PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gebrauchte Motorteile



CRX_fa(hr)n
26.11.2007, 13:16
Servus!

Ich Brauche für eines meiner Projekte

2 Nochenwellen (vtec wennen wären fein)

16 Ventile(8 Einlass und 8 Auslass)

4 Kolben mit Pleul

eine Kurbelwelle


ALso qausi die innereien eines kompletten motors.

Das muss nur noch optische zwecke erfüllen von daher kann das ruhig gebraucht sein oder auch aus motoren mit Motorschaden kommen sollte nur noch ganz sein

wenn ein Kolben z.B. riefen oder so was hat macht das nix wenn er aber n Loch hat wäre nicht mehr all zu optimal.

wenn jemand noch irgend wo nen alten Motor (mit motorschaden) hat würde ich den auch nehmen



Mfg Andy

mon.tune
26.11.2007, 13:40
Hätte nen ED9 Motor hier mit Motorschaden.
Sind noch alle Anbauteile dran, Zahnriemen war erst neu, genauso wie Ventildeckeldichtungen...

Was würdest du ausgeben wollen?

Der-Pate
26.11.2007, 14:46
hi

hätte noch einen d16a6 block aus dem ed4
und eine d16z6 nockenwelle mit rad aus nem eh6 ,beides is unter 90tkm gelaufen
evtl. kannste ja was gebrauchen :-)

Vtec_Power
26.11.2007, 15:17
Hätte noch nen kompletten D14 kopf liegen, kannste für 20€ + Versand haben :-)

CRX_fa(hr)n
26.11.2007, 16:51
also die Resonanz is ja mal der hammer hier.

Is ja super.

Das einzige problem ist das ich mir bneim Preis bisher noch nicht wirklich gedanken gemacht habe.
Das einzige was 9ch weis ist das ich mal auf nem schrottplatz angefagt hatte wegen einem Motor mit Motorschaden und die ca 250-300€ dafür haben wollten(war übrigens n opel motor)

Das war mir n wenig zu viel für einem Motor mit motorschaden und x-Tausend Km auf der Uhr.

leider weis ich nicht was ein angemessener Preis für so was wäre von daher schreibt mir bitte dazu wo eure Preiserwartungen liegen. weil man schnell jemanden verärgert hat wenn man nen preis nennt der für das eigene Projekt das, da es künstrelischer natur ist und nicht direkt mit Tuning zu tun hat sondern eher mit Schule schon recht hoch ist aber den Preiswerwartungen des Verkäufers so garnicht entspricht.


Mfg Andy

Specialmola
26.11.2007, 19:21
Hi, also ich denke mal das ich meine alten Kolben nicht ganz sauber ausgepresst bekomme, also wenn du willst geb ich sie dir zum Versand Preis. Sprich du gibst mir deine Adresse und du zahlst nur das Porto und nichts für die Kolben. Isn deal odfer :D

MfG TM

PS: Musst mal bei ebay bei mir gucken, sind auch noch einige Motorenteile die gut sind für 1Euro. Meld dich einfach

fischi
27.11.2007, 22:36
Ich hätte für Dich:
- einen H23A Block mit angefressenen Lagerböcken
- die Pleuel, Kolben und die Kurbelwelle dazu
- einen kompletten Jaguar V12 mit Lagerschaden

Könntest Du quasi zum Kiloschrottpreis haben das Zeug. Abholung wär mir aber recht, besonders falls der V12 interessant werden sollte :D

Honda_Civic_ED7
29.11.2007, 11:09
Tag!

Hätte ne Kurbelwelle aus nem D16Z6 da...

Gruß

Flo