PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin unzufrieden irgendwie mit dem BB1



b202turbo
22.11.2007, 00:19
hi!

so langsam bin ich nicht mehr zufrieden mit dem bb1. ich wechsel ab und zu mal zwischen bb1 und einem 25jahre alten saab 900 turbo und obwohl der bb1 alles besser kann, hat eh weder den "bumms" eines turbos, noch den fahrspaß eines alten direkten fahrzeuges.
weder das anlassen, noch das fahren ist wirklich aufregend im prelude, ohne drehen geht nichts vorwärts. der honda hat objektiv fahrleistung, aber schnurrt ansonsten unspektakulär vor sich hin.
ok, das bissl hellere geräusch im vtec ist noch ein kleiner lichtblick am horizont, aber irgendwie fehlt das abenteuer bei dem wagen, das emotionale.

ich vermisse das reinsetzen in das auto und den kalten schauer, wenn grollend der motor dreckig startet, das drehmoment eines turbos was beim beschleunigen drückt und man überhaupt merkt das das auto "lebt".

sind das für euch gründe den prelude zu verkaufen? sind gefühlte subjektive gründe eine gute entscheidungslage?

gruß johannes

barney
22.11.2007, 05:16
Hmmm, wenn er keinen Spaß mehr macht, dann muß er entweder weichen oder für einige Zeit eingemottet werden. Wenn du länger was anderes fährst, dann weißt du deinen Prelude wieder zu schätzen, oder auch nicht.

-VIPER-
22.11.2007, 09:47
Verkauf ihn!!! An mich :D

Ne ernsthaft...so ein Gefühl hatte ich auch mal kurzzeitig beim Prelude wo er noch voll original war :-/ Dann vor ca. einem monat war mein Auto völlig überteuert im Internet ..eigentlich nur so aus spaß ..mir war eh klar das ich ihn warscheinlich nicht weggeben könnte und das eh keiner kommt und mir 5500€ fürn alten BB3 gibt ohne Abs,Airbag etc. :roll:
Und was war? Plötzlich ruft ein alter Mann an und sagt er will ihn heute abholen..er geht nur noch schnell das Geld holen..will ihn unbedingt haben,preis ist egal.. das Auto gefällt ihm optisch sehr, hat für nen Prelude recht wenig km und er wohnt gleich um die ecke!
Da ist mir erstmal so richtig bewusst geworden was mir an meinem kleinem Luder alles liegt :bussi: Ich liebe dieses Auto!Ich will ihn behalten! Hatte mich dann mit ihm geeinigt 2 Tage "bedenkzeit" bzw. gemeint das ich keine Zeit hätte und bin dann nochmal ausgiebig mit meinem Luder geheizt :woohoo: Dieser geile schub ab 4500 :up: Klar man gewöhnt sich schnell dran und dein BB1 geht mit sicherheit um einiges besser aber mein Luder hat ja au nimma bloß 133 ps :D Fazit: Auto behalten und gemerkt wie gern ich dieses eigenwillige,teure,alte und einfach selten geile Auto habe!!

Lg :wink:

Prelude_BB3
22.11.2007, 09:47
Kann da barney nur zustimmen. Nach der einen Woche Urlaub ohne Prelude, lief es mir eiskalt den Rücken runter, als ich endlich wieder hinter dem Steuer gesessen habe, dass aussergewöhnliche Cockpit bewundern durfte, und die erste runde mit ihm gedreht habe :D
Davon mal abgesehen, ist der Prelude jeden Tag etwas besonderes, wenn man sich den Einheitsbrei von rundgelutschen Auto's mal anschaut.

Aber bir dir hört es sich eher nach dem Wunsch zu einem Wechsel an. Vergess nicht, nach einer gewissen Zeit wird auch das neue, "aussergewöhnliche" Auto alltäglich.

Christian

evil-bb1
22.11.2007, 13:01
hm... also ganz ehrlich, wenn ich mir das gejammer so anschau
dann verkauf den bb1 - wieso haste das luder wenn er dir keinen spass macht?

ich persoenlich fahr nen 69er mustang am wochenende / bei schönem wetter - und ganz ehrlich gegen nen 5.8l v8 ist eigentlich jedes fahrzeug fuern arsch - aber wenn ich bock auf spass haben will und durch berlin heize bzw. mal wieder viel zu spät los bin um zur arbeit zu kommen macht der lude
schon richtig viel spass.

klar wie jeden honda (mein vorgänger war nen ed9) will auch der bb1 gedreht
werden wenn er warm ist - aber wenn dir dein bb1 zu wenig dampf hat,
zuwenig turbo bietet - na schraub dir doch nen turbo rein oder verkauf das
ding.

