PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wenn der postman 3x klingelt....



Spoony
17.11.2007, 19:52
dann stehen 5 pakete für den spoony vor der tür :D

http://img525.imageshack.us/img525/8699/img5900qn6.jpg

weil ich so brav war dieses jahr, ist der weihnachtsmann ein bischen früher dieses jahr.
was mag da wohl drin sein??? :D

hoagie
17.11.2007, 19:54
Hast ja gestern sogar die Wahrheit gesagt:e:D

1a!!


edit: sehe gerade Parmakit??
Was ist da drin

Erinnert mich an meine Moped Zeit in der ich mal einen anderen Zylinder von einer Gleichnamigen Firma montiert habe?

-VIPER-
17.11.2007, 19:58
was mag da wohl drin sein??? :D

Öhhhh du T67 Faker :Dgayfight

Das kann ja wieder ein lustiger Thread werden sobald rauskommt was drinne ist ^^

saty
17.11.2007, 20:06
Bestimmt eine Ventildeckeldichtung für 1280,- inkl. MwSt.

Pur€ €nergy
17.11.2007, 20:07
Parmesankäse aus Parma hat er sich bestellt, ne scheinen wohl Motorenparts zu sein, da will wohl jemand ne Stufe höher im Wettrüsten mit T67 :D

PunaniRicer
17.11.2007, 20:29
Wieso macht man ein Bild von Kartons die vor der eigenen Haustür stehen?

*DAMION*
17.11.2007, 20:36
marsch marsch aufmachen herzeigen!

sind doch bestimmt auch paar so meega performance alien technik auf WARP 3 ausgelegte superschlauchschellen bei will ich hoffen !?:D

entteusch mich nicht.....gayfight

Spoony
17.11.2007, 21:32
sooo....hab mal alle kisten im keller aufgemacht :D


http://img143.imageshack.us/img143/2597/img5901dk1.jpg

greddy t78 lader, der brocken kommt normal aus nem lkw. drückt ordentlich ab 4000rpm mit den 3 litern angefeuert.

http://img221.imageshack.us/img221/7388/img5904fh3.jpg

hier mit dem k&n filter 100mm ansaugrohr

http://img240.imageshack.us/img240/5296/img5903fo0.jpg

schon beänstigend groß das teil :D

http://img240.imageshack.us/img240/6943/img5905yk7.jpg

ne bremsanlage von der eu-spec supra.
die werden saubergemacht und in rot lackiert, hab schöne silberne supra schriftzüge dafür. werde wohl gelochte scheibenbremsen aus den usa bestellen.

http://img141.imageshack.us/img141/39/img5907qr5.jpg

hitzeschutz für den lader, will ja nicht das ich meine aluhaube verkokel.
die rohre zum llk sind umgeändert, die originalen greddy machen anfangs einen fast 180 grad bogen beim laderausgang, so gehts direkt raus.
den originalen greddy luftfilter hab ich auch dabei.

http://img141.imageshack.us/img141/2117/img5909ru6.jpg

downpipe mit externen greddy wastegate

http://img143.imageshack.us/img143/482/img5910tb0.jpg

original greddy krümmer, noch nie gerissen, ist echt hammer gut geschweisst das teil



ich montag bekomme ich meine 720er düsen, zum wochenende mein greddy emange ultimate mit allem klimbim.
da alles pulg and play ist werde ich das wohl freitag/samstags fertig bekommen.
iss nur ein bischen kalt in der halle zum schrauben :-/

BB1-FineArt
17.11.2007, 21:41
fette teile :woohoo::woohoo:

Honda_x82
17.11.2007, 21:54
Ich glaube der Postman hat sich an der Tür vertan oder ?

wollte der nicht zu mir ?

MFG Pascal

GaRbaGeMaN
17.11.2007, 21:56
Wie viel Leistungszuwachs ist mit den Sachen zu erwaten?

Spoony
17.11.2007, 22:01
30-40 ps :D

feiny
17.11.2007, 22:04
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol:

bene
17.11.2007, 22:10
dachte schon du hast PLastikbeutel von Cryovac gekauft :tongue:

glaubst du echt das bringt echte 40ps? kann ich mir nicht vorstellen bei so nem kleinen lader gayfight

HCT
17.11.2007, 22:10
Bestimmt eine Ventildeckeldichtung für 1280,- inkl. MwSt.
Genau! Die hält dann auch, Profimaterial eben! :lol:

Spoonybert: Warum sollen die Bremsscheiben unbedingt Löcher haben? Für Deine Verwendungszwecke wären geschlitzte Scheiben ohne Löcher besser.

