PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahrheit und Wahrheit des Gamers....



cku
22.11.2007, 19:58
http://www.bildschirmarbeiter.com/fun-videos/output_killerspiele-reportagen-und-die-realitat_11691.html
nehmt euch die zeit
no comment. DAS müsste mal im tv laufen.

Wild Seven

tok`
22.11.2007, 20:06
guter ansatz, jedoch schlecht umgesetzt.
der sprecher allein schon, ist und hört sich zu jung an.
hätte man ein wenig "professioneller" angehen sollen.
schade drum, aber das video, selbst nach einer aufbesserung, wird nie den weg in die öffentlichkeit/medien finden.

Intoxicated
22.11.2007, 20:41
naja irgendwo ist der zug schon abgefahren...
alles hat sich wieder beruhigt und die politiker halten die füße still...

blachamucha
22.11.2007, 22:31
echt nicht schlecht gemacht.
es wird einfach überall beschissen .. und sogenannte experten gibt es leider zu viele...

ToMo
23.11.2007, 09:03
...bis zum nächsten amokklauf.
Dann geht das gebrüll wieder los.
Killerspiele, killerspiele... einer muss ja dran schuld haben und killerspiele zu beschuldigen ist am einfachsten. Dann noch so grausam wie möglich zu presentieren. Perfekt. :down:

Endorphin187
23.11.2007, 14:22
*editiert in memoriam an http://www.gulli.com/news/erwerbslosen-forum-deutschland-2007-10-18/*

sorry, zu heisses pflaster *san*

FlaKe
23.11.2007, 15:01
Ich weiss jetzt nicht mehr bei welchem Amok lauf das war aber da haben se auch alle auf den Spielen rum gehackt aber WIE EIN 16JÄHRIGER AN MEHERER WAFFEN KOMMEN KONNTE ... darüber wurde nichts gesagt :roll:

HCT
23.11.2007, 19:52
Ich finde es grundsätzlich richtig, wenn solche falsche Berichterstattung einmal korrekt aufgedeckt wird. Der Sprecher mag wohl nicht die Idealbesetzung gewesen sein, aber das Video wurde ja wahrscheinlich auch ohne Budget umgesetzt. Die Kommentare bei Bildschirmarbeiter sind mal wieder unterhalb jedes Niveaus zivilisierter Menschen. Und genau das ist der Eindruck, den die "Gamer" auf andere machen.

HARDSTYLE
23.11.2007, 20:31
Prima Idee, leider zu unpopulär...

Über die Qualität lässt sich zudem auch streiten aber finde es heftig was da so rauskommt...

AmokKAlex
29.11.2007, 16:45
gut umgesetzt... die reaktionen sind völliger schrott...

naja.. was die tv sender gesagt haben ist eigentlich 90% richtig...
auch wenn es keine spiele mit solch aktionen im handel gibt und nur das verboten wird, was bereits verboten ist :roll:

testsurfer
29.11.2007, 17:46
gut umgesetzt... die reaktionen sind völliger schrott...

naja.. was die tv sender gesagt haben ist eigentlich 90% richtig...
auch wenn es keine spiele mit solch aktionen im handel gibt und nur das verboten wird, was bereits verboten ist :roll:

Stand heute trotzdem bei uns in der Zeitung der Film :wink:

BB1-FineArt
29.11.2007, 18:16
finds gut gemacht

viele schlucken einfach alles was das tv sendet

Confuser
29.11.2007, 22:43
Is auf jeden Fall intressant gemacht das Video. :up:

PowerDreamer
30.11.2007, 11:13
Wenn ich geblitzt werde sag ich auch nicht da ist Need for speed Schuld:down:


Es ist immer leicht auf etwas/jemanden mit dem Finger zu zeigen, wenn man keine richtige Erklärung findet.

Die alte Generation glaubt das natürlich.

Ich guck keine Nachrichten mehr,sie versuchen einen immer nur manipulieren bzw. möbeln die Geschichten immer so auf das es für die Zuschauen intressant wird....:down:

Das in armen Ländern Kinder mit 10 Jahren auf den Strich gehen intressiert ja keinen....

:down::down::down::down:

Confuser
30.11.2007, 11:55
Wenn ich geblitzt werde sag ich auch nicht da ist Need for speed Schuld:down:

Sowas hatte ich auch gedacht. Von wegen illegalen Rennen und daran is Fast and Furious Schuld oder Spiele und sowas.

