PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung EE9 für 12500€, ich kack ab



Turbo-JOBU
29.11.2007, 02:51
Das habe ich gerade gefunden!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=17394642&tabNumber=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=3&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&lang=de&pageNumber=2

Jawohl ihr lest richtig, der will dafür 12500 Euronen haben.gayfight

Ich kenne den Typen und das Auto.
Den hat er mit ca. 114Tkm (3.Hand):D für ca.4500€ gekauft. der 5. Gang hackte schon beim Kauf.:-/

An dem Auto wurde ein H&R Gewindefahrwerk und so billige 17“ Tohmasen Felgen verbaut. Außerdem hat der mal einen neuen Bremssattel bekommen.
Das war es, sonst ist da nichts gemacht.
Oh sorry noch was vergessen, der wurde gründlich gewachst!

Musik wurde von Ihm eingebaut/einbauen lassen! Da habe ich keine Info`s drüber.

Seine Begründung (Wort wörtlich) warum er den verkaufen will:
Ich kaufe mir jetzt ein richtiges Auto.


Der Typ fährt auf jeden fall mit zuviel Lösungsmittel im Kofferraum rum.

deFrezzer
29.11.2007, 05:32
von dem Geld was er für den Wagen bekommt kann er sich kein RICHTIGES Auto kaufen !

ThaSpooner
29.11.2007, 06:22
Besonders der letzte Satz in der Beschreibung:


Fahrzeug ist deutlich mehr Wert als hier angeboten, daher bitte keine unrealistischen Anfragen!

Da wissen fast alle EE9 Fahrer gar nicht, wie reich sie in wirklichkeit sind ;-).
In meinen Augen hat der Anbieter einen an der Klatsche, EE9 sind zwar selten, aber dafür 12,5T€ verlangen zu wollen, entzieht sich in meinen Augen jeglichem Realismus.

Vtec-Junkie
29.11.2007, 08:39
Um diesen Verlust an Realitätssinn zu beschreiben, gibt es meiner Meinung nach keine Worte...

FG-Driver
29.11.2007, 09:41
Ach,gibt auch Leut die einen hergerichteten EG6 für 16000 Scheine kaufen gayfight

Vtec99
29.11.2007, 10:02
Schon allein für das "Ich kaufe mir jetzt ein richtiges Auto..." müßte man den an die Abschleppoese binden und über die Piste schleifen... Hat den EE9 bestimmt nicht unter Kontrolle gehabt oder so... :-) Naja, und zum Preis fällt mir nix besseres mehr ein als die vorherigen Meinungen... ;-) Kunden gibts...

Confuser
29.11.2007, 10:10
Oh man ihr seid zu langsam, das habe ich schon vor Ewigkeiten gepostet. gayfight

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=82539 ^^

Flaufi
29.11.2007, 20:52
also für den preis kann man doch wenigstens bilder vom innenraum und unter der haube und so erwarten:enaja und vielleicht nen realistischeren preis:D

pascaled6
29.11.2007, 21:11
Vielleicht war die 1 am Anfang nen Tippfehler. :tongue:
12500 € ich brech weg. :lol:

ManU
29.11.2007, 21:21
Ich wette Basti-EE9 bekommt den noch auf 8300€ runter gehandelt...:-Dgayfight

Rednuht
29.11.2007, 21:31
Vielleicht war die 1 am Anfang nen Tippfehler. :tongue:
12500 € ich brech weg. :lol:
jo, 2500€ wären wenigsten realistischer als 12500€ :woohoo:

Deleted
30.11.2007, 18:12
Ich wette Basti-EE9 bekommt den noch auf 8300€ runter gehandelt...:-Dgayfight

:roll: Held. Ich raffe nicht was du damit sagen willst.

Schreibe ab und an mit dem Besitzer, ich sach hier an der Stelle mal nix zu. Wertgutachten in Höhe von 14.000€ soll dabei sein. Aber ich will hier keine falschen Infos weiterleiten bzw. schreibt ihn an und klärt das mit ihm. Das der Preis ein "bisschen" zu hoch gegriffen ist ist wohl klar... :e

HARDSTYLE
30.11.2007, 18:29
Wertgutachten in Höhe von 14.000€ soll dabei sein.

Da tut aber einem jetzt sicher der Popo weh... gayfight

Starbird
30.11.2007, 18:40
Dumm ist der, der auch nur eine sekunde überlegt so viel Geld für diesen Wagen auszugeben oder überhaupt das verhandeln anfängt... wenn er ihn los wird isses doch schön für ihn, er hat seine Kohle gemacht!

Turbo-JOBU
30.11.2007, 19:21
Wat Basti, du schreibst mit dem?

Grüß den mal von mir, der kennt mich gut!

Wertgutachten für 14 Scheine?
Sag ihm bitte mal er könne kacken gehen! Absolut lächerlich.
Wo will er das den her zaubern?

Das Auto hat er von Mad Max gekauft! Da wahren wir mal zusammen, kannste dich erinnern?
Das sind meine beiden Kumpels die das Honda-Autohaus gekauft haben.

Als er zu mir sagte: „ich kauf mir jetzt ein richtiges Auto“ wahr ich kurz davor ihm eins in die Mappe zu hauen. Habe mich aber einfach nur umgedreht und bin rein gegangen.
Der ist für mich einfach ein verwöhntes Blage mit reichen Eltern.
Der kann noch nicht mal ne Glühbirne selber wechseln!

Ich bin froh das der den Civic wieder abgibt, der ist für einen EE9 nicht würdig.

Ich freue mich schon nächstes Jahr auf den Tag wo ich ihn mit seinem Neuen richtigen Auto treffe, bestimmt der 350Z von seinem Vater.
Dann kriegt er mal richtig Arsch voll von meinem kleinen (nicht richtigem) Turbo EE9.

Oh ich könnt mich aufregen, bei so was gehe ich ab wie Schmitz Katze.

Deleted
30.11.2007, 19:25
Wat Basti, du schreibst mit dem?

Grüß den mal von mir, der kennt mich gut!

Wertgutachten für 14 Scheine?
Sag ihm bitte mal er könne kacken gehen! Absolut lächerlich.
Wo will er das den her zaubern?

Das Auto hat er von Mad Max gekauft! Da wahren wir mal zusammen, kannste dich erinnern?
Das sind meine beiden Kumpels die das Honda-Autohaus gekauft haben.

Als er zu mir sagte: „ich kauf mir jetzt ein richtiges Auto“ wahr ich kurz davor ihm eins in die Mappe zu hauen. Habe mich aber einfach nur umgedreht und bin rein gegangen.
Der ist für mich einfach ein verwöhntes Blage mit reichen Eltern.
Der kann noch nicht mal ne Glühbirne selber wechseln!

Ich bin froh das der den Civic wieder abgibt, der ist für einen EE9 nicht würdig.

Ich freue mich schon nächstes Jahr auf den Tag wo ich ihn mit seinem Neuen richtigen Auto treffe, bestimmt der 350Z von seinem Vater.
Dann kriegt er mal richtig Arsch voll von meinem kleinen (nicht richtigem) Turbo EE9.

Oh ich könnt mich aufregen, bei so was gehe ich ab wie Schmitz Katze.

Hast ne PM ;-)

ManU
30.11.2007, 22:22
:roll: Held. Ich raffe nicht was du damit sagen willst.


Oh man... Humor ist hier wohl ein Fremdwort!:wink:

Ich werd` auch gar nicht erst versuchen, dir das jetzt zu erklären...

Denke die meisten verstehen, was dahinter steckt... ganz sicherlich nix böses!

Gruß

Confuser
01.12.2007, 11:49
Gutachten für 14.000€ is ja echt 'nen Witz.
Ich gehe demnächst auch mal zum Gutachter und blase den einen und dann is mein EJ9 auch 15.000€ wert. :roll:

deFrezzer
01.12.2007, 18:35
BTW Wertgutachten für 14.000 niemals.

Ich hätt für meinen eins bekommen was 8500 ausgesagt hätte.

Es wertgutachten gibt den widerbeschaffungswert diese Fahrzeuges in einem entsprechendem Zustand wieder.

da es keine "Neuen" EE8 , meinem Fall gibt.
Hätte der Gutachter den Wagen bei Nachfragen auf den Widerbsschafungswert mit ein paar Rep und schönheitssachen geschätzt
Ohne Hifi und Motor etc.
Nur was getüvt ist kommt rein.
Bzw. man bekommt bei einem Ufall auch nur das raus auf was man den Wagen bei seiner Versicherung Vollkasko versichert hat.

Im Grunde heisst das man kann sich mit dem Wisch den Popo abwischen !!!!