PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. offizielles Breitbaubodykit zu kaufen!



-VIPER-
13.11.2007, 22:05
Hab ich grad bei ebay gefunden:
Ist ein neues Breibaukit von Nippontuning..kostenpunkt 3500€

Sieht schon heftig aus!
Verbastelt den luden aber auch ganz schön, würde das zu gerne mal live sehen...

Kit beinhaltet:

Frontschürze
Heckschürze
Kötflügel vorn
Kotflügel Aufsätze hinten
Türaufsätze vorn
Türaufsätze hinten
Seitenschwellersatz
sowie alle Unterkonstruktionen
Blinker vorn
neuer Tankverschluß
Meinungen?

Liebe Grüße Rob

http://i21.ebayimg.com/03/i/000/c4/15/fa95_1.JPG
http://i9.ebayimg.com/07/i/000/c4/15/fc79_1.JPG


Link: http://cgi.ebay.de/Honda-Prelude-Breitbau-Body-Kit-von-Nippontuning-92-96_W0QQitemZ130173756952QQihZ003QQcategoryZ68215QQ ssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

HARDSTYLE
13.11.2007, 22:10
Find das kommt geil wenn es so sauber gemacht is...
Aber mit dem Kit is er eben gnadenlos untermotorisiert... Mit dem Bodykit sieht der nach 400 PS + aus...

Geil kommts aber...

Bin sonst eher Fan von dezent aber das is ned übel...
Psst v.a. auch zu der Ufo Inneneinrichtung vom Luden :D

-VIPER-
13.11.2007, 22:16
Find das kommt geil wenn es so sauber gemacht is...
Aber mit dem Kit is er eben gnadenlos untermotorisiert... Mit dem Bodykit sieht der nach 400 PS + aus...

Geil kommts aber...

Bin sonst eher Fan von dezent aber das is ned übel...

:lol: Das stimmt aber das problem hat der Prelude immer schon das er nach "mehr" aussieht als er eigentlich unter der haube hat :(( So erst recht :D

Der anbau muss doch auch ne schweine arbeit sein das ganze ****** gfk dranknallen so das es hält und auch nach was aussieht :-/

Aber wenn man echt mal geld über hat und nen Prelude Extremumbau machen will - dann so!! :up:

Pur€ €nergy
13.11.2007, 22:21
wenn bei dem Kit auch ein anderer Motor dabei ist dann geht das OK

erinnert aber doch schon stark an die Abflug-Supra, gerade in der Farbe

b202turbo
13.11.2007, 22:25
die neu gezeichnte seitenlinie zwischen vorder und hinterrad ist interessant (auch wenn es aerodynamisch mist ist), rest = naja, das übliche aus japan.

deleted_user
13.11.2007, 22:32
Echte Bilder wären sehr interessant! Der Preis ist aber leider weit jehnseits von gut & böse! Für 3000€ bekommst ja schon ein ganzes Auto! :wink:

Mich würde vor allem die Heckstoßstange interessieren...

moglitsch
13.11.2007, 23:38
Boar, damit sieht der lude ja aus wie ein "richtiger" sportwagen! aber für das geld würden mir ganz andere sachen einfallen. mal ganz davon abgesehen das man ja nicht mal ein reales bild zu gesicht bekommt.
Die Heckschürze ist doch die von dem orangen nippon-prelude, nur etwas breiter halt.



Mit dem Bodykit sieht der nach 400 PS + aus...

LOS IHR BB3'er, KAUFEN!! :D:tongue:

Prince
13.11.2007, 23:39
ich finde das kit geht mal gar nicht!
der lude wirkt immer so schön lang, was durch das kit kaputt gemacht wird!
zuem halte ich nix davon sich gfk auf die radläufe zu kleben.
für ein reines showauto ist es oki sonst ehr weniger!
gruß lars

BB1-Nimz
14.11.2007, 00:33
Nicht schön, aber selten gayfight

Also die komsiche Kannte an der Türe gefällt mir mal garnicht!

Die Frontstoßstange sieht eigentlich ok aus, genau so die Heckstoßstange!

Die Lufthutze sieht ja meiner Mustanglufthutze sehr ähnlich! :D Hat sich der Nippon da was von mir abgekuckt, ha ha!!!