Spoony
17.11.2007, 22:14
das porblem ist für die supra gibts nicht viel mit der eu serienbremse.
da kannste dann original eu haben oder aus amiland gelocht.
sieht ausserdem gut aus, aber mal schauen was ich finde, bremsen sind mir dann in der ps region schon wichtig. ich hab auch ein gutes angebot von k-sport, aber die sind echt immer noch mega teuer, und rennstrecke fahre ich eh nicht. das problem mit den gelochten dingern ist ausserdem die eintragung.

aber mal schauen, muss bald hin, weil mein fahrwerk endlich angekommen ist und die mein auto für die gutachtenerstellung brauchen...aber bei dem wetter bis leipzig iss ein bischen hart ohne winterreifen :-/

Luke
17.11.2007, 22:27
stell dich an... mit dem schiff kommste doch durch den schwersten sturm :P

da kann dir das bisschen regen und schnee nix ausmachen...

und wenn du auch diesen ausfahrbaren spoiler hast, wie der maik bei seiner fat lady, kannste sogar dein eigener schneeschieber sein :D :woohoo:

gruß Lukas

Spoony
17.11.2007, 22:39
ne der iss leider seit dem fmic einbau rausgeflogen, beides geht nicht.
kannst den nur fest montieren ohne ein und ausfahren.
da sind dann aber nur 5cm luft nach unten...da bleibste schnell mal hängen

Necromant
17.11.2007, 23:28
leider hab ich nich so den plan um von turbo-modell auf leistung schliessen zu können... aber die schiere größe scheint schonmal in die richtige richtung zu gehen :D

finde es nur nun erst recht schade das der wagen automatik is, auf sowas hätte ich mal gar kein bock. aber egal. bin schon gespannt was da am ende raus kommt... wer stimmt denn das e-manage ab? machste sowas selbst spoony?

Topper_Harley
18.11.2007, 00:00
Feines Material! :e

Sind locker 500+ damit möglich oder?

Der Lader würde sich bei meinem Motor nicht mal drehen :D :D

EDIT: Ich sehe ja gerade, das wichtigste fehlt noch, du brauchst natürlich "gescheite" Rohrschellen :D , ich wüsste da was, um die 700€ :D

MFG Kickit

Spoony
18.11.2007, 00:00
du kannst auch mit der hand schalten, die supra automatik kannste aber nicht mit der von mercedes vergleichen. die ist schnell und hart beim schalten, du hast gar keine lust selber zu schalten. das mache ich nur zum prollen, weil klingt einfach geil wenn das auto bei 3500rpm hängt und du vom gas gehst :D

das problem mit so nem großen lader bei automatik ist der erste gang. die automatik macht bei 2200rpm voll zu, ist so als wenn du mit 2200 die kupplung voll loslässt. in dem bereich hab dann keine leistung, fahre also wie ein sauger. das ganze dauert vielleicht 2 sek dann isser schon im ersten gang bei ladedruck. allerdings kannst du mit so nem großen lader ampelstarts und alles unter 100km/h vergessen, da qualmt es nur, ausser du hast slicks.
für die 1/4 meile kannst du einen anderen wandler einbauen der erst bei 4000rpm voll zumacht und slicks draufziehen. so ein wandler kostet 800€, aber da ist die belastung für das seriengetriebe sehr übel.
ich werde nächstes jahr einen 3200er wandler kaufen und das getriebe mit zusätzlichen ölkühlern versehen. das wird der haltbarste kompromiss sein.

das abstimmen macht die ultimate im groben selber. du spielst eine passende basemap für den lader und die düsen auf. das lernt dann selber anhand der lambdasonde die ich zusätzlich schon drin hab von aem.

das ultimate ist nur ein piggiback, also untenrum und kaltlauf ist serie.
du kannst nur einspritzung zündung und rev limiter einstellen.
du bekommst dann ein log auf dem laptop wo du die a/f ratio zusammen mit der einspritzung siehst. du kannst dann die düsen in der tabelle prozentual auf die a/f werte anpassen. du siehst zb bei vollgas und 6000rpm hab ich 12,8, also kann ich in dem bereich weniger benzin fahren um auf 11,7 a/f ratio zu kommen. du darfst nicht unter 11,7 kommen, dann wird die verbrennung zu heiss, wenns zu fett läuft gibts weniger leistung.

die einspritzung werde ich wohl selber anpassen...soweit der theretische teil :D so im groben sollte das erstmal reichen, die zündung und die feineinstellung mache ich mit meinem tuner in krefeld auf der rolle

Spoony
18.11.2007, 00:09
Feines Material! :e

Sind locker 500+ damit möglich oder?

Der Lader würde sich bei meinem Motor nicht mal drehen :D :D

MFG Kickit

das kit hat beim vorgänger 570whp bei 1,2 bar auf dem serienmotor gemacht. bei 1,6 bar lagen 670whp an

-VIPER-
18.11.2007, 00:11
das kit hat beim vorgänger 570whp bei 1,2 bar auf dem serienmotor gemacht. bei 1,6 bar lagen 670whp an

Was zahlt man für so ein komplettpacket wenn man fragen darf?

