PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple MacBook Core2Duo, neuwertig, in OVP, mit Restgarantie!



wysius
23.11.2007, 16:38
Dieses Apple MacBook mit superschnellem 1,83GHz Intel Core 2 Duo-Prozessor kommt im Original-Lieferumfang, also inkl. Handbuch, Fernbedienung, Netzteil und natürlich der beiden Original Apple DVDs Mac OS X 10.4.8 (Tiger). Das Ganze sicher und gut verpackt in der OVP!

Ausgestattet ist es weiterhin mit einer 80GB großen Festplatte und 1GB DDR2-RAM. Diese Upgrades wurden nicht nachträglich, sondern direkt bei der Bestellung vorgenommen. Daher besteht natürlich auch weiterhin der volle Anspruch auf Apples Gewährleistung. (Vorsicht bei selbst nachgerüsteten Geräten)
Weitere Eigenschaften: CD-RW/DVD-ROM Combo-Laufwerk, WLAN 802.11b/g/n (Airport Extreme), Bluetooth, USB 2.0, Firewire 400, Gigabit-Ethernet, Monitor-Out, Mini-DVI, eingebaute iSight-Kamera und Mikro, digitale S/PDIF, analoge Soundkarte und vieles mehr! (einzusehen auf Apple.de)

Das Gerät wurde im Februar/März 2007 für stolze 1250 EUR im Apple Store erworben und ist absolut neuwertig, keine Beschädigungen. Es wurde selten transportiert und falls doch, dann nur in einer sicheren Tucano-Tasche (nicht im Lieferumfang). Das Gerät musste keinerlei Stürze o.ä. erleiden und die Oberfläche besitzt keine Kratzer. Das Display weist keine Pixelfehler auf. Das Gerät musste auch nie im Apple-Support repariert werden.
Der Akku besitzt noch die volle Kapazität (Health 100%!) und wurde gerade einmal 65x aufgeladen. Weiterhin besteht natürlich eine Restgarantie bis Febuar/März 2008.

Auf dem Macbook wurde von mir eine komplette Neuinstallation von Mac OS X vorgenommen. Nach der Installation von den mitgelieferten DVD's habe ich das Gerät nicht aktiviert, sondern nur einen Testnutzer angelegt und alle vorhandenen Updates installiert! Somit befindet sich bereits Mac OS X 10.4.11, die neuste Version von Mac OS X Tiger darauf. Sie können mit dem Gerät sofort starten!

//reserviert//

Bei Fragen o.ä. einfach eine Mail schicken. Unnötigen Spam bitte ich wie immer ausdrücklich zu vermeiden. Vielen Dank!

feiny
23.11.2007, 19:03
TOP preis:up::up: kaufen!!

wysius
25.11.2007, 23:37
TOP preis:up::up: kaufen!!
jop, so isses. also los leute, zuschlagen! :up: