PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Gutachten Abgasanlage ITR ++ Hersteller egal



TomT
28.11.2004, 22:15
Hallo!
Benötige ein Gutachten über eine Abgasanlage (MSD+ESD) für den Integra... egal welcher Hersteller....

Hoffe das jemand sowas zur Hand hat und mir per eMail schicken kann

Greetz
-Tommy-

DeCe2
29.11.2004, 00:52
riecht ja schwer nach ner halblegalen aktion, die du da vor hast..............tztz :roll: :roll: :D

TomT
29.11.2004, 06:29
riecht ja schwer nach ner halblegalen aktion, die du da vor hast..............tztz :roll: :roll: :D

Ach was..... :x

ITR1807
29.11.2004, 14:05
riecht ja schwer nach ner halblegalen aktion, die du da vor hast..............tztz :roll: :roll: :D

Ach was..... :x

Ich dachte man bekommt auch selbstgebaute Auspuffanlagen über Einzelabnahme eingetragen? Solange sie nen zugelassenen Kat besitzen, somit die entsprechende Abgasnorm erfüllt und nicht lauter als 95 Dezibel ist spricht doch nix dagegen.
Vielleicht noch n Wisch über das verwendete Material und gut is...
Oder geht das nicht (mehr)?

Gruß, Martin

DeCe2
29.11.2004, 16:56
Ich dachte man bekommt auch selbstgebaute Auspuffanlagen über Einzelabnahme eingetragen? Solange sie nen zugelassenen Kat besitzen, somit die entsprechende Abgasnorm erfüllt und nicht lauter als 95 Dezibel ist spricht doch nix dagegen.
Vielleicht noch n Wisch über das verwendete Material und gut is...
Oder geht das nicht (mehr)?

Das hat mein TÜVer auch gemeint.
Nur haut des mit den 95db (zumindest in meinem Fall) nicht ganz hin :/ .

Deshalb werd ichs auch mit ner halblegalen Aktion versuchen müssen.

Gruß, Martin ( 8) )

Pred
29.11.2004, 17:33
Benötige ein Gutachten über eine Abgasanlage (MSD+ESD) für den Integra... egal welcher Hersteller....


Hi

ich benötige kein Gutachten.... ich benötige nen Integra.... aber nen Gutachten währe auch net schlecht ;)

TomT
29.11.2004, 17:56
Das hat mein TÜVer auch gemeint.
Nur haut des mit den 95db (zumindest in meinem Fall) nicht ganz hin :/ .

Deshalb werd ichs auch mit ner halblegalen Aktion versuchen müssen.

Gruß, Martin ( 8) )

Genau das ist der Punkt.... werd mir definitiv auch die Invidia holen für meinen Integra... nur das mit den 95db kann ich wohl vergessen.

Deswegen brauch ich ein Gutachten mit dem ich sie eintragen kann.... muss die Anlage halt für den TÜV-Termin "ruhigstellen" damit sie eingetragen wird

Geniesser
30.11.2004, 12:51
Hallöchen

Ich bräuchte ebenfalls so ein Gutachten, hat vielleicht einer das von der Supersprint Anlage?

Gruss
Marc