Spoony
18.11.2007, 00:35
also den greddy kit gibts hier neu:
http://www.suprastore.com/gredt78sintu.html

gebrauchte eu bremsen normal so um 500€

den preis von meinen 5 paketen sag ich dir besser nicht....war ein freundschaftspreis :wink:

Buddy-Love
18.11.2007, 01:48
Sehr Geil :D Da bin ich mal gespannt wie er dann geht :woohoo:

BB1-FineArt
18.11.2007, 02:16
geht bestimmt ab wie sau


sponny

deine schwester will, genauso wi meine freundin nach nussloch


wir schicken die frauen nach nussloch und machen und nen schönen männertag :D

Intoxicated
18.11.2007, 02:26
jaja nussloch mit den schönen handtaschen gayfight

HARDSTYLE
18.11.2007, 03:16
:e

Einfach nur geil, bin total begeistert davon!

Schickes Auto, Kind, Frau, was will Man(n) mehr...

Viel Glück mit deinen Vorhaben und hau rein!

Grüße
Simon

MB2_HORST
18.11.2007, 09:18
auf das sich die pleule verbiegen:woohoo:



macht der dann auch wheelies hinterher?

TomT
18.11.2007, 10:00
8)8) RESPEKT!!!

Da bin ich mal gespannt :up:

Teile sehen gebraucht aus... wo hast'n die her?

ThaMan
18.11.2007, 10:21
...ich muss die ganze Zeit an den Wheelie im ersten TFATF Teil denken...von dem schwarzen Amikarren. :tongue:

AmokKAlex
18.11.2007, 10:40
cooler stuff spoony und der lader ist ja mal echt riesig :e

mach nen gitter an den lufteinlass nicht das da irgendwann noch nen golf oder sowas im ansaugtrackt hängt

alex--eg6
18.11.2007, 11:09
also dann wird sich der herr spoony aus dem bereich der 13ener zeiten auf der 1/4 meile zurück ziehen und wird ganz locker in den 11er bereich einzug nehmen!!!:D:e

sehr geil!!!freu mich schon auf die ersten videos und zeiten!!!

ich glaub bei den ersten probefahrten solltest du dir eine familien packung windeln mitnehmen!!!:D

hot wok
18.11.2007, 11:12
Teile sehen gebraucht aus... wo hast'n die her?
von jemanden der höchstwahrscheinlich wieder auf twin turbos umrüstet.:D
saubere sache spoony. bin mal gespannt. das mit breitbandsonde+controller und autokorrekturmodus der ecu ist auch toll.
funktioniert bei mir auch astrein:-)

Monty
18.11.2007, 11:42
heilige ******e!


ich bin auf die leistung und 1/4 meile zeit gespannt!

dawnduran
19.11.2007, 20:40
du siehst zb bei vollgas und 6000rpm hab ich 12,8

12,8??!! Das ist deutlich zu mager...


, also kann ich in dem bereich weniger benzin fahren um auf 11,7 a/f ratio zu kommen. du darfst nicht unter 11,7 kommen, dann wird die verbrennung zu heiss, wenns zu fett läuft gibts weniger leistung.Du verdrehst da was... Lass den Wagen lieber jemanden abstimmen...
Umso niedriger die Zahl, desto fetter der Wagen. Umso höher, desto magerer (wie deine 12,8). Leistung verlierste in beiden Fällen - egal ob zu mager oder zu fett. Optimal für deutsche Verhältnisse ist ne 11,3 (wegen Autobahn)... Optimal für KAT und AU sind 14,7...

Die Serienautomatik macht nicht mehr als 500PS am Motor mit. Der Andy fährt bei uns hier seit vielen Jahren (glaub sogar schon nen Jahrzehnt) seine Automatik und hat im Laufe der Zeit alles rausgequetscht was geht...
Trotzdem war damals 2003 aufm Battleparts-Racing Day nen 323Turbo auf der 4tel Meile schneller als er. Was ich damit sagen will: Bau um auf Schalter - macht dich glücklicher.

BTW: 570WHP , was bei Deutschen etwa 630PS (bei der Supra) sind, schaffen die Serieninnereien in deutschen Verhältnissen im Leben nicht. Frag mal den Eddy ausm MKIV-Forum... Der ist nicht amerikanisch angehaucht...
Ansonsten wär ich immer vorsichtig mit gebrauchten Teilen.

BTW2: Verlässt du jetzt eigentlich das untere Ende der Nahrungskette hier? Ich glaub nicht - wir hängen da ewig fest. gayfight

@alex--eg6: Ich könnte wetten 11er Zeiten sind noch nicht möglich - dafür fehlt die Traktion... Mittlere 12er werdens werden...

HCT
19.11.2007, 20:45
Die Supra soll nur 10% Verlust im Antriebsstrang haben? Ich rieche Bullshit.

dawnduran
19.11.2007, 20:53
Dann lass es 650PS sein...

