so schön aber man kanns erkennen. :tongue:
http://img130.imageshack.us/img130/7265/6k4k3l3kopiecp3.jpg (http://imageshack.us)

ImportTuner
18.11.2007, 20:44
mit den blinkern ist dein auto weniger "JDM" als vorher, in japan hatten die EG's nämlich die gleichen blinker wie hier in europa :wink: (weiss mit orangen hütchen innen)

je nach farbkombination gefallen mit orange blinker auch besser, aber hier machts jetzt wirklich keinen unterschied, da würde ich meine prioritäten anders setzten :wink:

Vtec_Power
18.11.2007, 21:07
Bevor du hier irgend nem Style nach rennst und verzweifelt Anerkennung suchst, mach doch erstmal Sachen die DIR gefallen! In erster Linie würde ich sagen, mach erstmal die ganzen Aufkleber ab, danach diese komische Nrschildhalterung! Dann kauf dir n Fahrwerk oder wenigstens Federn, selbst mein Winterhatch ist tiefer:tongue:
Es müssen keine teueren Felgen sein oder sonstwas, manchmal tun es auch ein paar billig Felgen mit ner Neulackierung :wink: Schau dich hier im Forum mal um, da werden z.B. die Vti Felgen neulackiert und wirken danach gleich 100mal besser oder irgendwelche alten OZ Felgen werden aufgearbeitet usw.

Das du hier von vielen nur auf den Arm genommen wirst, bist du selber dran Schuld, nur weil du jetzt Orangefarbene Blinker hast, heisst das nicht das dein stock EG3 was besonderes ist, im Gegenteil :wink:

Wenn du schon bei den Leuchten anfängst dann machs doch gleich richtig! Was finde ich auch sehr geil kommt sind die schwarzen Klarglasblinker in Verbindung mit schwarzen Klarglasleuchten, an der Seite entweder schwarze oder weisse Blinker und hinten Rot/weisse Rückleuchten! :-)

_zero_
18.11.2007, 21:16
Bevor du hier irgend nem Style nach rennst und verzweifelt Anerkennung suchst, mach doch erstmal Sachen die DIR gefallen! In erster Linie würde ich sagen, mach erstmal die ganzen Aufkleber ab, danach diese komische Nrschildhalterung! Dann kauf dir n Fahrwerk oder wenigstens Federn, selbst mein Winterhatch ist tiefer:tongue:
Es müssen keine teueren Felgen sein oder sonstwas, manchmal tun es auch ein paar billig Felgen mit ner Neulackierung :wink: Schau dich hier im Forum mal um, da werden z.B. die Vti Felgen neulackiert und wirken danach gleich 100mal besser oder irgendwelche alten OZ Felgen werden aufgearbeitet usw.

Das du hier von vielen nur auf den Arm genommen wirst, bist du selber dran Schuld, nur weil du jetzt Orangefarbene Blinker hast, heisst das nicht das dein stock EG3 was besonderes ist, im Gegenteil :wink:

Wenn du schon bei den Leuchten anfängst dann machs doch gleich richtig! Was finde ich auch sehr geil kommt sind die schwarzen Klarglasblinker in Verbindung mit schwarzen Klarglasleuchten, an der Seite entweder schwarze oder weisse Blinker und hinten Rot/weisse Rückleuchten! :-)

Bisschen widersprüchlich, dein Kommentar. Anfangs rätst du ihm, er soll es so machen, wie es IHM gefällt und dann schreibst du, was dir gefallen würde, oder sehe ich das grad falsch ;)

crx-88
18.11.2007, 21:19
Ey alter habt ihr bald?

Wenn ihr was gegen zuwachs habt, könnte ihr das board in paar jahren dicht machen!

Hier laufen eine paar leute einen bestimmt style nach!
Und nur weil ihr mehr geld habt was ihr von anfang an in eurem wagen stecken könnt und mehr ahnung habt, seit ihr hier nichts besseres....

anfangs fand ich es noch lustig als die ganzen leute hier neue user runtgemacht haben weil sie klarglas, chrom oder sonst was dran hatten.....

aber nun muss ich erkennen das das alles garnicht mehr lustig ist!!!

das scheint eine richtige trend zu werden, thread von neuen usern voll zu spamen und sich über sie lustig zu machen....

macht weiter so ihr alten hasen!!!!

Vtec_Power
18.11.2007, 21:21
Bisschen widersprüchlich, dein Kommentar. Anfangs rätst du ihm, er soll es so machen, wie es IHM gefällt und dann schreibst du, was dir gefallen würde, oder sehe ich das grad falsch ;)

Wo bitte ist das ein wiederspruch???:roll: Er soll das machen was ihm gefällt und ich habe dazu gesagt was mir gefällt, ob er das umsetzt ist seine sache aber n Wiederspruch sehe ich da keinen, aber du könntest mir die Stelle ja mal raussuchen und zeigen :wink:

Flaufi
18.11.2007, 21:48
gratulation zum neuen töfftöff:D.egal was gesagt wird,hauptsache dir gefälltsgayfight

xstyle
18.11.2007, 21:52
http://img130.imageshack.us/img130/7265/6k4k3l3kopiecp3.jpg (http://imageshack.us)

Danke für die Bearbeitung , habe mir auch schon gedacht mir weiße Felgen zu kaufen , aber ich finde die ganzen Speichen kacke werde mir welche mit weit aus weniger Speichen zulegen aber die kommen erst im Sommer, denn im Winter sich neue zu kaufen finde ich Schwachsinn.

