PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR #1543



ctr-vtr
30.11.2004, 19:30
Hi!

Konnte letzte Woche der Versuchung nicht widerstehen und habe mir einen Integra gekauft. ITR #1543 ist nun Mein! Bj 98, 120tkm. Ich freu mich wie ein Schneekönig! :D
Am Samstag wird er abgeholt! Am Montag wird er dann gleich angemeldet (Wechselkennzeichen mit den CTR).

Ein paar Fotos habe ich auch schon:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1543333

Grüsse

Jazda
30.11.2004, 19:34
Gratulation !

Viel Spass damit.

Sieht echt gut aus, und alles Stock ! Sehr gut :wink:

eko26
30.11.2004, 19:39
glückwunsch und viel spaß mit der karre...

finde die roten recaros von meinem weißen teg aber immernoch am geilsten, nicht falsch verstehen ist trotzdem ein schönes auto... 8)

Pred
30.11.2004, 19:42
viel spass :D

DeCe2
30.11.2004, 20:57
na denn mal viel spaß mit deinem neuen.

In letzter Zeit sprießen die ITR fahrer ja wie Pilze aus dem Boden :D :D

devin
30.11.2004, 21:01
In letzter Zeit sprießen die ITR fahrer ja wie Pilze aus dem Boden

Jo, sind echt viele Neue dazu gekommen. Dann wird sich nächstes Jahr vielleicht mal nen grosses ITR Treffen veranstalten lassen ;)

Viel Spass mit dem Wagen !

DeCe2
30.11.2004, 21:05
Dann wird sich nächstes Jahr vielleicht mal nen grosses ITR Treffen veranstalten lassen

na sicher. Davon hatten wir es ja schon mal (z.B. Ulm). Aber bis Frühling is ja noch n bisschen hin :/ .

devin
30.11.2004, 22:08
Och, die Zeit vergeht schneller als man denkt ;)

Utze
30.11.2004, 22:40
(Wechselkennzeichen mit den CTR).


Erstmal Gratulation.
Versteh ich das richtig, dass man in Österreich mit einem Satz Nummernshciulder zwei Autos fahren darf???? :-?

eyesolation
30.11.2004, 22:42
ist der mit klima? hat er schon mods?

und was hat er gekostet wenn man fragen darf?

AccordVtec
30.11.2004, 23:42
(Wechselkennzeichen mit den CTR).


Erstmal Gratulation.
Versteh ich das richtig, dass man in Österreich mit einem Satz Nummernshciulder zwei Autos fahren darf???? :-?

JA...mit Wechselkennzeichen! Ein Kennzeichentaferl @ 2 cars :)

snmalone
30.11.2004, 23:50
herzlichen glückwunsch! in schwarz wie es sich gehört, sehr geil und stock!

von wo aus vorarlberg kommst du? kann man sich das teil eventuell mal live anschauen, studiere in dornbirn....

alles gute noch mit dem geilen wagen, darf man fragen was du bezahlt hast?

ctr-vtr
01.12.2004, 05:29
Danke für die Glückwünsche!

Bezahlt habe ich 11t Euro. ICh denke ein recht humaner Preis, wenn man ihn mit den restlichen Angeboten in Österreich vergleicht.
@SnMalone
Wohne leider nur mehr bis diesen Freitag in Vlbg. Werde dann nach Wien übersiedeln. Können uns aber gerne mal was per pm ausmachen. War sicher nicht das letzte Mal in Vlbg! :D

eyesolation
01.12.2004, 06:58
in wien können wir uns dann dafür treffen :D

Jean253
01.12.2004, 07:21
Glückwunsch und viel Spass damit. :)

DerMischaaee
01.12.2004, 08:37
Geile Sache,.. in Schwarz gefällt der mir echt am besten :)
11000 ist glaub ich n guter Preis! Viel Spaß!

Integra Treffen ?? Hört sich ja mal sehr geil an,..
oder n Type R treffen wäre auch sehr genital :D

snmalone
01.12.2004, 09:55
ja der preis ist echt human für österreichische verhältnisse, melde mich mal evtl bist ja dann in vlbg...

