PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @kostprobe: soundfile, wie versprochen...



oxmo
30.11.2004, 21:25
so, hier der backackte klang von meinem esd! mir persönlich ist das zu grell, was aber wohl dadran hängt dass ich weder kat, noch msd noch sonstetwas habe (und das gehört schleunigst geändert)!

http://project-crx.net/esd.avi

das leichte rasseln was man im hintergrund hört ist eine schelle, welche nicht richtig fest ist :roll:

gruss, daniel :)

dj-dlyx2002
30.11.2004, 21:33
naja auf dem vid hört sich das net schlecht an...aber in natura vllcht ein wenig anders als auf dem vid.
hätte noch vor 2 wochen einen mohr gehabt :(

Kostprobe
30.11.2004, 22:18
Hi, hört sich richtig gut an, so wie ich mir das vorstelle, denn ein gruppe-nrohr ab Kat hab ich schon.Der esd scheint auch zu passen.
Danke! :lol: :wink:

Aber ne andere Frage, da du ja nix mehr außer ESD hast wie ich auch bald, ist, qualmt der? Wann qualmt der? Stinkt der? wann? :-? (Öl verbrennen ist kein stinken.) :wink:

swaddy
01.12.2004, 08:26
hey oxma. ich hätt da was für dich.

hab noch ein gruppe n rohr liegen. 60mm edelstahl kat bis esd mit halterungen unf flansch für kat und esd.

für den crx gehört es etwas gekürzt. war auf einem ed civic drauf :D

KinG-SeKo
01.12.2004, 23:33
Ich beneide dich echt Oxmo :-)! Was muss denn alles machen um so einen Sound zu haben?

oxmo
02.12.2004, 08:20
naja, machen nicht viel (und ich find den klang nicht wirklich zufriedenstellend)...
nnomo esd, von fächerkrümmer zum esd ein durchgehendes 55er rohr und fertig...
schon klingt wie ein konzert von fallenden kochtöpfen ;)