PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht lachen



MarioonHonda
26.11.2007, 23:37
Will nur mal die ein oder andere Meinung haben....Steckt ne menge Arbeit drinne

http://www.myvideo.de/watch/2834094

thom19810
26.11.2007, 23:42
video geht nicht

Arza
26.11.2007, 23:45
finds bissle übertrieben^^aber denke viele frauen finden sowas bestimmt toll :D... musst ja verdammt viele schmetterlinge im bauch haben oder bist einfach nur stralle :tongue:

Confuser
27.11.2007, 00:35
Habs nich ganz angeguckt, aber solche Videos gibts doch dort genug. ;-)

Aber der Name BadBoy1 passt sehr zum Video. gayfight

Claudinchen
27.11.2007, 00:47
freuen wird sie sich sicherlich. obs ihr geschmack is, sowas zu bekommen oder nich, aber is halt ne nette idee, die mit viel arbeit verbunden war. das is etwas, worüber frauen sich nunmal freuen :wink:

PowerDreamer
27.11.2007, 11:18
Ich persönlich würde mich über eine warme Mahlzeit mehr freuen aber ist ganz schön gemacht :D gayfight

Arza
27.11.2007, 22:45
freuen wird sie sich sicherlich. obs ihr geschmack is, sowas zu bekommen oder nich, aber is halt ne nette idee, die mit viel arbeit verbunden war. das is etwas, worüber frauen sich nunmal freuen :wink:


was sag ich gayfight

Claudinchen
27.11.2007, 22:47
zwischen "drüber freuen" und "toll finden" liegen noch n paar planeten :wink:
da rede ich jetzt aber echt nur von mir und den weibchens, die ich so kenne.
könnte aber auch am alter liegen.
in meinem alter FREUT man sich ÜBER diamentenringe :D

MarioonHonda
28.11.2007, 09:53
Naja freuen würde sie sich da auch drüber.....Aber ich mich nicht :D das dann doch noch ein wenig teuer......

CroStar
28.11.2007, 15:03
Du hast ne R1... da kommen die frauen von alleine

:woohoo:

MarioonHonda
28.11.2007, 20:10
*word*
aber man darf ihr ja auch mal was gutes tun :D

tabcore
29.11.2007, 03:51
ich finde es gut gemacht ;)

AmokKAlex
29.11.2007, 09:23
fürchterlicher kitsch :kotz:

...meine meinung...

ist fast so schön wie:

http://www.youtube.com/watch?v=8UKRKvfzpXg

gayfight

PowerDreamer
29.11.2007, 14:56
aber geiles lied :D

hellfire
29.11.2007, 18:23
http://www.youtube.com/watch?v=8UKRKvfzpXg

gayfight

Das ist ja total mies wie der singt.



Ich dachte immer die Frauen stehen nicht auf so Weichspüler, sondern auf Arschlöcher :D

Ich find des Video nicht so pralle. Ich hätte an deiner Stelle andere Bilder genommen die das Weib persönlich ansprechen, nicht irgendwelche ausm I-Net gezogenen Bilder.
Die Musik hätte ich anders gewält, es hört sich so Disney an :wink: isses nich sogar Disney?

Manchmal kann man die Schrift echt schlecht lesen.

Na ja.

MarioonHonda
29.11.2007, 22:44
:D Weichspüler :D

ich erzähl lieber nicht wer dahinter steckt, aber ganz bestimmt kein Weichspüler...

Die Musik ist Orange Blue und die Bilder, sie Spreche sie und den Text / Gesungene Situation sehr gut an ;)

Und ja, Frauen stehen auf Arschlöcher, aber du musst eine Gewisse freundlichkeit schonab und an an den Tag liegen damit du sie auch halten kannst

Auf gut Deutsch: ********* sein, aber sie ab und an mal wieder damit überraschen, dass man(n) auch anderst kann ( Weihnachten, Geburtstag, "Kennenlerntag" das das was später zum Hochzeitstag motiert, den wir Männer so gerne vergessen ;) )

PowerDreamer
29.11.2007, 22:56
:D Weichspüler :D

ich erzähl lieber nicht wer dahinter steckt, aber ganz bestimmt kein Weichspüler...