Ich finde, dass der Prelude schon breit genug ist! Das ganze wirkt irgendwie zu überladen und passt nicht mehr so zur geilen Grundform des Preludes!

Der Preis ist ja wohl ganz schön heftig für ein bischen GFK-Zeug! Ich will nicht wissen, wie das ganze dann lackiert ausschaut! Wenn schon die normalen GFK-Stoßstangen leicht wellen und blasen werfen können!

Naja wem´s gefällt! Mein Luder gefällt ja auch nicht jedem!!! Hauptsache mir gefällt er!!!

Der_Martin
14.11.2007, 07:31
sicherlich hat da jeder seine eigene Meinung, aber... ROBERT! Du hättest das ruhig mal eher entdecken können - der Prelude wird übermorgen vom Lackierer abgeholt - so schnell geht das nicht :tongue:

Die Front find ich sehr schickt, das Heck bzw. die Seite ist akzeptabel!

Prelude_BB3
14.11.2007, 07:49
Für das Geld verkaufe ich meinen ollen BB3 und hole mir nen ME-Edition, denn da habe ich wenigstens einen qualitativ sehr hochwertigen Breitbau, der im Vergleich zu diesem hier dann auch wirklich breit ist ;-)


Christian

prelude
14.11.2007, 08:45
@prelude_bb3 :up:

fosgate
14.11.2007, 11:34
Was is an diesme hier nicht breit?

Prelude_BB3
14.11.2007, 12:07
Was is an diesme hier nicht breit?

.... fragte jemand, der noch nie neben einem ME-Edition gestanden hat. :D

Gegen den ME-Edition ist das hier Kindergarten was die Breite angeht.

Christian

Der_Martin
14.11.2007, 12:37
.... fragte jemand, der noch nie neben einem ME-Edition gestanden hat. :D

Gegen den ME-Edition ist das hier Kindergarten was die Breite angeht.

Christian

woher weisst du das so genau? Hab hier nirgends Abmessungen gesehen Christian...

Prelude_BB3
14.11.2007, 13:17
Habe damals mehrmals den ME bei Manfred Ernst in Witten regelrecht von aussen betatscht und drinnengesessen.

Auch wenn bei dem Angebot keine Maße dabeistehen, kann ich mit 300%iger Sicherheit sagen, dass das ME breiter ist.

Edit:
Hier noch zwei Bilder zum Vergleich ;-)
http://www.prelude-fan.de/pics/prelude93i.jpg

http://www.prelude-fan.de/pics/prelude93j.jpg

Christian

prelude
14.11.2007, 14:10
ich hatte damals auch schon in dem violetten luden gessen. der ist richtig breit. außer dem sind die bilder doch nur schlecht gemachtes photoshop!

saty
14.11.2007, 14:45
find das kit von nippon ganz geil, modernisiert den lude ein wenig

-VIPER-
14.11.2007, 16:03
sicherlich hat da jeder seine eigene Meinung, aber... ROBERT! Du hättest das ruhig mal eher entdecken können - der Prelude wird übermorgen vom Lackierer abgeholt - so schnell geht das nicht :tongue:

Die Front find ich sehr schickt, das Heck bzw. die Seite ist akzeptabel!
:cry: Sorry MARTIN :wink:
Ach klar geht das noch.. adresse steht doch da! Selbstabholung :woohoo: Da müssen wir aber echt verdammt krasse nachtschichten einlegen damit wir das noch schaffen :lol::up:

fischi
14.11.2007, 16:42
Sieht schon eigenartig aus, vor allem die Türkanten. Das möcht ich gern in real sehen und nicht nur so gemalt. Zum Cleaningkit für die Griffe lese ich auch nix.
Und dann alles mit GFK rangepappt? Da gibts besseres :D

-VIPER-
14.11.2007, 16:50
. Zum Cleaningkit für die Griffe lese ich auch nix.

Du achtest mal wieder auf details :up:
Bezüglich der kennzeichenhalterung sagen die auch nichts..
Ich werd das mal verfolgen bei ebay ob das jemand kauft und den dann herzlich einladen ins hondapower forum 8)
Aber für 3scheine wirds schwer das loszukriegen ..solange keine echten bilder online sind!

bb3basti
15.11.2007, 17:47
naja schön ist was anderes aber für den preis sollte doch auch ein gutachten fürs kit vorhanden sein sonst sind die 3000 im sack beim nächsten tüv besuch und nächster rennleitungs kontrolle.

moglitsch
15.11.2007, 19:47
Geliefert wird mit Materialbescheinigung. :wink:


10 Tüvbesuche

warnase
15.11.2007, 19:55
kurz für "Nicht-Preludfahrer" ... ist die ME-Edition von honda? oder was ist das?

