PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was stimmt da nich?



bl4cky
21.11.2007, 22:28
mein linkes hinterrad steht optisch weiter am radhaus als das hinten rechts.
links war mal n unfall, die seitenwand wurde ausgetauscht.
der abstand fenster -> radlauf ist auf beiden seiten gleich.
sämtliche lenker sind auf beiden seiten gleich lang.
die lenkeraufnahmepunkte sind auch nach handbuch in bestabstand.
was kann das sein?
fahrwerk is fk gewinde, restgewinde 1 gewindegang.

Ried
21.11.2007, 23:57
mein linkes hinterrad steht optisch weiter am radhaus als das hinten rechts.
links war mal n unfall, die seitenwand wurde ausgetauscht.
der abstand fenster -> radlauf ist auf beiden seiten gleich.
sämtliche lenker sind auf beiden seiten gleich lang.
die lenkeraufnahmepunkte sind auch nach handbuch in bestabstand.
was kann das sein?
fahrwerk is fk gewinde, restgewinde 1 gewindegang.



wird sicher noch irgend nen fahrwerksteil krum sein!

bl4cky
22.11.2007, 10:06
hatte alle lenker zum buchsenwechsel ausgebaut und nebeneinander gelegt.
keiner war krumm oder verknickt.

AmokKAlex
22.11.2007, 10:12
dann bleibt ja nur das dein seitenteil (das blech) einfach weiter raus steht....:wink:

kann es sein das evtl. eins nur gebörtelt ist

SKUM
22.11.2007, 10:31
meine linke seite steht 1cm tiefer im radlauf als die rechte. vorne und hinten. kenne auch jmd mit nem mb civic bei dem das genau so ist. lt honda liegts am fw... komisch weil der mb kein fw verbaut hat :-/ fahren tut er geradeaus und sonst machts auch kei9ne probs, daher hab ich mich damit abgefunden.

wmf-crx
22.11.2007, 11:41
als ich mein kw var 1 runter gedreht hatte, war auf der einen seite auch die felge schön im radlauf gestanden und auf der anderen seite ca 1cm drüber.
ging zu mein reifenhändler der auch hauptsächlich nur fahrwerke, felgen und reifen verkauft und verbaut und der meinte ist normal.
ist ab werk in der tolleranz und fällt erst auf wenn man sein fahrwerk runter schraubt bzw seine felgen gut im radlauf stehen.
bei mir wars egal weil eh noch bisl ziehen anstand und wurde somit ausgeglichen.:wink:

also entweder normal oder beim einsetzen vom seitenteil wurde es leicht verändert.

thoras86
23.11.2007, 09:44
Probiere mal dein Gewindefahrwerk auf serienmäßige Höhe zu stellen. Wenn´s dann weg ist liegt es an der Tieferlegung.
Beim AS gibt es das selbe Problem, dass bei einer Tieferlegung die vorderen und hinteren Räder nicht mehr in einer Linie laufen.

Gruß Thorsten

Starbird
26.11.2007, 18:08
Es liegt an deinem Gewindefahrwerk!

Du darfst nich danach gehen dass das Restgewinde links und rechts gleich ist, denn genau dann hat fast jeder das Problem welches du hast (Und ich anfänglich auch)
Einfach den einen cm auf der einen Seite am Gewinde ausgleichen und fertig isses!
Achja: Frag mich nicht warum das so ist... ist halt so :D

Stealth-R
26.11.2007, 18:25
liegt daran dass der Motor nicht mittig verbaut ist

Uffi
29.11.2007, 16:11
das Thema ist doch schon alt, das soll daran liegen weil der rex hier ein linkslenker ist und nihct wie in der entwicklung ein rechtslenker. Daher fehlt dem rechts einfach gewicht. Meine beiden Rexe haben das auch alle.