Sergej_BB2
22.11.2007, 13:54
Naja, im Endeffekt musst alleine du entscheiden ob es das richtige Auto für dich ist oder nicht. Überlege sehr gut und handel nicht zu voreilig, denn wie oft ist es schon vorgekommen, dass Leute sich von ihrem Wagen trennten ohne genug überlegt zu haben, holen sich aber kurze zeit später wieder so einen weil ihnen aufgefallen ist, wie wichtig der wagen für einen doch war, aber dann hast nicht mehr deinen alten da stehen mit dem du viele Errinerungen verbindest.

HH-Alex
22.11.2007, 13:58
Hi, also ich habe meinen Prelude BB3 von einem bekannten abgekauft.
Er wollte unbedingt mehr leistung und hat sih einen 7er BMW mit ca.180PS gehollt.
Später nach paar monaten habe ich ihn getroffen und er hat mir erzählt das er es schon bereut, den Prelude verkauft zu haben.
Unteranderem weil der Bmw fast doppelt soviel schluckt und man die 180Ps fast garnicht fühlt weil der wagen so groß ist und ziehmlich unsportlich ist.....

Sergej_BB2
22.11.2007, 14:26
Also das ist echt mal hart. Will mehr Leistung und kauft sich nen 2 Tonnen Schiff mit noch nichtmal 200 PS. Dumm gelaufen sowas, nicht immer nur rein auf die PS Zahl gucken.

b202turbo
22.11.2007, 15:16
hallo,
vielen dank für eure meinungen!

also ich hab den wagen geschenkt bekommen vor paar jahren und eigentlich kann nicht gemeckert werden, aber es fehlt die emotionale seite an dem auto. das luder ist ganz und gar japan: zuverlässig, ausgereift, harmonisch aber ohne seele. was auch nervt ist dieser ******enge innenraum.

was beim prelude dazu kommt ist der fakt das ein paar investitionen mal fällig werden wie zahnriemen/radlauf etc und ich überlege ob diese noch getätig werden sollen oder ich es lieber gleich lasse.

vielleicht sollt ich den hobel wirklich mal fürn halbes oder ganzes jahr wegstellen und danach nochmal reinsetzen und entscheiden.
ist halt so ähnlich als wenn man trotz freundin lieber zu anderen frauen schielen würde *grmpf*

mfg johannes

Prelude_BB3
22.11.2007, 15:19
Schielen darfst du ja, nur nicht anpacken :D

Bewegst du den Luden Tagtäglich? Oder hast du auch ne Möglichkeit, ihn einfach mal ne Woche stehen zu lassen, und mit einem anderen Auto zu fahren?

Christian

saty
22.11.2007, 15:25
Ich hatte das Problem auch schon oft mit den Hondas. Ich bin zwar erst 21 aber mein BB1 ist schon mein 4. Auto. Davon waren alles Hondas. Mein erster nen BB3, danach einen EE8, dann EJ2 fürn Übergang und jetzt BB1. Jedesmal war der Grund für den Verkauf, dass mir die Autos einfach langweilig wurden. Ich hatte bisher nie eines länger als nen Jahr.
Kann das Gefühl absolut nachvollziehen. Aber trotzdem trauere ich jedem einzelnen Auto dann später wieder hinterher.
Den BB1 hab ich seit anfang März und es gab schon oft Phasen wo ich mir dachte: "Man is die Kiste langweilig". Aber sobald ich so Sachen wie Felgen oder Auspuff verändert hatte gefiel er mir wieder besser für eine Zeit.

b202turbo
22.11.2007, 16:10
ich steh also nicht allein mit dem "honda-symptom" da!?



