PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carpirates - Deutsche Konkurrenz zu Mischief und Co.?



HCT
29.11.2004, 05:27
www.carpirates.net und dann unter Trailer.

Screeny
29.11.2004, 11:42
saug mir grad mal den trailer.
der tolle kim schmitz :roll: will ja auch sowas aufziehen..
http://www.ultimaterally.com/
bin mal gespannt was das gibt.

Pycho
29.11.2004, 12:34
Boah ey, der hat ja rechts überholt :o
Nene. Das soll jetzt spannend sein? Wenn das alles ist... Entweder wolltwen sie die hammerszenen nicht in den Trailer oder braucht man den nicht.

Punani-Killer
29.11.2004, 15:19
Das dem Schmitz auch nix neues einfällt, so einfallslos wie seine Webseiten sind, frag ich mich langsam wieso er so erfolgreich is :-?

santos14
29.11.2004, 16:21
insane driving on the autobahn lol

CivicEG4
29.11.2004, 19:02
Einfach nur arm..

Deutsch halt. Was soll man schon erwarten?
Ferrari fahrn und immernoch zu blöd zum schalten.

Und die paar Autos rechts überholen - Glanzleistung sind ja ein paar ganz ganz pöse Buben..

Spinal
29.11.2004, 22:14
Vor allem damit so im internet angeben. Braucht man sich nicht wundern das die Diskussion über Geschwindigkeitsbegrenzungen auf der AB immer lauter wird.
Aber das sind echt schon ein paar geile Typen, die können sogar auf der Nordschleife fahren. Woooooooow.
Und wenn ich dann noch den Namen "Kim Schmitz" höre......und diese lächerliche Website mit Kimpire und so....arghhh...

bye
Spinal

HCT
29.11.2004, 22:30
Die sind aber recht fix auf der Nordschleife unterwegs. Und auf der Landstrasse.

Und was hat Kimble damit zu tun? Hab ich was verpasst?

Vegas
29.11.2004, 22:44
da stecken sicher ein paar ganz schlaue köpfe dahinter und meinen wohl sie können einen auf GiS machen :wink:

die denken sicher man braucht nur nen ferrari und jmd der mal bissl gas gibt damit die leute abgehen.
naja ich gehör da eher zur fraktion die gähnend in der ecke sitzen wenn es um ferraris und "insane racing on autobahn" geht :wink:
würden die jetzt en paar schöne japaner mit dicken bi-turbos fahren und hätten es drauf a la intial-d dann seh die sache schon ganz anders aus :D

Absinth
29.11.2004, 23:22
Einfach nur arm..
Ferrari fahrn und immernoch zu blöd zum schalten.



Sehr clever von dir. Ein Stradale gibt es nur mit F1 Schaltung. Da kann man garnicht zu blöd sein zum schalten!

Spinal
29.11.2004, 23:37
Die sind aber recht fix auf der Nordschleife unterwegs. Und auf der Landstrasse.

Und was hat Kimble damit zu tun? Hab ich was verpasst?

Die andere Seite ultimateraceblabla ist von Richard Kimble....äh der ist auf der Flucht, ich meine Kim Schmitz.

Mag sein, das die ganz schnell auf der NS sind, aber ich finds trotzdem relativ arm. Ist einfach meine Meinung.

bye
Spinal

Flowi
30.11.2004, 10:57
Aber die Gumball oder Mischief Filme ladet ihr euch alle runter ...

ist nix anderes, nur noch größer :roll:

toxical
30.11.2004, 16:17
also ich finde einige von euch sollten mal aus ihren feuchten träumen aufwachen und aufhören 2fast2furious jeden tag nochmal zu gucken...
wie realitätsfremd hier manche sind ist ja nichtmehr feierlich...
ich habe schon sehr viele car videos gesehen und ich finde den trailer sehr vielversprechend...
die nürbugring sachen sehen sehr cool aus, was findet ihr daran schlecht ? schonmal ne runde auf der nordschleife gedreht ? nein? dann seit lieber ruhig...
wisst ihr wie schwer es ist geschwindigkeit in nem video richtig rüberzubringen ?

habt ihr das neue Gis5 schon gesehen ? das ist wirklich langweilig, da macht carpirates nen besseren eindruck...
also wacht mal aus eurer traumwelt auf in der ihr mit getunten supras andere autos im flug überholt nachdem ihr eine hochfahrende brücke als rampe benutzt habt und steigt wieder in euren 90ps civic...

