PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Son shice meine Antriebswellen sind durch!!!



proxis
26.06.2004, 10:20
Moin,
bin dann gleich mal zu ATU gefahren und hab nach schauen lassen. Er sagte Spurstangen vorn komplett neu, Antriebswelle mit Manschetten neu dann noch Achsvermessung und Fahrwerkstest. Und dann wär ich mit 1100€ :o dabei. Ich glaub ich erschieß mich, ich hab den Wagen siet drei Monaten und hab schon Bremsen neu gemacht, neuer Auspuff is unterwegs (da alter durch is) und n neuen Kühler brächte ich auch mal. Wenn ich mir vorstell was ich da noch alles reinstecken muss dann wird mir ganz schwindlig. :( Und ich bin auch echt am überlegen ob ich ihn wieder verkaufen soll, aber ich bin schon viel zu sehr mit V-tec infiziert.

PaDaN
26.06.2004, 13:08
fahr doch mal zu einer freien- oder fachwerkstatt und wundere dich darüber, wie die ergebnisse von denen bei atu abweichen werden ;)

mfg

pascal

Kai_ED9
26.06.2004, 13:24
Würd ich auch erst mal machen.
Und wieso sollen die Wellen neu? Sind die krumm? Wenn ja, wie hast du das geschafft?
Das mit den Gelenken hast du bei alten Hondas mal.
Da mußt du leider durch. War bei meinem auch (89er ED9 damals 210tkm).
Kühler ist wohl altersbedingt. Gibts bei ebay aber verhältnismäßig günstig neu. Meiner hat auch nicht mehr den ersten.
Und das bei einem CRX (ich schätz mal, du hast nen EE8) nach all den Jahren mal Bremsen und Auspuff kaputt sind, ist eigentlich auch normal.
Wenn du dir n Auto kaufst, daß über 10 Jahre alt ist, muß du leider damit rechnen, daß was dran gemacht werden muß.

BIOHAZARD
27.06.2004, 21:34
ATU kannst zum teil vergessen mega teuer
hatte auch ma meine bremsen neu drauf machen lassen
vorne
scheiben, klötze und bremsflüssigkeit
alles in einem 290 euro :o

nie mehr :x

Fixi
27.06.2004, 23:01
Hi!!
Schau mal hier www.hondaparts.de haben super Preise, super schneller Versand.........

Gruss

Andy

CRX-Doctor
30.06.2004, 11:49
Hello,

hab noch ne antriebswelle für die linke seite.

Wenn du interesse hast schreib mir ne massage.

Greets

Flo

proxis
05.07.2004, 16:46
Moinsen,
hab die sachen jez relativ günstig zusammenbekommen. Für ne Antriebswelle 380€ anstatt 651€, Spurstangen 150€ anstatt 250€ und Kühler für 150€ anstatt 285€. Ich glaub damit kann ich ganz gut leben. Bin aber trotzdem am überlegen ob ich ih dann verkaufen werde. :cry:

Greetz Maik...

Uffi
05.07.2004, 17:21
Kann dir momentan sehr günstig Antriebswellen besorgen!!!

Neu mit Rechnung :wink:

also fürn ED9!!

proxis
05.07.2004, 20:46
Wenn dann bräucht ich ja eine fürn EE8 und die is nun heut auch bestellt worden. Aber dropsdem danke!!!