Bewegst du den Luden Tagtäglich? Oder hast du auch ne Möglichkeit, ihn einfach mal ne Woche stehen zu lassen, und mit einem anderen Auto zu fahren?


hallo christian,

für den alltag brauch ich gott sei dank kein auto. ich beweg den luden eher paarmal im monat und das auch nur außerhalb der winterzeit. der wagen wird nur zu "spaßfahrten" oder ausflügen genutzt. grade deswegen ist es ja traurig das der wagen so von mir empfunden wird.

das autos ihren anfänglichen reiz des "neuen" verlieren ist ja klar, aber ich hatte auch schon wagen wo nach jahren immernoch die faszination überwog und man begeistert war am wochenende durch die landschaft bügeln zu können. bei einer beziehung würde man wohl sagen: der ofen ist aus, man hat sich auseinander gelebt :(

Prelude_BB3
22.11.2007, 16:48
Wenn der Ofen aus ist, kann man nix mehr machen :/ ohne eine direkten Bezug zum Objekt der Begierde kann keine Leidenschaft entflammen. Gib deine alte Liebe frei, auf das sie einen neuen Liebhaber findet :D

Was ich damit sagen möchte -> gib sie mir :D

Christian

blachamucha
22.11.2007, 16:57
gib den bb1 endlich an nen liebhaber ab .... hast ihn nicht verdient :tongue:

n0th1ng
22.11.2007, 16:59
Oder mir!
Wenn ich mir das alles so ansehe, bzw durchlese. Du scheinst dir deiner Sache schon recht sicher zu sein. Zumal du ihn ja eh nur zu "Sonntagsausfahrten" nutzt. Wenn du eh nicht auf ein Auto angewiesen bist, dann verkauf den BB1 (wie gesagt, an mich oder Christian) und such in aller Ruhe nach etwas, was deinen Hunger stillen kann!

Hong
22.11.2007, 17:01
Setz den Preis ins Verhaeltnis mit dem was du in aehnlicher Preisklasse an anderen Gebrauchtwagen bekommst.

Beruecksichtige Bj, PS, Km Leistung, Ausstattung

dann sollte es wieder spass machen :wink:
Gibt naemlich kaum autos die aehnlichen Bums entwickeln :D

Ich bezweifele, dass BMW oder VW ein sportlicheres Fahrgefuehl vermitteln.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem BB1.

proso
22.11.2007, 17:03
Da ist der Prelude noch nicht mal "tot", und hier kommen schon die Gierlappen....... gayfight

Ich fahre meinen BB1 jetzt seit exakt 6 Jahren, fast jeden Tag, und mir ist noch nicht langweilig geworden :wink:
Und ich bin schon eine Menge Autos gefahren.....

Aber Autofahren ist für mich eh eine rein emotionale Sache. Mit "vernünftigen" Argumenten fange ich da nicht an (naja, fast nicht).

Falls aber das Emotionale fehlt (was ja immer vorkommen kann), kann es sehr langweilig werden. Nicht nur beim Auto..... :D

Und da Geschmäcker verschieden sind, ist ein BB1 eben nicht etwas für alle 8)
.....zum Glück!

fischi
22.11.2007, 18:36
Soll ich ehrlich sein? Mir gehts genauso :D
Der Winteraudi ist ne komplett andere Welt. Wenn sich früh der Fünfzylinder wachschüttelt, die Lümmelsessel, mächtig Druck untenraus, keine Traktionsprobleme, Vollausstattung, die vielen Affen die sich mit mir anlegen...

Aber trotzdem. Den BB1 geb ich auch nicht her. Der hat auch seine Vorzüge und macht halt im Sommer mehr Spaß. Da sitz ich gerne eng, kann um die Kurven flitzen, den VTEC kreischen lassen. Macht auch Spaß :D An dem hängt halt auch ne Menge dran, wenn man den über Jahre aus Schrott aufgepäppelt hat.

