PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolle Tuning Artikel Civic CRX ITR Prelude



eko26
19.11.2007, 07:26
hallo leute,

biete einige teile meines ehemaligen integras zum verkauf an. teilweise passen sie auch in anderen modellen.

1.
ich habe noch einen selbst gebauten edelstahl endtopf (ohne tüv-bescheinigung). es ist allerdings eine plakette mit teile nummer auf den auspuff geschweisst. zweit gerade endrohre sorgen für eine tolle optik. das "innenleben" ist wohl nicht mehr ganz in ordnung, müsste vielleicht mal aufgeschweißt werden, um nachzusehen. das weiterführende rohr zum mitteltopf wurde auch abgeschweißt. preis 30 euro inkl. versand innerhalb der brd. ich weiß allerdings nicht, ob er auch unter andere hondas passt.
fotos können gerne zugeschickt werden.

2.
original fahrwerksfedern aus einem 98er integra. wurde bei ca. 85.000km ausgebaut. auch hier weiß ich nicht, ob die federn auch unter andere hondas passen. 50euro inkl. versand.

3.
original itr felgenmuttern (24 stk). auch hier weiß ich nicht, ob die muttern auch unter andere hondas passen.preis vb.

4.
plasma zusatzinstrumente (öldruck, öltemp). neu und unbenutzt. passen ganz sicher bei anderen hondas. sie sind universal. je 30 euro inkl. versand.

5.
plasma alu schaltknauf. accura emblem. hier bin ich mir wieder nicht sicher. 13. euro inkl. versand.

6.
carbon instrumenten halter für zwei zusatzinstrumente. wird auf das vordere cockpit integriert. wenn das obere cockpit die gleiche form hat, wie beim itr, dann passt der halter ganz sicher. sehr geile optik. 50 euro inkl. versand.

zu jedem artikel können gerne fotos versandt werden.

also holt euch schon klasse weihnachtsgeschenke.

gruß

eko26
21.11.2007, 08:46
niemand interesse :-( ?!

eko26
24.11.2007, 16:03
so auspuff und instrumente sind so gut wie weg, aber alles noch nicht sicher. beeilt euch lieber, bald ist weihnachten :-)