Vtec_Power : Dann kauf dir n Fahrwerk oder wenigstens Federn, selbst mein Winterhatch ist tiefer:tongue:

Ehm ja , du bist auch cool man guck mal Wetterbericht , ich wohne tief im Harz und naja wenn man mal schaun würde was hier abgeht, wüsstest du warum ich mir noch kein Fahrwerk eingebaut habe das kommt schon noch , aber bei 45cm Schnee , bringt das sehr viel dafür gibt es die Räumfahrzeuge um die Straßen frei zu machen , das könnte ich dann auch übernehmen blos dazu ist es mir dann zu schade.

Ja , die Aufkleber kommen bald ab ich weiss hatte nur noch keine Zeit dazu ...

Nächten Projekte : Sportauspuff , Schwarze Scheiben evtl , Nebler und dann wenn das Wetter wieder gut wird hier im Harz Fahrwerk und weiße Felgen.


So und nun nochmal so manche Leute können sich ihr beschissenen
Ratschläge sowas von sonst wo hin stecken, hier wird einfach nur von manchen Leuten permament alles mies gemacht das gibt es garnicht ich bin hier angemeldet um Hilfe zu erwarten und naja ich hab nicht viel Geld und daher dauert das bei manchen etwas länger als bei anderen na und ? schlimm?


Alle die nur Müll zu schreiben haben , sollten es von nun an lassen.

thx to crx-88 für die Verteidigung

Und thx an G-Unit dafür das er sich die Mühe gemacht hat es mal zu schoppen find deine Bearbeitung gut , entspricht auch meinen Vorstellungen was ich so weiter geplant habe !

thx to SHK-EC8

NeverDrinkAlone
18.11.2007, 22:00
nimms nich so ernst hier ;)


nur nen tipp ... erwähne NIE , ich wieder hole NIEEEEEEE mals nie nienich, die bösen drei buchstaben! dann haste verloren!

mach einfach und jut. sag nix dazu was fürn style das is oder so ... damit fährste am sichersten hier ;)

_zero_
18.11.2007, 22:03
Wo bitte ist das ein wiederspruch???:roll: Er soll das machen was ihm gefällt und ich habe dazu gesagt was mir gefällt, ob er das umsetzt ist seine sache aber n Wiederspruch sehe ich da keinen, aber du könntest mir die Stelle ja mal raussuchen und zeigen :wink:

Naja, für mich klang es widersprüchlich, weil ich das Gefühl hatte, du schreibst nicht nur, was dir gefallen würde, sondern, wie er es machen sollte. Wie auch immer, is eigentlich eh wurscht :D

wysius
18.11.2007, 22:03
wie, du hast den bullen letzte nacht die vorfahrt genommen, gerry? :lol:

Vtec_Power
18.11.2007, 22:04
Ehm ja , du bist auch cool man guck mal Wetterbericht , ich wohne tief im Harz und naja wenn man mal schaun würde was hier abgeht, wüsstest du warum ich mir noch kein Fahrwerk eingebaut habe das kommt schon noch , aber bei 45cm Schnee , bringt das sehr viel dafür gibt es die Räumfahrzeuge um die Straßen frei zu machen , das könnte ich dann auch übernehmen blos dazu ist es mir dann zu schade.
Ja klar schaue ich Wetterbericht aber was interessiert mich deine Gegend :|
Zudem gibt es sowas wie Gewindefahrwerke, die kann man dann im Winter wieder hoch drehen :wink:
Und du kannst mir nicht erzählen das du bei 45cm Schnee mit deinem Auto da durch kommst, da is es egal ob Fw oder nicht :roll:



So und nun nochmal so manche Leute können sich ihr beschissenen
Ratschläge sowas von sonst wo hin stecken, hier wird einfach nur von manchen Leuten permament alles mies gemacht das gibt es garnicht ich bin hier angemeldet um Hilfe zu erwarten und naja ich hab nicht viel Geld und daher dauert das bei manchen etwas länger als bei anderen na und ? schlimm?

Alle die nur Müll zu schreiben haben , sollten es von nun an lassen.

Mal ne frage warum machst du nen Thread auf und stellst n Serienauto vor? was erwartest du???:roll:


bitte mal ein paar comments mein threat ist so leer :-D
naja und hierzu brauch man wohl nix sagen! :down:

Arza
18.11.2007, 22:04
Ey alter habt ihr bald?

Wenn ihr was gegen zuwachs habt, könnte ihr das board in paar jahren dicht machen!

