PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Tür öffnen???



Arza
21.11.2007, 18:49
Komischer Titel ich weiß:D aber hab wirklich das problem...Das ding is meine Beifahrertür is zu und ich kann sie nicht mehr öffnen weder vom Türgriff aussen oder vom Türgriff innen(Hab natürlich entriegelt davor:D). So die Tür is zu und jetzt muss ich ja irgendwie die Türpappe abnehmen ^^meint ihr das geht?..Handelt sich übrigens um ein ej6!

lasse87
21.11.2007, 19:13
Wenn die Tür zu ist, bekommst die Verkleidung nicht heil ab :-/

Was hast du da bloß wieder gemacht, Arthur??? :e

Wiskimike
21.11.2007, 19:16
http://i.idnes.cz/06/033/cl/CEN11c9a9_Dynamit.jpg

10 kleine stangen

Arza
21.11.2007, 19:21
Wenn die Tür zu ist, bekommst die Verkleidung nicht heil ab :-/

Was hast du da bloß wieder gemacht, Arthur??? :e


ey alter ich weiss es nicht , plötzlich kann ich die nicht merh öffnen:-/..

ja wiskimike:D so würdest du das machen is mir klar..

hondacrew
21.11.2007, 19:38
Schraub mal den inneren Türgriff ab.
Vielleicht kommst du dann ans Gestänge.

Arza
21.11.2007, 19:41
Schraub mal den inneren Türgriff ab.
Vielleicht kommst du dann ans Gestänge.


geht nicht weil ich kann den türgriff nur abschrauben wenn die türpappe ab is..

hondacrew
21.11.2007, 19:55
Bist du sicher?
Möglich wär das, im 95er ging´s noch.
Da war eine Kreuzschraube hinter dem Hebel versteckt.
Kann sein, daß das geändert wurde.

Arza
21.11.2007, 20:06
Bist du sicher?
Möglich wär das, im 95er ging´s noch.
Da war eine Kreuzschraube hinter dem Hebel versteckt.
Kann sein, daß das geändert wurde.


jup von vorne bei den 96-00 ej/ek is kein rankommen.. leider keine schraube o.a.

Dark Death
21.11.2007, 20:07
Denn inneren Türgriff kannst du abschrauben. Ist mit einer Kreuzschraube befestigt. Musst du ja als erstes los machen um die Türpappe ab zu bekommen. So ist das bei meinem EJ6 un bei den anderen auch.

Arza
21.11.2007, 20:13
ja stimmt sorry habs verwechselt mit dem äusseren..

sry hondacrew und danke dark :-).. aber ob mir das was bringt weil is ja nicht viel platz bzw garkein platz... ohne türpappe ab geht da wohl nichts denke ich..

lasse87
21.11.2007, 20:39
Fahr mal zum Profiknacker^^
Hört sich an, als ob das Schloß defekt ist... :-/

cRiMe
21.11.2007, 20:56
Wollen wir ne kleine Wette eingehn?

99.9% das dein Stellmotor von der ZV im arsch ist und in ner sch*** stellung hängen geblieben ist folge ist weder schlüssel noch Hebel Innen haben einen sinn. Da hilft nur Türpappe versuchen "abzurupfen"(vorsicht walten lassen) und ne schmale hand machen und versuchen ans gestänge zu kommen. Habs auch iwie geschafft. Aber seid dem funktioniert auch die ZV auf der Beifahrerseite nicht mehr. Motor ist total verrostet. :)


so long

lasse87
21.11.2007, 21:00
Wollen wir ne kleine Wette eingehn?

99.9% das dein Stellmotor von der ZV im arsch ist und in ner sch*** stellung hängen geblieben ist folge ist weder schlüssel noch Hebel Innen haben einen sinn. Da hilft nur Türpappe versuchen "abzurupfen"(vorsicht walten lassen) und ne schmale hand machen und versuchen ans gestänge zu kommen. Habs auch iwie geschafft. Aber seid dem funktioniert auch die ZV auf der Beifahrerseite nicht mehr. Motor ist total verrostet. :)


so long

Das sind ja mal tolle Aussichten :down:
Viel Glück Arthur :-/

Arza
21.11.2007, 21:30
Wollen wir ne kleine Wette eingehn?

99.9% das dein Stellmotor von der ZV im arsch ist und in ner sch*** stellung hängen geblieben ist folge ist weder schlüssel noch Hebel Innen haben einen sinn. Da hilft nur Türpappe versuchen "abzurupfen"(vorsicht walten lassen) und ne schmale hand machen und versuchen ans gestänge zu kommen. Habs auch iwie geschafft. Aber seid dem funktioniert auch die ZV auf der Beifahrerseite nicht mehr. Motor ist total verrostet. :)


so long


ok schonmal ein anfang.. werde freitag mein glück probieren.. werde dann nochmal hier posten was es nun wirklich war...

@lasse thx das werde ich brauchen um die türpappe nicht kaputt zumachen:-/

one^g
21.11.2007, 22:52
Makabar aber das muss sein :D Gib denen 1 Minute und das Teil is auf

http://www.fanmarkt.de/catalog/images/polen_pilz.jpg

Nix gegen Polen :D Luke :bussi: und alle anderen hier^^