inspecktor
22.11.2007, 20:00
verstehen kann man ihm .ich bin bis vor 2
wochen
bmw e30 318is gefahren
orginal 136ps zum
schluss mit
chip ca 150ps . ja der e30 war
eigentlich immer mein
wunsch auto.
gefelt mir immer noch aber
eigendlich war ich immer ein
bisschen
unzufrieden mit der
leistung. obwohl ich mit dem
is einiges hab stehen lassen 1,9tdi's ,
gti's,
gsi's es haben viele an dem wagen ab
gestuncken .aber es war mir nicht genug jetzt ist er
kaput und ich habe mir spontan ein
vw
passat 35i vr6 gekauft und bin
eigendlich sehr
un zufrieden damit .jetzt fahre ich ein
benzi
fressenden
tregen 6
zil..... ich
trauer meinem e30 hinterher :(( aber bin doch nicht bereit ihm wieder heile zu machen da ich was neues will .ein
honda soll es sein :tongue: seid dem mich ein paar
kumpels mit ihren
ctr's an gesteckt haben brauche ich auch
vtec .und ein bb1 soll es sein also
kauf dir was neues .und
vk mir den luden ich werde ihm immer hegen und pflegen raser,spinner,oder[/LEFT] kalten
[B]motor
heitzer .habe 0
punkte .bin in der
versicherung auf 60% habe mir noch nie was zu schulden kommen lassen .glaub mir ich bin der richtige für den luden :D]

Franky84
22.11.2007, 20:03
will ja hier keine Werbung machen, aber mein BB1 steht momentan zum Verkauf.
Mehr dazu im Bietebereich.

inspecktor
22.11.2007, 20:03
habe ich irgendwas verstelt ???? oder warum steht das so komisch ???

dUb!0s
22.11.2007, 20:05
ich kann dich schon verstehen... du hast halt den Saab immer als direkten vergleich... wenn ich den Integra von meinem Bruder fahre, ist das auch ein super gefühl für mich.
Aber - ich fahre ja "nur" den BB3 und das ist für mich ein spitzen Wagen. Einmalige Optik außen (ich mag den aus dem Profil so sehr) und innen, Liegt geil in der Kurve, und jeder Blödmann dreht sich um wenn ich da vorbei fahr...

aber wenn das nix für dich ist, dann gib ihn mir - da kommt er in die besten Hände gayfight :D

fischi
22.11.2007, 20:08
habe ich irgendwas verstelt ???? oder warum steht das so komisch ???

schei.ß drauf, sieht doch stylisch aus :D

-VIPER-
22.11.2007, 21:20
@ nothing & christian :

Nichts wird!!! Ich hab zuerst angefragt gayfight Das ist meiner :tongue::tongue:

Kann nur zustimmen.. wenns kein Alltagsauto ist dann verkaufen und was anderes fahren.. wenns du den Prelude doch nochmal vermissen solltest dann kaufste dir halt wieder einen :woohoo:

b202turbo
22.11.2007, 22:11
wie die ratten fallen sie ein :D

der wagen ist auch kein vorzeigeobjekt. hagelschaden, abs, stabigelenke, reh mal reingelaufen in den kotflügel. ist auch die frage ob sich ein verkauf da lohnt. was bringen denn noch bb1 im unteren bereich?

-VIPER-
22.11.2007, 22:30
wie die ratten fallen sie ein :D

der wagen ist auch kein vorzeigeobjekt. hagelschaden, abs, stabigelenke, reh mal reingelaufen in den kotflügel. ist auch die frage ob sich ein verkauf da lohnt. was bringen denn noch bb1 im unteren bereich?

Hm gut das sind ja alles dinge die man wieder richten könnte übern winter :up: Also machen wirs fest: 200€ und nen Kasten Bier und ich nehm den ok? :woohoo: Nein ernsthaft.. der Hagelschaden ist natürlich ärgerlich,das drückt den wert doch ganz schön :(( Man müsste mal Bilder sehen um sich ein Bild machen zu können :D:roll: Lol welch ein Satz!! :lol::lol:

b202turbo
22.11.2007, 23:00
http://www.pictureupload.de/pictures/221107235236_Sv400025.jpgvom hagelschaden hab ich momentan nix da, als erster eindruck mal die vllt:

http://www.imgimg.de/thumbs/Sv400025e70ee1e8jpg.jpg (http://www.imgimg.de/?img=Sv400025e70ee1e8jpg.jpg)
http://www.imgimg.de/thumbs/Sv400026dd8c3e2cjpg.jpg (http://www.imgimg.de/?img=Sv400026dd8c3e2cjpg.jpg)
http://www.imgimg.de/thumbs/Sv400027397b62aejpg.jpg (http://www.imgimg.de/?img=Sv400027397b62aejpg.jpg)
http://www.imgimg.de/thumbs/Sv4000290ad0ecfajpg.jpg (http://www.imgimg.de/?img=Sv4000290ad0ecfajpg.jpg)
http://www.pictureupload.de/pictures/221107235534_Sv400026.jpg
http://www.pictureupload.de/pictures/221107235641_Sv400027.jpg
http://www.pictureupload.de/pictures/221107235721_Sv400029.jpg

-VIPER-
22.11.2007, 23:11
Wow!! Der ist ja noch richtig schön original und unverbastelt! Genau so einen suche ich! Also jetzt mal ernsthaft, wenn du deinen wirklich mal verkaufen willst melde dich bei mir! Ich würde ihn dir abnehmen wenn der preis stimmt!