CivicEG4
30.11.2004, 16:32
Da spricht der 101ps Meister :wink:

Stellenweise sind auch Teile vom Hockenheimring zu sehen oder bilde ich mir das nur ein?

PS: Gis5 ists alleine wegen dem rx7 sound fett :D

mfG Felix

Vegas
30.11.2004, 17:11
Da spricht der 101ps Meister :wink:

Stellenweise sind auch Teile vom Hockenheimring zu sehen oder bilde ich mir das nur ein?

PS: Gis5 ists alleine wegen dem rx7 sound fett :D

mfG Felix

wo isn da bitte fetter sound? im trailer hört der sich an wie unser elektro-rasenmäher

HCT
30.11.2004, 18:43
Stellenweise sind auch Teile vom Hockenheimring zu sehen oder bilde ich mir das nur ein?
Nein, das bildest Du Dir nicht ein. Da kommt häufiger (z.B. in der Eröffnungsszene) die Sachskurve ins Bild.


wisst ihr wie schwer es ist geschwindigkeit in nem video richtig rüberzubringen ?
Elendig schwer. Aus der Stoßstangenperspektive ist es einfach, durch die Nähe zum Boden, aber erstmal eine Cam haben, die Du da befestigen kannst. Aus der "Cockpitperspektive" sieht vieles recht lahm aus.

DennisITR
30.11.2004, 18:51
Da muss ich auch mal für die Carpirates-Jungs in die Bresche springen: Die zaubern echt ein paar nette Drifts aus dem Ärmel und die Ausschnitte auf der Nordschleife sind auch äußerst vielversprechend, nicht viele Jungs sind da so schnell unterwegs (unabhängig davon, was man von "Rennrunden" am Ring hält).

toxical
30.11.2004, 19:59
eben, aus dem cockpit sieht vieles lahm aus was eigentlich sehr schnell ist...
ja ich habe auch nur 100ps, aber ich habe ja auch nicht behauptet das die jungs da nichts besonderes machen, im gegenteil finde ich das teilweise besser als bei einigen schwedischen oder amerikanischen dvds...
bei gis5 ist nichtmal der sound fett, und man hat das gefühl das der typ nie richtig gasgibt, immer nur kurz und dann hört er wieder auf...
die bonus sachen nehmen da mittlerweile 75% des inhalts ein, was eigentlich schade ist...gis1 & 2 sind immernoch die besten teile

Spinal
30.11.2004, 23:06
Mir ist schon klar, das die auf der NS nicht gerade gemütlich fahren und auch gaaaanz tolle Drifts hinlegen. Na und? Meine Festplatte platzt schon vor NS Videos und Drift Videos die vielversprechend aussehen. Natürlich kann das interessant sein und gut und schnell sein, aber wenn ich sehe wie insane die auf einer vollen Autobahn fahren, da wird mir schon anders. Ich will nicht unbedingt den Moralapostel raushängen lassen, aber bei solchen Aktionen kann immer was passieren. Auf einer leeren Autobahn, kein Problem.