Hier laufen eine paar leute einen bestimmt style nach!
Und nur weil ihr mehr geld habt was ihr von anfang an in eurem wagen stecken könnt und mehr ahnung habt, seit ihr hier nichts besseres....

anfangs fand ich es noch lustig als die ganzen leute hier neue user runtgemacht haben weil sie klarglas, chrom oder sonst was dran hatten.....

aber nun muss ich erkennen das das alles garnicht mehr lustig ist!!!


das scheint eine richtige trend zu werden, thread von neuen usern voll zu spamen und sich über sie lustig zu machen....

macht weiter so ihr alten hasen!!!!

da stimme ich Martin vollkommen zu..

macht ein super eindruck von Hp die Neuen gleich zu verarschen.. Jeder fängt klein an und ausserdem sollte man nie vergessen wieso wir egtl hier sind und das hat sicherlich nix mit irgendeinem Tuningstyle zutun..

xstyle
18.11.2007, 22:05
wie, du hast den bullen letzte nacht die vorfahrt genommen, gerry? :lol:

Auf jeden , bei der Aral die hatten kein Licht an :(

crx-88
18.11.2007, 22:19
Ja klar schaue ich Wetterbericht aber was interessiert mich deine Gegend :|
Zudem gibt es sowas wie Gewindefahrwerke, die kann man dann im Winter wieder hoch drehen :wink:
Und du kannst mir nicht erzählen das du bei 45cm Schnee mit deinem Auto da durch kommst, da is es egal ob Fw oder nicht :roll:


Mal ne frage warum machst du nen Thread auf und stellst n Serienauto vor? was erwartest du???:roll:

naja und hierzu brauch man wohl nix sagen! :down:

Zu 1:

Wieso nimmst du alles Wörtlich!?

Zu 2:

Warum nicht? Das macht jeder zweite bei seinem neuen! Ob EVO oder EG3!!!

Zu 3:

Er ist jung und neu hier.... kannst ihm ja mal erklären was sich gehört und was nicht, wenn du so auf benehmen achtest gayfight

.:Aggi:.
18.11.2007, 22:24
Also ich find die orangen Blinker schick! Hätte ich nen EG wärs auch das erste was ich ändern würde, so sieht die front gleich ganz anders aus. Find auch das die was besonderes sind weil wieviele EG`s mit den Blinkern sieht man so auf der Straße? Wenn der EG so werden soll wie auf dem bearbeiteten Bild dann wird der echt seeehr nice:wink:

Wenn leute sagen man läuft einem Trend hinterher nur weil man das Auto im "JDM" style tunt find ich auch bisschen übertrieben. Der Style is zwar im Forum stark verbreitet doch wenn man so auf den Straßen guckt wird man feststellen das es kaum Autos in dem style gibt, zumindest nicht da wo ich wohne:tongue:

Vtec_Power
18.11.2007, 22:28
Zu 1:

Wieso nimmst du alles Wörtlich!?

Zu 2:

Warum nicht? Das macht jeder zweite bei seinem neuen! Ob EVO oder EG3!!!

Zu 3:

Er ist jung und neu hier.... kannst ihm ja mal erklären was sich gehört und was nicht, wenn du so auf benehmen achtest gayfight

Warum soll ich es nicht wörtlich nehmen wenn er mit seinen Kommentar mich anspricht? Soll ich es ignorieren oder was?:roll:

Naja zwischen nem Evo und nem EG3 liegen jawohl welten und wenn er sich und sein Auto Vorstellen will, dafür haben wir ja wohl den Newbie Bereich :wink:
Stell dir mal vor, jeder User hier würde seine Autos hier vorstellen, egal ob Serie, Winterbude oder sonst was, ich glaub dann bräuchte HP nen extra Server:wink:

Warum sollte ich ihm was erklären, er hat dich doch als tollen Kumpel der ihn in Schutz vor den bösen Usern von HP nimmt! Du müsstest doch wissen wie es hier ist, also hättest du ihm doch raten können sich das Theater hier zu sparen, außerdem für Fragen und Tips haben wir wie gesagt den Newbie Bereich :-)

AmokKAlex
19.11.2007, 06:16
LEUTE... hört doch mal auf mit dem JDM gelaber!

jeder läuft irgendeinem trend hinterher... ich auch.. und ich hab noch nicht einen guten grund gefunden warum ich das nicht tun sollte :roll:

es fahren so wenig hondas rum, da kann man ruhig hinter nem trend stehen..raffen leute die nicht in der "szene" sind eh nicht....

oder denkt ihr meine mum würde nach dem 2ten mal hinschauen sehen das die blinker normalerweise bei civics NICHT orange sind in Dtl.?

auman :roll:

ED6er
19.11.2007, 11:09
Hmm, irgendwie lassen die Blinker das auto deutlich älter wirken, das wäre das letzte was ich gemacht hätte... lieber den winter durch fahren wie er ist.. dann im frühjahr felgen und fahrwerk und als finish wenn es sein muss die blinker.. aber so..

crx-88
19.11.2007, 18:44
Hmm, irgendwie lassen die Blinker das auto deutlich älter wirken, .

Für die leute die keine interesse an honda haben denke ich es auch!

Aber als ich sie montiert gesehen habe, empfand ich sie als frisch und verjüngend :D

Confuser
19.11.2007, 19:04
Ich finde es sieht jut aus. :up:

Aber tiefer muss er wirklich. Aber wie heißt es so schön, kommt Zeit kommt Tiefe...äh Felge oder Rad(t) oder irgendsowas. :D :tongue:

Lass die Leute dumm quatschen und mache es so wie es dir gefällt und erwähne am besten nicht mehr JDM, weil da er jeder anders drüber denkt.


