PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : h



Hitze
01.12.2004, 07:44
das die neuen Autos immer so hässlich sein müssen das wie die Entwicklung vom Mitsubishi Colt. Den neuen kann man sich auch nicht anschauen.

TimoHH
01.12.2004, 07:55
...rollt nen Ball um die Ecke und kippt um :D

Metzers
01.12.2004, 11:10
geht ein schwein um die ecke und is weg :D

waisaki
01.12.2004, 11:28
Naja so schlecht finde ich ihn nicht, es gibt noch schlimmeres :roll: Aber die japanischen Autos in der Klein/Mittelklasse werden immer höher und grösser. Fliessheck wird zum Steilheck und so... Zwar finde ich den aktuellen Civic EP/EU nicht schlecht, ich finde aber EJ/EK besser.

RG-Color
01.12.2004, 12:19
Geht ein man in einen raum kommen zwei raus. :D

mfg roberto

mclane
01.12.2004, 13:22
Was regt ihr euch denn eigentlich auf? Wundert mich eh, das es japanische Autos gibt, die gut aussehen... Was die Japaner unter gutem Design verstehen verträgt sich halt nicht mit dem Geschmack von "Westlern" :wink: bestes Bsp: Gamecube

stroop
01.12.2004, 14:00
also ich kann nur sagen die japanischen autos waren früher um einiges besser- ich denk da nur an en mitsubishi starion 8) ( das auto schlechthin ) oder die älteren ludes...

heute sieht es fast alles aus wie jeder xbeliebige opel zafira oder so...
da kann die qualität noch so gut sein... das optische is halt auch ein ausschlaggebender punkt... darum werd ich bei alten hondas bleiben :)

waisaki
01.12.2004, 14:23
die alten japanischen Autos sehen eh besser aus, damit mein ich ja auch dass z.B EJ/EK besser aussehen als EP/EU. So Ende 80er Anfang 90er sehen die japanischen Autos am besten aus find ich. Z.B AE86, RX-7 FC, Nissan S13 usw. Die deutshen Autos sind aber nicht schön, es gibt auch nur ganz wenige deutsche Autos die mir gefallen. Kann sein, weil ich halt kein deutscher bin und mehr auf japanische Autos stehe ;). Ein Golf 2 hatte ich. Design hat das ding auch nicht, vielleicht haben die damals (und wahrscheinlich heute noch) ne Bierkiste als Model ;) und dann mit Photoshop bisschen bearbeitet und schon ein Design :D

Flowi
02.12.2004, 01:51
gelungenes thema.. guter name "h"

closed