@toxical
Ach, klar, kennst uns ja alle so gut das Du gleich mal kluge Sprüche reißen must. Wenn man auf den Link in Deiner Signatur klickt sieht man Dein Auto, mit 9x16" "bösen Blick" im Fahrzeugschein stehen 190 aber Du gibst das Auto mit 200 km/h an. Da frage ich mich, wer hier feuchte Träume hat.
Normalerweise ist mir sowas ja egal und jeder soll sein Auto so machen, wie es ihm gefällt, aber so Kommentare gehen mir auf den Nerv, wenn sie ohne Begründung sind.

bye
Spinal

toxical
01.12.2004, 07:56
@spinal
ich rede ja nicht von allen nur von einigen die halt so dumme kommentare abgeben von wegen "blah blah alles schon gesehen, langweilig" aber selber halt irgendeine grützgurke fahren...
was hat das mit meinem Auto zutun ? Ich behaupte ja auch nicht sonen müll, da ist es wohl egal was ich fürn auto fahre, und wieso soll ich keine 200kmh angeben wenn er halt so schnell fährt ? im Schein steht immer weniger wie du weisst, davon ab ist er aber mit 195 angegeben, naja die 5kmh sind schon nen grund sich aufzuregen...
Ich selbst bin schon ein paar mal als beifahrer auf der nordschleife unterwegs gewesen (mit meinem auto hat es wenig sinn) und das video nachher hat echt ausgesehen als würden wir ne kaffefahrt machen wobei das wirklich schnell war wenn man drinsitzt, das meine ich nur, von wegen keine begründung...die meisten kennen sowas halt nur aus videos und meinen sie könnten andere schlechtmachen obwohl sie selber nichts ansatzweise wissen wie sich das anfühlt...
und zu meinem auto, das hätte ich schon längst verkauft wenn ich genug geld für ein neues hätte, das tuning etc ist 2 jahre alt und da hatte man halt andere prioritäten, würde jetzt auch keine 9x16 felgen mehr auf so ein auto machen..

Marius
01.12.2004, 08:52
Lustig, wie Hondafahrer sich gegenseitig nieder machen und Ihre Autos als "Grützgurken" bezeichnen. 8)
Ich dachte immer, die heissen "Reiskocher". :wink:

Zu den Filmchen kann ich nur sagen:
was die Carpirates da für 29(t)Euro!!! vertickern wollen, bekommt man woanders in spannender Form und auch noch umsonst:

z.B.
http://www.nurburgring.de

Da gibt's lecker Onboard Filme von Langstreckenrennen. Und das ist Action! :D

Für so hirnlose Aktionen, wie auf der Autobahn rechts überholen, würde ich kein Geld ausgeben. :tongue:

HCT
01.12.2004, 09:08
Für so hirnlose Aktionen, wie auf der Autobahn rechts überholen, würde ich kein Geld ausgeben. :tongue:
Was ist daran hirnlos? Ist alles schlecht, bloß weil es verboten ist? Lebst Du nach dem StGB? Alkohol ist erlaubt, Marihuana verboten. Wobei erwiesen ist, dass Alkohol schneller abhängig macht und zu einer stärkeren Beeinträchtigung führt. Im obigen Beispiel sind nur die hirnlos, die ihre Fortbewegungsmittel auf der linken Spur parken.

Marius
01.12.2004, 09:20
Mein Führerschein ist mir heilig, da warte ich doch lieber bis einer Platz macht und gebe dann wieder Gas, als mal eben rechts zu überholen.
Wobei ich zugeben muß, das ich in jungen Jahren auch hier und da mal rechts vorbei bin - aber mit dem Alter kommt die Vernunft.
Rechts überholen gehört auf die Rennstrecke. :D

toxical
01.12.2004, 09:43
naja von rechts überholen halte ich auch nichts weil ich denke das es viel zu schnell passieren kann das die die dich im rückspiegel anrauschen kommen sehen eben nach rechts rüberfahren und dann hast du den salat...
ich hab nichts gegen honda, sind doch aber bis auf den nsx eher alltagsautos und haben auf rennstrecken wenig zusuchen..