Die Musik ist Orange Blue und die Bilder, sie Spreche sie und den Text / Gesungene Situation sehr gut an ;)

Und ja, Frauen stehen auf Arschlöcher, aber du musst eine Gewisse freundlichkeit schonab und an an den Tag liegen damit du sie auch halten kannst

Auf gut Deutsch: ********* sein, aber sie ab und an mal wieder damit überraschen, dass man(n) auch anderst kann ( Weihnachten, Geburtstag, "Kennenlerntag" das das was später zum Hochzeitstag motiert, den wir Männer so gerne vergessen ;) )



Wahre Worte....

Ist schwierig was zum Video sagen besonders in die persönliche Richtug, da nan (oder ich) sie nicht kennt....

Ich selber würde wohl eher meine kleine mit nem schönen Wochenende überraschen...

Vieleicht Hotel buchen (muß nicht weiß Gott wie teuer sein) hauptsache man ist zweisam..

Schön essen,vieleicht zu Hause mit Rosen naja und und und :D



Aber trozdem Respekt für den Aufwand.Finde sowas sollte auch mal sein.

MarioonHonda
29.11.2007, 23:18
komm ich nu echt so arm rüber, als das ich einzig und alleine so nen Vid für meine Freundin zusammen bastel....

Hotel / Top
Dinner am Strand / Top
Das was man zu Hause unter den Rosenblättern dann macht :D / Top

es ist einz von vielen Sachen, mit denen ich ihr beweise das ich sie Liebe....

PowerDreamer
30.11.2007, 10:21
Wenn du weißt das sie sich drüber freut ist doch alles gut.

Gruß Lukas

CroStar
30.11.2007, 10:55
komm ich nu echt so arm rüber, als das ich einzig und alleine so nen Vid für meine Freundin zusammen bastel....

Hotel / Top
Dinner am Strand / Top
Das was man zu Hause unter den Rosenblättern dann macht :D / Top

es ist einz von vielen Sachen, mit denen ich ihr beweise das ich sie Liebe....


Ganz ehrlich mann, ich finds ein bisschen, hmm um es dipolomatisch auszudrücke, viel zu weich - kitschig - mit einem leichten hauch an gay
Und ja Geschmäcker sind verschieden usw...

Aber ich mag dich trotzdem, du hast ne R1 allso kannst du garnicht vom anderen Ufer sein

Und wenn sie drauf steht... why not, nur würde ich es so machen dass die Öffentlichkeit nie etwas davon erfährt

PowerDreamer
30.11.2007, 11:53
Ganz ehrlich mann, ich finds ein bisschen, hmm um es dipolomatisch auszudrücke, viel zu weich - kitschig - mit einem leichten hauch an gay
Und ja ist dein Geschmäcker sind verschieden usw...

Aber ich mag dich trotzdem, du hast ne R1 allso kannst du garnicht vom anderen Ufer sein

Und wenn sie drauf steht... why not, nur würde ich es so machen dass die Öffentlichkeit nie etwas davon erfährt


Ein Mann der seine Gefühle ausdrückt....Was ist daran verkehrt?Du tust so als ob er ein Geständniss macht oder sonst was....

Verstehe nicht das manche Leute ein auf Hart machen müßen.Gefühle zu zeigen ist nicht verkehrt,egal auf welchem Wege...Er schadet ja niemanden,im Gegenteil.Er macht seiner süßen eine Freude.

Ob nun manche sagen das es schwul sei oder nicht....Ich würd da n feuchten Furtz drauf geben.....

Gruß Lukas

CroStar
30.11.2007, 11:59
Lies dir meinen Text nochmal durch!

PowerDreamer
30.11.2007, 12:16
An deiner Stelle würde ich ihn mir mal selbst durch lesen...Dann merkst du mal die Fehler an deiner Schreibweise :D

MarioonHonda
30.11.2007, 21:50
Also um das mal Klar zu stellen.
Ich bringe stattliche 1,96m Auf die Wand bei trainierten 100kg
Bin seit nem guten Jahr bei der Bundtruppe mit dem Sägefisch (google it)
und fahr Innerorts schneller, als so manch einer von den Leuten die mir nur 1%gay andichten wollen, auf der Autobahn....:D

Pul mir beim TV gucken anne Füße, und schau Liebesschnultzen mit na Hand am Sack (Al Bundy)

Ich hab kein Verständniss für Frauen mit Kalten Füßen und halt auf der ABahn auch nciht zum Pinkeln an....