Wenn se sich wirklich so einpssen dann müssten die auch voll viele Filme verbieten.


PS: Das beste is ja schiessen üben mit CS. :lol: Is ja so vergleichbar ob man 'ne Knarre inner Hand hat und damit zielt oder eine Maus. gayfight

PowerDreamer
30.11.2007, 12:15
Am besten Spiele mit Autoaiming (hoffe es ist richtig geschrieben).
Finde das echt manchmal zu heulen was Leute für n Müll glauben....
Naja die Wahrheit steckt halt nur wirklich in der BILD Zeitung :D

Endorphin187
30.11.2007, 12:20
Bevor se CS anprangern sollen erstmal so perverse sinnlose Folterfilme wie SAW3 verboten werden!
Bei Games machen se wegen einem Blutfleck gleich ne 18er Fassung aber wenn ich se was für kranke Filme ab 16 frei sind,stellen sich mir die Nackenhaare!!

Confuser
30.11.2007, 12:22
Bevor se CS anprangern sollen erstmal so perverse sinnlose Folterfilme wie SAW3 verboten werden!
Bei Games machen se wegen einem Blutfleck gleich ne 18er Fassung aber wenn ich se was für kranke Filme ab 16 frei sind,stellen sich mir die Nackenhaare!!
Japp das is wahr, für manche Filme muss man auch schon 'nen Psycho sein um sich sowas auszudenken, wie du schon gesagt hast das beste Beispiel SAW.

PowerDreamer
30.11.2007, 12:24
Dann müßtest du aber zu erst ein paar Menschen grausam folter und die SAW teile gebrannt zu Hause haben...Dann würden sie auf sowas aufmerksam werden....

Confuser
30.11.2007, 13:30
Dann müßtest du aber zu erst ein paar Menschen grausam folter und die SAW teile gebrannt zu Hause haben...Dann würden sie auf sowas aufmerksam werden....
Nee müssen schon originale sein, sonst hat ja wieder der PC / das Internet den Einfluss verursacht. gayfight

PowerDreamer
30.11.2007, 14:50
oh hast Recht :D

wie konnte ich nur so ein Unsinn von mir geben gayfight:tongue:

Confuser
30.11.2007, 14:52
Ab inne Ecke und schäm dich. gayfight

-themenace-
01.12.2007, 16:31
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/409151

PowerDreamer
01.12.2007, 17:46
Ab inne Ecke und schäm dich. gayfight

Papa Papa,ist jetzt genug?Bin auch wieder artig :Dgayfightgayfight:tongue:

HARDSTYLE
02.12.2007, 10:39
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/409151

Wow... Sehr geil! Es zieht doch so langsam seine Kreise! :up:

testsurfer
02.12.2007, 14:24
In Zürich wurde ein junges Mädchen(16) an einer Bushaltestelle von einem Rekruten der schweizer Armee erschossen.
(In der Schweiz bekommt man die Ordonanzwaffe mit heim)
Nun wurden bei Ihm natürlich wieder Killerspiele gefunden :roll:

http://www.blick.ch/news/schweiz/polizei-fand-stapelweise-killerspiele-77543

Das dürfte dem Verbot wieder auftrieb geben...

äktschenändi
02.12.2007, 14:51
In Zürich wurde ein junges Mädchen(16) an einer Bushaltestelle von einem Rekruten der schweizer Armee erschossen.
(In der Schweiz bekommt man die Ordonanzwaffe mit heim)
Nun wurden bei Ihm natürlich wieder Killerspiele gefunden :roll:

http://www.blick.ch/news/schweiz/polizei-fand-stapelweise-killerspiele-77543

Das dürfte dem Verbot wieder auftrieb geben...

lol, geil...
"Ego-Shooter: «Counter Strike» ist ein Spiel, das Luis W. liebt. In dieser virtuellen Welt ist er schon lange ein brutaler *Heckenschütze."

weil cs auch viel mit heckenschütze zu tun hat gayfight:woohoo:

Confuser
03.12.2007, 18:48
lol, geil...
"Ego-Shooter: «Counter Strike» ist ein Spiel, das Luis W. liebt. In dieser virtuellen Welt ist er schon lange ein brutaler *Heckenschütze."

weil cs auch viel mit heckenschütze zu tun hat gayfight:woohoo:
Schei_ss Campersau! gayfight