PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2*90 DTM ESD



DMDoniz
28.11.2004, 22:02
Ich hab mir bei eBay einen ESD von Supersport mit 2*90 DTM ersteigert.

Nun hab ich 2 Probleme:

1. Die Rohre des ESD's "kleben" direkt an der Stoßstange. Was kann ich machen, dass zwischen den Rohren des ESD's und der Stoßstange noch Platz ist. Weil das klappert ein bisschen. Wenn man den ESD leicht nacht und drückt, dann klappert es nicht mehr. Also liegt es zu 100% daran, dass der ESD anliegt.


2. Das Zuführrohr ist zu kurz. Ist das immer so? Bei mir ist es ca. 4-5cm zu kurz. Was kann ich da machen?


ich hoff ihr könnt mir da weiterhelfen!!!

DMDoniz
29.11.2004, 19:14
*push*

DMDoniz
30.11.2004, 11:52
warum kann mir da keiner helfen? ihr habt ja wohl alle das selbe Problem...

ThaMan
30.11.2004, 13:53
och großer, nimm deine haltegummis, latsch zum atu und verlang längere, damit haste prob 1 im griff.

prob 2: ungewöhnlich, aber supersport ist auch so ziemlich das letzte, wirste nicht viel machen können, höchstens inne werke und ein stück zwischensetzen lassen, wenns doll stört.

Sucky
30.11.2004, 14:14
kann es sein das dein mittelschalldämpfer von bosal ist?
der ist anders als der serien msd.
das prob hatte ich bei meinem remuzs auch, der bosal mitteltopf war nich tpassig.
ich musste den esd umschweissen

DMDoniz
30.11.2004, 21:30
Also mein MSD ist der orginale von Honda... der wurde heut gewechselt, weil meiner schon kurz vor einem Loch war, und das an einer Naht... das war Bullshit... deshalb musste ein neuer her, und das Problem ist immernoch das selbe...

@ThaMan
Da waren gar keine Haltegummis dabei :(

ROLS733
30.11.2004, 21:40
Du musst nur den auspuff richtig festziehen, mit der schelle die ihm in der höhe hällt.
Einer hebt den auspuff der ander schraubt zu. wenns wiedr aufgeht Schraubenkleber oder andere Schelle drauf.


Rols

DMDoniz
01.12.2004, 13:20
Wie ist es eigentlich mit dem Benzinverbrauch... steigt der mit einem Sport-ESD oder bleibt der gleich??? Eigentlich hat das ja nix mitm ESD zu tun oder?! :-?

mclane
01.12.2004, 14:19
nen mir mal nen Grund wieso der Verbrauch steigen sollte.... Es kann höchstens sein, dass du mehr gas gibst weil dich der neue Klang so aufgeilt :wink: