PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Integra Teile / Tuning Teile



eko26
19.11.2007, 07:21
hallo leute,

biete einige teile meines ehemaligen integras zum verkauf an.

1.
ich habe noch einen selbst gebauten edelstahl endtopf (ohne tüv-bescheinigung). es ist allerdings eine plakette mit teile nummer auf den auspuff geschweisst. zweit gerade endrohre sorgen für eine tolle optik. das "innenleben" ist wohl nicht mehr ganz in ordnung, müsste vielleicht mal aufgeschweißt werden, um nachzusehen. das weiterführende rohr zum mitteltopf wurde auch abgeschweißt. preis 30 euro inkl. versand innerhalb der brd. !!!!! sehr laut!!!!
fotos können gerne zugeschickt werden.

2.
original fahrwerksfedern aus einem 98er integra. wurde bei ca. 85.000km ausgebaut. 50euro inkl. versand.

3.
original itr felgenmuttern (24 stk). preis vb.

4.
plasma zusatzinstrumente (öldruck, öltemp). neu und unbenutzt. je 30 euro inkl. versand.

5.
plasma alu schaltknauf. accura emblem. 13. euro inkl. versand.

6.
carbon instrumenten halter für zwei zusatzinstrumente. wird auf das vordere cockpit integriert. sehr geile optik. 50 euro inkl. versand.

zu jedem artikel können gerne fotos versandt werden.

also holt euch schon klasse weihnachtsgeschenke.

gruß

HondaTestDriver
19.11.2007, 09:34
sind die Zusatzinstrumente inkl. geber???

eko26
19.11.2007, 09:52
ja!
die temp. anzeige hat einen fühler und die druck anzeige einen geber. es ist aber ein universal geber. auf dem geber steht die größe: 1/8 - 27 NPT

soweit ich weiß, bekommt man immer diesen geber mit, wenn man eine öldruckanzeige kauft. ob sie 100%ig passt, müsstest du prüfen.
über dieses thema wurde hier glaube ich schon oft diskutiert. ist gibt aber auch sogenannte adapterplatten oder auch sandwichplatten die vor den ölfilter kommen. dort kann man mehrere zusatzinstrumente anschließen. hatte ich mir auch damals geholt, aber mittlerweile schon verkauft.
die von mir angebotenen artikel sind aber alle neu und unbenutzt.

eko26
21.11.2007, 08:45
niemand interesse :-( ?!

eko26
24.11.2007, 16:04
so auspuff und instrumente sind so gut wie weg, aber alles noch nicht sicher. beeilt euch lieber, bald ist weihnachten :-)