PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab es getan und es war das erste Mal...



Vtec-Junkie
30.11.2004, 07:20
Hi again!

Also, aller Widersprüche zum Trotz hab ich es getan. Hab mir einen (wie ich jetzt weiß :D) BB8 gekauft. Tja, das Wägelchen ist erster Hand, wurde vorher von einem älteren Herren gefahren. EZ 07/97, 72000 km, topgepflegt.
Preis war 8.500,-€! Ein Jahr Gebrauchtwagengarantie. Auf das Getriebeproblem angesprochen, meinte mein Chefe von der Hondavertretung, dass das Problem bei Ihnen noch nicht vorgekommen sei, wenn das aber tatsächlich so sein sollte, er wegen Kulanz alles tun würde. Also bin ich, denke ich, auf der sicheren Seite!

Also stellt Euch drauf ein, dass ich in nächster Zeit noch viele dumme Fragen stellen werde...denn der Winter ist lang... :D !

Greetz
Junkie

a.C.k
30.11.2004, 08:11
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum schönen auto :)

92erEG9
30.11.2004, 11:06
... Auf das Getriebeproblem angesprochen, meinte mein Chefe von der Hondavertretung, dass das Problem bei Ihnen noch nicht vorgekommen sei, wenn das aber tatsächlich so sein sollte, er wegen Kulanz alles tun würde....

Da drück ich Dir die Daumen, denn einem Freund ist es bei seinem BB8 nicht auf Kulanz geregelt worden...

Allerdings hat der Händler darauf ein sehr gutes Angebot für einen CTR gemacht und den BB8 in Zahlung genommen.


Ansonsten erstmal viel Spaß mit dem neuen "Baby"!


Gruß
Hardy

El^Padre
30.11.2004, 16:41
glückwunsch zum auto und *daumendrück* das nix mit dem automaten kommt

proso
30.11.2004, 17:13
Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Luder :wink:

ArgonautGR
30.11.2004, 17:52
Oder du hoffst das innerhalb des Jahres das Getriebe flöten geht. Da du Garantie hast wirst du so oder so Kulanz erhalten :D

oeschie
30.11.2004, 21:46
Glückwunsch und willkommen im BB8-Club 8)
wann kommen denn mal Bildaaaaa ... ????

Vtec-Junkie
01.12.2004, 07:43
Jo Danke erstmal! :D Tja, momentan steht der Lude noch beim Händler und wird nochmal gecheckt. Außerdem hatte er im Stand bzw. Leerlauf ein komisches Geräusch, dass sie noch beheben sollten. Ende der Woche oder Anfang nächster isses soweit. Übrigens, die Tips beim Geräusch gehen laut Werkstatt auf den Drehmomentwandler! Jemand Erfahrung damit?

Bilder kommen sobald ich ihn habe...versprochen! :wink:

Tja, die ersten Modifikationen sind auch schon geplant...im Winter kommt ein bisschen Hifi/Multimedia, dann Federn von GM, schöne 17er Felgen und dann evtl. noch ein dezenter Bodykit... :D

Greetz
Junkie