HARDSTYLE
15.11.2007, 20:01
Die ME Edition war ein spezieller Breitbausatz für einige Hondas, am bekanntesten sind die ME CRX...

Allerdings wurden viele MEs auf den Markt geworfen die Replikas sind durch so nen Autohändler der alles einfach als ME verkauft hat soweit ich weiß...

prelude
16.11.2007, 07:56
nein... me-edition heißt nur das das zeug von autohaus mafred ernst war. das war mal ein hondahänlder. aber mit umgestalltung von honda und ihren konzepten wurden viele händler ende der neuziger geschlossen. dieser händler auch verschwunden. hatte damlas, weil ich selber eine stoßstnge für den luden von me hatte, dort angerufen und mit einem ehemaligen technicker geredet. er sagte das die teile für die umbauten von polybauer hergestellt wurden. interessant wäre es das raus zu bekommen, da auch lizenzen mit der zeit verfallen...ich glaube nach 10jahren...wenn man sie nicht erneuert. mein altes gutachten liegt jedenfalls hier noch rum...bräuchte nur noch jemanden der das teil vernüftig bauen kann:D

Prelude_BB3
16.11.2007, 08:29
Woher kommst du eigentlich prelude, wenn du schonmal im violetten ME-Prelude gesessen hast? Denn der Stand bis zur Schliessung von Manfred Ernst nur im Verkaufsraum und wurde nicht verkauft ;-) Etwa auch ein NRW'ler?

Christian

HH-Alex
18.11.2007, 20:41
Hier kann man das ME Breitbau-Kit ersteigern.

Leider ohne Stoßstangen.

http://cgi.ebay.de/Honda-Prelude-Breitbausatz-aus-GFK_W0QQitemZ190175396542QQihZ009QQcategoryZ68215Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

trozdem ein sehr schönes stück.

Prelude_BB3
19.11.2007, 06:06
Das ist definitv kein ME-Breitbau -> der ME hat eine eckige Tankklappe, und keine runde :D

Christian

VTI-Coupe
19.11.2007, 06:29
Ich finds fett, passt alles zusammen aber wie immer geschmackssache :wink:

prelude
20.11.2007, 07:01
@prelude_bb3

ich selber komme aus berlin. bin mal dort mit ran gefahren wo ich in der nähe war. im übrigen war der tank-einfüllstuzen rund bei me. die teile dort auf ebay könnten schon fast so ein kit sein. nur leider nützt es ohne die stossstangen nichts.

-VIPER-
20.11.2007, 07:06
Hm gibt es vielleicht verschiedene ME-Versionen :-? Ein Facelift oder so? :D

Hier ist der Tankdeckel eckig...
http://img266.imageshack.us/img266/1010/prelude2customgz4nw4.jpg

Prelude_BB3
20.11.2007, 07:13
im übrigen war der tank-einfüllstuzen rund bei me.

Nö, stimmt definitiv nicht ;-) Ich besorge mal Scan's der alten ME-Prospekte von meinem Händler. Ich bin über nen vierteljahr lang fast täglich um diesen Wagen geschlichen, und ich bin mir 300%ig sicher, dass die Tankklappe eckig ist.

Christian

dUb!0s
20.11.2007, 08:35
ich geh mal davon aus, dass es verschiedene tankdeckel gab:



http://www.schaap-bros.de/pics/prelude_me.JPG

und hier noch n ganz altes:

http://www.schaap-bros.de/pics/preludme2.gif

Prelude_BB3
20.11.2007, 08:37
Mit dem runden Tankdeckel war das optional, kriegste ja auch so Umbausätze für jedes Auto hinterhergeschmissen ;-) der reine ME-Umbau beinhaltete nen eckigen Deckel ;-)

Aber wie schon gesagt, ich besorge noch Scans der alten Prospekte, wenn interesse besteht ;-)

