PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NSX mit einzeldrossel!!!



T67
14.11.2007, 06:16
http://honda-portal.com/honda-videos.php?video_id=112

Milano
14.11.2007, 06:52
Ist auch schon einige Male hier gewesen das Video .. habs aber trotzdem nochmal hören müssen ^^

Da stellen sich einem die Haare auf :e

Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich auf Hondaportal nen Video gucke/lade, ich nicht mehr zwischen meinen geöffneten Tabs wechseln kann - wasn Mist? Sobald ich das Video aber pausiere, gehts einwandfrei, sobald ich aber wieder auf Play drücke - hängt wieder alles :-?:-?

eisenhauer
14.11.2007, 09:51
einzeldrossel ?

hondacrew
14.11.2007, 11:03
Was ist das bitte für ein Spinner?
Hat ohnehin keine Chance und ruiniert obendrein noch den Wagen.:e:kotz:

Scotty
14.11.2007, 11:17
Was ist das bitte für ein Spinner?
Hat ohnehin keine Chance und ruiniert obendrein noch den Wagen.:e:kotz:

es gibt immer einen mit mehr Leistungg, vergiss das nicht ;) In kurven isser ja gar nichtmal langsamer

...und warum ruiniert er bitte den Wagen ????

T67
14.11.2007, 11:22
es gibt immer einen mit mehr Leistungg, vergiss das nicht ;) In kurven isser ja gar nichtmal langsamer

...und warum ruiniert er bitte den Wagen ????

Weiss du nicht mehr? Die F1 autos fahren auch nicht mehr über die korbs, das macht das auto kaputt und danach kommt nicht mehr übers Tüv.:woohoo:


@austrian ist bekant wegen er auch mit sein ITR oft auf die strecke fährt, was er nicht sagt ist das es ist die 1te karrosse die er fährt die anderen sind nach zwei runden ruiniert gewesen.:tongue:

Steel
14.11.2007, 13:17
ja sicher hat absolut keine chance der kerl deshalb fährt er dem typen ja auch nur minutenlang um die ohren mit nem leistungsschwächeren auto :roll:

der sound ist hammer, so ein lautes ansauggeräusch :e

B_18-Turbo/Marian
14.11.2007, 15:04
Da sieht man mal wieder,dass selbst der Beste Fahrer gegen den schlechteren mit mehr Leistung verliert ^^

Meine fresse zieht der Skyline dem weg :e

tommy
14.11.2007, 15:17
naja der skyline ist auf der geraden schnell genug um das nicht vorhandene fahrkönnen in den kurven zu vertuschen.. ohne dem skyline vor sich wäre der nsx sicher deutlich schneller was die rundenzeit angeht.. sieht man ja dass schon beim bremsen zur ersten kurve der ganze vorteil des skyline dahin ist und dann ist der skyline nur die ganze runde im weg. :lol:

dass er den skyline sogar außen überholt zeugt vom fahrerischen können oder ganz einfach der besseren straßenlage des nsx. in den kurven kann der skyline nicht schneller sein da er 200kg mehr wiegt und auch ne miese gewichtsverteilung hat. nsx ist mittelmotor und damit perfekt.

BooZaa
14.11.2007, 18:01
und trotzdem hab ich den Wink mit der "Einzeldrossel" noch nicht verstanden, jedes meiner Autos hatte bis jetzt eine Einzeldrossel :lol::lol::P

warnase
14.11.2007, 18:56
der kleine mann fährt ganz schön agressiv und

WTF ... viel geiler finde ich die fette stichflamme ganz am ende von dem der ihn dann überholt! :-)

tommy
14.11.2007, 19:26
und trotzdem hab ich den Wink mit der "Einzeldrossel" noch nicht verstanden, jedes meiner Autos hatte bis jetzt eine Einzeldrossel

einzeldrossel = separate drosselklappen, pro zylinder eine. also vier beim vierzylinder, sechs beim sechszylinder usw.

http://www.weber-dcoe.com/ebay/Ansaugtrichter/HPIM3214.JPG

was DU hast ist eine (1) Drosselklappe.. die für alle zylinder die luft reinlässt..

http://www.nnomo-racing.com/honda_nnomo_produkte/honda_nnomo_fotos/honda_nnomo_motorenteile/honda_nnomo_drosselklappe_skunk2.jpg

T67
14.11.2007, 19:30
http://www.scienceofspeed.com/products/exhaust_airflow_products/NSX/ScienceofSpeed/individual_throttle_bodies/ITB-450.jpg
:woohoo:

Vieleicht versteht er jetz

elCULO
14.11.2007, 21:52
hut ab. fahren kann der herr/die dame(man kann ja nie wissen:wink:).

und trotzdem stinkt er/sie:tongue: letztenendes gegen den skyline ab.

wie heißt es doch so schön? der schnellere hat recht.

tommy
14.11.2007, 22:02
wieso? der nsx ist nach der start / ziel geraden schon nach dem bremsen wieder am skyline dran und dann steht der skyline dem nsx die ganze runde im weg, wird am ende sogar noch vom nsx überholt.

der skyline überholt den nsx dann am ende der runde auf der zielgerade wieder und liegt vor der ersten kurve der neuen runde wieder vorn, aber wieder mit dem nsx im nacken.. das gleiche spiel beginnt von vorn.

er kriegt den nsx nicht los -> ergo, der nsx muss mindestens gleich schnell sein. in kurven sogar deutlich schneller sonst würde er da dem skyline nicht so um die ohren fahren oder ihn AUSSEN! überholen! :D

BB1-FineArt
14.11.2007, 22:36
geiler sound :woohoo:

Arza
14.11.2007, 23:45
verdammt spannend das race aber wie der r33 aus den kurven rausbeschleunigt...wahnsinn:woohoo:

Jaro
14.11.2007, 23:57
absolut genialer Sound !!! :e

Aber der im Skyline is wohl noch ziemlich unsicher mit seinem Skyline ... die Kurvenfahrt ....:-/
Auf der Geraden kann jeder "Neuling" Gas geben .... aber that´s not all :wink:

BooZaa
15.11.2007, 09:52
ich hab das schon verstanden, EDKA oder ITB, wollte nur provozieren :lol: :D

EDIT: 500 .. :wohoo:

Spinal
15.11.2007, 16:29
Ich fand auch den 300ZX (?) am Ende cool, kommt da so aus dem Nichts angeschossen...Ba baaaammm.