Spoony
19.11.2007, 22:34
dawni
du sollst nicht alles glauben was du beim tanken aufschnappst :tongue:

andi fährt mit serien eu ladern, da ist nicht alles rausgequetscht, da haste recht, habe selber schon 2 stunden mit ihm telefoniert.
da sind lediglich ein bischen mehr ladedruck, fmic und auspuff optimiert. dafür schon ein bomben ergebniss aber da sind noch weder nocken noch eine abstimmung am auto gemacht. das es immer einen schnelleren auf der 1/4 meile gibt weiss ich. abgesehen davon sind die automatik mit 3200er wandler alle schneller auf der 1/4 meile als die schalter.

finde es immer wieder putzig das du irgendwas aufschnappst und dann das auto besser kennst als der besitzer gayfight

die engländer fahren die automatik mit extra getriebeölkühlern und 3200er wandler bis 600ps, die haben 3000 davon, nicht nur 300 und es hält.

die supra innerein halten standfest bis 700whp. das ist fakt, die amis fahren für 1/4 meile und mal nen dynorun bis 900whp damit.
kannste gerne hier nachlesen...vielleicht nicht ganz so spektakulär wie die gespräche an der tanke, aber kannste dir mal ansehen : http://www.t04r.com/

der von dem ich das kit habe, ist zufällig der, der hier in deutschland momentan alle supras abstimmt. auch die 900-1000ps supra von vergil der damit beim flugplatzblasen angetreten ist. die schwarze supra die daneben war, daraus ist mein kit.
der gute mann macht auch die feinabstimmung bei meiner supra.
das kit hat dieses jahr bei ihm mit 1,6 bar 15.000km gemacht, meistens autobahn und auch mal mit 340km/h ;-)

ich hab da ein bischen was durcheinander gebracht mit den a/f werten, mein kumpel jim war den abend bei mir :-)
aber davon mal ab, sind deine 14er werte unter vollast viel zu mager, da brennts dir löcher in den kolben. 11.7 ist wert bei dem die supras abgestimmt werden unter vollast. die aem anzeige geht leider um 0,5 falsch, daher musste die auf 11.2 setzen. bei einem datalogging siehste dann den unterschied, ist allerdings schon bekannt.

mittlere 12er zeiten??? dann verkaufe ich das auto oder schenk es wuman, sorry :tongue:
ein freund von mir ist in höxster mit seiner supra 12,7 gefahren mit den mods wie ich jetzt mit den serienladern....er hat nur einen 3200er wandler drin gehabt, sonst ähnlich.
mit passenden mickey thopson slicks sind da locker 11er zeiten drin bei entsprechender puste.
die amis fahren damit sogar 9er zeiten, aber ok, da kannste wie üblich 3 sek draufrechnen...das mache ich sogar wenns um mein auto geht :D:D

ProjectJDM
20.11.2007, 05:55
Nur so ein Tip Spoony! Um von 12,8 A/F nach 11,7 A/F zu kommen muss Du den fetter machen! gayfight

dawnduran
20.11.2007, 06:24
die supra innerein halten standfest bis 700whp. das ist fakt, die amis fahren für 1/4 meile und mal nen dynorun bis 900whp damit.

Na wir werden ja sehen ;)


der von dem ich das kit habe, ist zufällig der, der hier in deutschland momentan alle supras abstimmt. auch die 900-1000ps supra von vergil der damit beim flugplatzblasen angetreten ist. die schwarze supra die daneben war, daraus ist mein kit.

Der Mann, der die schnellen Supras in Deutschland abstimmt ist John. Und der wohnt bekanntlicherweise nicht in Deutschland. ;)

Und Virgil 900-1000PS bei Virgil... Hehe... Auch da verwechselst du was ;)


der gute mann macht auch die feinabstimmung bei meiner supra.

Ja wie denn nun... Ich denke du machst das?!



aber davon mal ab, sind deine 14er werte unter vollast viel zu mager, da brennts dir löcher in den kolben.

Wieder haste was verwechselt. Wo werden wohl AU's durchgeführt?! Sicher nicht im Volllastbereich. In dem Bereich in dem die AU abläuft (bis 3000RPM) wird 14,7 gefahren.


mittlere 12er zeiten??? dann verkaufe ich das auto oder schenk es wuman, sorry :tongue:
ein freund von mir ist in höxster mit seiner supra 12,7 gefahren mit den mods wie ich jetzt mit den serienladern....er hat nur einen 3200er wandler drin gehabt, sonst ähnlich.
mit passenden mickey thopson slicks sind da locker 11er zeiten drin bei entsprechender puste.

Wir werden ja sehen ;)

Wellenbrecher
20.11.2007, 07:24
sind doch nette Teilchen... aber warum hast Du Dir nicht auch NASA-Parts gekauft? gayfight

Falls John nicht greifbar ist, frag mal Stefan, der hat sich ja nun auch das Ultimate eingebaut. Ist echt schon nicht schlecht, direkt per Notebook abstimmen... und wie Du schon sagst, div. Maps liegen ja vor.