PS: Früher hat man JDM übrigens auch mal als dezent bezeichnet bin ich der Meinung. :roll:

xstyle
06.05.2008, 21:01
Nun gehts endlich los ... nach dem kalten Winter und Geldmangel werde ich mich jetzt mal meinem Auto witmen... Hier nochmal ein paar Bilder , wie er stink normal ausschaut! Ansonsten ist nicht viel gemacht ... Blaue Tacho und Kontrollleuchten ... Blaue Innenbeleuchtung... JDM Blinker und Blaupunktboxen vorne !

http://i25.tinypic.com/1incbm.jpg
http://i25.tinypic.com/s6hr4h.jpg
http://i26.tinypic.com/28cn19c.jpg
http://i27.tinypic.com/jsesmh.jpg
http://i29.tinypic.com/2vcay6t.jpg
http://i31.tinypic.com/2i7y8sy.jpg
http://i26.tinypic.com/2wokjkm.jpg

So nun mal meine vorhaben in den nächsten 2 Wochen ...
Morgen :Auto polieren
Samstag :FK Sportfahrwerk mit crx-88 einbauen dann kommt er schön tief.
Samstag :Evtl Magnaflow einbauen wenn er dann da ist, dann wirds lauter.
Samstag :Nummernschildblock vorne ab und hinten ebenfalls ab und die dummen Sticker kommen auch ab !
Sonntag : Scheiben und Sonnenschutzfolie dranhaun :D

Coming up later : Vti-Lippe ...falls einer eine hat bitte melden !
Blaue Fußraumbeleuchtung
Fußmatten
Verstärker , Subwoofer , Boxen etc rein
Reifen und Felgen ...sehe aber schwarz ...no Kohle

Naja das wars vorerst von mir Bilder werden dann nach und nach geuppt :)

bassterrorist
06.05.2008, 21:15
lass das mal lieber mit der blauen fussraumbeleuchtung ;) wirste dich
2 wochen dran schicken und dann machste die eh nimmer an. ich spreche
da aus erfahrung :wink: ausserdem kommt das nimmer soooo gut an wie
früher mal. würd dir raten erstmal das andere alles zu machen, und wenn dann
geld über ist die plastikteile lackieren (muss ich auch noch :tongue:)
und mal den netten herr crow mit nem lederauftrag anschreiben :)
sieht sehr gut aus...

Confuser
07.05.2008, 13:19
Da haste dir ja bissel was vorgenommen fürs WE, aber wird sich sicherlich lohnen. :up:

Die Blaue Beleuchtung würde ich auch net reinmachen und wenn nur rot, weil rotes Auto. ;-)

xstyle
15.05.2008, 14:27
Gestern ist mein Puffi gekommen :D und auch gleich verbaut. Konnte es nicht abwarten und habe es dann selber mal versucht , war zwar ewig dabei aber naja hat dann doch geklappt ... am Wochenende habe ich mein Auto dann noch poliert und den Seitenaufkleber und die Heckaufkleber entfernt.
http://i32.tinypic.com/5pkfp3.jpg
http://i26.tinypic.com/14tlmrd.jpg
http://i30.tinypic.com/ztfd41.jpg
http://i27.tinypic.com/29d7rc6.jpg

Nun habe ich noch eine Frage ... Wie bekomm ich den Nummerschildblock vorne ab ? Hinten ist ja no Problem aber hinten .... naja.
nd Wie mache ich das am besten mit Heckwischer entfernen ?

viele Dank !

SachsenEJ9
15.05.2008, 15:09
Frage: Wieso ist dein Magna schief nach unten und nicht gerade oder schief nach oben?

Smoker
15.05.2008, 15:25
sieht irgendwie komisch aus:-/

EJ9_EUGEN
15.05.2008, 15:48
Also gut gemacht ist das nicht :-/

und ich finde der 6'' passt nicht zum Civic, sieht einfach zu groß aus :down:

5'' würde da schon besser aussehen.

SachsenEJ9
15.05.2008, 15:52
Also gut gemacht ist das nicht :-/

und ich finde der 6'' passt nicht zum Civic, sieht einfach zu groß aus :down:

5'' würde da schon besser aussehen.

Mensch Eugen alter Nasenbär gayfight :tongue:

Confuser
15.05.2008, 17:02
Oha, der hängt aber nicht schön drunter. :-/

NeverDrinkAlone
15.05.2008, 17:04
für vorne musst du die frontschürze abbauen

die is einmal im gitter festgemacht vorn unten und dann von innen noch

FlaKe
15.05.2008, 17:35
wenns en selbst gebrutzeletes Zuführrohr ist dann kann das Teil in alle Richtungen stehen :D

Den Block bekommst du am besten ab wenn du die Frontschürze abbaust ...
habs mal so probiert und hab mir fast die Finger gebrochen obwohl in ne kleine Hand hab :-)

Nitemare1
15.05.2008, 17:37
find die magnas so sau hässlich, das geht garnich wie das herraussticht:kotz:

Confuser
15.05.2008, 17:40
find die magnas so sau hässlich, das geht garnich wie das herraussticht:kotz:
Wenn der vernüftig angebaut ist sieht der Magna auch gut aus, obwohl ich manchmal finde das meiner auch etwas kleiner sein könnte, aber ich find meinen so gut wie er is. ;-)

Pred
15.05.2008, 17:48
http://i27.tinypic.com/29d7rc6.jpg


ich kann nimmer.... :lol:

huy
15.05.2008, 19:28
Ach komm, bei dir hing der doch auch so:Dgayfight:tongue:

aykay
15.05.2008, 19:30
Sorry, aber das sieht so peinlich aus.

Dicker Auspuff und Asphalttreennscheiben...:woohoo:

GrossmeisterBxxxEG8
15.05.2008, 19:36
Der Auspuff ist ja ganz OK, aber montier den bitte mal richtig, sieht echt "oberpeinlich" aus, sorry!! Und tiefer muss die Kiste, aber ob du dir mit dem FK-Fahrwerk so 'nen gefallen tust? Welches "Modell" ist es denn?

wayne_d_dackel
15.05.2008, 19:36
zuerst wird sich beschwert, er solle keinem trend nachrennen und dann lacht ihr ihn aus nur weil er anstelle von schief nach oben nach unten genommen hat :woohoo:

aber der der kübel is immernoch zu hoch ^^

tr4sher
15.05.2008, 19:41
der junge is schlau...

...ablauf für kondenswasser

xstyle
15.05.2008, 19:45
Mir auch ladde was ihr sagt ;) bin handwerklich echt voll der letzte mensch der das kann aber konnte es nicht abwarten und habe es einfach mal selber versucht muss halt noch höher ... ist ja nicht so wild ... bin froh es überhaupt hinbekommen zu haben :D ... tiefer kommt er ja und es ist nur ein fk fahrwerk .... bin schüler kann mir leider nicht alles leisten wie ich es will :(

AmokKAlex
15.05.2008, 22:26
bei mir hängt der aber auch komplett anders....

http://img75.imageshack.us/img75/5787/civicmodsideez2.jpg

crx-88
15.05.2008, 22:34
Meiner unterm Coupe hing gerade, vll. nen stück runter aber gerade!

Gucke mir das bei gelegenheit mal an!


Gerry, du sollst doch arber lernen und nicht den magnaflow unter deinen EG "HÄNGEN" gayfight

Flowi
16.05.2008, 09:57
17/18.11.07 30€ wegen Polizei die Vorfahrt nehmen -.-

Pass auf das sie Dir nicht den Auspuff nehmen, so wie der hängt :D


Ist echt die Härte der Pott...

FlaKe
16.05.2008, 13:56
Beim alten EG meiner Freundin hing der nach rechts/oben ... SEHR GEIL !
Hab nur leider kein gescheites Bild auf dem man es gut erkenne kann :-/

sah live viel besser aus !

http://img241.imageshack.us/img241/3632/s7000661lq2.jpg

rob.
16.05.2008, 14:45
Beim alten EG meiner Freundin hing der nach rechts/oben ... SEHR GEIL !
Hab nur leider kein gescheites Bild auf dem man es gut erkenne kann :-/

sah live viel besser aus !

http://img241.imageshack.us/img241/3632/s7000661lq2.jpg

DAS sieht mindestens genauso behindert aus :lol:

crx-88
16.05.2008, 15:52
So kann man aber besser sein Geschäft verrichten! :lol:

plutokrat
16.05.2008, 15:52
DAS sieht mindestens genauso behindert aus :lol:


find ich nicht, find ich besser als, wenn er einfach gerade nach hinten weg schaut.

gibts eigetlich auch ne halterung, damit er zur fahrerseite schaut?

crx-88
16.05.2008, 16:56
Bei mir war das problem das die originalen halter die es dazu gab, zu lang waren. Man konnte sie verstellen, also rein und raus dehen, selbst ganz unten hing der magna noch zu weit unten.

Also die halter passend zu bekommen oder zubrutzeln ist ne kunst für sich!

Confuser
16.05.2008, 19:46
Bei mir war das problem das die originalen halter die es dazu gab, zu lang waren. Man konnte sie verstellen, also rein und raus dehen, selbst ganz unten hing der magna noch zu weit unten.

Also die halter passend zu bekommen oder zubrutzeln ist ne kunst für sich!
Dann musste de die Schelle wo die Halter dran sind leicht drehen das der ESD, dann kommt auch der ESD 'nen Stück höher. Habe das bei mir auch so ewig rumprobiert bis er denn mal vernüftig hing. :wink:

Aber hast schon recht, sowas is echt 'ne Kunst bis so 'nen Universal ESD vernüftig hängt und auch nicht irgendwo gegen klappert oder so. :kotz:

AmokKAlex
17.05.2008, 09:27
find ich nicht, find ich besser als, wenn er einfach gerade nach hinten weg schaut.

gibts eigetlich auch ne halterung, damit er zur fahrerseite schaut?

jetzt aber nicht von komplett rechts auf die linke seite einfach drehen oder :e

DAS würde mal völlig banane aussehen ^^

Monty
17.05.2008, 09:42
der auspuff ist nen traum! die magnaflow dinger sind so häßlich die werden selbst richtig angebaut nicht schön

-VIPER-
18.05.2008, 11:22
Ich hätte erstmal in Felgen&Fahrwerk investiert, typisches Vw tuning ..hauptsache viel krach um nichts :((
Gebrauchte schicke Felgen gibts bei ebay für recht schmale Scheine :wink:

crx-88
18.05.2008, 15:25
Ein Fahrwerk hat er sich ja gekauft, nur hat er momentan abschlussprüfungen und wenig zeit, oder er ist nur am saufen! :D

Und wenn er zeit hat muss ich arbeiten, also muss erstmal ein tag gefunden werden wo wir zeit haben das einzubauen.