Prelude_BB3
23.11.2007, 06:07
Da ist man mal nicht online, und der Viper versucht sich direkt wieder alles unter den Nagel zu reissen :D

Mit dem Hagelschaden ist schon ärgerlich, aber für jemanden wie mich nicht wirklich ein Grund, den Wagen nicht zu nehmen :D da ich eh einen Wagen für einen Komplettaufbau suche :D denn ich finde das Luder nach wie vor jeden Tag sexy :D

Christian

inspecktor
23.11.2007, 06:26
wäre ich nicht der richtige da ich noch kein luden habe .
ihr habt doch schon alle einen !!!!
ich brauche einen .

Prelude_BB3
23.11.2007, 06:45
wäre ich nicht der richtige da ich noch kein luden habe .
ihr habt doch schon alle einen !!!!
ich brauche einen .


Nö :lol:

Ich bin länger hier, also steht mir der BB1 zu, Anfänger müssen sich mit nem BB3 zufriedengeben *rofl*

Nur Spaß, willkommen hier im Prelude-Bereich inspecktor :D

Christian

-VIPER-
23.11.2007, 10:18
Ich bin länger hier, also steht mir der BB1 zu, Anfänger müssen sich mit nem BB3 zufriedengeben *rofl*

:D Immer diese Egoistischen Prelude fahrer :lol:
Also gut, einigen wir uns Christian.. du kannst die komplette karosse haben mit allem schnick schnack und ich bekomm den motor :tongue: Nothing bekommt als kleine entschädigung die ultra mega geilem $JDM$ Mudflaps :up:

Prelude_BB3
23.11.2007, 10:25
Nööööö :-P wenn dann komplett ;-) dann stände aber mein BB3 zur Verfügung.

Schluss jetzt mit der Leichenfledderei hier :D

Christian

-VIPER-
23.11.2007, 10:30
Nööööö :-P wenn dann komplett ;-) dann stände aber mein BB3 zur Verfügung.

Schluss jetzt mit der Leichenfledderei hier :D

Christian

Hm gut schade :(( Bleibt halt mehr für mich über :tongue::tongue: Wer zuerst kommt mahlt zuerst (nein das ist kein rechtschreibfehler das kommt vom mahlen des Mehles :wink: ) :D:D

Hast schon recht..erstmal abwarten und b201turbo in ruhe überlegen lassen :wink: Da siehste aber mal wie begehrt dein schätzchen ist :woohoo:

Prelude_BB3
23.11.2007, 10:38
Hast schon recht..erstmal abwarten und b201turbo in ruhe überlegen lassen :wink: Da siehste aber mal wie begehrt dein schätzchen ist :woohoo:

Nen BB1 ist nunmal was anderes als nen BB3. Bisher reichte mir mein BB3. Nur da ich wie schon gesagt eh bei Null anfangen werde, wäre natürlich eine gute Basis was den Motor angeht auch nicht verkehrt ;-) solange alles in einem bestimmten finanziellen Rahmen bleibt.

Aber wie VIPER schon sagte, über das loswerden; wenn du dich wirklich von ihm trennen willst; musst du dir keine Sorgen machen :D

Christian

deleted_user
23.11.2007, 10:52
Manche Leute haben aber auch schwerwiegende Probleme!!!

b202turbo
23.11.2007, 14:28
in welchen bereichen wird sich denn ein verkauf bewegen?

wie gesagt:
-kotflügel rechts könnte neu (ist zur zeit ein andersfarbiger drann)
-tüv müsste gemacht werden
-stabigelenke klappern
-abs ohne funktion
-zustand halt mit mängeln (z.b.: hagelschaden, linker hinterer radlauf hat kleine bläschen, fahrertüre knarzt etc)