Das zum Übertreiben :D


Aber ich schäme mich trotzdem nicht, auch mal Gefühle zu zeigen....
Alle die denken, das da nen Fehler dabei ist, die sehen ehh nur das große B für Bumsen in der Beziehung ;)

das von meiner Seite



Und ich halt die R1 länger aufm Hinterrad, als dein Auto im 5. Gang schnell fährt ;)

CroStar
01.12.2007, 12:58
Muahahha :woohoo:

MarioonHonda
01.12.2007, 14:24
Na was denn, gibst du schon auf.....:D
fällt dir kein Grund mehr ein warum ich schwul sein könnte......Wurd grade war ;)

PowerDreamer
01.12.2007, 17:17
Also um das mal Klar zu stellen.
Ich bringe stattliche 1,96m Auf die Wand bei trainierten 100kg
Bin seit nem guten Jahr bei der Bundtruppe mit dem Sägefisch (google it)
und fahr Innerorts schneller, als so manch einer von den Leuten die mir nur 1%gay andichten wollen, auf der Autobahn....:D

Pul mir beim TV gucken anne Füße, und schau Liebesschnultzen mit na Hand am Sack (Al Bundy)

Ich hab kein Verständniss für Frauen mit Kalten Füßen und halt auf der ABahn auch nciht zum Pinkeln an....


Das zum Übertreiben :D





Aber ich schäme mich trotzdem nicht, auch mal Gefühle zu zeigen....
Alle die denken, das da nen Fehler dabei ist, die sehen ehh nur das große B für Bumsen in der Beziehung ;)

das von meiner Seite



Und ich halt die R1 länger aufm Hinterrad, als dein Auto im 5. Gang schnell fährt ;)




Schraub mal die Machosprüche zurück gayfight

MarioonHonda
01.12.2007, 22:07
na was´n......

Erst Schwul und nu nen Macho gayfight



Entscheidet euch mal

HCT
01.12.2007, 23:12
Schwuler Macho. Definitiv. :-P

MarioonHonda
01.12.2007, 23:50
lööööööööööööööööööööööl :D dadrauf gehen wa ein Saufen :bussi:gayfight

PowerDreamer
02.12.2007, 12:38
Schwuler Macho. Definitiv. :-P


:Dgayfightgayfightgayfight :woohoo:

MarioonHonda
02.12.2007, 13:15
Wann ist das nächst Treffen vom Forum, da klären wa das an der BAR :D

oder aufm Track :D


bist dahin bleib ich halt schwul :D

PowerDreamer
03.12.2007, 22:03
Ich würd sagen...er an der Bar und dann ein Sprintlauf :D wär eine viertel meile am schnellsten kriechen kann.....

Also war das Video für dein Freund/Stecher?gayfightgayfight:D

MarioonHonda
03.12.2007, 22:35
Nein, für mein Hamster und mein lila-Goldfisch

Is mir egal, wenn du dann noch krichen kannst :D

PowerDreamer
04.12.2007, 18:00
:D hehe

Also ich werd noch gehen können,du wirst kriechen...Dachte es wäre dann fairer wenn wir auf einem Niveau sind :Dgayfight

MarioonHonda
04.12.2007, 18:37
Ach ja :D
wir wartens ab....will see ;)

EDR
05.12.2007, 16:31
Will nur mal die ein oder andere Meinung haben [...]

Wie machst du das den? Schickst du deiner Freundin den Link und sie soll sich das Video ansehen (sehr romantisch!) oder wird das gemeinsam angeschaut?

Seine Gefühle, seiner Liebsten offen zu sagen und ihr dabei in die Augen zu schauen hat nicht ein höheren Stellenwert, oder?

Jetzt zu meiner Meinung bezüglich deinem Video:

Finde es etwas kindisch so ein Video, womit du deine Gefühle ausdrücken willst, auf einer Medienplattform auszustellen wo x Leute ihr Kommentar dazu ablassen. Sowas sollte persönlicher sein finde ich...

Soviel zu meiner Meinung :D

MarioonHonda
05.12.2007, 20:32
Leider noch bis nächstes Jahr sommer eine Fehrnbeziehung mit 500km
Es ist nicht unpersönlich, weil sie und mich keiner kennt
Und nein, sie bekommt nicht den Link

ansonsten zurück zudem was ehh schon diskutiert wurde...Es ist eine Sache von vielen, die ich für sie mache.... 2% liebe für zwischendurch.....

Also reduziert mich bitte nicht auf das Video