PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plasmatachoscheiben in rot ????



Streetdreamz
23.10.2002, 19:45
Hi Leute, jeder kennt ja die Plasmatachoscheiben wo man unterschiedliche Farben einstellen kann ( blau, grün,... )
Aber gibt es die auch mit rot ???
Ich kann Blau langsam nicht mehr sehen weil fast jeder meine Kumpels blaue Amaturenbeleuchtung, Tachos, Innenraumbeleuchtung, Unterbodenbeleuchtung,...... :roll: und ich will jetzt nicht auch noch blau haben ! :wink:

Also gibt es die Dinger auch mit Rot ????

Danke schon mal im vorraus ! :wink: Bis dann

Prelude-Freak
23.10.2002, 19:48
ich bin für blau

Streetdreamz
23.10.2002, 19:51
Ist mir schon klar das blau den Geschmack der meisten trifft, allerdings möchte ich lieber rote haben ! :wink:

eg3fahrer
23.10.2002, 19:52
Klar gibts die in rot !

...für alle die ein bisserl löten können und etwas Geschick haben.
Einfach Rote El Folien kaufen (na gut so einfach is nich, erstmal in rot finden zu nem anständigen Preis) Tachofolien erstellen, das ganze "zusammenfügen", et voila !
Fertich ! :)

Streetdreamz
23.10.2002, 19:56
Ja gute Idee nur leider habe ich von so etwas nicht so die Ahnung :cry: !
Und daher frage ich ja ob es die in rot gibt :wink:

TomsEG5
23.10.2002, 20:43
Blau macht glücklich :P

Streetdreamz
23.10.2002, 21:30
Mich nicht mehr so richtig ! :P
Ich finde Blau mit der Zeit langweilig !
Und rot ist zeitlos schön ! :lol: :roll: :D

Defender1984
23.10.2002, 22:47
Jepp. Blau wird echt langweilig! Jeder hat Blaue Fußraumbeleuchtung und jeder hat blaue Tachobel.
Da mein Wagen rot ist, mach ich mir 2 3.Bremsleuchten in den Fußraum und suche auch noch nach roter Tachobel.

Blau macht glücklich :lol:
aber
ROT macht süchtig! :D

PeterV.
24.10.2002, 00:49
Vielleicht ist da was für Dich dabei ...

http://www.k-tec-carconcepts.de/start.htm

Ich will für den Laden keine Werbung machen, aber die machen auch Scheiben nach Wunsch usw.

Sunny
24.10.2002, 09:37
@Defender1984

Also das was du vorhast, hab ich mir auch schon überlegt, aber noch niemals rote Plasmas gesehen. (bis eben zumindest). Jedenfalls hab ich mir meine Fussraumbeleuchtung so gebaut wie du es vorhast. Meine komplette Tachoeinheit ist auch rot, sowie alles andere was in meinem Auto leuchtet. Bin auch kein Freund von blau, haben einfach zu viele. Die roten Plasmas sehen ja nicht schlecht aus, aber sind auch nicht billig. :(

Streetdreamz
24.10.2002, 17:53
@ Defender1984:

Mein reden :D
und mit der Fußraumbeleuchtung ist auch ne super idee :wink:

@ PeterV.

Ja danke ist zwar echt etwa teuer aber dafür ist es individuell, da man ja auch logos und zeichen einfügen lasse kann ! :wink:

@ Sunny

ganz genau ! :D