PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kosten Felgen lackieren



Kanor
19.11.2007, 12:55
Hallo,
habe schon die Suchfunktion genutzt, aber nichts Passendes dazu gefunden.
Suche eine Felgen-Lackiererei im Rhein-Main-Gebiet.
Kennt da jemand eine gute Adresse?
Was würde das für einen Satz 16 Zoll Alufelgen ca. kosten?
Würde die gerne in schwarz lackieren lassen... :D

WhiteTeg
19.11.2007, 13:42
Als ich noch nen bmw hatte wollte der lacker insgesamt 280e von mir für 17er lackieren, macken ausspachteln, reifen abziehen, draufziehen und wuchten.

CRX_fa(hr)n
19.11.2007, 13:56
Also ich wohne hier selbst im Rhein Main Raum und kenne auch den ein oder anderen lackierer.

Ich kann da gerne mal anfragen wenn du möchtest bräuchte dazu dann aber halt noch n bild von den Felgen weil je nach design is das halt evtl mehr oder weniger arbeit

Mfg Andy

thoras86
19.11.2007, 14:58
Hallo Kanor!

Ansonsten wende dich doch einfach mal an den User schmetti. Er bietet doch Pulverbeschichtungen für die verschiedensten Teile an. Vielleicht kann er dir ein verlockendes Angebot machen. Die Arbeit von ihm scheint auf jeden Fall gut zu sein, was ich den bisherigen Reaktionen entnehmen konnte.

Gruß Thorsten

SKUM
19.11.2007, 15:04
also ich würde auch mal nach pulverbeschichtung schauen. das hält auch besser. lacken ist als "selfmade low budget lösung" empfehlenswert, aber wenn du es schon machen lassen willst, dann lieber gleich richtig :-)

CB-482
19.11.2007, 17:21
guckst du hier top arbeit zu top preisen !

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=47385

sehr große farb auswahl also viel spaß !

wmf-crx
29.11.2007, 17:01
ich hab einen bekannten der hat z.b. meine 15zöller für 130€ pulverbeschichtet. normaler preis max 150€ für 15/16 zöller.

also ich denke es wird kein lackierer für den preis machen, wobei beschichten
auch ganz was anderes ist von der qualität her.