PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Lackierer für Komplettlackierung !



ScHaKaL
25.11.2007, 14:15
Hallo zusammen !
Momentan habe ich den NSX Perleffektlack drauf, und meine Tür wurde zerstört. Da man das wohl nie vernünftig angleichen könnte beim nachlackieren, suche ich nun einen GUTEN (aber evtl günstigen ?^^) Lackierer !

am liebsten wär mir im Norden von Deutschland, würde aber auch weiterfahren (polen?) wenn alles stimmt !


Bitte dringend melden und alles anbieten !

MFG
ScHaKaL

Arza
25.11.2007, 22:44
hi shakal wie gehts dir/euch?... mein kumpel lackiert und das zeimlich gut aber ohne kabine^^... is sicherlich nix für dich oder?

FreshmasterTight
25.11.2007, 23:14
warum lackierst du den ganzen wagen wenn nur die tür im eimer ist?
mach halt farbtonangleich an kotflügel und seitenwand

ScHaKaL
26.11.2007, 11:15
naja aber willst du mir wirklich sagen das man es nicht trotzdem noch sieht ?!

ich habe noch NIE eine teillackierung gesehen, die wirklich zu 100% gleich ist ! (leider :-( ) ich weiss nicht ob es möglich ist, aber verlassen möchte ich mich eigentlich ungern darauf.

Fotos:
http://mitglieder.hamburg-hondaz.de/docs/41.html (die Beschreibung stimmt nur nicht mehr 100% ^^)

CRX_fa(hr)n
26.11.2007, 13:10
also ich bin für meinen CRX auch noch auf der Suche nach einem Lackierer der sich nebenbei n wenig Geld verdienen will.

FreshmasterTight
26.11.2007, 17:58
beim farbtonangleich ist es so:
wenn die tür lackiert wird pattest (mattieren) du die angrenzenden teile an,
und spritzt den basislack nur ungefähr zur hälfte der angrenzenden angepatteten teile. und lakierst den klarlack komplett.
somit ist der farbunterschied nicht zu sehen weil er innerhalb von den teilen ist.

Roulette
30.11.2007, 13:29
ey die tür kann dir in wagenfarbe lackiert werden. du siehst garnichts. ich hab nen guten lackierer sogar mit kabine un allem . aber frankfurt main is bischen weit. der hat mir mein auto für 1200 komplett lackiert... in metallic.