Motor wurde vor paar Jahren getauscht, chassi hat etwa 126tkm runter. Kupplung ist ca: 40tkm alt.

n0th1ng
23.11.2007, 16:02
Genau, super ich nehm die Mudflaps...dann hab ich mehr als ihr alle :D

Spasst :tongue:

b202turbo
23.11.2007, 20:03
so, wer interesse an dem wagen hat, kann sich bzgl details bei mir melden :wink:

werd bei anfrage versuchen den wagen so gut wie es geht zu beschreiben und evtl bilder noch nachzureichen.

tommy
25.11.2007, 10:36
Soll ich ehrlich sein? Mir gehts genauso :D
Der Winteraudi ist ne komplett andere Welt. Wenn sich früh der Fünfzylinder wachschüttelt, die Lümmelsessel, mächtig Druck untenraus, keine Traktionsprobleme, Vollausstattung, die vielen Affen die sich mit mir anlegen.

Dann kannst dir ja vorstellen wie es mir mit meinem 200er 20V ging und gemessenen 270 PS.. das ist die Sucht pur und auch bei 262 laut GPS liegt die Kiste ganz ruhig auf der Bahn und der Wind säuselt wie im BB1 bei 120 km/h. :D

Quattro
27.11.2007, 14:56
hi!

so langsam bin ich nicht mehr zufrieden mit dem bb1. ich wechsel ab und zu mal zwischen bb1 und einem 25jahre alten saab 900 turbo und obwohl der bb1 alles besser kann, hat eh weder den "bumms" eines turbos, noch den fahrspaß eines alten direkten fahrzeuges.
weder das anlassen, noch das fahren ist wirklich aufregend im prelude, ohne drehen geht nichts vorwärts. der honda hat objektiv fahrleistung, aber schnurrt ansonsten unspektakulär vor sich hin.
ok, das bissl hellere geräusch im vtec ist noch ein kleiner lichtblick am horizont, aber irgendwie fehlt das abenteuer bei dem wagen, das emotionale.

ich vermisse das reinsetzen in das auto und den kalten schauer, wenn grollend der motor dreckig startet, das drehmoment eines turbos was beim beschleunigen drückt und man überhaupt merkt das das auto "lebt".

sind das für euch gründe den prelude zu verkaufen? sind gefühlte subjektive gründe eine gute entscheidungslage?

gruß johannes


Hallo,
na da kann ich Dir nur zustimmen.
Fahre auch ne Prelude BB9 und nen Audi 200 20v!!
Der Prelude ist zuverlässig keine Frage aber wenn man den Audi startet hört man schon ohne irgentwelche Krawalltüten da ist nen Motor drin und net nen Elektromotor!:wink:
Nur nen Turbo geht vom Gefühl immer anders als nen Sauger.
Ich fahre den Prelude halt immer bei schlecht wetter. Mich werden hier vielleicht einige Steinigen aber ist halt so. :D

deleted_user
27.11.2007, 15:05
Ich fahre den Prelude halt immer bei schlecht wetter.

Dabei wäre der Audi dafür viel geeigneter! :wink:

fischi
27.11.2007, 17:46
Ich fahre den Prelude halt immer bei schlecht wetter. Mich werden hier vielleicht einige Steinigen aber ist halt so. :-DMach Dir nix draus, ich fahr den Audi als Winterauto :D Im 44er Forum häng ich das aber lieber nicht so an die große Glocke :lol:

Quattro
27.11.2007, 18:17
Dabei wäre der Audi dafür viel geeigneter! :wink:


Da haste Recht. :D

b202turbo
29.11.2007, 12:09
so, der wagen ist verkauft und damit schließt sich heute das kapitel "Honda" bei mir. glaub der neue besitzer kann mit dem wagen mehr anfangen als ich :D

Prelude_BB3
29.11.2007, 12:19
Bitte was? Das ging aber schnell ;-)

Kannst du mir bitte mal mitteilen, für wieviel der Wagen weggegangen ist? Würde mich interessieren. ;-) Gerne auch per PN

Christian

-VIPER-
29.11.2007, 12:22
Da ist man mal nicht online, und der Viper versucht sich direkt wieder alles unter den Nagel zu reissen :D
gayfight:D