den preis finde ich auch übertrieben, die grip video reihe bekommt man für 20-25€ das finde ich okay...
andererseits kostet Gis5 38 USD (!) und die leute kaufens trotzdem wie blöd obwohls leider eher enttäuschend ist

Front
01.12.2004, 10:11
ihr habt probs oh man

Spinal
01.12.2004, 22:03
Ich dachte immer, die heissen "Reiskocher".
Nein, eigentlich sinds eher Schnellkocher. :D

Ja ich habe langsam probs. Und zwar gehts mir mitleweile auf den Keks, als hondafahrer direkt als 2f2f Proll abgestempelt zu werden.
Ich habe das gefühl, das viele die nichts von mir wissen, ausser das ich Honda fahre, denken, ich fahre einen 75 PS Honda und meine damit der Größte zu sein, kenne mich bestens mit Tuning und dem japanischen Markt aus und weiß, dass Japaner einfach die besten der besten Autos der Welt bauen.

Ausserdem frage ich mich, warum es denn auch wichtig wäre, was ich für ein Auto fahre. Bin ich kompetenter wenn ich einen Integra fahre, als wenn ich einen EG3 fahre?

@toxical
In meinem schein steht 190 km/h. Vielleicht ist bei Dir was anders.
Aber ich gebe lieber zu wenig an als zuviel. Ist aber auch egal.
Ich war auch schon als beifahrer auf der Nordschleife, öfter Zuschauer an der Nordschleife und bin einmal mit meinem Auto drüber gefahren. Es ist wirklich nicht dafür geeignet, das größte Problem war bei mir die Bremse, aber auch egal.
Ich finde den carpirates Trailer halt langweilig. Ich fahre auch nicht immer wie ein braves Lamm, aber ich habe soviele coole Nordschleifenvideos umsonst runterladen können, da reizt mich sowas nicht. Und die insane Autobahnsachen sind nicht mein Ding.


ch rede ja nicht von allen nur von einigen die halt so dumme kommentare abgeben von wegen "blah blah alles schon gesehen, langweilig" aber selber halt irgendeine grützgurke fahren...
was hat das mit meinem Auto zutun ?

ganz genau, was hat das mit dem Auto zu tun? Ob Grützgurke oder nicht.

bye
Spinal

toxical
02.12.2004, 07:38
bin jetzt nochmal zum auto gegangen, bei mir steht auch 190kmh sorry...hatte bei www.einszweidrei.de geguckt und da stehen 194kmh...naja auch wurst...

und du hast auch recht das es egal ist was man fährt, finde es nur komisch das leute sagen das wär langweilig etc obwohl sie sowas mit ihrem auto garnicht nachvollziehen können...naja auch egal ich habe mich jetzt auch mal beim nürburgring forum angemeldet damit ich die videos saugen kann...garnicht so einfach, da muss man ja lange warten :)

deleted_user
02.12.2004, 13:03
@Spinal

Was fährst du denn wenn ich fragen darf? Sicher n NSX oder? :wink:
Die Nordschleife kennst du sicher auch auswendig und driften ist auch kein Thema für dich, gell... :wink:

Spinal
02.12.2004, 13:46
Wenn Du genau mitgelesen hättest, wüsstest Du das ich ein Civic Coupé fahre und 1 mal über die Nordschleife gefahren bin.
Ich halte mich auch nicht für einen Profi oder ähnliches, ich rege mich nur auf, das ich direkt angemacht werde, weil ich den Trailer nicht toll finde.
Was deine (Preludegreen) Anmache jetzt wieder soll weiß ich auch nicht. Ich weiß auch nicht wo irgendwas von driften steht oder was es damit jetzt auf sich hat. Aber wenn man hier im Forum keinen DOHC Vtec fährt hat man offensichtlich eh nix zu melden.
meine Ausdrucksweise mit dem 75 PS Civic war unglücklich gewählt, es ist meiner Meinung überhaupt nicht schlimm (wieso auch), oder schlecht oder uncool ein 75 PS Civic zu fahren, ich finds nur schlimm wenn man von sich selber denkt, man ist der Ahnunghaber schlechthin. Das kann natürlich genausogut ein Integra, CTR oder S2000 Fahrer sein. Mit dem 75 PS Auto passte das ganze nur besser ins Klischee.

