PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "scharfe" Nockenwelle für D16Z6



CivicFän
19.11.2007, 18:35
Ich suche wie oben beschrieben eine Nockenwelle für meinen D16Z6 Motor!

Da die Preise von Skunk2 und Crower für mich als lehrling Preislich in utopischer Reichweite liegen wollte ich mich jetzt mal über OBX, ZEX... usw. informieren!

Bei Dbilas werden die originalen geschliffen und auch das ist für 3xx Euronen schon ein bischen heftig meiner meinung nach da "nur" ca.280° rausspringen.

Was sich jetz viel anhört aber es ist ja nach wie vor die alte Nocke mit der Laufleistung!

Hat irgendjemand erfahrung mit diesen Herstellern oder anderen und kann mir da zu irgendetwas Raten?

Mein Zylinderkopf wird gerad Komplett bearbeitet und erneuert, einstellbares Nockewellenrad ist auch vorhanden, DK und ASB werden ebenfalls geweitet und innen wie außen^^ poliert, Fächer+55er Catback liegt bereit und Block wird im Frühjahr gemacht incl. aller Dichtungen und Lager (Schmiedekolben liegen auch schon):D

Nur vorweg damit mir niemand irgendwelche belerungen macht:wink:

Es sollte vll. noch erwähnt werden das es ein Sauger-setup werden soll und Stage2 also über 290° angestrebt ist...

Bin für jeden Tip dankbar.......:-)

CivicFän
21.11.2007, 18:28
Na alle überfragt?

Wo sind die "Cracks"?^^

gold-civic
21.11.2007, 18:43
Das hättest mal im Engine Talk posten sollen.
du willst ja ne Info haben. :wink:

Ich denke EG4 und Sebastian_CRX können zu beiden was sagen.

CivicFän
22.11.2007, 14:19
Mkey^^

Schon passiert!

Kann denk ich geschlossen werden...