Spoony
20.11.2007, 08:26
@dawni
das mit dem reed haste leider auch wieder falsch mitbekommen.
ich kenne sami seine werte, da war virgil schon drüber bei 1,5 bar und der fährt jetzt deutlich mehr :wink:. liegt einfach daran das sich die amis nicht über 700ps trauen mit dem seriensprit.

das mit der a/f ratio ist mir schon klar, aber wen interessieren die asu werte?
da sieht man mal wieder das du von nix plan hast, hauptsache ein bischen dazugelabert und der dawni weiss halt alles gayfight
das ich im teillastbereich um 14,7 pendeln muss weiss ich selber, das juckt aber keinen weil die schäden untervollast passieren, da darf er nicht abmagern.

auf der homepage mit den schnellsten supras stehen 20 stück mit über 700whp und serienblock und kopf, aber nee, herr dawni hat natürlich schon seine nase im supra block gehabt und weiss alles besser :roll:

was meinst du denn warum die autos so beliebt sind bei den motorentunern? sicher nicht weil die bei 500ps einknicken.
und selbst wenn er mir um die ohren fliegt, ein kompletter at motor mit um 50k meilen kostet in england 1200€, ein at getriebe um 300€.
wenn du mal einen supra kolben oder pleul gesehen hättest, würdest du nicht soviel müll schreiben.
aber sowas ist halt schwer zu erklären wenn jemand nichtmal nen mofakolben in der hand hatte, und sein "fachwissen" auf tankstellengeflüster aufbaut :D

@wellenbrecher
ich lasse das nicht von john machen, das muss jeder selber wissen aber ich halte weder von den amerikanischen tunern noch von deren mappern etwas. die arbeiten so wie im irak, schnell drüber und nachher kommt die dicke rechnung :D da vertraue ich lieber auf deutsche motorenbaukunst.

Wellenbrecher
20.11.2007, 08:32
achso na hatte das so verstanden... na ist ja auch wurscht, das Setup ist auf jeden Fall nicht von schlechten Eltern, und ähnliches hat / macht der Steff mit seiner J-Spec ja auch, da ist dann ein Erfahrungsaustausch sicher für beide Seiten von Vorteil...

dawnduran
20.11.2007, 08:36
@dawni
das mit der a/f ratio ist mir schon klar, aber wen interessieren die asu werte?
da sieht man mal wieder das du von nix plan hast, hauptsache ein bischen dazugelabert und der dawni weiss halt allesdas ich im teillastbereich um 14,7 pendeln muss weiss ich selber, das juckt aber keinen weil die schäden untervollast passieren, da darf er nicht abmagern.


Innerhalb von 3 Postings 3x selbst widersprochen... Reife Leistung Buddy...Mach mal - dein kommendes Gejammer kann man ja im MKIV-Forum zurückverfolgen...

Spoony
20.11.2007, 08:51
und genau das ist der punkt warum dich hier keiner leiden kann dawni.

du hast keinerlei ahnung von tuning, laberst aber in dem bereich überall mit rein mit deinem halbwissen.
dann kommen irgendwelchen satzweisen analysen, die nur noch abnerven bis man dich irgendwann ignoriert :roll:

da habe ich halt höher und tiefer durcheinander gebracht, ja und??? daür hab ich ne digitale anzeige die sogar noch leds hat. kann jeder doofe ablesen ;-)
ich komme halt damit nicht klar das das teil nach rechts schlägt wenn es mehr wird, alle anderen anzeigen im auto tun das gegenteil.
hättest du eine, wüsstest du was ich meine. aber hauptsache ist ein bischen unruhe gestiftet,was ? :-D

sonst nix in der hand ausser seinem holzgewehr....da wird halt darauf rumgeritten anstelle mal die klappe zu halten und sich erstmal schlau zu lesen.
aber iss schon ok dawni, hätt ich auch nicht anders gemacht :D

ps:
mein gejammer kannste leider nicht verfolgen, weil wir glücklicherweise einen internen bereich haben um so experten aus der gerüchteküche fernzuhalten ;-)

dawnduran
20.11.2007, 10:43
du hast keinerlei ahnung von tuning, laberst aber in dem bereich überall mit rein mit deinem halbwissen.
Richtig. Deswegen mappe und schraube ich mein Auto selbst.
hättest du eine, wüsstest du was ich meine. aber hauptsache ist ein bischen unruhe gestiftet,was ? :-D

sonst nix in der hand ausser seinem holzgewehr....Wenn ich dir heute Nachmittag ein frisches Handybild meiner AEM UEGO poste, hälst du dann endlich die Klappe mit deinem Gelaber?!
da wird halt darauf rumgeritten anstelle mal die klappe zu halten und sich erstmal schlau zu lesen.
Du meinst allen Ernstes, dass dir ein Fremder (Andy) seine komplette Mods-Liste auflistet, wenn du ihn anrufst?! Naiver Bengel...


mein gejammer kannste leider nicht verfolgen, weil wir glücklicherweise einen internen bereich haben um so experten aus der gerüchteküche fernzuhaltenNicht, wenn man 2 Accounts hat bzw. über einen Freund mitliesst - wie könnt ich sonst wissen von deinem Gejaule ob ein T78 an den krümmer passt?! ;)

Das wars soweit von mir hier.. du wirst schon wieder ausfallend...Ein weiterer defekter 2JZ interessiert mich nicht die Bohne, ist ja nicht meiner...

dawnduran
20.11.2007, 14:35
Hier mal ein Bild meiner neusten UEGO-Anzeige (es gibt versch. Versionen mit versch. Updates). Zwar etwas unscharf, aber wer nicht nur gebrauchte Tuningteile kauft sondern auch mal Neue, der weiß was in der Packung zu finden ist - wie man sieht, hab ich das Bild Samstag gemacht:

http://img145.imageshack.us/img145/4429/dsc00182cf3.jpg

Maha
20.11.2007, 14:37
nix für ungut dawn, aber irgendwie sieht das für mich aus wie nen fake. also zumindest das mit dem datum...

dawnduran
20.11.2007, 14:42
nix für ungut dawn, aber irgendwie sieht das für mich aus wie nen fake. also zumindest das mit dem datum...

