PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Techniker für honda EJ2



CoolZero
29.11.2004, 15:53
Hallo!
Suche einen Techniker für meinen Honda EJ2 94-er. Würde gerne die elektrik von meinem wagen nachprüfen lassen, evtl. neuer Sicherungskasten, Fehlerprüfung etc. was halt anfällt.
Falls es hier jmd gibt, können wir alles weitere per pm klären.
Danke
coolZero

Red DevilGT
30.11.2004, 15:00
Hast du großes Prob mit deinem EJ2 oder warum wollst das machen?

Gurß
Jan

CoolZero
30.11.2004, 22:13
ne, nicht unbedingt, nur meinte honda, dass mein wagen evtl. abfackeln könnte und so...funzen tut ja noch alles, nur laufen meine scheibenhaber mit einem überbrückungskabel im sicherungskasten auf dauerplus und ist halt nicht gesichert...und keine ahnung was mein lieber vorbesitzer da noch so angestellt hat mit dem wagen...:(

Red DevilGT
01.12.2004, 11:43
ui...

mh denke so auf anhieb an einen Kabelbruch den er nicht gefunden hat, bzw. es könnte der Stecker in der Tür hinsein.... oder werden immernoch die Original Leitungen verwendet?
AM einfachsten du nimmst das Kabel was zur Überbrückung ist einfahc mal raus.... und dann besorg dir das Buch "So wirds gemacht" Da steh kabelfarben und und belegungen drin, kannst du nachverfolgen was wohin geht.... so musst du keine Hilfe in anspruchnehmen...wenn jetzt keiner bei dir direckt um die Ecke wohnt.

Ansonsten einfach weiter hier Fragen. Dafür bist du hier schon richitg!

Gruß
Jan

fischi
01.12.2004, 12:45
Ein Bekannter hatte mal nen älteren Passat. Vorbesitzer: Student der E-Technik. Nach 3 Monaten und unzähligen Werkstattaufenthalten hat er ihn völlig entnervt mit einem Riesenverlust wieder verscherbelt :D

CoolZero
01.12.2004, 13:32
danke für die aufmunterung bbfishi :)

also wenn ich das überbrückungskabel rausnehme gehen die scheibenheber nimma, logisch, ne?^^ aber dein angebot ist nicht schlecht...so ein buch hab ich sowieso schon länger gesucht, weil ich meinen wagen auf vordermann bringen will.
kannste mir das Buch irgendwie besorgen? Wieviel kostet das? thx

CoolZero

Red DevilGT
02.12.2004, 11:26
bekommst du normal in jeden "Marktkauf-Baumarkt" ansonsten auch bei EBay glaub ich zu bekommen....
Wenn du die Searchfunktion nach dem Titel den ich dir gesagt habe quälst könnte es, wenn du glück hast, passieren das du die bestellnr. findest?!

Gruß
Jan

CoolZero
02.12.2004, 12:51
ja okay, danke...werd mal schauen...aber was issn ein Marktkauf-Baumarkt? Bauhaus oder was???

Red DevilGT
02.12.2004, 16:05
Das ist bei uns ne laden Kette die so heist ist der name wie Aldi oder so ;):-D