PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sturzversteller CTR



HondaKing
22.11.2007, 21:58
Hi

möchte mir gerne Sturzversteller(Hinten) kaufen. Bin dabei auf 2 verschieden gestoßen.
Einmal die von K-Sport und die von SPC-Performance.
Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden?
SPC : großerer Verstellbereich
K-Sport: fast halb so teuer


Nun meine Frage welche sind denn empfehlenswert?

Quick
22.11.2007, 22:49
Hab von K-Sport, Verstellschraube ist aus Alu! Und vom Qualität her :up:

NiTrO VTEC
23.11.2007, 10:00
Habe die von SPC-Performance. Die UK´s schwören darauf und ich finde die Teile auch super. Den großen Verstellbereich der SPC´s nutzt du aber niemals aus!

Zu den K-Sport kann ich ncihts sagen. Habe sie aber auch in betracht gezogen. Als ich mich Anfang des Jahres dafür interessiert habe, haben aber Bohrungen (glaub für die Bremsleistung???) gefehlt.

sk8flex
23.11.2007, 10:04
Ich habe mir welche von Vision Technica (JDM yo!111 :roll: ) für den CTR gekauft, habe sie aber noch nicht verbaut. Werde berichten, wenn ich sie eingebaut habe. :-)

Nitemare1
23.11.2007, 10:13
jo berichte ma, brauch auch noch welche

HondaKing
23.11.2007, 14:13
TÜV-Gutachten haben ja beide nicht!?! Weder K-Sport noch SPC!?!?

Wie siehts beim Tüv aus!?! Sehen die das oder interessiert das den Tüv-mensch garnicht?!?!

Tralien
23.11.2007, 14:28
ich hab h&r stabis drin....auch grad durch den tüv gekommen ohne probs. ich glaube nicht dass das interessiert. trotzdem wäre ich auch sehr sehr sehr an sturzverstellern hinten mit tüv interessiert, oder überhaupt mal welche...eintragung geht ja immer irgendwie dann.

othello hast du nochmal nen preis von den deinen ? sry, haste wohl schon oft geschrieben :( *schäm*

Othello
23.11.2007, 16:34
Als ich meine SPC's gekauft hatte, waren sie bei tss-tuning am billigsten. Derzeit kosten sie dort 205 Euro.

Eingebaut und eingetragen wurden meine bei G&G Motorsport. Steht aber auch alle hier: www.civictyper.de (http://www.civictyper.de)

;-)

NiTrO VTEC
24.11.2007, 11:58
Ich habe in der Schweiz 222€ inkl. allem für die Schrauben vorn und die Versteller hinten bezahlt!