Jedes Sony-Ericsson-Handy macht das Datum in rot und der Größe unten rechts drauf. Sieht man wunderschön bei anderen von mir geposteten Bildern. Wenn ich Freitag zu Haus bin, schiess ich extra noch nen Foto nur für dich und Buddy den Schwätzer mit nem zusätzlichem Zettel daneben, damit ihr mir glaubt - was mir nämlich fürchterlich am Herzen liegt. gayfight :roll:

EDIT: Hier als Beweiß über den Datumsstempel ein älteres Bild meiner vor einiger Zeit zerfetzten Sintermetall-Sachs-Kupplungsscheibe:
http://img529.imageshack.us/img529/425/sachs2fg3.jpg

-VIPER-
20.11.2007, 14:44
nix für ungut dawn, aber irgendwie sieht das für mich aus wie nen fake. also zumindest das mit dem datum...

Hm auch allgemein..ein Bild von einer Verpackung und weiter? :roll:

Wärum müssen im moment alle im Forum streiten und sich gegenseitig Beweisen wer den längsten hat.. kommt ma wieder klar eh!! Ich weis ja das Wetter ist zum kotzen aber dann lasst eure schlechte laune wo anders aus man!!Dieses andauernde gemache von wegen widerspruch hier 400ps mehr da NERVT!!!


Ich bin auch voll der Checker altaaa: L00k: :lol::lol::lol:
http://home.citycable.ch/rosco/Photo-0028.jpg

Edit:


Jedes Sony-Ericsson-Handy macht das Datum in rot und der Größe unten rechts drauf.
Falsch! Grün....
Was hast du für ein SE?

TomT
20.11.2007, 14:45
Wenn ich Freitag zu Haus bin, schiess ich extra noch nen Foto nur für dich und Buddy den Schwätzer mit nem zusätzlichem Zettel daneben, damit ihr mir glaubt - was mir nämlich fürchterlich am Herzen liegt. gayfight :roll:


Will nen Foto sehen mit der aktuellen BILD-Zeitung daneben..... so wie diese Entführerfotos wo die Geiselnehmer der Gegenseite beweisen das das Opfer noch lebt :lol:

Maha
20.11.2007, 14:50
Jedes Sony-Ericsson-Handy macht das Datum in rot und der Größe unten rechts drauf.

hmm bei mir ist's in grün und das Datum ist wesentlich kleiner. aber wird wahrscheinlich am handy liegen...

aber mir an sich latte. will nur weiter eure diskussion verfolgen.

PS: schöner bezug im hintergrund :D

EDIT: bild auf 600 pixel verkleinert

http://img258.imageshack.us/img258/1065/dsc00068pf1.jpg

CIVICMaster
20.11.2007, 14:57
mein k750i machts auch rot und unten rechts in die ecke. :wink:

dawnduran
20.11.2007, 14:59
@Viper: Richtig, ich kaufe mir nur die Verpackung. Wahrscheinlich genauso mit dem Blitz-BC im Hintergrund...

@maha+Viper: Hab das SE T650i. Im Thread "Dawns Bilderthread" oder so gibts noch nen Bild von nem Formel1-Wagen aus ner Tiefgarage. Auch da ist der Zeitstempel drauf.

@VTEC-Hustla: Ich kauf keine "Bild". "Bild" ist Dreck.

WynX
20.11.2007, 15:24
Nicht, wenn man 2 Accounts hat bzw. über einen Freund mitliesst - wie könnt ich sonst wissen von deinem Gejaule ob ein T78 an den krümmer passt?! ;)

Achh.. die juten Stasi - Tactics ;-)
Also mit dem gejaule .. da kenn ich noch einen , ist aber schon länger her.... gayfight

und btw..... spoony muss wenigstens nicht um erlaubnis btten etwas am auto zu machen :tongue:gayfight

btw part2: mein Penis hat eh mehr druck als eure !

-VIPER-
20.11.2007, 15:34
btw part2: mein Penis hat eh mehr druck als eure !

Arme Sau du :tongue: Meiner/Unsere werden regelmässig schön "entladen" :woohoo:

WynX
20.11.2007, 16:29
Arme Sau du :tongue: Meiner/Unsere werden regelmässig schön "entladen" :woohoo:

alles ansichts sache und ne frage der regeneration ;-)
Ich kann halt öfters...... :tongue:

MB2_HORST
20.11.2007, 16:31
@spoony: Glaube das der dawni schon einiges mehr an autos gemacht hat wie du. Toll nen plug and play turbo kaufen und 3 schrauben lösen und wieder zudrehen ist natürlich ne reife Leistung. :roll:(ich weiß das du von bi-turbo auf single umbaust also klappe dazu)

Und zum Beliebtheitsgrad sag ich mal lieber nix, denn du gehst Genügend hier auf den Sack.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


hier kannste deinen schmarrn über mich einfügen.