Demon
01.12.2004, 12:02
das is der von ebay (kärnten) richtig? :)

*gg* jo hab mir gestern auch einen gekauft, in rot :D bin aus wien.. verkauf meinen sol jetzt =)

eyesolation
01.12.2004, 16:33
*gg* jo hab mir gestern auch einen gekauft, in rot :D bin aus wien.. verkauf meinen sol jetzt =)

zufällig der vom 19.bezirk? ist der einzige rote den ich in wien bisher gesehn hab.

ich bin aus dem 3.bezirk übrigens und fahr einen weissen mit ziemlicher clean optik (keine embleme und aufkleber mehr)
vielleicht sehn wir uns ja mal irgendwo :D

Mr. Svonda
02.12.2004, 08:32
Hey, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen ITR !
Begreiffe dich gut, so einer Versuchung kann man einfach nicht wiederstehen :D
... jedefalls noch viel Spass damit und nicht vergessen hier (http://www.dc2.ch/hof1.php) einzutragen

hier in der CH haben wir auch Wechselkennzeichen, ist schon ne praktische Sache, für ein paar Fränkli mehr ein zweites Auto einlösen zu können :)

Gruss
sven

AccordVtec
02.12.2004, 09:18
*gg* jo hab mir gestern auch einen gekauft, in rot :D bin aus wien.. verkauf meinen sol jetzt =)

zufällig der vom 19.bezirk? ist der einzige rote den ich in wien bisher gesehn hab.

ich bin aus dem 3.bezirk übrigens und fahr einen weissen mit ziemlicher clean optik (keine embleme und aufkleber mehr)
vielleicht sehn wir uns ja mal irgendwo :D

Im 9ten bei mir in der Nähe steht auch ein Roter...!

Kann das sein das du in der Nähe vom Donauzentrum arbeitest...dort steht nämlcih immer ein gecleanter weißer!?

eyesolation
02.12.2004, 12:05
ich bin aus dem 3.bezirk übrigens und fahr einen weissen mit ziemlicher clean optik (keine embleme und aufkleber mehr)
vielleicht sehn wir uns ja mal irgendwo :D

Im 9ten bei mir in der Nähe steht auch ein Roter...!

Kann das sein das du in der Nähe vom Donauzentrum arbeitest...dort steht nämlcih immer ein gecleanter weißer!?

hm eigentlich nicht, meiner steht tagsüber die meiste zeit in der garage.
(hatte nachdem ich nach wien gezogen bin innerhalb kürzester zeit park- und
vandalismus-schäden und lass ihn seitdem in wien selten draussen stehen)

Demon
02.12.2004, 20:40
ne hab meinen aus Deutschland, in Ö sind sie mir zu teuer :) bzw. gibts fast keine mehr die noch gut erhalten sind und halbwegs wenig km oben haben :)

Nightbiker
03.12.2004, 11:33
In letzter Zeit sprießen die ITR fahrer ja wie Pilze aus dem Boden

Jo, sind echt viele Neue dazu gekommen. Dann wird sich nächstes Jahr vielleicht mal nen grosses ITR Treffen veranstalten lassen ;)

Viel Spass mit dem Wagen !


Expo nicht vergessen !!!

ctr-vtr
03.12.2004, 21:04
Danke für die vielen Glückwünsche!

Morgen wird er endlich geholt! :D

Kanns schon gar nicht mehr erwarten! Werde dann nochmals Bilder reinstellen!

Der Verkäufer meinte übrigens, dass der ITR die Komplettausstattung hat (Carbon, Klima, Alarmanlage, etc). Ich dachte immer es gab nur die Klima als Sonderaussattung?!?!

Vitök
03.12.2004, 23:21
Der Verkäufer meinte übrigens, dass der ITR die Komplettausstattung hat (Carbon, Klima, Alarmanlage, etc). Ich dachte immer es gab nur die Klima als Sonderaussattung?!?!


Das ist kein Carbon sondern ein Imitat. Nimm mal den Aschenbecher raus und dreh den um dann wirste gleich sehen das es nicht echt ist.
Klima ist auch Sonderausstattung.