PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sitzt der Abschlepphaken beim Eg(6) vorne?Dringend!



Kintaro
30.11.2004, 09:47
Wo ist der? Auf der Fahrer oder Beifahrerseite?Oder in der Mitte?Ich will gleich meinen EG6 abholen und da sich kein Fahrzeug mit ner Anhängerkupplung auftreiben lässt, werd ich ihn wohl mit einer Schleppstange ziehen müssen!Hat das einer von euch scho mal gemacht?

Der_Ronny
30.11.2004, 09:53
eg4 hat die öse vorne rechts. krauch mal unters auto und schau da nach.

der ronny

madman
30.11.2004, 09:54
Beim EG3 sitzt er auf der Fahrerseite, also links, wird beim EG6 genauso sein, 100pro. :wink:

Kintaro
30.11.2004, 10:00
Danke! mit ner Abschleppstange müsste ich da also drankommen!?

EDIT: Darf ich auf Schnellstraßen?Das ich nicht auf die Autobahn darf weis ich...

Der_Ronny
30.11.2004, 10:56
öhm. auf schnellstraßen ja keine ahnung. du darfst nich auf verkehrstraßen mit einer mindestgeschwindigkeit die höher oder gleich 60 ist. bei uns inna stadt dürfte ich auf der schnellstraße nich fahren.

PS: also links is auch ne öse. aber rechtz bei mir auch. was hab ich gemacht oda hab ich nen andres modell?

der ronny

madman
30.11.2004, 11:31
öhm. auf schnellstraßen ja keine ahnung. du darfst nich auf verkehrstraßen mit einer mindestgeschwindigkeit die höher oder gleich 60 ist. bei uns inna stadt dürfte ich auf der schnellstraße nich fahren.

PS: also links is auch ne öse. aber rechtz bei mir auch. was hab ich gemacht oda hab ich nen andres modell?

der ronny

Keine Bange, alles OK. Welche Öse man benutzt ist egal, sitzen beide unter den Scheinwerfern.
Gibt also auf beiden Seiten eine!