PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überraschend? Schumacher 1 Jahr später



->Biturbo<-
13.11.2007, 19:16
Michael Schumacher tagesschnellster in Barcelona. :D 1 Jahr kein Rennwagen bewegt und dann sowas :bussi:Ist eigentlich Paffett nur Testfahrer oder doch etwas ernstes dahinter?

http://www.motorsport-total.com/f1/tests/zeiten.php?id=751

TimoHH
13.11.2007, 20:53
Geil war der Kommentar von Coulthard dazu, dass da ein Newcomer Namens Michael im Ferrari sitzt und mit den Zeiten die er fährt wohl noch ganz groß rauskommt. :D

Aber schon ne geile Sache.. 1 Jahr keine Praxis und sich dann so zurückmelden. Das hat was.

Gruß
Timo

Wiskimike
13.11.2007, 21:40
war und ist nunmal der beste... :tongue:

Ried
13.11.2007, 22:51
war und ist nunmal der beste... :tongue:

Ja genau...die Betonung liegt auf "WAR"...!Jetzt iser zu alt für die F1

deleted_user
13.11.2007, 23:05
Ja genau...die Betonung liegt auf "WAR"...!Jetzt iser zu alt für die F1

Man ist NIE zu alt für etwas wenn man was kann! Da aber viele Menschen nichts können kommt diese Floskel ins Spiel!
Michael war der Beste und ist immer noch jemand der weiß wie man ein F1 schnell fährt, Schumacherhasser hin oder her...:wink:

Aber wieso reden wür überhaupt über "OB" und "ÜBERHAUPT"? Die Rundenzeut sagt doch schon alles, oder meinst du er ist so gut dass er Zeit & Raum krümmt? :D

AmokKAlex
14.11.2007, 07:19
und ich war froh das der endlich weg ist

Woleg
14.11.2007, 10:44
E ist und beibt der Beste!!

So der Brawn ist jetzt bei Honda, jetzt kommt Schumi noch dazu und die können ihren alten Zeiten genießen:e

Träume muss mann haben...:D

deFrezzer
14.11.2007, 11:23
das wäre mal geil.

toast
14.11.2007, 12:54
Heute mittag wieder Bestzeit, diesmal aber nochmal ne Schippe draufgelegt, nochmal 0,4 schneller als gestern :D

Ich denke auch immer noch das er, wenn Kimi erst dieses Jahr frei geworden wäre, noch ein Jahr gefahren wär ;)

deleted_user
14.11.2007, 13:02
Hört auf solche Meldung zu bringen, unser AmokKAlex bekommst sonst noch Depressionen! :D

...ich find solche Meldungen aber durchaus :up:

Vtec99
14.11.2007, 13:05
Jo, der Abgang war sicher nicht ganz so freiwillig.

Aber bei den Testzeiten bin ich immer etwas vorsichtig. Man weis ja nie, wie viel Sprit im Tank war. Und was das Auto für Mods hatte. Aber trotzdem, respekt, Hr. Schumacher! ;-) Einmal schnell, immer schnell...

toast
14.11.2007, 13:26
So der Brawn ist jetzt bei Honda, jetzt kommt Schumi noch dazu und die können ihren alten Zeiten genießen:e

Träume muss mann haben...:D

und msc ersetzt barrichello. ich glaub der würde nie mehr aus seiner heulkammer rauskommen gayfight

R#2680
14.11.2007, 20:44
Ein weiteres Ereignis das ihn zu ner lebenden Legende macht!!