S-Line
20.11.2007, 18:38
Wow schöne Parts! :-) Wie viel PS sträbst du ungefähr an?(sorry wenns schon gefragt wurde hab mir nicht alles durchgelesen):D

Mokujin
20.11.2007, 18:54
die einspritzung werde ich wohl selber anpassen...soweit der theretische teil :D so im groben sollte das erstmal reichen, die zündung und die feineinstellung mache ich mit meinem tuner in krefeld auf der rolle

:???: tuner in Krefeld?? habe ich was verpasst?? Hier bei uns in Krefeld gibts tuner?? kannst du mal ein bissel mehr erzählen??:-)

Spoony
21.11.2007, 00:23
@mb2racer
Du weisst das ich auf single umbaue???? Unglaublich!!!! Was hat mich verraten du superbrain??? Oder bist du ein stasi spitzel kollege von dawni??

Echt geil dein beitrag, weiter so!!! LOL

Mir ist egal was dawni da an irgendwelchen autos gefummelt hat.der hat keine ahnung und seine autos sind lahm.das belegt auch wieder das geheimiss um seine 1/4 meile zeiten die er gefahren ist. Sagt er auch keinem.
Und da hilft leider auch kein foto von nem karton abfotografiert. Und selbst wenn du die hast, das ding kostet 250€....wow! Da hab ich keine zweifel mehr das du profi bist....lol
Ich kenne einen der hat das dreifache fuer scheisshausschellen ausgegeben und selbst von dem hole ich mir keine tips ;-)

Mit dem ctr m3's versaegt und nun mit dem evo auf lambo jagt. Ueberall am mitreden, kein plan und keine fakten auf den tisch. So isser nunmal und das wird sich auch nicht aendern ;-)

S-Line
21.11.2007, 16:14
:???: tuner in Krefeld?? habe ich was verpasst?? Hier bei uns in Krefeld gibts tuner?? kannst du mal ein bissel mehr erzählen??:-)
würd mich auch mal interessieren. Ich kenne nur Arden aber die tunen meist nur Range Rovers und Jaguars.:wink:

WynX
21.11.2007, 16:56
Mir ist egal was dawni da an irgendwelchen autos gefummelt hat.der hat keine ahnung und seine autos sind lahm.das belegt auch wieder das geheimiss um seine 1/4 meile zeiten die er gefahren ist. Sagt er auch keinem.


Mit dem ctr m3's versaegt und nun mit dem evo auf lambo jagt. Ueberall am mitreden, kein plan und keine fakten auf den tisch. So isser nunmal und das wird sich auch nicht aendern ;-)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/8/8c/RealGhostbusters_promotionalimage.jpg/440px-RealGhostbusters_promotionalimage.jpg

Spo0ny .. ich habe sie schon gerufen ..... der CTR mythos hat dann langsam ein ende .....

T67
21.11.2007, 19:40
Also 700ps hält schon so ein Supra Serie block es wurde schon mehrmals bewiesen kann selber eins aus Frankreich, der fährt sogar mit 750ps, das entscheiden ist der Fuel Setup und die Abstimmung, was das erste angeht hat Spoony noch nichts dazu gesagt der zweite punkt sage ich nur , Junge vergaß den ****** mit den piggy back, das ist doch käse, wenn schon mach von vorne rein richtig und kaufe dir gleich ein AEM EMS und lass die karre richtig abstimmen. Zu denn Turbo Setup ist nicht auf denn neueste stand aber erfühlt allemal sein Zweck obwohl noch einiges fehlt wenn du die besagte Leistung erreichen willst. Zu die elfer Zeiten muss du noch einiges abspecken, Fahrwerk Muss stimmen und Traktion auch sonst kannst vergessen. Ich tippe auf niedrige zwölfer. Zu den Getriebe habe ich mal gehört das die Auto bis 500ps aushält ob es jetzt mit par mods da noch mehr geht weis ich nicht.
Na ja mach die karre fertig und wir sehen uns auf die strecke hoffe nur das du man genug bist um mich zu gratulieren falls du verlierst. Ich werde es tun wenn du gewinnst.

PowerDreamer
21.11.2007, 19:49
Es ist nicht die Leistung die einen Motor zerstört sondern Druck..
Aber nun gut,bevor ich hier was anzettel halte ich mich mal etwas zurück....

T67
21.11.2007, 20:07
Falsh.kein von beiders. Schlechtes tuning zerstört ein motor.

toxical
21.11.2007, 20:30
Falsh.kein von beiders. Schlechtes tuning zerstört ein motor.

was ne Weisheit, das hänge ich mir an die Wand.

T67
21.11.2007, 20:32
was ne Weisheit, das hänge ich mir an die Wand.