Christian

prelude
20.11.2007, 10:08
habe mein altes prospekt leider nicht mehr. aber davon abgesehn ist es auch egal. das kit von ebay könnte schon das alte me kit sein. die frage die sich stellt ist, wo bezieht er die teile her oder ist das ein altbestand?! interessant wäre nämlich die stossstange.... da habe ich ja noch das tüv-gutachten rum zu liegen.

proso
20.11.2007, 14:19
@Christian
Klar besteht da Interesse :wink:

Pascal
20.11.2007, 18:55
Aber ich kann mir kaum vorstellen das die Me Stoßstange auf nen Serienlude passt da die Kotflügel vorne auch breiter sind als die Serien Kotis. Meiner Meinung sieht die Me relaziv gut aus. Klar einige Sachen würde ich definitiv verändern wenn ich einen hätte. Was mich halt mächtig stört, Wenn man den Wagen hat hast du hint bestimmt 255er Schlappen drauf. und vorne bestimmt auch 225er . Da reicht in meinen Augen noch nichtmal der JDM BB4 Vtec um an der Ampel nen Golf 2 1.4 Benziner nass zu machen. Will damit jetzt nicht sagen das ich ein Heizer bin oder illegale Straßenrennen oder so in der Art fahre, aber die Leistung stimmt dann einfach nicht bei der Optik.

Prelude_BB3
20.11.2007, 18:58
Die Leitung stimmt auch bei der Stock-Optik nicht :D

Verstehe aber vollkommen was du meinst ;-)

Christian

Standard-Bereifung bei den ME's waren glaube ich vorne 245/40 und hinten 275/35 in 17"

prelude
20.11.2007, 21:27
@pascal

es gab die stoßstange auch in einer "normal" version. wie gesagt...ich habe sie gehabt. habe auch mal das gutachten raus gesucht. mal sehn was polybauer dazu sagt.

@prelude_bb3

mit der bereifung hast du recht. 9x17 vorne und 11x17 hinten

Zabrze
20.11.2007, 21:41
wenn die teile vom Nippon Tuning so passen wie bei BA4 Prelude dan wünsche ich euch viel spass und nerven bei zusammen bauen......:kotz:

deleted_user
21.11.2007, 11:49
Also die ME Sachen schaun schon krass aus...

http://www.maxrev.de/files/2006/12/thumbs/t_4_1166969837.jpg http://www.maxrev.de/files/2006/12/thumbs/t_5_1166969843.jpg


:e:e:e:e:e:e:e:e:e:e:e:e:e:e:e:e:e:e:e:e:e:e:e:e:e :e:e:e:e:e:e:e:e:e:e:e:e:e:e:e:e:e:e:e:e:e:e:e:e:e :e:e:e


EDIT: Habe gerade bei Polybauer angerufen und hab erfahren dass die ME-Kits über jeden normalen Hondahändler bezogen werden kann! Preis wollte mir der Herr nicht sagen, und zwar weil ich kein Hondahändler sei! :-/

hondafreak1981
22.11.2007, 09:57
http://www.hondayoungtimer.de/t634f36-Prelude-BB-in-Tuning-Zeitschriften.html

Hier der ME Breitbau ja der ist breiter :-)

http://i235.photobucket.com/albums/ee320/hondayoungtimer/prelude-1.jpg

blachamucha
22.11.2007, 10:07
EDIT: Habe gerade bei Polybauer angerufen und hab erfahren dass die ME-Kits über jeden normalen Hondahändler bezogen werden kann! ...

:e gut zu wissen ... entweder Stock bzw. dezent oder ME-Kit ... Nippon-Kit ... naja ...
Hier arbeitet doch bestimmt der ein oder andere bei Honda - RAUS MIT DEM PREIS für den ME-Kit :tongue:

Prelude_BB3
22.11.2007, 10:15
Komisch, kaum kommt ein neueres Breitbaukit auf den Markt, wird das alte wieder interessant. :D

Ich kann mich da noch an den einen oder anderen Post die letzten zwei Jahre erinnern, wo nur Kommentare wie "hässlich" kamen :D

Christian

blachamucha
22.11.2007, 12:12
also ich fand den ME-Edition Prelude schon immer geil.
Hab alle Fotos die ich gefunden hab auf der Platte :wink:

Nur als armer Student, bin ich schon froh, dass ich es überhaupt geschafft hab mir nen BB1 an Land zu ziehen und ihn halten kann.