Woleg
15.11.2007, 14:59
und msc ersetzt barrichello. ich glaub der würde nie mehr aus seiner heulkammer rauskommen gayfight

Das wäre Hammer, bzw. RB steht ja eh kurz vor der Abschussliste.
Der war ja echt nicht der Bringer nach der Halbzeit...
K.A. was mit dem los ist, aber Brawn sagte ja das die Fahrer beide Siegerfähig sind, daran liegt es nicht, sondern am Auto.
Hoffen wir mal das er recht hat.

vti-MC2
16.11.2007, 23:11
kan mir mal einer sagen wiso der wieder testen fährt? oder steh ich gerade aufm schlauch :-/

edith sagt:

hat sich erledigt

civic,coupe
07.12.2007, 18:25
Jo, der Abgang war sicher nicht ganz so freiwillig.

Aber bei den Testzeiten bin ich immer etwas vorsichtig. Man weis ja nie, wie viel Sprit im Tank war. Und was das Auto für Mods hatte. Aber trotzdem, respekt, Hr. Schumacher! ;-) Einmal schnell, immer schnell...


ist doch schnuppe, er ist ohne traktionskontrolle gefahren und ich denke mal wir wissen was das heißt :wink:
der typ hats einfach drauf wie kein zweiter!

ich hingegen würde mich riesig freuen wenn der wieder zurück kommen würde.
dann wäre mal wieder ein fahrer in der formel 1 der den mechs details geben kann und alles genau erklären kann, denn nur so ist es den mechs möglich ein auto auf den fahrer maß zuschneidern und somit ein gewinner auto bauen!
sowas geht eben nur hand in hand und mit einem fahrer der nicht nur schnell fahren kann sondern der eben auch was davon versteht womit er so schnell ist und vieleicht auch noch schneller sein könnte.
sowas ist mit einem alonso, hamilton oder auch sogar räikkönen eben nicht sowirklich möglich.

hoffentlich kommt er wenigstens für ein jahr zurück und zeigt es nochmal allen:woohoo:

Luke
07.12.2007, 20:21
kann mich nur meinem vorredner anschließen...

interessant wäre, denn der rentner noch bei einem "kleinen" team starten würde. bei honda wäre es schon toll. dort wieder die kombination mit ross brown wäre prima :D

gruß Lukas

civic,coupe
07.12.2007, 20:49
kann mich nur meinem vorredner anschließen...

interessant wäre, denn der rentner noch bei einem "kleinen" team starten würde. bei honda wäre es schon toll. dort wieder die kombination mit ross brown wäre prima :D

gruß Lukas

das wäre ideal!!!

und du wirst sehen, schumi bringt auch die hoch mit den erfahrungen von ross.
der hat eben dieses jahr bei den roten gefehlt hat man ja gesehen, sonst wäre es von anfang an anderst gelaufen.
domenicali ist GUT, aber ein ross brown hat eben seine qualitäten!!
und wie schon gesagt, mit schumi im team freut sich jeder mech.
er lässt das auto nach seinem wunsch bauen.
ich würde wetten, EGAL mit welchem auto schumi würde IMMER vorne mit fahren!!

jeder schreit hamilton, hamilton:roll:

welches auto haben die anderen gehabt als sie in die formel 1 gekommen sind...
einige würden mich jetzt sicher peitschen kimi ist mein liebling aber meine persönliche meinung: in heidfeld steck ein schumi

T67
07.12.2007, 20:49
Aber leider um so ein sieger auto zu bauen dauert mehr als eine saison das hat man bei Ferrari gesehen und ich glaube nicht das Schumi mal ebend noch par saisons dranhängen wurde.

civic,coupe
07.12.2007, 20:53
ich wette mit den richtigen leuten könnten die ein auto was vorher ganz unten mitgefahren ist nach vorne bringen. JA IN EINER SAISON!

deleted_user
08.12.2007, 12:05
ich wette mit den richtigen leuten könnten die ein auto was vorher ganz unten mitgefahren ist nach vorne bringen. JA IN EINER SAISON!

Kann ich mir nicht vorstellen...!

civic,coupe
08.12.2007, 15:39
sieht jeder anderst. fängt ja schonmal beim fahrer an.
ich hab nicht gesag an die spitze, ich habe gesagt nach vorne!