Ein riesengroßes Danke an johannes (b201turbo) !!
Er hat mich heute mitten in der nacht nach 700km Zugafahrt am Trierer Hbf abgeholt und mich zu seinen schätzchen geführt :woohoo:
Der Wagen ist wirklich spitze, nichts was ich dran auszusetzen habe! War echt richtig angenehm mit Johannes, vorher noch ne runde im Mc Doof quatschen und dann das schöne Wägelchen gekauft! Klar es muss einiges gemacht werden, aber die grundubstanz des wagens eignet sich perfekt für meine pläne! :up: Bin rundum zufrieden :D

http://img407.imageshack.us/img407/3475/dsc05074dy5.jpg
http://img256.imageshack.us/img256/8526/dsc05071ox4.jpg
http://img256.imageshack.us/img256/8823/dsc05072yg0.jpg

Prelude_BB3
29.11.2007, 12:41
Glückwunsch, dann isser ja wenigstens in der "Familie" geblieben :D

Christian

b202turbo
29.11.2007, 12:48
ich fand es auch erfrischend das sich hinter dem user "Viper" ein netter kerl verborgen hat und kein prolet. war mal ein richtig angenehmer verkauf :D
ist zwar einiges an dem wagen noch reinzustecken, aber für den preis kann man glaub ned meckern. zumal ich froh bin das er nicht geschlachtet wird.

hoffe es kommt nix unerwartetes. viele grüße:-)

p.s.: viper kann jetzt seine signatur überarbeiten *lol*

-VIPER-
29.11.2007, 14:14
Glückwunsch, dann isser ja wenigstens in der "Familie" geblieben :D
Christian
Uiiii :bussi: Das hast du aber schön gesagt :D


ich fand es auch erfrischend das sich hinter dem user "Viper" ein netter kerl verborgen hat und kein prolet. war mal ein richtig angenehmer verkauf :D
ist zwar einiges an dem wagen noch reinzustecken, aber für den preis kann man glaub ned meckern. zumal ich froh bin das er nicht geschlachtet wird.

hoffe es kommt nix unerwartetes. viele grüße:-)

p.s.: viper kann jetzt seine signatur überarbeiten *lol*

Jawohl Chef Signatur wird umgehen überarbeitet ^^
Nein geschlachtet wird er auf keinen Fall,bei dem super Zustand :woohoo:Hab den in der kurzen Zeit schon viel zu lieb gewonnen, obwohl er im moment ja noch ein kleines hässliches entlein ist :wink: Weist ja wie ichs meine stimmts!?
War grad schon beim Tüvi.. ist nichts wildes,ausser Stabis,Achsmanschette links und Innerer-Spurstangenkopf links.. das bekomm ich alles soweit selber hin.. :-) Dann kann ich ihn zumindest schon mal anmelden.

proso
29.11.2007, 15:44
Na, Glückwunsch!

Sieht fast so aus wie meiner, als ich ihn damals gekauft habe.....

Pass gut auf ihn auf, und verschandel ihn nicht :wink:

-VIPER-
29.11.2007, 15:53
Na, Glückwunsch!

Sieht fast so aus wie meiner, als ich ihn damals gekauft habe.....

Pass gut auf ihn auf, und verschandel ihn nicht :wink:

Danke :-) Keine sorge wird kein GFK-Bomber oder sowas in der art :roll: Erstmal wird Geld darin investiert das er auch noch in 4 Jahren rostfrei ist wie heute.. :wink:
Das Polybauer Lippenkit kommt dran was im moment noch auf dem BB3 ist,etwas tiefer (30mm),die neuen Felgen,schöne lackierung... halt dezent wie mein BB3..vielleicht sogar das gleiche rot.. gefällt mir immernoch am besten von allen "prelude farbvarianten"

BTW: Wo bekommt man einen neuen Prelude Schriftzug her? Händler?

Lg Robert

proso
30.11.2007, 16:47
Beim Händler auf jeden Fall.

Dunkelrot metallic wie der BB3?

Naja naja, gut, das Geschmäcker verschieden sind.
Ich finde das blau-grün metallich z.B. wesentlich hübscher, daher ist meiner auch immer noch im Original-Lack :D

deleted_user
30.11.2007, 19:43
so, der wagen ist verkauft und damit schließt sich heute das kapitel "Honda" bei mir.


...und auch das Thema hier!