PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC2 fehlercodes löschen



Hischmifisch
17.11.2007, 22:30
Also fragt nicht wieso aber ich war gezwungen mal die stecker vom airbag links und rechts abzuklemmen (batterie vorher abgeklemmt). musste mein auto dann kurz mal aus der garage fahren. hab stecker vom airbag links (fahrerseite) wieder drangeklemmt aber rechts vergessen:((, batterie dran und zündung. und natürlich hatte er dann schon den fehler drin:kotz:. Krieg ich den Fehler irgendwie selbst gelöscht (wenn ja wie?) oder muss ich zu honda fahren damit die mir das machen (wieviel kostet sowas?)?¿

*DAMION*
18.11.2007, 14:14
laso ich hatt das gleiche mir wurde gesagt mit batt abklemmen würde es gehen hat aber nicht funktioniert!hab 10 öre gezahlt beim händler!

DanVT
21.11.2007, 01:33
In dem Sicherungskasten im Motorraum ist ne Sicherung. Die einfach ziehen und zack, er ist weg.
Müßt mal ein Foto machen und dann zeigen.

Gruß
Daniel

Hischmifisch
21.11.2007, 17:28
ENDLICH! BITTE MACH SCHNELL N FOTO und markier die Sicherung, die rote Lampe im Display nervt schon ungemein.

Sabum
23.11.2007, 19:24
Kann man eigentlich selbst Fehlercodes im Teg auslesen?

Civic`Rider
23.11.2007, 19:51
Ich hatte das Problem auch mal.
Bin dann zum Hondahändler und der hat es kostenlos gelöscht :-)

Einfach mal fragen

Madiaks
23.11.2007, 20:12
Mit der Batterie abklemmen müßte es gehen, man muss sie aber ca. 10 Min. abgeklemmt lassen, bei meinem ATR geht das!!

Ja kann man es, es gibt einen kleinen blauen 2 poligen Stecker ca. 1 X 1 cm, denn man überbrücken kann in dem man beide Pole mit nem Kabel verbindet, dann fängt die Motorkontrollleuchte des blinken an, eh öfter bzw je schnell sie blinkt kann man dann feststellen was der Fehler ist, du brauchst halt die Aufschlüsslung dazu. Wo der Stecker beim ITR ist weiß ich leider net, beim ATR ist er Beifahrerseite unter/hinter dem Handschuhfach.

DanVT
26.11.2007, 06:25
Bin leider noch net dazu gekommen ein Bild zu machen. Werde es heute mal versuchen...


Gruß Daniel