Mach das ist nie zu spät zum lernen.

Spoony
21.11.2007, 20:42
würd mich auch mal interessieren. Ich kenne nur Arden aber die tunen meist nur Range Rovers und Jaguars.:wink:

nicht der tuner ist in krefeld sondern die dynojet rolle. die soll super sein, wo die ist weiss ich leider noch nicht.

@t67
fabio, (keine ahnung woher der kommt, italien?) hat es probiert und einen serienblock bei 900ps geschrottet. ich kann gerne mal ein foto von nem kolben und pleul eines serienblocks reinstellen, wenn es wen interessiert.

das aem ems kannst du vergessen bei einer automatiksupra, die drosselklappe die beim schalten der automatik zugeht, um den druck zu reduzieren, kannst du damit nicht ansteuern. nach ein paar tagen haste das getriebe kaputt weils die gänge so reinhaut.
da musste schon von boostlogic das verstärkte getriebe haben, das steckt das weg.

aber davon ab, nenn mir mal einen vorteil der aem ems gegenüber der ultimate bei einem straßenauto?
da gibts nämlich keinen für autos unter 1000ps. die parameter die du mehr einstellen kannst bringen dir nix bei einem simplen setup wie meinem.

die großen nachteile die ich beim aem sehe, ist zum einen das es aus den usa kommt (wenns mal kaputt geht, und das passiert oft, stehste doof da, die sind kein bischen kulant und kacken auf uns deutsche bei garantiefragen),
und zum anderen weil du die serienecu nicht mehr hast.

das auto läuft untenrum, bei kälte oder sommer immer besser mit der serienecu. den ruhigen, sauberen lauf bekommst du nur in wochenlanger arbeit reinprogrammiert.
die aem autos laufen immer "schlechter" im alltag als die mit piggiback.

zum anderen, geht mein piggiback mal kaputt (was ich nicht glaube da ich die japaner für die besten elektronikfummler halte), klemme ich es ab und kann mein auto trotzdem noch mit minimalem ladedruck bewegen.
also einkaufen oder zur arbeit fahren klappt auch ohne das piggiback. bei dem aem ems kannste dann 3 monate warten bis du es zurück bekommst.

ich hab keinen plan wie es bei honda turboumbauten gemacht wird, aber soweit ich das mitbekommen habe wird da auch meist ein piggiback genommen und gut ist.

und nochwas, ich gratuliere keinem auf der 1/4 meile, mir ist immer noch egal ob du oder schneller oder langsamer bist.
das suto bastel ich nicht für die 1/4 meile zusammen sondern für meinen spaß.
wenn ich mal lust bekomme auf 1/4 meile, kaufe ich mir nen anderen wandler und slicks.
aber nur um dir, wuman oder sonstwem zu beweisen wie schnell mein auto ist, gebe ich sicher keine 1500€ aus ;-)

ich kenne die 1/4 meile zeiten der engländer, die haben auch keine geklebten strecken.
auf der member seite findest du alle mods und gefahrenen zeiten von ca. 100 supras(90% davon jspec), schalter, und auch automatik mit verschiedenen wandlern und slicks oder straßenreifen usw usw.

ein freund von mir ist in höxter eine hohe 12er gefahren dieses jahr. auch nur ca 420ps am motor, auf winterreifen mit automatik, und 3200er wandler.
und du meinst jetzt, eine supra mit fast dem doppelten an whp und slicks würde nur 0,5 sek schneller sein?
ja ne iss klar gayfight

@power dreamer
kannst ruhig was anzetteln hier ;-)
solange du nicht mit irgendwelchem wirren zeug kommst und nacher fotografierte kartons postest um dein fachwissen zu belegen geht das schon klar :-D
mit t67 kann man ja auch normal diskutieren wenn er sich mühe gibt :-D

wieso der druck? meinst du den druck der auf die kolben, pleul und kurbelwelle lastet?

T67
21.11.2007, 20:56
Piggy back ist das letzte was man nehmnt für honda turbos. hondata, AEM, Crome, Nepune sind aller full standalone sisteme und sind meilen weit besser als ein einfachen piggy back.
zu die zeiten wurde ich gerne sehen. Wir haben 11,1 geschaft mit 560ps, 1200kg und allrad. dein auto ist schwerer und hat ein schlechtere antriebskonzept, es wird schwer. ein S2 mit 567ps und 1500kg hat 12,1 geschaft, 11,8 where vieleicht noch drin wenn die strecke besser gewesen wehre.

dawnduran
21.11.2007, 21:01
@T67: Lass ihn nur. Wenn er sagt, dass er 10er Zeiten fährt, dann wird er das auch. Genauso, wie er seine ECU selber mappt und "aufpassen muss, dass die AFR nicht unter 11,3 kommt, da er sonst zu mager wird"... http://www.asia-unlimited.com/img/smilies/rofl.gif

T67
21.11.2007, 21:06
Bei turbos bin ich immer 11,8 bis 11,5 gefahren also leicht fett, allein schon wegen die temperatur schwankungen. 11,3 ist schon tot sicher.