Sergej_BB2
24.11.2007, 11:09
Bei der neuen Auktion sind auch original Bilder hinzugekommen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130177137907&ssPageName=MERC_VIC_RCRX_Pr4_PcY_BID_IT&refitem=130173756952&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&usedrule1=CrossSell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget

moglitsch
24.11.2007, 11:47
Die Spaltmaße sehen ganz gut aus! Aber auf der linken Seite steht die Frontschürze ein bisschen über. Naja, und die Türgriffe werden einfach überklebt :-/. Da wird Mr. TÜV aber gar nicht begeistert sein.
Warten wir mal noch 2 Wochen, bei der nächsten Auktion ist er dann bestimmt lackiert :up:

-VIPER-
24.11.2007, 12:29
Die anordnung der blinker ist putzig gayfight
Das hätte man schöner lösen können finde ich... nicht schön aber selten :D

::HONDAsonic::
24.11.2007, 16:07
Bis auf Haube, Heckspoiler und den Lufteinlässen in der Front- und Heckstoßstange sehr schön. 8)

tommy
25.11.2007, 16:52
Naja die Pics im Ebay sind komplett computergeneriert.. in echt siehts dann meistens recht bescheiden aus. Gute Kits werden mit Fotos von verbauten angeboten.. aber das wird halt schwer nen BB123 zu finden der sich so verschandeln lassen will, und das noch für den Preis!

Nippeltuning sagt ja schon alles..

-VIPER-
25.11.2007, 17:09
Naja die Pics im Ebay sind komplett computergeneriert.. in echt siehts dann meistens recht bescheiden aus. Gute Kits werden mit Fotos von verbauten angeboten.. aber das wird halt schwer nen BB123 zu finden der sich so verschandeln lassen will, und das noch für den Preis!


Gibt ein Update mit "echten" Pics eines Preludes :wink:
Fast direkt über deinem Posting (ebay-link) gayfight

http://i1.ebayimg.com/03/i/000/c6/98/0086_1.JPG

tommy
25.11.2007, 17:11
ok das bestätigt meine vermutungen.. :kotz:

gar kein vergleich mit ner me-edition..

-VIPER-
25.11.2007, 17:14
ok das bestätigt meine vermutungen.. :kotz:

gar kein vergleich mit ner me-edition..

Naja ich denk mal wenn sich jemand die mühe machen würde den Luden ordentlich zu lacken und schöne Felgen draufzaubert schauts bestimmt ganz gut aus.. aber find erstmal jemand der das freiwillig macht für 3scheine alleine nur fürs gfk :roll:

Dann lieber original Me-Edition für das Geld 8)

tommy
25.11.2007, 17:17
Dann lieber original Me-Edition für das Geld 8)

word! :up:

deleted_user
25.11.2007, 17:20
...aber find erstmal jemand der das freiwillig macht für 3scheine alleine nur fürs gfk :roll:


Kein Mensch, der noch bei Verstand ist, gibt vermutlich so viel Geld für aus!
Merkwürdig finde ich auch die Tatsache dass jemand ein Bodykitt im halbfertigen Zustand in Ebay setzt und auf Käufer hofft. Lackiert und schön angepasst würde das ganze sicher etwas verträglicher aussehen. Ich frag mich aber immer noch wie man die Tür aufbekommen soll? ...oder ist der Türgriff genau unter der Kante und somit schon noch da aber versteckt?

Die ME Variante würde sicher noch mehr kosten...

Sensemann
27.11.2007, 18:26
Also ich finde das Bodykit eigentlich ganz cool, gefällt mir persönlich :D
Aber 3 t. € ist schon ein guter happen, jedoch vermute ich das die genau das
Bodykit, das dort auf den Prelude auf den Bildern zu sehen ist, erst mal anpassen und jenes
auch verkaufen wollen um zu sehen, obs überhaubt ankommt und gekauft wird.

Habe selber Teile von Nippontuning und war eigentlich ganz zufrieden mit der Qualli vom GFK,
hatte schon einige aufsätzer da meiner tief ist, und da ist nix geplatzt, nur recht zerkratzt, was man zum Glück nicht sieht :wink:

Najo, mal schaun was draus wird

Pascal
27.12.2007, 16:21
Gabs den ME auch mit 2.3 also als BB2???
Oder was ist das hier für einer????

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lcvaptaipjco

tommy
27.12.2007, 16:49
dachte die gabs nur als bb1 aber man müsste man den tacho sehen, wenn der auch nur bis 230 geht hat entweder einer die me teile auf nen bb2 gebaut, nen bb2 motor in nen bb1-me gebaut (z.b. nach motorschaden) oder aber es gab wirklich me als bb2.

saty
27.12.2007, 16:54
sieht für mich nach eigenanbau oder nachträglichen anbau aus. der übergang hinten an den rückleuchten ist ganz anders und der heckflügel.

moglitsch
27.12.2007, 20:11
Hmm, sieht wirklich ein bisschen merkwürdig aus! Und vor allem hätte ich mal die Löcher in der Heckklappe verspachtelt!
Aber das ist schon irgendwie ein Monster, ich meine der prelude ist so ja schon relativ breit aber mit dem Breitbau ist das der wahnsinn... Würde so ein Teil gern mal in echt sehen.
@satyricon: coole sig *rofl*

tommy
27.12.2007, 20:58
Ich hab mehr PS als du Endgeschwindigkeit!
http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/198.gif (http://www.tagesgeldkonto-infos.de/)

DAS wollen wir doch mal sehen! Ich biete Vmax laut Schein 268 km/h! :tongue:

moglitsch
27.12.2007, 23:20
Vmax laut Schein 268 km/h

:woohoo:
Das schaff ich auch...



























...im Rückwärtsgang... gayfight

Prelude_BB3
15.07.2008, 07:38
Hat noch irgendjemand Bilder vom verbauten Zustand auf seinem Rechner? Die Auktion gibt es ja nicht mehr :-/

Danke,
Christian

-VIPER-
15.07.2008, 08:13
Gibts noch bei Nippon Tuning zu kaufen :wink: Der Preis ist immernoch absolut :roll:

http://www.nippontuning.com/product_info.php/info/p1005_Tuning.html

Prelude_BB3
15.07.2008, 08:19
Hat noch irgendjemand Bilder vom verbauten Zustand auf seinem Rechner?

Damit meinte ich nicht diesen retuschierten Quatsch, sondern die Bilder von dem Prelude, der mit unlackiertem Breitbau in der Lackierkabine stand :D

Christian

VTEC-Baby
15.07.2008, 09:40
Mhmm...hat die noch jemand...würd das gerne sehn....

ReenDaLude
15.07.2008, 17:43
Oh man. Also ich fand das Breitbaukit sowas von geil! Aber der Preis ist zum :kotz:!!!
Wenn das einer wirkklich gut hinbekommt dann respekt! Ich weiß das viele hier auf Stock oder JDM stehen, aber das macht aus nem 92 - nen modernen sportwagen, der in Sachen Optik konkurrenzfähig ist gegenüber Ferrari und co.

VTEC-Baby
16.07.2008, 06:24
Find ich auch...darum bin ich ja auf der Suche nach denn originalen Pics davon!!!

Der_Martin
16.07.2008, 12:17
Ich bin auf der Suche nach DEN (nicht denn) Original-Pics

*duck* Nur Spaß

Habe mal eine Anfrage hingeschickt mit der Bitte um eine Kostenkalkulation was Anbau / Lackierung etc. betrifft

Gespannt

VTEC-Baby
16.07.2008, 12:22
Bin ich gespannt, würdm ich intressieren!!!

Vor allem wie der angemacht wird!!!
Weil so mit kitten ist das nichts, das bricht ja spätestens in einem Jahr wenn nicht früher durch die ganzen Vibrationen!!! Denk ich mal

VTEC-Baby
16.07.2008, 12:51
http://img299.imageshack.us/img299/4531/8ad96c3f509b8b586eb4b42kc7.jpg

ReenDaLude
16.07.2008, 16:54
Man wenn das Bodykit nicht so verdammt teuer wäre! Aber hab schon mit meinem "FReak"Schwager gesprochen! Ist machbar das nachzubauen aus Gkf und Blech^^gayfight
Na mal schauen!