Dann schaue ich auch noch mal nach dem magna! :wink:

DaRock
19.05.2008, 10:50
kann rob nur zustimmen ...

die gayflow fahrer überbieten sich langsam gegenseitig gayfight

wobei ich das am schwarze eg schon besser finde als die version die aussieht als wäre der halter abgerissen

bernhard

_CRX-Fan_
19.05.2008, 14:55
der auspuff ist nen traum! die magnaflow dinger sind so häßlich die werden selbst richtig angebaut nicht schön

wo du recht hast...:D....hat DaRock auch recht

...u. wenn die Dinger dann noch auf halb 8 hängen vergeht mir alles....ich konnte es nicht mal ertragen, dass meine muffte ne Zeit lang 4cm weiter rausstand...das war grauselich

xstyle
20.05.2008, 12:16
Abschlussklausuren fertig wohooo :woohoo:nun habe ich Zeit wenn ich nicht arbeiten muss maddin :D oder wie du sagst betrunken bin ;)

EG3-Style
20.05.2008, 16:46
Moin

Jungs was ist los?Wird hier jetzt schon jemand ausgelacht weil er Schüler ist und wenig Kohle zum verschönern seiner Kiste hat?Ist hier niemand realistisch?
Klar find ich den Auspuff so wie er momentan drunter gebaut iss auch hässlich.Aber alles ist änderbar oder?:wink:Jeder halt so wie er kann!

AmokKAlex
21.05.2008, 15:41
Moin

Jeder halt so wie er kann!

wasn müll...

wenn mans nicht kann, sollte man sich hilfe besorgen.. alles andere sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt :roll:

varda1984
21.05.2008, 15:51
wasn müll...

wenn mans nicht kann, sollte man sich hilfe besorgen.. alles andere sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt :roll:

Ich glaub er meinte weniger die Tatsache wie der Auspuff da hängt sondern eher die allgemeine Reaktion hier auf all seine Vorhaben und Durchführungen...

EG3-Style
21.05.2008, 17:34
wasn müll...

wenn mans nicht kann, sollte man sich hilfe besorgen.. alles andere sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt :roll:

Ich meinte eher den Geld Punkt damit aber egal:roll:

xstyle
21.06.2008, 21:47
http://i27.tinypic.com/59zuiu.jpg
http://i29.tinypic.com/2zzsww1.jpg
http://i27.tinypic.com/2n87j1l.jpg
http://i28.tinypic.com/2ppg70j.jpg
http://i29.tinypic.com/345zdhy.jpg
http://i29.tinypic.com/zl6ypf.jpg

CRX-88 hat mal am Weekend mein Fahrwerk eingebaut nun isser vorne etwas tiefer und die Radkappen sind nun auch ab die silbernen haben mal garnicht zum Auto gepasst.
Dann hat er den Auspuff nun auch mal gerade gehängt jetzt hängt er auch nicht mehr aufn Boden :D

So dann habe ich eine Bassrolle und zwei Boxen GESCHENKT bekommen ... dazu habe ich mir ein Verstärker gekauft.
Es ist alles nur Provisorisch eingebaut muss mir mal Holzpladden kaufen die beziehen und das alles mal dämmen und den Verstärker ordentlich wo anders anbringen und mir die Kabelei hinten ein bischen anders verlegen das man es nicht gleich alles sieht, aber das kommt noch ist wie gesagt alles provisorisch aber es kommt wenn ich mal genügend Zeit und habtpunkt zur Zeit ist Geld habe.

Habe mal eine Frage noch ... wo kann ich die Bassrolle unterbringen die ist voll assi zu befestigen ... kommt ja irgentwann ne Basskiste aber bis dahin ?

Ernsthafte verbesserungsvorschläge sind erwünscht wie zb Boxen anbringen verstärker besser anbringen und Bassbox oder andere tolle Dinge aber sinnloses ja du kannst es nicht sieht ******e aus oder sonstiges bitte unterlassen ich habe kaum Geld also muss ich mich vorerst mit schlechten einbauten oder provisorischen mitteln zurechtfinden... kommt ja alles noch daher auch hilfe zu verbesserungen.

Morgen oder so werden die Nummerschildblöcke entfernt !

xstyle
08.08.2008, 01:12
Vorgestern Abend um 22:15 ist ein 18 jähriger mit seinem 1 Monate alten Führerschein mir vorne in die Seite reingefahren. Er ist ohne zu schaun in den Kreisel rein und es hat gekracht. Am nächsten Morgen um 11:00 war dann schon der Gutachter da.

Schäden :
Kotflügel voll kaputt
Radhausscharle voll krumm
Blinker kaputt
Frontstoßstange kaputt
Vti Lippe kaputt
Luftfilter ist rausgesprungen

Dach ich den Wagen mag auch wenn es ein EG3 ist , wird mir Crx-88 den Wagen helfen wieder her zu richten (Wobei er den größten teil macht) da der Wert nur noch 600 Euro betragen soll.

Nun sieht es wie folgt aus :

1.) Koti ,Radhausscharle ,Frontstoßstange ,Blinker ,Luftfilter bestellen

2.) Nach Nordhausen lacken lassen + Haube ,Tür und Heck und am Radlauf Rost entfernen lassen

3.) Scheiben tönen lassen

4.) Tenzo R Sportsitze bestellen

5.) 15 Zoll Felgen in weiß

6) Schrotgurte

Naja ok dann ma warten bis ich die Kohle habe die ich bekomme für den Unfall und dann gehts los !

rob.
08.08.2008, 05:50
die schrotgurte passen sicher gut zum auto :up:

DaFadory
08.08.2008, 07:41
mach mal bilder von dem schaden, interessiert mich mehr.

ich nehme an, du verdienst jetzt geld nach dem vorhaben, wie du aufgelistet hast, oder gibts das erst nach und nach...

tenzo r sitze? farbe?