@toxical
Als ich finde es ja nicht langweilig, was die Leute in dem Trailer machen, ich finde es nur langweilig mir das anzuschauen.
Ich fände es vielleicht nicht langweilig, wenn ich nicht schon sehr viele solcher Videos hätte.

bye
Spinal

deleted_user
02.12.2004, 14:12
Wenn Du genau mitgelesen hättest, wüsstest Du das ich ein Civic Coupé fahre und 1 mal über die Nordschleife gefahren bin.


WOW, du bist also doch schon ganze 1mal über die Nordschleife gedonnert...na dann kannst du das ja sehr gut beurteilen ob die Sequenzen aus dem Video schnell oder langsam waren...
Nur zu deiner Info, ich habe alles gelesen, wollte es aber nur nochmal von dir bestätigt bekommen haben! :wink:



Ich halte mich auch nicht für einen Profi oder ähnliches, ich rege mich nur auf, das ich direkt angemacht werde, weil ich den Trailer nicht toll finde.
Was deine (Preludegreen) Anmache jetzt wieder soll weiß ich auch nicht.


Das ist/war in keinsterweise eine "Anmache", war nur reines Interesse aus welchem Lager du so kommst. Für mich hat es sich eben so angehört als wüdest du schon ins Profilager tendieren. :wink: Ich finde das da schon ein paar sehr anspruchsvolle Sachen zu sehen waren...ok, die Autobahnfahrten gehören wohl eher nicht dazu! Bin immer der Meinung das man das erst so gut beherrschen sollte, oder besser können sollte, und erst danach drüber urteilen sollte ob das Videomaterial gut oder eben weniger gut ist...



Ich weiß auch nicht wo irgendwas von driften steht oder was es damit jetzt auf sich hat. Aber wenn man hier im Forum keinen DOHC Vtec fährt hat man offensichtlich eh nix zu melden.


Diesen Eindruck habe ich nicht...kommt halt immer drauf an WAS man postet. Dabei ist es einfach irrelevant was für ein Fahrzeug man bewegt.
Es steht nichts explizit übers Driften etc in deinenm Post aber du vermittels eben das Gefühl das du das viel besser kannst...und das stelle ich eben mal eben in Frage.



meine Ausdrucksweise mit dem 75 PS Civic war unglücklich gewählt, es ist meiner Meinung überhaupt nicht schlimm (wieso auch), oder schlecht oder uncool ein 75 PS Civic zu fahren, ich finds nur schlimm wenn man von sich selber denkt, man ist der Ahnunghaber schlechthin.


Ja, in der Tat war es deinerseits schon sehr unglücklich gewählt aber jeder hat mal n schlechten Tag!



Mir ist schon klar, das die auf der NS nicht gerade gemütlich fahren und auch gaaaanz tolle Drifts hinlegen. Na und? Meine Festplatte platzt schon vor NS Videos und Drift Videos die vielversprechend aussehen. Natürlich kann das interessant sein und gut und schnell sein, aber wenn ich sehe wie insane die auf einer vollen Autobahn fahren...


Genau das meine ich...das klingt eben so als würdest du das rückwärts, mit links hinbekommen, was ich aber sehr bezweifle.
Selbst wenn du schon 1mal auf der Nordschleife unterwegs warst behaupte ich mal das du nicht wirklich n Plan hast wovon du da redest! Beziehe mich hier aber NUR auf die Nordschleifenthematik!!! Zwischen Videos anschauen und der Realität sind eben Universen... :wink:

Spinal
02.12.2004, 16:09
WOW, du bist also doch schon ganze 1mal über die Nordschleife gedonnert...na dann kannst du das ja sehr gut beurteilen ob die Sequenzen aus dem Video schnell oder langsam waren...
Nur zu deiner Info, ich habe alles gelesen, wollte es aber nur nochmal von dir bestätigt bekommen haben!