DAMulder
16.07.2008, 17:12
Fuck! Ich glaub bei dem Bodykit gehen meine Lambodoors nicht mehr :((
Und die Unterbodenbeleuchtung und der DTM-Auspuff kommen da auch nicht rüber.
Weiss einer ob in die neuen Blinker meine blauen LED-Birnen rein gehen???
Ich hoffe mal, dass die ATU-Felgen noch passen, im Notfall werd ich die einfach mit der Kanne nachlackieren, in Chrom am besten.

Wenigstens sollten die Klarglasrückleuchten geil kommen :up:

-VIPER-
16.07.2008, 20:21
Fuck! Ich glaub bei dem Bodykit gehen meine Lambodoors nicht mehr :((
Und die Unterbodenbeleuchtung und der DTM-Auspuff kommen da auch nicht rüber.
Weiss einer ob in die neuen Blinker meine blauen LED-Birnen rein gehen???
Ich hoffe mal, dass die ATU-Felgen noch passen, im Notfall werd ich die einfach mit der Kanne nachlackieren, in Chrom am besten.

Wenigstens sollten die Klarglasrückleuchten geil kommen :up:

:D Ich aber gehört die verchromten M3 Spiegel sollen mit einem "special" adapter trotzdem passen....gayfight Puh, noch eine sorge weniger ....

proso
16.07.2008, 20:35
Boah, Glück gehabt.
Ich hoffe auch, das der DTM-Einarmwischer vorne nicht schleift...... :D

LordNikon
16.07.2008, 20:39
Hab gehört das Spaltmaße unter bis 6cm nach neuer EU-Norm nun noch als 100% Passgenau gelten. Glaube das wird viele Hersteller und Fahrer von GFK-Anbauten freuen. *duck und weg*:tongue:

gruß Nikon

DAMulder
16.07.2008, 20:59
Hab gehört das Spaltmaße unter bis 6cm nach neuer EU-Norm nun noch als 100% Passgenau gelten. Glaube das wird viele Hersteller und Fahrer von GFK-Anbauten freuen. *duck und weg*:tongue:

gruß Nikon


Im Notfall kann man die Spalte einfach mit Acryl zuschmieren und überlacken, sieht dann aus wie aus einem Guss :woohoo:

VTEC-Baby
17.07.2008, 08:18
Bin schon gespannt...ruf nämlich jetzt mal auf Slovenien an zum Spengler...was die dafür haben wollen...wenn sie denn Bodykit anpassen und soweit fertig machen...das er nur mehr zum Füllern und Lackiern ist!!

Bin ich schon gespannt...ein Freund vo mir mein soo 1000€!!!:D

Mal schaun...dann wäre es ja echt intressant..
Weil selber kannst das ned machen..ausser du bist Gott beim Kitten:wink:

Pascal
17.07.2008, 18:29
Bin schon gespannt...ruf nämlich jetzt mal auf Slovenien an zum Spengler...was die dafür haben wollen...wenn sie denn Bodykit anpassen und soweit fertig machen...das er nur mehr zum Füllern und Lackiern ist!!

Bin ich schon gespannt...ein Freund vo mir mein soo 1000€!!!:D

Mal schaun...dann wäre es ja echt intressant..
Weil selber kannst das ned machen..ausser du bist Gott beim Kitten:wink:


Willst du das Teil haben?

DAMulder
17.07.2008, 19:21
Der Pascal hat noch eins im Keller, ist aber von Irmscher und fürn Manta B.... mit ganz wenig arbeit kann man das umbauen! :D

proso
17.07.2008, 19:54
:lol: das passt bestimmt, Acryl-Fugendicht aus dem Baumarkt erledigt den Rest. :D

VTEC-Baby
18.07.2008, 07:14
Weis noch nicht!!!
Vielleicht...würd mi gefallen!!!

arcanus
19.07.2008, 11:20
hat jemand nochma ein Pic davon der ebay-link funzt nimma... *sehenwill*

thx:)

proso
19.07.2008, 13:59
Ist doch eine Seite vorher...... :roll:

arcanus
19.07.2008, 14:33
ah k hab i übersehen^^

Der_Martin
21.07.2008, 17:59
Hab bisher noch keine Antwort bekommen... Warum wohl ^^

VTEC-Baby
23.07.2008, 08:19
Hmm...bin gespannt ob da ne Antwort kommt....