15 zoll felgen in weiß - aber welche felgen?

Schau doch erstmal, dass der Schaden wieder gemacht wird und bestell dann die anderen Sachen erst.

NeverDrinkAlone
08.08.2008, 09:19
sollen die tenzo r sitze nich mist sein?

hab hier schon öfter gelesen das die nich wirklich viel taugen sollen...genau wie FK

DaFadory
08.08.2008, 09:31
sollen die tenzo r sitze nich mist sein?

hab hier schon öfter gelesen das die nich wirklich viel taugen sollen...genau wie FK

ich würde mir auch lieber was anständiges kaufen, recaros oder die bride.
da hat man länger was davon.

esdeecee
08.08.2008, 10:25
Naja, er hat aber doch nich soviel kohle denk ich, da sind tenzo preis/leistung schon ok. so schlecht sind die wirklich nich!

Vtec-Junkie
08.08.2008, 10:27
Kann ich bestätigen...hatte mal welche ohne Tenzo-Enblem...so schlecht waren die nicht! :wink:

xstyle
08.08.2008, 11:38
Jopp bekomme Kohle ... einiges kommt auf einen Schlag wenn nicht sogar alles hab hier ja auch noch ein bischen Geld rumliegen ! Mache mal nachher gleich ma paar Fotos.

Zu den Tenzo Sitzen sie sollen rot werden da mein auto Rot ist

Zu den Felgen weiß ich noch nicht kann mir evtl welche bieten mit Reifen drauf da ich zur Zeit 14ner drauf habe.

Die schrothgurte sollen blau werden da ich eine komplette blaue innenbeleuchtung habe , Tacho , Bedienteil , Deckenlampe , Fußraumbeleuchtung , Handschuhfachbeleuchtung und Untertürbeleuchtung

DaFadory
08.08.2008, 11:39
Naja, er hat aber doch nich soviel kohle denk ich, da sind tenzo preis/leistung schon ok. so schlecht sind die wirklich nich!

ich wollte auch welche, hat mir jeder davon abgeraten und nun hab ich recaros drin und kein geld mehr gayfight

EG3-Style
08.08.2008, 12:00
Wo bestellst du die Tenzo Sitze wenn ich fragen darf?

xstyle
08.08.2008, 12:07
Also die Schäden die der Gutachter vestgestellt hat sind die die ich oben aufgelistet hat.

Die Lippe Kann man noch nutzen.
Die Radhausscharle kann man auch nochmal evtl hindeigseln
Und den Lustfilter kann man denke ma auch wieder ordentlich anbringen aber naja warten was crx sagt.

Die Tür muss auch gemacht werden.

Hier mal ein Foto
http://i38.tinypic.com/2q87iad.jpg
http://i37.tinypic.com/2afaich.jpg

xstyle
08.08.2008, 12:08
Wo bestellst du die Tenzo Sitze wenn ich fragen darf?

Weiß ich noch nicht woher ich die bestelle kennst du ne gute URL ?

EG3-Style
08.08.2008, 12:16
Weiß ich noch nicht woher ich die bestelle kennst du ne gute URL ?

nee deswegen frag ich ja :wink:

DaFadory
08.08.2008, 12:50
sieht machbar aus.

Utze
08.08.2008, 12:50
Zu den Tenzo Sitzen sie sollen rot werden da mein auto Rot ist


Das würde ich mir nochmal überlegen...Das Rot von Cornys Tenzo sitzen ist innerhalb von einem Jahr zu Rosa ausgeblichen....
Hoffe du lackst den EG3 komplett, weil beilackieren und Teillackieren kannste bei sonem alten R81 knicken....

xstyle
08.08.2008, 12:54
Ehm ... joa aber so viel Geld habe ich ja leider nicht : (

Utze
08.08.2008, 14:39
Dann würde ich an deiner Stellezumindest was die Sitze anbelangt noch warten und sparen weil es meiner Meinung nach fehlinvestiertes Geld ist...aber musst du selber wissen :-)

crx-88
08.08.2008, 14:53
Freu ich mich schon auf die doctorspiele gayfight

Am we werden die teile bestellt, dann gehts zum lacker und später steht er wieder gut da!

TENZO sitze??? Hör nicht immer darauf was ich sage :D

xstyle
20.02.2009, 08:15
So , hab ja lange nichts mehr von mir hören lassen : )
wollte nur mal aktuelle Fotos laden !

http://i42.tinypic.com/2wd7ypi.jpg
http://i40.tinypic.com/2u4r5lg.jpg
http://i44.tinypic.com/5kirki.jpg
http://i43.tinypic.com/24axrn9.jpg
http://i40.tinypic.com/2zfj4oo.jpg

Naja nichts großes.

SachsenEJ9
20.02.2009, 08:24
Bitte nicht dem Motto verfallen " Je mehr Aufkleber am Auto , desto besser ist das".

rob.
20.02.2009, 08:30
steht das vorne wirklich D13 tuning drauf? :lol:

esdeecee
20.02.2009, 08:51
wo is der magnaflow? :D
wo sind die Sitze
wo sind die felgen

was du da alles vor hattest?

stattdessen Angeleyes und n Bra ....

Monty
20.02.2009, 09:08
jdm power maschine! paar sticker könnte er noch gebrauchen!

Mulli
20.02.2009, 09:24
jdm power maschine! paar sticker könnte er noch gebrauchen!

Echt mal, sieht nochn bissl leer aus. Was hälst du von nem "Bitches love Xstyle" Aufkleber quer über die Frontscheibe?

razor_87
20.02.2009, 10:07
Noch einer aus OHA....:D

Was du bis jezt gemacht hast sieht ja nicht schlecht aus brauchste nurnoch vernüftige Felgen.

Den Martin kenne ich auch:wink: fahre seinen ej.

Dan noch viel erolg bei deinen vorhaben.

xstyle
20.02.2009, 10:12
Felgen liegen unten : ) blos doch ein bißchen viel schnee um die drauf zu ziehen ; )

xstyle
20.02.2009, 10:14
wo is der magnaflow? :D
wo sind die Sitze
wo sind die felgen

was du da alles vor hattest?

stattdessen Angeleyes und n Bra ....

Felgen liegen unten , ist nur zu viel Schnee hier im Harz.

razor_87
20.02.2009, 10:16
ja das kenne ich selber...momentan kann man bei dem wetter auch nicht wirklich schrauben...

Mein ej bleibt eh noch ein bisschen abgemeldet.


vllt. sieht man sich ja mal.

bin zwar nicht mehr so oft in oha aba ich denke im sommer wenn martin auch ma zeit werde ich doch ab und zu mal da sein.


was haste den noch für Felgen?

xstyle
20.02.2009, 10:17
Jipp : ) an der schönen Villa Kunterbund :D

razor_87
20.02.2009, 10:23
Villa kunterbunt kenne ich nicht.....

Brauchste vllt noch eine VTi lippe habe hier noch eine liegen von meinen alten eg. Kannste so haben brauch den platz. kann auch gucken ob ich noch andere eg teile habe. Wenn ich noch was habe kannste alles haben..
Weil mein eg is auem schrott gewandert...:cry:

NeverDrinkAlone
20.02.2009, 11:15
sind mir noch viel zu wenig sticker!

da musste unbedingt das jahresabo von x82-sticker kaufen

bekommste einmal die woche noch nen sticker für nur 4,99 (AGBs beachten).
so bekommste schnell dein auto noch stylischer.

Vtec-Junkie
20.02.2009, 11:34
steht das vorne wirklich D13 tuning drauf? :lol:

Ich glaube ja...warum hattest Du den damals eigentlich nich? :lol:

tomekk
20.02.2009, 12:54
Echt mal, sieht nochn bissl leer aus. Was hälst du von nem "Bitches love Xstyle" Aufkleber quer über die Frontscheibe?


:lol::lol:


dsfsfdfjjnbvvnxfg

Monty
20.02.2009, 13:00
Echt mal, sieht nochn bissl leer aus. Was hälst du von nem "Bitches love Xstyle" Aufkleber quer über die Frontscheibe?

wir sind uns mal einig! das macht mir angst :D:tongue:

Mulli
20.02.2009, 13:03
Du befindest dich ja auch auf dem Weg der Besserung!
Die dunkle Seite wird stärker :D

ED7
20.02.2009, 19:47
Geile Scheinis :-)

Gruss
ED7

äktschenändi
20.02.2009, 19:54
Echt mal, sieht nochn bissl leer aus. Was hälst du von nem "Bitches love Xstyle" Aufkleber quer über die Frontscheibe?

Wenigstens ist der hier Build, not bought... gayfight

Milos von D.
21.02.2009, 15:30
wie behindert isn das :roll:

---> fällt mir dazu ein

http://myspace.roflposters.com/images/rofl/myspace/1235226215.1235226217.jpg.%5Broflposters.com%5D.my space.jpg

xstyle
23.03.2009, 18:53
Hab nun so gut wie alle Sticker entfernt sind nur noch 5 statt 13 :D , waren doch ein bißchen viel und da ich die Scheiben bald tönen lasse.

und habe nun mal meine Nebelscheinwerfer verbaut.
http://i39.tinypic.com/23gzo01.jpg

StriGGa
24.03.2009, 00:43
wie behindert isn das :roll:

---> fällt mir dazu ein

http://myspace.roflposters.com/images/rofl/myspace/1235226215.1235226217.jpg.%5Broflposters.com%5D.my space.jpg

versteh ich nicht - klärt mich mal einer auf?

plutokrat
31.03.2009, 06:40
der es hängt nach unten ... er sollte wenigstens gerade oder nach oben zeigen

Schleudertrauma
31.03.2009, 16:12
Vielleicht bezieht er sich aber auch auf dieses geile Fünftklässler-Englisch.

LSK
31.03.2009, 19:37
Hab nun so gut wie alle Sticker entfernt sind nur noch 5 statt 13 :D , waren doch ein bißchen viel und da ich die Scheiben bald tönen lasse.

und habe nun mal meine Nebelscheinwerfer verbaut.
http://i39.tinypic.com/23gzo01.jpg


Ich hoffe du wurdest darüber aufgeklärt, das reflektierende Aufkleber auf einem PKW jeglichen Versicherungsschutz erlischen lassen!

Das heißt ein Crash, egal ob Schuld oder nicht, bei dem jemand auf den Aufkleber aufmerksam wird, zahlst du aus eigener Tasche!!!

Für LKW's und Kastenwagen gilt im übrigen eine Sonderregelung - Warnmakierung etc...