PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder ein Kärtchen der Autohändler-Mafia



Prelude_BB3
16.11.2007, 08:09
Wer kennt das nicht, stellt man sein Auto auf einer öffentlichen Straße ab, kommt nach einiger Zeit wieder zurück, und hat diese tollen Kärtchen in sämtlichen Dichtungen stecken :kotz:

Das geht mir so auf den Keks, dass ich mich mal hingesetzt habe, und nen Aufkleber gebastelt habe. Den werde ich mir jetzt machen lassen, kommt dann in die hintere Seitenscheibe!

Wenn noch jemand Interesse daran hat, kann ich mal nen Preis anfragen.

http://autos.crxtreme.de/Hondapower/photoshop/Achtung-Autoh%E4ndler!.jpg

Christian

-VIPER-
16.11.2007, 08:46
http://users.luzern.phz.ch/s0339888/bild/pb_030720_arni_daumen_hoch.jpg


Sehr schön gemacht :D

Hätte auch Interesse an so einem stylischen Kärtchen :woohoo:

BB1-Nimz
16.11.2007, 09:34
Geile Idee!!!!! :up: :lol: :lol:

Prelude_BB3
16.11.2007, 09:35
Nicht meine Idee, habe ich irgendwo im Netz aufgeschnappt, und nachgebaut ;-)

Christian

-themenace-
16.11.2007, 09:46
"oder ihn IN eurer" (fehlt da :wink: )

-VIPER-
16.11.2007, 09:49
"nehmen Sie sich Ihre" :tongue::wink:

Prelude_BB3
16.11.2007, 09:57
schon geändert ;-) Danke

Obwohl ich bezweifel, dass es der angesprochenen Zielgruppe aufgefallen wäre gayfight

Christian

Prelude-Freak
16.11.2007, 12:23
haste mal gesehen wenn die jungs dabei sind die ****** visitenkarten dranzustekcen? ich ja und da guckt keiner nach deinem sticker! :D

prelude
16.11.2007, 12:49
ob es rechtsmittel gegen diese penner gibt?! ich meine jedes mal wenn die ne karte in den scheibengummi stecken entsteht ein kleiner, wenn auch nicht dramatischer, defekt in der eigenschaft des gummi´s. ich meine das das eigentlich sachbeschädigung ist. was wäre wenn man für die beschädigung geld ein fordert?!...*ggg*

junhyperprelude
16.11.2007, 12:57
Ohne diesen Aufkleber bekommt man so ne Visitenkarte ans Auto gesteckt. Wenn einer dieser mafia typen so nen Aufkleber sieht, dann zerbeult er dir dein Auto. Aufkleber gefällt mir auch, aber die typen rasten bei sowas aus. Schätz ich mal.

Prelude-Freak
16.11.2007, 14:08
Ohne diesen Aufkleber bekommt man so ne Visitenkarte ans Auto gesteckt. Wenn einer dieser mafia typen so nen Aufkleber sieht, dann zerbeult er dir dein Auto. Aufkleber gefällt mir auch, aber die typen rasten bei sowas aus. Schätz ich mal.

in der hoffnung das die überhaupt deutsch lesen können!!! schreibs lieber extra noch auf türkisch drauf! :D

Andy P.
16.11.2007, 14:13
Also ich würde es etwas subtiler machen:
"Werter Autohändler: Natürlich können sie dieses Auto kaufen: Honda Prelude BJ 92. ca 300.000km. Festpreis: 8000Euro. Aufpreis: Alufelgen. Nicht verhandelbar!"

Für einen Massendruck evtl. noch die Zahlen zum Selbstausfüllen offen lassen. Schließlich kann er dann selbst im Kopf entscheiden, ob es sich "lohnt", hier ein potentielles Kundengespräch anzufangen. *g*

Gruß
Andy P.

P.S: Bei mir sind solche Kärtchen komischerweise nie dran, auch wenn viele Autos um meinen Parkplatz herum davon verziert wurden.

junhyperprelude
16.11.2007, 14:14
in der hoffnung das die überhaupt deutsch lesen können!!! schreibs lieber extra noch auf türkisch drauf! :D
:lol::lol::lol::lol:Da haste vollkomen recht. Also her mit den Aufklebern. Und immer dran denken. Ali nix schuld

LordNikon
16.11.2007, 16:20
Die Personen die diese Kärtchen anbringen sind zumeist Jugendliche die sich ein paar Euro dazu verdienen wollen. Denke denen ist solch ein Aufkleber egal. Trotzdem eine lustige Idee.

gruß Nikon

memo(EJ2)
16.11.2007, 20:58
in der hoffnung das die überhaupt deutsch lesen können!!! schreibs lieber extra noch auf türkisch drauf! :D




warum auf türkisch :roll:

schwarzkopf heißt nicht immer türke:bussi:

und ausserdem sind das zum größten teil
araber und libanesen

-VIPER-
17.11.2007, 08:29
warum auf türkisch :roll:

schwarzkopf heißt nicht immer türke:bussi:

und ausserdem sind das zum größten teil
araber und libanesen

Gut einigen wir uns aus Zeichensprache :D Also kleine Symbole/Karikaturen wo man sieht wie der "Schwarzkopf" das Kärtchen an das Auto klemmt und was dann mit ihm passieren wird :wink::-x

memo(EJ2)
17.11.2007, 09:26
oder kleine symbole/karikaturen wo der "schwarzkopf"
die kartoffeln übern tisch zieht :bussi: