PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24 im Jahre 1994



Geverae
15.11.2007, 16:37
In einer Zeit wo es noch keine Handys, sondern nur Pager gab. In einer Zeit der Modems und AOL Onlinechats. In einer Zeit, wo E-Mail Anhänge mit der Größe von 3 Floppy Disk schon zu groß waren. ******e hab ich gelacht! Jack Bauer als er noch jung war!



http://www.hornoxe.com/24-im-jahre-1994/

WynX
16.11.2007, 08:04
sehr geil gemacht ... hatte auch so einen pager ... mann war das "cool" in der schule !

rob.
16.11.2007, 08:11
achja das waren zeiten... schön mit nem Quix an der Hosentasche :woohoo:

MTKCivic
16.11.2007, 14:44
hätte man besser machen können...

Trotzdem wenn ich überlege damals gab es keine Handys und trotzdem war Sportplatz immer voll mit Jugendlichen die gekickt haben,heute hat man Handys und kaum einer kommt noch zum kicken...
Internet regiert immer mehr unseren Alltag...

feiny
17.11.2007, 14:25
Geile zeit war das:((:(( anfang der 90er... da gabs auch schon TFTF nur hies das damals Manta Manta:D und ich frga mich immer wieder:

Wie zum teufel ging das???? ohne handy...:D:D

TomT
17.11.2007, 14:33
achja das waren zeiten... schön mit nem Quix an der Hosentasche :woohoo:

:D
Jo hatte auch so ein Teil..... war der Hammer damals.
Hat nen geilen Eindruck bei den Mädels gemacht in der Schule: "Ich geb Dir meine QuipsNummer, pieps mich an :wink:" :woohoo:

r3vilo
21.11.2007, 22:51
Quix? WTF? Ich hatte ein Scall.

Und ohne Handy? Ja... es ging. Man hat bei einem zu Hause geklingelt u. entweder derjenige war da oder nicht. Angerufen hat man nicht, weil man kein Bock hatte mit dessen Eltern zu reden *g* Oder man hat am Vortag was ausgemacht. Ging eigentlich immer... OK, man muss bedenken - so war's zumindest bei mir - alle Kumpels haben in der gleichen Gegend, wenn nicht sogar der gleichen Straße gewohnt. Außerdem sah man sich in der Schule. Also kein Grund dauernd zu telefonieren. Mach ich selbst jetzt kaum. Im ICQ kann man ja auch was ausmachen :D