Ich habe sowas doch gar nicht behauptet.


Mir ist schon klar, das die auf der NS nicht gerade gemütlich fahren und auch gaaaanz tolle Drifts hinlegen. Na und?

Das habe ich geschrieben und das war nicht ironisch gemeint, deshalb auch das "na und?" am Ende.
Ich habe nur gesagt, das ich den Trailer nicht so interessant finde. Das ist meine persönliche Meinung. Und dann werde ich von allen Seiten angegiftet.


Das ist/war in keinsterweise eine "Anmache", war nur reines Interesse aus welchem Lager du so kommst. Für mich hat es sich eben so angehört als wüdest du schon ins Profilager tendieren. Ich finde das da schon ein paar sehr anspruchsvolle Sachen zu sehen waren...ok, die Autobahnfahrten gehören wohl eher nicht dazu! Bin immer der Meinung das man das erst so gut beherrschen sollte, oder besser können sollte, und erst danach drüber urteilen sollte ob das Videomaterial gut oder eben weniger gut ist...

Hier das Gleiche. Ich habe nicht behauptet das es keine anspruchsvollen Sachen zu sehen gibt.


Diesen Eindruck habe ich nicht...kommt halt immer drauf an WAS man postet. Dabei ist es einfach irrelevant was für ein Fahrzeug man bewegt.
Es steht nichts explizit übers Driften etc in deinenm Post aber du vermittels eben das Gefühl das du das viel besser kannst...und das stelle ich eben mal eben in Frage.

Ja, ich wünsche es ist nicht so, aber den Eindruck bekomme ich so langsam. Du hast mich schliesslich auch "indirekt" nach meinem Auto gefragt um mich in ein Lager einzuordnen.
Wenn ich das Gefühl vermittel, das ich meine, alles besser zu können, dann drücke ich mich falsch aus, denn genau das will ich nicht. Den solche Leute gehen mir persönlich auch auf den Nerv, was ich oben auch geschrieben habe.
Ich habe auch kein Problem damit korrigiert zu werden oder etwas dazuzulernen.


Genau das meine ich...das klingt eben so als würdest du das rückwärts, mit links hinbekommen, was ich aber sehr bezweifle.
Selbst wenn du schon 1mal auf der Nordschleife unterwegs warst behaupte ich mal das du nicht wirklich n Plan hast wovon du da redest! Beziehe mich hier aber NUR auf die Nordschleifenthematik!!! Zwischen Videos anschauen und der Realität sind eben Universen...

Dann klingt das eben falsch, da von mir schlecht ausgedrückt oder von anderen falsch verstanden. Ich habe mich lediglich auf das Videomaterial bezogen und nicht auf das Fahrkönnen der Leute. Ich habe halt schon viele gute NS Videos. Und Drift Videos habe ich auch einige, wobei mich das Thema eigentlich nicht interessiert. Meine Grundaussage war doch lediglich, das ich den Trailer nicht gut finde. Und das ist halt so.
Ich habe gerade etwas zurückgeblättert und sehe, das ich mich wirklich blöd ausgedrückt habe, aber ich habe nie behauptet, die Leute könnten nicht fahren oder ähnliches.

bye
Spinal

deleted_user
02.12.2004, 17:19
Na wie auch immer...mir persönlich ist das völlig egal was du fährst nur hab ich deine Posts eben etwas falsch verstanden...

Aber jetzt bin ich ja im Bilde! ;-)

Pycho
03.12.2004, 11:48
Ihr müsst Zeit haben,OMG...
Ich setzt mich jetzt in mein Ducato und versäge paar porsches.