-VIPER-
26.09.2008, 17:19
http://cgi.ebay.de/Honda-Prelude-Breitbau-MEGAGEIL-ansehen_W0QQitemZ130258130917QQcmdZViewItem?hash=i tem130258130917&_trkparms=72%3A1228%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C 240%3A1309&_trksid=p3286.c0.m14

http://i22.ebayimg.com/07/i/001/0f/4c/d5cc_1.JPG
http://i3.ebayimg.com/05/i/001/0f/4c/cf90_1.JPG
http://i23.ebayimg.com/08/i/001/0f/4c/c215_1.JPG

Prelude_by_Ice
26.09.2008, 18:24
man mir gefällt es auch noch!!!
Echt so wie er da steht würde ich den fahren;-)
Ist aber zu viel arbeit.


*weg lauf und hoffe nicht sterben zu müssen;-)*

*bitte nicht mein acc löschen*gayfight

Prince
26.09.2008, 18:39
das ding sieht eigentlich ganz gut aus!
nur eine andere theke und ne andere farbkombi! das grün geht gar nicht!
sonst ok!

Prelude_BB3
26.09.2008, 20:03
Also eigentlich müsste ich hier jetzt nen paar Leute wegen Geschmacksverirrung verwarnen gayfight :D

Bah, ist das mal hässlich; aber wem es so gefällt, jedem das seine.

Christian

proso
26.09.2008, 20:37
Verhunzt vor allem total die schöne saubere Linie, die der Prelude sonst hat. :kotz:
Einfach nur Bah. :kotz:

Prelude_by_Ice
27.09.2008, 01:05
Wie ober peinlich!! Das ist ja nen BB3 mit automtik getriebe!!:cry:

Sorry aber wenn so ein umbau dann aber auch vtec und turbo sonst geht das ja mal garnicht!!!

Nichts gegen die BB3 serie aber Honda hätte die nicht bauen dürfen.
Sowas sieht man leider oft.

Ron[BB]
27.09.2008, 09:19
naja breitbau ist was anderes finde ich...


ob das nun in nen bb3 oder bb1/4 oder sonst wo verbaut ist, spielt keine rolle danach haste auch so schon kaum noch leistung gayfight

schau dir mal nen showgun spoiler an am auto und gucke wo der lackplatzt und wenn du das dinge jenseits der 180 bewegst hat man schon angst^^

VTEC-Baby
29.09.2008, 10:03
Hab mich da lange informiert!
Hab auch Nippontuning geschrieben bekam aber nie ne Antwort!

Meine Vermutung das die Teile nicht gut verarbeitet sind und die passgenauigkeit unterm Hund is!

also eigentlich müsste es für diesen Preis Hammer sein!

Ob jemand diesen schon gekauft hat?
wäre intressant!

VTEC-Baby
04.10.2008, 19:18
http://cgi.ebay.de/Honda-Prelude-Breitbau-MEGAGEIL-ansehen_W0QQitemZ130258130917QQcmdZViewItem?hash=i tem130258130917&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A13 09&_trksid=p3286.c0.m14

In ebay wird ein BB3 verkauft mit dem Beitbau!!!

-VIPER-
05.10.2008, 08:40
In ebay wird ein BB3 verkauft mit dem Beitbau!!!

http://www.hondapower.de/forum/showpost.php?p=1298921&postcount=89

:tongue::tongue::tongue::tongue:

deleted_user
05.10.2008, 09:13
http://i22.ebayimg.com/07/i/001/0f/4c/d5cc_1.JPG

Also, die vordere Front (Grundform) gefällt mir... eben bis zur Windschutzscheibe. Wenn das alles sauber verbaut wird und ordentlich verarbeitet wird dann könnte es gut aussehen. Die (fake) Kotflügelentlüftung würde ich weglassen, man hat ja eine nach hinten... M3 Seitenspiegel durch OEM ersetzen und das ganze Gittergedöhns dichter machen... Unterbau müßte dann noch verstärkt werden da es so bei Vmax sichr reißt...
Die ME Variante ist aber definitiv schöner/harmonischer...


http://i23.ebayimg.com/08/i/001/0f/4c/c215_1.JPG

Das Heck... hätte Potential! :D ...mit weniger Hasenstall und weniger DTM-Mist. Der Heckflügel ist einfach nur "lustig"! :D:D:D

Zabrze
05.10.2008, 19:36
ist vielleicht nicht 100% mein geschmack aber ist wieder was neues :wink:

Grüße vom Bodensee