PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teile 1.6l Hondamotor (DOHC??)



Rover_Yogi
23.11.2007, 13:41
Hallo zusammen :)

ich komme Ursprünglich aus dem Rover Deutschlandforum (Yogi) und bin dort auch recht aktiv und bekannt ^^

Im moment habe ich ein paar Teile eines Hondamotors im Angebot und werde die im Roverforum (da bei uns eher weniger XW mit Hondamotor vorhanden sind) schlecht los...

Mir wurde das Forum hier von einem Eurer Mitglieder empfohlen und ich hoffe nun euch vllt mit ein paar Teilen helfen zu können :-)
(und mir natürlich Platz zu verschaffen :D)

nun zum eigentlichen:

Ich Biete Euch einige Teile eines 1,6l Hondamotors (DOHC??),
die Teile stammen allesamt aus einem Rover 200 Cabrio, Baujahr ist leider unbekannt und km-Stand lag so um die 130tkm

Der Wagen hatte einen Motorschaden (Pleulbruch), wobei zwei Ventile kurz aufgesetzt haben, jedoch vermute ich (und mein Mechaniker), dass die Ventile nichts großartiges abbekommen haben

folgende Teile sind noch vorhanden: (Alle Preise inkl. Versand)

- Zylinderkopf komplett mit Ventilen ect 90€
- Lima 60A 50€
- Zündverteiler 60€
- Ansaugbrücke inkl Drosselklappe ect 70€
- Lambdasonde 35€

auf dem folgenden Link findet Ihr nochmal den Post aus dem Roverforum samt Bildern der Teile.
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,21872.0.html

Wenn Ihr interesse an den Teilen habt, dann erreicht Ihr mich über PN, im Roverforum oder per ICQ

Danke und ein schönes Wochenende :-)

MfG Marco

Rover_Yogi
19.12.2007, 21:59
*push*
brauch keiner teile?? :((

gold-civic
19.12.2007, 22:05
Das ist der DOHC Motor aus dem ED9 CRX.
Wenn du evtl Preise dazu schreibst geht das evtl besser.

Rover_Yogi
19.12.2007, 22:32
Danke für die Info :-)
Bei Rover kenn ich mich ja ganz gut aus aber Honda ???:D

Hab die Preise mal hingeschrieben..denke die sind nicht all zu überzogen oder sowas, wenn ja, dann einfach ne PN mit Preisvorstellung ^^

Frohes Fest :-)

Benny
20.12.2007, 12:01
Hallo,

falls jemand keine Teile vom Yogi kaufen will, weil er sich nicht sicher ist, ob alles "passt", kann ich gut und gerne Entwarnung geben.
Habe schon ein paar Teile von Ihm erworben.:up:


Grüße,

Benny

Rover_Yogi
03.01.2008, 13:52
*push* :-)
leute, kommt schon...alles noch da :D